Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Piri

Seiten: [1] 2 ... 6
1
"Sei nicht traurig, Sensei! Wir haben doch was voll Gutes getan! Die Kami können gar nicht sauer sein, nya!," versucht Piri, Kitsuko aufzumuntern. Die Menschengestalt einen halben Tag lang zu tragen, hat ihr Spaß gemacht, aber nun verwandelt sich die Katzenhenge in ihre natürliche und flauschige Form zurück. Indem sie sich neben die Miko auf die Treppe setzt, beginnt sie, sich gründlich zu putzen - einmal schaut sie aber dennoch auf.
"Wo bleibt Nuki-kun?"

2
Nachdem die Besucherinnen abgezogen sind, guckt Piri nach rechts und nach links und entdeckt Kisuko, die gerade zum Schrein zurückkehrt. Das anfängliche Lächeln auf ihrem Menschengesicht weicht schnell einem verlegenen Ausdruck. Das Katzenmädchen rutscht hin und her, legt den Kopf schräg und setzt etwas zögerlich an:
"Sensei? Ich glaub, ich hab ein bisschen zuviel erzählt. Nur ein bisschen. Ganz kleines bisschen, nya," gesteht sie mit gesenktem Blick. "Dass wir keine Zweibeiner sind und nur so tun und so. Aber Mei-chan hat versprochen nichts weiterzusagen!," schaut die Henge auf. Dabei hellt sich ihre Miene hoffnungsvoll auf. "Mei-chan will mit uns Freunde sein! Wie Kei-chan!"

3
Ich bin auf jeden Fall sehr froh und dankbar, dass diese Runde zustande gekommen ist und ich mit euch allen spielen durfte :) Dass es für unseren SL erstmal nur eine abgeschlossene Episode ist, wusste ich ja schon. Ich freue mich einfach über diese knuffige Geschichte :)

Natürlich würde ich mich nicht wehren können oder wollen, wenn Arisu die Leitung übernimmt und ein weiteres Kapitel aufmacht. Ich hatte mich zwar schon darauf eingestellt, dass diese Runde demnächst zu Ende geht, und im Moment (also seit etwa einem halben Jahr und bisher ohne Aussicht auf baldige Besserung) habe ich ganz arge Schwierigkeiten, regelmäßig spontan und kreativ zu schreiben (und das führt leider oft zu Frust, da ich dieses Hobby sehr gerne betreibe), aber... aber so flaaaaaaauschig! :wub:

4
Danke für die Besserungswünsche und auch das Einspringen von Arisu :) Das war doch toll, und es muss ja nicht immer Piri die Handlung vorantreiben :P Dafür bitte einen Dream an das Häßchen^^

5
Da Arisu ja schon erklärt hat, wie das mit dem Danken der Kami funktioniert (und es auch noch weit schneller als das zerstreute Katzenmädchen auf die Reihe bekommen hat), bleibt Piri nur noch übrig, eifrig zu nicken und der Hasen-Henge zuzustimmen.
"Un-n! Genau, das ist schnurrtastisch!"
An der Stelle, wo der Beutel mit dem Essen nicht mehr ist, lässt sie sich auf alle Viere nieder und schnuppert im plattgetrampelten Gras. Kichernd springt sie anschließlich auf.
"Hihi, Nuki-kun war's!," verkündet die Henge fröhlich ohne jegliche Bösartigkeit. Nachdem Mei die Zeremonie nach Arisus Anleitung vollendet und sich zum Gehen gewandt hat, schaut das Kätzchen in Menschengestalt sie und Kei mit einem Gesicht an, das Glückseligkeit wie Bedauern ausdrückt.
"Versprochen!," beteuert sie zum Abschied, mit einer Hand winkend. "Kommt bald wieder! Und bringt Ken-kun mit! Das wird spaßig, nya!"

6
Sick kitty is sick :/ *abmeld*

7
"Nuki-kun wollte dich bestimmt nicht erschrecken!," beteuert Piri. Als Arisu sich zu den Mädchen dazusetzt, pflückt sie einen langen Grashalm und versucht, damit die Pferdeschwänze ihrer verwandelten Mithenge anzustubsen und in Schwung zu bringen.
"Äh...ich weiß auch nicht," scheint sie mit der wahren Bedeutung der sonderbaren Regeln überfodert. "Sensei sagt, sie sind wichtig. Man muss sich dran halten, wenn man hier im Wald lebt. Aber der Wald ist toll, nya!"

8
"Deine Sensei kennt Nuki-kun nicht. Er ist so flauschig und lustig und gar nicht gefährlich," antwortet Piri Mei. Danach versucht sie, die wogenden Grashalme um sie herum mit den Zähnen zu fangen. Sie hält mit dem Spiel erst inne, als die menschliche Besucherin des Schreins ihre Selbstzweifel äußert.
"Nicht traurig sein, Mei-chan! Werd Freunde mit Kitsuko-sensei. Sie ist toll, und bringt uns kluge Sachen bei, nya!," strahlt die Katzenhenge ansteckende Fröhlichkeit aus, obwohl sie den wahren Grund für Meis Unbehagen noch lange nicht versteht. Auf einmal lässt Arisus Ruf ihren Kopf hochschnellen.
"Arisu-cha~an! Hier!," ruft sie zurück und winkt mit einer Hand in die Richtung, aus der die Stimme ihrer Hengefreundin kam.

