Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 969 [970] 971 ... 1133
14536
So, reicht alles aus, ihr seid also wieder dran. Auch wenn es zur Zeit leider nen bisschen schwer für euch sein dürfte zu entscheiden, was es als nächstes zu tun gilt.

14537
Solitaire: 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22Vincent: 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16Harobal: 1d201d20+15 = (9) +15 Gesamt: 24

14538
Ich würfle jetzt einfach mal die noch fehlenden Würfe, damit es hier weitergeht, bzw. ich weiß ob auch einer von euch verschwunden ist.

14539
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 06.07.2009, 20:50:04 »
Ihr nähert euch dem Lager weiter und schnell wird euch klar, dass hier niemand ist. Allerdings hat es nicht den Anschein, als würden sich die Soldaten auf Patroullie befinden, denn das Lager macht den Eindruck als könnte jeden Moment jemand aus den Zelten treten. ÜBer mehreren erloschenen Feuerstellen hängen Töpfe die sogar noch mit Suppe gefüllt sind. Auffällig ist jedoch, dass die Pflöcke an denen scheinbar die Pferde angebunden waren allesamt umgerissen wurden und keinerlei Tiere zu sehen sind.

14540
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 05.07.2009, 17:05:22 »
Ich warte dann erstmal noch ab, bis Darvin den Ort beschrieben hat an den wir gelangt sind.

Nur um sicher zugehen, dass ich es richtig verstanden habe: Salah al Din ist während der Teleportation verschütt gegangen und nicht davor?

14541
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 05.07.2009, 11:39:30 »
Kein Problem, ich bin zur Zeit eh mit der Uni ziemlich beschäftigt, da kommt mir das ganz gelegen.

14542
@Meldrik: Es ist wie gesagt kein Fear Effect, sondern nen ganz einfacher Willenswurf.

14543
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 04.07.2009, 19:37:04 »
Ihr kämpft euch weiter durch den Nebel immer in Richtung der eisigen Kälte und ihr seid euch ziemlich sicher ihrem Ursprung näher zu kommen. Tatsächlich meint ihr auch irgendwann durch die dichten Nebelschwaden eine Gestalt erkennen zu können, die sicherlich so groß wie ein Haus ist und scheinbar aus reiner Dunkelheit zu bestehen seid. Doch von einem Moment auf den anderen ist sie wieder außer Sichtweite und mit ihr sind auch sämtliche Paladine außer Gerin Fandisa verschwunden.
Die Tormitin zieht diesmal ihren Zweihänder und schlägt mir der Klinge mehrmals nach besonders dicken Nebelschwaden. Das hat allerdings keinerleis Auswirkungen auf eure umgebung und zunehmende Frustration macht sich bei der Ritterin breit: "Ich kann nur Feinde bekämpfen die ich sehe. Aber dieser Widersacher verschlingt uns einen nach dem anderen ohne dass wir irgendetwas dagegen tun könnten."

14544
Spoiler (Anzeigen)

14545
Dann noch einen Willenswurf bitte.

14546
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 03.07.2009, 23:51:15 »
Ööhm wie machen wir das denn jetzt wenn Darvin und Co. schon auf den Weg geschickt werden, Farion und Ivana aber noch bei letzterer zu Hause hocken? Verfügt die Gruppe denn überhaupt noch über Teleportationszauber? Oder müssen die sich jetzt außerhalb von Arabel von Kazim einen sicheren Unterschlupf bauen lassen?
Habe den Status zwar schon angepasst wie vom Chef gewünscht, aber wenn ich michb recht entsinne dürfte das genau unsrer Situation entsprechen, auch wenn es siche besser wäre mitten in Arabel einen Unterschlupf zu erschaffen  :D

Naja, der Ort an den Darvin uns mit Word of Recall bringt sollte ja eigentlich recht sicher sein.

14547
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 03.07.2009, 12:14:31 »
Ööhm wie machen wir das denn jetzt wenn Darvin und Co. schon auf den Weg geschickt werden, Farion und Ivana aber noch bei letzterer zu Hause hocken? Verfügt die Gruppe denn überhaupt noch über Teleportationszauber? Oder müssen die sich jetzt außerhalb von Arabel von Kazim einen sicheren Unterschlupf bauen lassen?

Das kriegen wir schon hin.

14548
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 03.07.2009, 10:33:46 »
Oder ist "The manifester’s eyes burn like points of silver fire while the power remains in effect." das noch zusätzlich und ich habe jetzt 4 Stunden lang brennende Augen?

Nein, ich denke nicht. Die Displays sieht man meiner Meinung nach nur beim Wirken der Kraft.

14549
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 02.07.2009, 23:19:05 »
Von Remus geführt, schafft ihr es tatsächlich binnen vier Stunden zum Rauvin, wo das ursprüngliche Jalanthar einmal gelegen hatte. Von der Stadt ist aber nicht viel mehr geblieben, als die Überreste von Mauern, die allerdings schon von Gestrüpp überwuchert werden. In mitten dieser Ruinen könnt ihr etwa ein Dutzend große Zelte erkennen, die das Wappen von Immerlund tragen. Es sind jedoch weder Wachen noch irgendwelche anderen Bewohner in Sicht.

14550
Naja, um anhand einer Beschreibung den Avatar einer seid Jahren toten Gottheit, die auch vorher nicht gerade bekannt war, zu erkennen ist auch etwas, dass sie nicht so ohne weiteres schaffen lässt.

Seiten: 1 ... 969 [970] 971 ... 1133