Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Idunivor

Seiten: 1 ... 14 [15] 16
211
Die Seuche / Die Helden
« am: 31.10.2007, 10:04:31 »
Bitte folgendes Format verwengen (die Werte, die schon eingetagen sind löschen und ersetzen):

Spoiler (Anzeigen)


Vollständiges Beispiel:

Selirano Silberhand

Selirano sieht super aus
Spoiler (Anzeigen)

212
Die Seuche / Urlaubsanträge
« am: 31.10.2007, 09:30:21 »
Wer mal ne Pause machen muss, hier ist der Ort es mitzuteilen

213
Die Seuche / Feedback
« am: 31.10.2007, 09:29:20 »
Feedback zur Kampagne kommt hier rein

214
Die Seuche / Würfelhallen
« am: 31.10.2007, 09:28:31 »
Hier wird alles außer den Kämpfen gewürfelt

215
Die Seuche / Prolog
« am: 31.10.2007, 09:27:43 »
Auf euren Reisen wird jedem von euch von einem einfachen Wirt ein Brief mit folgendem Inhalt übergeben:
"Seid mir gegrüßt [Name des Charakters],
Ich habe eure Laufbahn mit Interesse verfolgt und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ihr genau der richtige für die Aufgabe seid, die ich erfüllt haben muss. Ich stelle euch eine Entlohnung im Wert von 5000 Goldmünzen in Aussicht, solltet ihr den Auftrag zufriedenstellend zum Abschluss bringen. Es ist nichts sonderlich weltbewegendes und die Belohnung ist sicherlich mehr als angemessen.
Ich bitte euch euch in Myth Drannor einzufinden. Wo ihr am  7. Uktar zur Morgenstunde am Nördlichen Zugang der Stadt einige Gefährten für eure Aufgabe treffen werdet. Mit dem diesem Brief beiligenden Ring kann ich jederzeit Kontakt zu euch aufnehmen und sobald ihr Myth Drannor erreicht und eure Begleiter getroffen habt werde ich euch mit seiner Hilfe weitere informationen über euer Ziel und auch über die Herausforderungen, die euch erwarten geben.

Tel'rinan Ghanido"

In dem Briefumschlag befindet sich außer dem Brief noch ein kleiner Goldring, der genau für eure Hand angefertigt zu sein scheint.

216
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 31.10.2007, 09:26:48 »
So, hier haben wir den OOC-Thread, wenn was ist, hier ist der Ort es zu schreiben

217
Online-RPG-Organisation / Die Seuche
« am: 30.10.2007, 19:04:38 »
Tja,

Ich bin zur Zeit nicht ausgelastet, weshalb ich mich entschlossen habe noch ne weitere Kampagne zu leiten. Wieder geht es nach Faerun diesmal jedoch mit anderen Vorraussetzungen, als bei meiner ersten:

- Startstufe 6 (PB 32)
- Erlaubte Regelwerke: Core, FRCS, Spielerhandbuch Faerun, Völker Fearuns, Buch des Krieges, Buch der Abenteuer, Buch des Glaubens und Psi Handbuch (auf Absprache auch andere)
- Es gelten die Regeln zur Charerschaffung und Vermögen aus dem DMG, aber es kommen die Regionalen Regeln aus dem Spielerhandbuch Faerun dazu. Diese gelten aber nur in der Hinsicht, dass der Charakter wirklich merklich mit seiner Region verbunden sein muss (durch einen entsprechenden Hintergrund und u.U. auch durch andere besondere Merkmale) Hierbei gilt, dass es die regionalen Talente nicht geschenkt gibt, sondern, dass sie nur alternativen bilden. Die Bonusausrüstung degegen gibt es geschenkt
- Postingfrequenz ist 1 mal pro Tag minimum, längere Abwesenheit ist zu entschuldigen aber kein Problem, solange es irgendwie angekündigt wird.

Noch ein Tipp und keine Regel:
Ihr solltet nen bisschen was mit dem Elfenvolk anfangen können und sie schon mögen, denn ich warne euch schonmal vor. Ich liebe Elfen! Und die Kampagne wird sehr viel mit den Elfenvölkern und ihrem Schicksal zu tun haben.
Kurz was zur zeitlichen Lage, alle die die Last Mythal-Buchreihe und die beiden erschienen Lady Pentnent Bücher nicht gelsen haben und nicht wissen wollen was passiert sollten hier vielleicht nicht unbedingt weiterlesen, ich verrate zwar nichts konkretes, aber schon nen bisschen was, was die Spannung nimmt (vor allem für Lady Penitent)
Spoiler (Anzeigen)

218
Der Norden in der Zange / Beshabas Halle
« am: 19.10.2007, 12:10:46 »
Also hier würfel nur ich. Wenn Spieler sich hier rein verirren, dann erwarte ich, dass ihr euer Wissen, das ihr hier erlangt habt aus dem Spiel raus haltet.