9
Piri legt sich gleich auf den Rücken und fasst spielerisch nach den Grashalmen, die nun neben ihrem Gesicht wackeln[1].
"Nuki-kun ist ein Tanuuuuuki, hihi!," erklärt sie kichernd, als wäre diese Tatsache schon witzig genug. "Er macht Späße, weil Sensei immer so ernst ist. Aber sie weiß so viele Sachen, nya! Sie kennt alle im Wald! Und hilft immer!" Die Stimme der verwandelten Henge ist voller Stolz und Bewunderung, während sie von ihrer Mentorin spricht. "Deshalb mögen alle Sensei. Nur die bösen Stadthunde nicht. Aber die sind doof!" Sie kichert wieder, und linst zu Kei, die sich gewiss noch an die Begegnung mit den Hunden erinnert.
 1. 4 Punkte Feelings, um den Child-Check zu schaffen

10
Piri macht einen kleinen energischen Hüpfer.
"Klar können wir das! Aber Zweibeiner hören bloß Zweibeinern zu. Deshalb, nya!," erklärt die Henge aus ihrer Sicht völlig schlüssig die 'mysteriösen Bewandnisse'. "Das da ist nicht Sensei," zeigt sie dann mit einem Finger auf den Fuchs, der sich gerade ins Gebüsch und außer Sichtweite verdrückt. Mittlerweile hat sie begriffen, was Kei ihr sagen wollte, und was es mit dem Geruch des Marderhundes auf sich hatte. "Das ist Fujinuki-kun, der sieht nur aus wie Sensei. Er ärgert Kitsuko-sensei so gerne, hihi. Aber er ist lieb. Er meint das nicht böse!" Beteuernd nickt sie und wechselt wieder einen einvernehmlichen Blick mit Kei.
"Lass uns Freunde sein!," schlägt das verwandelte Kätzchen dann wie aus heiterem Himmel vor. Sie grinst, was ihre Augen schmaler erscheinen lässt, und gibt leise Schnurrlaute von sich.

11
Dream für alle Mithenge und Mei :)

Wir brauchen ein knuddliges Happy End! :o :cookie:

12
Ich hoffe, ich mache das nicht schlimmer und triggere nicht noch irgendwelche Surprise-Checks :ninja:

13
Piri zuckt zusammen, als sie hinter sich Arisu laut losweinen hört. Sie wirft einen erschrockenen Blick über die Schulter, sieht aber, dass die Hasenhenge nicht allein ist und von Kitsuko getröstet wird. Schnell dreht sie sich wieder zu Mei um und schüttelt energisch den Kopf, sodass ihre zwei Pferdeschwänze wild hin und her wirbeln.
"Wir sind keine Gespenster! Wir sind Katze und Fuchs und... ups!," schlägt sich das verwandelte Kätzchen auf einmal beide Hände vor den Mund, als ihr endlich dämmert, was sie alles nicht hätte sagen sollen. "Ich darf das gar nicht sagen! Kitsuko-sensei wird fuchsig, wenn wir die geheimen Regeln brechen, nya!" Sie schaut einen Moment lang ängstlich und reumütig, ohne sich des ulkigen Wortspiels bewusst zu sein.
"Sag das bitte nicht weiter! Aber wir sind lieb und nett! Und nicht gruselig! Echt! Frag Kei-chan!"

14
Die junge Katzenhenge versteht gar nicht, was sie falsch gemacht hat, als Kitsuko sie wütend anfährt und ihr den Mund zuzuhalten versucht. Mit geweiteten Augen springt sie erschrocken zurück.
"Sensei?!"
Die drunter und drüber gehenden Reaktionen der anderen verwirren und verunsichern Piri. So schnell kann sie überhaupt nicht nachvollziehen, wer warum was tut - warum Arisu ängstlich kauert, Kitsuko durchdreht und Mei davonrennen will. Sie wechselt einen blinzelnden Blick mit Kei, die als einzige (neben der falschen 'Kitsuko') völlig gelassen scheint.
"Huh? Stein?," weiß sie nicht sofort, was das Kätzchen meint. Erst nach und nach geht ihr auf, von welchem Stein Kei redet, bis dahin ist Mei aber auch schon ein dutzend Schritte vom Schrein gerannt. Einfach nur ihrem Impuls folgend, stürzt die verwandelte Katze der Schülerin hinterher.
"Mei-chan, warte! Wir sind nicht böse!," ruft sie. Sie hat keine Probleme, das Mädchen einzuholen, und versucht, diese am Ärmel zu greifen. "Lauf nicht weg, bitte!"

15
Ich würde mich um Mei kümmern :)

Ich war beim Schreiben aber tatsächlich genauso verpeilt wie mein Charakter, da mir in dem Moment des Ausrufes gar nicht klar war, dass es eine Implikation für das Kitsune-Geheimnis ist :oops:

Seiten: [1] 2 ... 6