Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mugin Sanderbarrel

Seiten: [1] 2 ... 60
1
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 14.04.2024, 17:14:30 »
Da Alter Self nur ein paar Minuten lang hält, würde Mugin sich mit dem Eidolon direkt vor dem Ringmatch zurückziehen. Da der Zauber keine Kleidung produziert würde das Eidolon wohl welche brauchen.  :lol:
Mit einem zusätzlichen lesser Evolution Surge könnte Mugin ihr die Sticky Evolution geben.

2
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 11.04.2024, 20:44:58 »
Wie gesagt, mit einem Alter Self (den ich auf das Eidolon anwenden kann) sollte Mugin das Eidolon in einen Medium Humanoid verwandeln können, danach sollte sie das Ringen übernehmen können.

3
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 01.04.2024, 18:16:24 »
Für Mugin ist die Frage ob Magie und das Eidolon erlaubt sind. Wenn ja, könnte er entweder das Springreiten oder Ringen übernehmen. Mit Evolution Surge könnte ich das Eidolon in ein gutes Reittier verändern.

Ich habe auch Alter Self und kann das auf das Eidolon einsetzten. Wenn sie so am Ringen teilnehmen darf wäre das Eidolon mit seinen 28 Stärke wohl ne sehr gute Wahl.

Sonst könnte ich auch eine Evolution vom Eidolon auf Mugin selbst übertragen und eimal einen Stärke oder Konstitutionswurf mit dem Wert des Eidolons machen.

4
Der Jadekaiser / Kapitel 4: Der Geisterwald
« am: 16.12.2023, 17:06:04 »
Mugin hatte die meiste Zeit während sich die Gruppe durch die Straßen bewegt hatte und auch in dem Teehaus und dem Kartenladen geschwiegen. Innerlich war er abgelenkt. Er selbst wollte am liebsten durch die Straßen streifen und sich die Stadt mehr ansehen. Es gab so viele unbekannte Reagenzien hier, welche er noch nie gesehen oder gerochen hatte, aber hier war auch das Problem. Die Sinne des Eidolons wurden durch all die unbekannten Eindrücke überschwemmt. Zudem war Sie besorgt über die Sicherheit der Gruppe, aber auch Ameikos im Palast. Sie vertraute dem Prinzen und dessen Diener nicht und so kam das Eidolon nicht zur Ruhe. Immer wieder musste Mugin seine Dienerin beruhigen mit sanften Worten durch ihre mentale Verbindung, aber auch durch Gesten. Der Gnom verließ nicht die Seite des Eidolons und legte wiederholt seine Hand auf die Flanke oder den Kopf der Kreatur.

Als sie sich in das zweite Teehaus mit der Elfenfrau begaben, setzte sich Mugin zusammen mit dem Eidolon etwas abseits des Tisches hin und brach schließlich sein Schweigen.
"Am besten wir stellen uns alle erstmal vor denke ich. Mein Name ist Mugin Sanderbarrel und dies hier ist mein Eidolon." Er wartete ab, dass sich seine Gefährten selbst vorstellen konnten und fuhr dann fort. "Ich weiß nicht ob es tatsächlich irgendwelche Götter waren oder doch einfach der Zufall, aber es wäre tatsächlich gut fur uns wenn ihr eine Karte hättet die uns weiterführen würde. Sagt, warum ist dieser Geisterwald nicht besser kartographiert? Vom Namen her kommt mir da schon so eine Idee, aber es wäre gut mehr darüber zu wissen."

5
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 26.08.2023, 10:01:16 »
Uff. Nat 1.

6
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 26.08.2023, 10:00:41 »
Eidolon: Bluff 1d201d20 = (1) Gesamt: 1

7
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 24.08.2023, 22:56:04 »
Ohne Pupillen würde es schwer sein zu sehen wohin das Eidolon guckt.
Soll ich einen Wurf machen für den versteckten Versuch des Eidolons den Herrschwer anzusehen?

8
Der Jadekaiser / Kapitel 4: Der Geisterwald
« am: 24.08.2023, 22:54:35 »
Mugin suchte sich ein paar Kleider aus die ihm gefielen. Möglichst bunt und extravagant sollten sie sein und gerne ließ er sich von Chua und den Dienerinnen beraten. Seinen Stirnreif und auch seine getönte Schutzbrille ließ er sich allerdings nicht ausreden.
Dem Eidolon ließ er auch ein paar der größeren Stoffe auflegen, befestigt an einigen ihrer Stacheln.

Als sie die Halle betraten war Mugin beeindruckt. Neugierig sah er sich um, aber hielt seinen Blick gesenkt als sie sich dem "Thron" näherten.
Mit ebenfalls gesenkten Kopf, schaute das Eidolon mit ihren pupillenlosen Augen allerdings in Richtung des Herrschers. So  erhaschte auch Mugin den Anblick des Prinzen durch ihre mentale Verbindung.

