Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dahlia De Gauss

Seiten: [1]
1
Katzen sind niemals schuld :P

Also ich kann mit dem Avatar gut leben, du musst ihn jetzt nicht extra umarbeiten ;)
Nur irgendwie bin ich heute nicht so in Schreiblaune...hoffentlich schmilzt mir die Hitzewelle nicht komplett das Hirn  :-\ und es bleibt noch was übrig...

2
Ich wollte ja einen anständigen Eindruck hinterlassen :D

3
Ich werkle derweile nach und nach an der Hintergrundgeschichte. Aber andere Frage - darf ich mir dann auch ein Extra-Topic aufmachen die Flinkhand und Lavinia? Dann würde ich mein Institut mit den ganzen Fakultäten und Gegenständen dort festhalten und bei Bedarf erweitern.

4
Danke für die Willkommensgrüße. Hier wäre dann schonmal meine Char-Persona ;)

Lilja

Seiten: [1]