Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Casus

Seiten: [1] 2 ... 35
1
Ok, ihr könnt gerne weiter warten, ich bin aus der Sache in jedem Fall raus, da mir solch ein Tempo keinen Spaß macht, gerade wenn es ohne Ankündigung passiert. Sehr Schade, aber dafür ist für mich dieses Kapitel im On-Games endgültig abgeschlossen.
Sollte sich hier bis Ende des Monats überhaupt nichts tun, würde ich die Runde auch erstmal wieder ins Archiv zurück schieben. Wenn Sie wieder raus soll, braucht es ja nur ne kurze PM an mich und sie ist wieder da.

2
Ich bin mal ehrlich: ich habe nicht das Gefühl, dass diese Runde hier wieder irgendwie Fahrt aufnimmt und so nett die Idee war hier wieder weiterzuspielen, bin ich mir nahezu sicher, dass das nichts wird.

3
Casus stand bei seinen Knotengefährten und starrte gedankenverloren in den Sumpf. Er überlegte für einen Augenblick und tat dann mit leiser Stimme seine Meinung kund: "Einen Kampf zu riskieren halte ich für keine gute Idee, aber wenn wir mit ihr reden können, mag diese Kreatur uns eine Hilfe sein. Es werden mehr Feinde zum Horn kommen in nächster Zeit und auch wenn wir den Golem und die Hydra haben, schadet ein weiterer Verbündeter gewiss nicht. Die Frage ist nur, ob wir mit ihr Kontakt aufnehmen können. Sie steckt schließlich in diesem komischen Kokon."

4
Bei den Worten des Waldläufers schüttelte Casus mit dem Kopf: "Warum soetwas riskieren? Selbst wenn der Pilz weitere Wesen übernimmt, soll er das doch ruhig tun. Es stört uns nicht, wenn dieser Sumof gefährlich bleibt. Aber tut, was ihr wollt." Mit diesen Worten wandte der Dhampir sich zum Gehen und verließ die Höhle. Hier gab es für ihn nichts zu tun und auch nichts weiter zu gewinnen als das, was sie bereits erreicht hatten.

5
Ich werde ab jetzt täglich in dieses Forum sehen und entsprechend posten, bis wir wieder einen angemessenen, festen Rhytmus von ~3 Tagen gefunden haben. Möchte vielleicht jemand mir per PN seine ICQ-Nummer oder sein Skype geben? Dann kann er die veranwortungsvolle Aufgabe überlegen, mir in den Hintern zu treten, falls ich es verpasse. Es ist nicht so, dass ich nicht will, es macht mir immernoch viel Spaß, aber ich leide immernoch etwas unter Aufschieberei ^^

Ich muss sagen, dass das für mich nach keiner allzu guten Ausgangsbasis klingt, um die Runde wieder richtig ans Laufen zu bringen. Das braucht erfahrungsgemäß einen treibenden SL und mindestens zwei oder drei Spieler, die mit Vollgas mitziehen.
Ich sehe hier gerade um ehrlich zu sein weder das eine noch das andere. Das heißt nicht, dass ich hier aussteigen wollte oder so. Ich mag den Charakter sehr und finde auch die Geschichte spannend, aber es wäre schon nötig, dass hier nen bisschen Schwung rein kommt.

6
Casus wartete erst einmal unter dem merkwürdigen Objekt ab. einerseits besaß er so oder so keine wirklich guten Möglichkeiten dort hinauf zu kommen - abgesehen von einer riskanten Kletterpartie - und andererseits hätte er dort wohl eh kaum etwas zu tun. Für ihn sah das hier eindeutig nach einer Aufgabe für Nicholas oder vielleicht Arkil aus. Aber da würden die beiden anderen Knotenmitglieder sicher auch von allein drauf kommen.
Also beobachtete der Dhampir ruhig das merkwürdige Objekt und wartete in der Dunkelheit, die seinen Augen willkommene Erholung brachte ab.

7
Ich weiß ja nicht, wie groß diese Höhle ist, aber da ich die nächsten eineinhalb Wochen eh nur so halb da bin, habe ich mal angeboten, dass Casus auf Iomine aufpasst, auch wenn sie sich ja durchaus ihrer Haut zu erwehren weiß.
Es stört mich auch nicht, wenn ich dann danach noch nen bisschen warten muss, bis die Höhle fertig erkundet ist.

8
Casus näherte sich jetzt wieder dem Geschehen und als Xabis davon sprach, dass Iomine nichts geschehen sollte, bot er an: "Ich kann mit hier draußen bleiben, wenn nötig."

9
Ich habe zwar immer mal ein bisschen Zeit, aber so richtig viel Energie ist Abends nicht mehr übrig, nach nem langen Tag bei fast 40°. Casus hat jedoch eh gerade nicht vor, hier in den Kampf einzugreifen, da das nicht sein Typ von Gegnern ist. Solange also nicht in seiner unmittelbaren Umgebung einer seiner Gefährten in ernste Gefahr gerät, hält er jetzt eher Abstand und schießt vielleicht von Zeit zu Zeit mal nen Pfeil. Kann gerne irgenwer von euch übernehmen.

10
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Waldspaziergang
« am: 25.08.2016, 10:17:11 »
Ich werde vom 28.08. bis 16.09. in Spanien sein und dann vom 17. bis 20.09. auf Tagung in Hildesheim. Eigentlich sollte ich die ganze Zeit Internet und auch genug Zeit haben zum Schreiben, aber wie genau es wird, kann ich nicht sagen. Nur damit ihr Bescheid wisst.

11
Casus glaubt das jetzt aber. Die anderen werden da schon mit fertig.

12
Zufrieden, dass das, was die Hydra an Verstand hatte, jetzt zerschmettert war, holte Casus seinen Bogen hervor und feuerte einen halbherzig gezielten Pfeil auf einen der Pilzzombies ab. Vielleicht würde das ja einen Effekt haben.[1]
 1. Angriff mit Bogen, vs. RK 12, 6 SP

13
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 18.08.2016, 10:32:30 »
Angriff auf den Pilzzombie bei Nikolas und Iomine mit Bogen:

1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12
1d81d8 = (6) Gesamt: 6

14
Casus ist damit jetzt wohl nutzlos, da Zombies ja kaum Verstand haben dürften und deshalb wohl auch keine Angst.

15
Casus konzentrierte sich auf die Hydra und den Geist, den er sofort hatte angreifen können. Jetzt würde er anfangen dort echten Schaden anzurichten. Also fokussierte er seine Energien und schlug mit seinem eigenen Verstand auf den des Feindes ein.[1]
 1. Gedankenangriff auf das Ziel, Will DC 18, 34 SP bei Scheitern. Sonst kein Schaden

Seiten: [1] 2 ... 35