9
Der Jadekaiser / Kapitel 4: Der Geisterwald
« am: 17.07.2023, 16:08:24 »
Ein warmes Bad nach monaten in Eis, Schnee und Schlamm. Mugin kam es wie im Himmel vor. Da ließ er sich seine Stimmung auch nicht von den Gedanken des Eidolons vermiesen, welche ihn zur Vorsicht ermahnte.

"Nun man muss ja nicht immer gleich das schlechteste Denken. Vielleicht ehren und lieben seine Untertanen ihn auch einfach so sehr," erwiederte Mugin auf Solitaires Einschätzung. "Wir sollten uns ein Bild von ihm erst machen, nachdem wir den Mann getroffen haben."

10
Der Jadekaiser / Kapitel 4: Der Geisterwald
« am: 04.07.2023, 19:38:10 »
Mugin war glücklich endlich nach Monaten aus dieser Kälte heraus zu sein. Und auch die sehr genauen Wachen konnten seine gute Laune nicht trüben. Er versuchte Solitaire bei den Erzählungen zur Seite zu stehen, aber meistens suchte er zu lange nach dem richtigen Wort um nützliche Kommentare abzugeben. Sprachen zu erlernen war nicht sein Fall.

Um den Prozess so gut es ging hinter sich zu bringen, schritt er an das Schreibpult und gab alle Informationen an: "Mugin Sanderbarrel, 48 Jahre, Alchemist, ich begleite meine Freunde hier und würde auch gerne neue Rezepte und Reagenzien kennenlernen."

11
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 29.06.2023, 00:48:26 »
Ich wäre an dem Headband of Alluring Charisma interessiert.

12
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 29.05.2023, 00:42:13 »
Ein bekanntes Gesicht ist immer gut.

13
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 26.05.2023, 18:24:56 »
"Puh, das war ganzschön knapp." Mugin setzte sich ersteinmal hin nachdem sich der Kampf gelegt hatte. Um das Eidolon zu retten hatte er einige seiner eigenen Lebenskraft auf es übertragen müssen. "Wenn wir dann endlich aus dieser eisigen Kälte kommen bin ich schon zufrieden."

Das Eidolon landete neben dem Gnom und schob ihren Kopf auf seine Schulter. Über ihre mentale Verbindung flüsterte sie ihm fast schon schamvoll zu: Danke. Eigendlich ist es doch meine Aufgabe dich zu beschützen.
Mugin war überrascht von der plötzlichen Zuwendung der beschworenen Kreatur. Doch dies ließ er sich nicht nehmen, er umarmte ihren Kopf, ein komischen Bild wenn man die Größenunterschiede betrachtete.

"Jetzt sollte der Weg aber frei sein. Wenn nicht gebe ich auf und kehre um, zurück nach Sandfleck!" Mit Witz in der Stimme, stand Mugin wieder auf und folgte den anderen zurück zu den Gräbern.

14
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 26.05.2023, 18:15:33 »
Ja entschuldigt bitte, dass ich in letzter Zeit etwas weniger aktiv bin. Habe einen Umzug zu planen und viel meiner Freizeit geht auch auf eine eigene Kampagne die ich leite drauf.

Da ich eine Pathfinder 2e Kampagne leite und in einer DnD 5e Runde selbst spiele, gebe ich zu das ich häufig mich etwas aufraffen muss hier mich wieder in die Regeln einzulesen bzw. zu überprüfen ob ich sie richtig anwende.

Nach dem Umzug sollte ich wieder mehr Zeit haben. Generell würde ich auch gerne weitermachen.

15
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 28.04.2023, 00:14:59 »
Das Eidolon folgte dem Geist und griff an.[1][2][3][4][5][6][7][8] Sie musste schnell mit den Flügel schlagen um nicht an Höhe zu verlieren.[9]

Mugin konnte nur dem Spektakel in der Luft zusehen und konzentrierte sich lieber auf seine eigene Sicherheit.[10]
 1. 5ft. Flug zu Katiyana
 2. Bite 24, Dmg 26+6 Fire+1 Acid
 3. Claw1 26, Dmg 20+1 Fire+1 Acid
 4. Claw2 19, Dmg 16+3 Fire+4 Acid
 5. Claw3 20, Dmg 15+3 Fire+4 Acid
 6. Claw4 32, Dmg 22+5 Fire+2 Acid
 7. Claw5 35, Dmg 20+5 Fire+1 Acid
 8. Rend 20+4 Fire+3 Acid
 9. Fly 15 (da sich nicht mehr als halbe Bewegung bewegt)
 10. Volle Verteidigung

Seiten: [1] 2 ... 60