Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Patientin 37

Seiten: [1] 2
1
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 28.01.2018, 03:37:53 »
Ist der SL überhaupt noch da? Das letzte Mal war er am 03.01 eingeloggt.

2
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 09.01.2018, 05:00:46 »
@113: Wenn das so nicht ok für dich ist, editiere ich es natürlich noch.

3
Was ewig liegt / Das Haus des Wahnsinns
« am: 09.01.2018, 05:00:25 »
Verdammt. Natürlich hatte sie einen Mitgefangenen erwischt, der die ganze Sache aussitzen wollte. Als er sich in der Zelle umsah, konnte sie nur die Augen verdrehen. Gäbe es hier etwas, was hilfreich wäre, dann hätte sie nicht den Plan gefasst, die Frau abzulenken. Aus den anderen Worten von 113 wurde sie allerdings nicht wirklich schlau. Sie hatten doch sowieso nicht viel Zeit für einen Plan. Jetzt noch weiter zu warten und sich eine leere Zelle anzusehen, half ihnen nicht weiter. Sie mussten jetzt handeln. Sofort. Das sagte sie 113 allerdings nicht. Sie hatte das Gefühl, dass es sowieso nichts nützen würde.
Da 113 ihr nicht helfen wollte, blieb ihr nur, sich die Hilfe zu nehmen. Ihr Überleben hing womöglich von dem Gefesselten und seiner Waffe ab. Sie fühlte sich nicht unbedingt gut bei dem, was sie tun musste aber sie würde nicht zögern. Die irre Folterin wandte sich schon wieder um und war kurz davor, den Gefangenen und seinen Befreiungsversuch zu entdecken. 37 sah keine andere Möglichkeit. Sie ging zu ihrem Mitbewohner herüber und begann ihn gegen die Gitterstäbe der Zelle zu schubsen. Nicht stark aber doch bestimmt, damit es laut genug war um gehört zu werden. "Ich bring dich um, wenn du ihn mir nicht gibst!" schrie sie den Mann an. "Gib mir deinen Dietrich!" Eigentlich war es eine ziemlich lächerliche Vorstellung aber alles, was die Frau ablenkte, würde im Endeffekt hilfreich sein. Auch wenn sie sich kaputtlachte.

4
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 05.01.2018, 02:44:48 »
Ich würde gerne noch auf eine Reaktion/Antwort von 113 warten.

5
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 30.12.2017, 03:32:12 »
Auch hier melde ich mich bis zum 03.01 ab.

6
Was ewig liegt / Das Haus des Wahnsinns
« am: 26.12.2017, 01:51:34 »
Während sich Patientin 37 umsieht, kann sie zumindest entdecken, dass auch die Insassen in den anderen Zellen langsam wach werden. Allerdings bekommt sie trotzdem nur eine Antwort auf ihre Frage, die ihr auch nicht wirklich weiterhilft. Der Mann hat aber Recht. Wüsste jemand eine Lösung für diese missliche Lage, hätte er sie wohl schon ergriffen. Den anderen Mann, der um Ruhe bittet, ignoriert sie einfach für den Moment. Die Frau sieht sich noch einmal um - lässt ihren Blick durch den Raum und auch ihren Peiniger schweifen. Irgendwann war sie wohl einmal schön gewesen aber selbst wenn ihre Verletzungen nicht wären, macht dieses irre Grinsen all die verborgene Schönheit kaputt. Doch eine Sache entdeckt Patientin 37 dann doch, die vielleicht weiterhelfen kann. Ein Schlüsselring. Sicherlich hängen daran auch die Schlüssel für diese Zellen. Wenn sie doch nur dran kommen könnte.
Vielleicht ist das aber auch gar nicht nötig. Während die Folterin sich mit einer Drohung abwendet und zu der gegenüberliegenden Zelle hinüberläuft, versucht der Gefesselte seine Fesseln mit einem ziemlich bescheidenen Messer zu lösen. Das wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen und selbst wenn er es schafft, ist die hässliche Frau mit ihrer kaputten Schere immer noch im Vorteil. Keine gute Aussicht aber zumindest ein Hoffnungsschimmer. Der Mann in der gegenüberliegenden Zelle versucht die Folterin in ein Gespräch zu verwickeln. Ob er auch bemerkt hat, dass der Gefangene sich befreit und nun für Ablenkung sorgt? Mit Sicherheit kann 37 es nicht sagen.
Sie beugt sich zu ihrem Zellenkollegen herüber, den sie fast nicht gesehen hätte. Es wirkt fast so, als sei er mit den Schatten verschmolzen. "Wenn wir hier rauswollen, müssen wir die Frau ablenken. Der Gefangene dort hat ein Messer und versucht sich zu befreien." flüstert sie dem Mann zu. "Sollte sie sich dem Gefangenen zuwenden, dann mach so viel Lärm wie möglich. Wirf mich gegen die Zelle und schrei mich an, wenn es sein muss. Vielleicht glaubt sie dann, dass wir kämpfen. Es ist unsere einzige Chance." Sie hofft nur, dass der Mann in ihrer Zelle - sie nennt ihn von nun an einfach 113 - soweit bei Verstand und dazu auch bereit ist, diesem Plan zu folgen. "Hast du verstanden... 113?"

7
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 26.12.2017, 01:50:44 »
Ich melde mich wieder zurück. Habe ab heute Nachtdienst und kann deshalb regelmäßiger was schreiben. :)

Kann ich davon ausgehen, dass nichts nützliches in der Zelle herumliegt?