219
Der Norden in der Zange / Die Astralebene
« am: 01.10.2007, 17:27:25 »
Also, jeder der mal ne Reise auf die Astralebene antreten muss und deshalb ne zeitlang nicht posten kann teile das bitte hier mit, wenn sich irgendwer einfach so länger als 2 Wochen nicht meldet seh ich mich nach ner alternative um.

220
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 24.09.2007, 18:18:01 »
Es war bereits tief in der Nacht und fast jeder in Tiaran, einem kleinen Dorf im Silberwald hatte sich zur Ruhe begeben. Langsam lehrte sich auch der Schankraum des Gasthauses „Zum Eisernen Ork“. Die Nacht war lang gewesen für den Wirt, denn viele hatten die ungewohnte Truppe sehen wollen, die Tiaran an diesem Tag betreten hatte. Vier waren es und sie alle waren allein gekommen. Niemand wusste, was sie her führte, doch eins war sicher: Sie brachten Nachrichten von draußen. Und das geschah nicht oft in diesen Tagen, denn der Wald war gefährlich geworden. Nur selten traute sich jemand weiter als einen Tagesmarsch in ihn hinein. Es gab Gerüchte über etwas Böses, dass sich sammelte. Und jeder Dorfbewohner, der an diesem Abend das Gasthaus besuchte erhoffte sich etwas Konkretes zu erfahren, was ihn entweder in seinen Vermutungen bestätigen konnte oder ihn vor Erleichterung aufatmen ließ. Doch nach Stunden des Redens über die Welt jenseits des Waldes waren alle gegangen, denn der nächste Tag würde neue Anstrengungen und Herausforderungen bringen.
Nur vier Männer verblieben beim Wirt im Schankraum, die vier Fremden, die für all diesen Aufruhr verantwortlich waren.
Der dickliche Mann sah die vier Gestalten an: "Also wollt ihr noch etwas trinken oder begebt ihr euch direkt in den Schlafsaal? Er ist die Treppe rauf und dann rechts am Ende des Ganges."

221
Der Norden in der Zange / Die Stimme des Volkes
« am: 18.09.2007, 18:28:40 »
Hier könnt ihr alles schreiben, was ihr zum Abenteuer loswerden wollt.

222
Der Norden in der Zange / Die Regeln der Welt
« am: 18.09.2007, 18:26:23 »
Hier kommt sämtliches an Regelaußnahmen bzw. Festlegungen rein:

- Startstufe 1 (PB 32)
- Erlaubte Regelwerke: Core, FRCS, Spielerhandbuch Faerun, Völker Fearuns, Buch des Krieges, Buch der Abenteuer, Buch des Glaubens und Psi Handbuch (auf Absprache auch andere)
- keine bösen Charaktere
- So wird gesprochen, SO WIRD GESCHRIEN, So wird gedacht, So wird alles andere gemacht
- TP werden ab der zweiten Stufe gewürfelt
- Bei Neuerstellung von Charakteren gelten die Startgeldvorgaben aus dem DMG

223
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Körper
« am: 18.09.2007, 16:40:14 »
Hier postet ihr bitte folgendermaßen eure Charaktere:

Name
TP: aktuelle/maximale
Zauber:
Grad 0 (4)
Grad 1 (2)
...
Vorbereitete Zauber:
Grad 0:
Licht (2)
Magie entdecken (2)
Grad 1:
Magisches Geschoss (1)
...
Magische Gegenstände: (nur verwendbare)
Tränke
Zauberstäbe
...
Sonstiges:
z.B. blind

224
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 18.09.2007, 16:33:05 »
Hier darf gewürfelt werden

225
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 18.09.2007, 16:32:22 »
Seid wilkommen auf dem Feld der Ehre (oder auch des Blutes, wenn das euch lieber ist).
Hier werdet ihr euren Feinde gegenüberstehen und euch mit ihnen messen

Seiten: 1 ... 14 [15] 16