Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sya Jiss

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Danke euch allen :)

Also wenn es Idunivor recht ist, dass ich einen neuen Char mache, und er ihn schon eher einbauen kann, werde ich mich fix ans Erstellen machen :) Vielleicht habe ich euch als Shadow schon verfolgt :ninja: :D

2
Der neue Char wäre ein Sentinel/Shadow (und würde damit Dinge abdecken, die noch keiner in der Gruppe hat, wie Skullduggery, Stealth, Streetwise etc.) auf der Suche nach ihrem machtsensitiven und vom Imperium vor Jahren einkassierten großen Bruder. Der Char wäre noch ziemlich jung, nach der traumatischen Begegnung psychosomatisch stumm und würde erst anfangen, ihre eigene latente Machtsensitivität zu entdecken und sich von der Macht leiten zu lassen.

3
PM zurück^^

Und wie gesagt, ich hätte auch kein Problem damit, mit einem neuen Char (hat sich in einem Anflug von Kreativität schon in meinem Kopf materialisiert) eine "unbesetzte" Nische zu belegen, wenn es für SL und Gruppe genehm wäre und in die Geschichte passt ;)

4
Oh, vielen Dank :) Dann freue ich mich schon :)
(Vielleicht hat Sya aber dieselbe Vision gehabt wie auch der Rest der Gruppe und hat sich deshalb zum Tempel aufgemacht? :-\ Außer sie wurde damals, nachdem sie von der Gruppe getrennt wurde, gefangengenommen^^)

@Woh Zsar: ja, unsere Chars sind skill-/talent-/machttechnisch etwas sehr ähnlich^^ Was für Entwicklung schwebt dir denn vor? Alternativ kann ich natürlich den Char wechseln (sofern es in die Geschichte passt), möchte ja niemandem die "Gruppennische" wegnehmen, indem ich hier reinplatze^^

Edit: Meine Alternatividee wäre ein Shadow^^

5
Huhu,

ich weiß, ich bin schon eine Weile raus, aber ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht eventuell unter Umständen wieder einsteigen dürfte :queen: Wenn nicht, ist auch okay, aber fragen kostet ja nichts^^

6
Ich habe leider nicht so gute Neuigkeiten - ich merke, dass ich selbst über drei Wochen nach der Krankenhausentlassung immer noch alles andere als fit bin, und das auch im Kopf. Es fällt mir immer noch oft sehr schwer, mich zu konzentrieren, was gerade das Schreiben in den Online-Runden sehr anstrengend macht. Das heißt nicht, dass ich dazu gar nicht in der Lage bin, aber mit meiner aktuellen Rundenanzahl fühle ich mich nun überfordert. Deshalb werde ich wohl schweren Herzens ein paar davon verlassen, und leider trifft es auch diese Runde. Das hat mit niemandem von euch was zu tun - Idunivor macht seine Sache als SL gut und die Beiträge meiner Mitspieler sind sehr schön zu lesen - sondern wohl damit, dass ich hier nicht so tief im Charakter drin stecke und meine Probleme habe, hineinzufinden, vor allem nach meiner längeren Abwesenheit so kurz nach dem Start.
Ich möchte mich auf jeden Fall dafür bedanken, hier mitgespielt zu haben, und mich für die Umstände entschuldigen.

Lilja aka Sya

7
Nachdem sie das Lakenseil am oberen Ende des Fahrstuhlschachts befestigt hatte, ging Sya "Jastina" beim Öffnen der nächsten Tür zur Hand, denn sie gab Derek recht - die Etage, in der sich die Abenteurer befanden, konnte noch nützliche Dinge oder Informationen beinhalten.
Die Kopfgeldjägerin half auch mit, die aufgebrochene Waffenkammer zu durchsuchen; von der gesichterten Maschinerie hielt sie sich allerdings genauso fern wie ihr Nexugefährte. Diese Technik war für sie zu komplex, und das gab sie auch ohne Scheu zu: "Ich kann damit nichts anfangen, tut mir leid."

8
Das hätte ich aber auch so vorgeschlagen^^ Xiara war halt schneller mit Posten^^

9
Ich werde Medizin auch nicht unbedingt weitersteigern wollen :)
Was die Türen angeht, wollte ich eigentlich Merit den Vortritt lassen, weil sie es doch besser kann, aber sie scheint gerade ja etwas abwesend :-\ Heute bin ich zum Posten zu verpennt, aber morgen mache ich mich dann mal ans Türenöffnen, außer Merit taucht doch auf^^

10
Mechanics mit Schicksalspunkt:

swsw1a1p1c = Ability Die  Proficiency Die  Challenge Die   =  Success Threat

11
Ich hab meine XP für Ranged (Heavy) Rang 2 ausgegeben.

12
Die Krankenstation half der Gruppe zwar nicht dabei weiter, sich in der Ruine zu orientieren, aber medizinische Vorräte konnte man immer gebrauchen. Sya half Derek, den Raum nach noch verwertbaren Gegenständen zu durchsuchen; als sie Nakoas Ruf hörte, hatte sie gleich eine Idee.
"Ein improvisiertes Seil," versprach die Kel Dor, dann zog sie die Laken von den Krankenbetten, rollte sie ein und band sie zusammen. Mit einem kräftigen Ruck prüfte sie die Kletterhilfe auf Reißfestigkeit, ehe sie zurück in den Gang trat und sie ihren dort versammelten Gefährten präsentierte. Auch riskierte sie einen Blick in den Schacht hinein - sehr tief sah er nicht aus, allerdings tief genug, um sich einige Knochen zu brechen, wenn man nicht aufpasste.

13
Ich habe meine XP für Force Rating ausgegeben, damit verbessert sich auch mein Nexu^^ Ich hoffe, das ist okay. Ingame bläht er natürlich nicht von einem Moment auf den anderen auf volle Größe auf, aber ich werde es beschreiben, dass man ihm ansieht, wie er von Tag zu Tag kräftiger wird (das kann man bei jungen Katzen ja auch mit ansehen^^) :)

14
Ich versuche die untere linke Doppeltür zu öffnen:

Skullduggery swsw3a2d = Ability Die Ability Die Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die   =     Success   Threat

15
Weder konnte die Kel Dor den alten Spuren irgendwelche Hinweise entnehmen, noch war ihr Nexu-Gefährte in der Lage, eine Witterung aufzunehmen - es gab wohl keine ausreichend frische Fährte. In den Fluren würde die Gruppe also keine Antworten finden; sie mussten schon die verschlossenen Türen öffnen, um mehr über den Zweck und Aufbau des Gebäudes in Erfahrung zu bringen.
Sya versuchte sich an einer der Doppeltüren; Eek nahm wartend schräg hinter ihr Stellung und verharrte mit hin und her zuckendem Schweif, bereit, etwaige Gefahren anzuspringen. Ganz offensichtlich machte das Tier es nicht zum ersten Mal.

Seiten: [1] 2 ... 5