8
Was ewig liegt / Das Haus des Wahnsinns
« am: 19.12.2017, 17:09:48 »
"Wacht endlich auf, verdammt! Hilfe!" Die Worte dringen wie durch eine dicke Suppe an die Ohren der Frau, die in einer der Zellen liegt und nur mit einem weißen Nachthemd bekleidet ist. Unruhig dreht sie sich auf dem harten Boden umher, bis sie sich schließlich langsam der Worte bewusst wird, die sich in ihren Kopf drängen. Bilder einer menschenartigen, in Bandagen gehüllte Gestalt füllen ihren Geist. Nein, für einen Menschen ist sie zu dünn und biegsam. Irgendetwas anderes. Blut spritzt durch die Gegend und bildet an formlosen Wänden die gleichen Worte, die sie schon die ganze Zeit vernimmt.
Die Frau schreckt auf, richtet sich halb auf und öffnet endlich die Augen. Schwer atmend versucht sie all die Eindrücke zu verarbeiten, die sie vernommen hat. Die Worte, das Blut, die seltsame aber gefährliche Gestalt und den Albtraum - wenn es denn wirklich einer gewesen ist. Einige Sekunden lang befindet sie sich noch in einem Zustand der völligen Verwirrung - unfähig zu sagen, was die Realität ist und was nicht. Sie kann den Boden unter sich spüren, den Stoff ihres Hemdes und die Kälte, die hier überall ist. Zumindest fühlt es sich real an. War das, was sie so hautnah erlebt hatte, dann wirklich nur ein Traum gewesen? Sicher ist sie sich da nicht. Doch sie ist sich im Moment überhaupt nichts sicher. Wo befindet sie sich hier? Wieso ist sie eingesperrt? Wer sind diese anderen Leute und wieso kann sie sich an nichts erinnern? Sie versucht zumindest an ihren Namen zu denken aber selbst der fällt ihr nicht ein. Auf ihr Nachthemd war nur die Zahl 37 gestickt worden. Seltsam.
Doch im Moment gibt es wichtigere Dinge zu tun. Auch wenn sie sich an nichts erinnern kann, ist hier ein Mann offensichtlich in Gefahr. So wie es aussieht - sie befindet sich schließlich in einer Zelle, ohne irgendwelchen Besitz, den sie sicherlich hat - schwebt auch sie in Gefahr. Die Frage des Wer und Warums muss sie sich also später stellen. Jetzt ist es Zeit zu handeln. Sie richtet sich komplett auf, muss sich einen Moment an den Gitterstäben festhalten und beginnt dann, probehalber daran zu rütteln. Doch es würde sie überraschen, wenn die Zelle aufgehen würde. Also sieht sie sich in der Zelle nach etwas um, das sie benutzen könnte, um dem Mann zu helfen oder zu entkommen.[1] "Wisst ihr, wie man hier rauskommt?" Es ist das einzige, was sie zu den Leuten sagt, die ebenfalls in der Zelle gefangen sind. Alles andere muss warten - erst muss das Problem gelöst werden.
 1. Perception 24

9
Was ewig liegt / Schicksalsfäden
« am: 19.12.2017, 17:01:31 »
Perception: 1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24

10
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 19.12.2017, 10:41:24 »
Also ihr dürft schon, oder fehlt euch noch etwas?

Es fehlt nichts. Habe es gestern nur nicht mehr geschafft. Kommt aber heute im Laufe des Tages. :)

11
Was ewig liegt / Schicksalsfäden
« am: 18.12.2017, 18:20:29 »
Perception: 1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18

12
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 18.12.2017, 08:18:11 »
Ich bin kein Freund von Präsenz aber werde mich wohl damit abfinden können. Trotzdem netter Einstieg. :D

13
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 13.12.2017, 15:50:14 »
Muss man den kennen?^^

Bin soweit bis auf Fluff fertig. Kommt aber auch bis zum Wochenende.

Sorry, ich habe mich ganz blöd und missverständlich ausgedrückt, was ich wissen wollte war wie ist Patientin 37 eine Bardin (Voice of the Wild) geworden, ich habe nach der Story deines Charakters gefragt. :oops:

Du kannst Fragen stellen... :D Ich denk nicht, dass es da ein besonderes Ereignis gab. Sie hat einfach irgendwann angefangen über die Jagd, die in der Provinz Lozeri so beliebt ist, Geschichten zu erzählen. Da sie recht gut ist und daran Gefallen findet, kann man sie wohl als Bardin bezeichnen. Die Kräfte selbst kommen ja, wie geschrieben, aus reinem Willen/Kreativität.

14
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 12.12.2017, 15:53:09 »
Ich meinte nur den Ursprung der Kräfte deines Charakters, bei Druiden, Rangern, Huntern, ect...
ist es meist entweder "Green Faith" die "Fey Lords"oder "Naturgötter".(Hintergrundinfo-) :cheesy:

Naja sie ist immer noch eine Bardin. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, woher sie ihre Kräfte haben, deshalb habe ich mal etwas gesucht. Die Antwort von James Jacobs ist folgende:

Zitat
Bards are arcane spellcasters, so their source is the same as other arcane spellcasters—they have the ability to directly manipulate magic to create effects. Wizards do so thanks to their studies, sorcerers via innate inborn talent, witches by being taught secrets by their patrons, and bards by their sheer force of creative talent and will—they sort of combine the way wizards and sorcerers do it, in other words.

15
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 12.12.2017, 14:06:19 »
Willst du mit deinem Charakter auf die Fey Schiene oder auf die Druiden(Green) Schiene? :cheesy:

Was genau meinst du damit? Versteh ich nicht.^^

Seiten: [1] 2