Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 974 [975] 976 ... 1133
14611
Und wir sind die Abgesandten ? ;)

Nein, das nicht, wo genau die Verbindung ist werdet ihr aber wohl merken, wenn es so weit ist.

14612
Also im Prinzip könnte Zarna-kai die Halsberge nehmen, aber ich halte die irgendwie für nicht so toll, dass man sie jetzt unbedingt tragen müsste. Außerdem stelle ich mir das in Kombination mit einer Lederrüstung höchst merkwürdig vor. Vielleicht sollten wir versuchen die zu verkaufen. An dem Morgenstern könnte ja höchstens Sard Interesse haben, wie ich das sehe.

14613
Bisher war bestand der Boden noch aus einer normalen Erdschicht, dementsprechend ist die Antwort nein.

Bisher scheint die Magie auch noch normal zu funktionieren.

14614
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 19.06.2009, 11:37:19 »
Barthor überlegt einen Moment und geht anschließend zu einem der Fenster um einen Blick aus dem Fenster zu werfen und den Stand der Sonne zu prüfen. Anschließend wendet er sich wieder euch zu: "Um diese Zeit sollte er in seinem Haus sein, es ist recht einfach zu finden. Ihr geht einfach rechts um den Schreckhahn herum, dann einmal quer über den Platz auf das Gebäude zu aus dem der kleine Turm ragt. Anschließend dann nochmal rechts drumherum und schon steht ihr vor seiner Haustür."

14615
Ich hoffe die Beschreibung ist eineigermaßen verständlich. Ich habe ein sehr genaues Bild von dem was ihr da seht vor Augen, aber da ich künstlerisch nicht begabt genug bin um das irgendwie festzuhalten und es zu speziell ist um da etwas bereits vorhandenes für zu finden, müsst ihr euch mit meinen Worten begnügen.

14616
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 19.06.2009, 00:19:54 »
Nach der kurzen Diskussion entscheidet ihr euch erstmal dem sich windenden Pfad zu folgen. Anfangs sind es nur vereinzelte Risse in den hochaufragenden Felswänden, die den vielleicht zwanzig Meter breiten Pfad einschließen, doch je weiter ihr euch bewegt, desto tiefer werden sie und während ihr euch vorsichtig vor tastet, desto sicherer werdet ihr, dass von den rauschenden Winden tatsächlich Geräusche zu euch getragen werden.
Zwischen den steil aufragenden Felswänden bringt Selûne euch nur sehr wenig Licht und das flackernde Leuchten der Fackeln, die die Paladine tragen, lässt euch gespenstische Schattenspiele auf den Steinen beobachten und es mag sich um eine Sinnestäuschung handeln, doch sobald ihr diese Schatten längere Zeit betrachtet habt ihr das Gefühl, dass sie sich nicht allein durch den Schein der Fackeln und eure Körper geschaffen werden. Immer wieder scheint es als würde eine zierliche Gestalt sich langsam an eine kräftigere heranschleichen.
Als wäre das noch nicht gespenstisch genug pfeift der Wind leise um eure Ohren und trägt immer deutlicher die Geräusche zu euch, die ihr schon im Tal zu hören glaubtet: Das höhnische Lachen einer Frauenstimme und das gequälte Stöhnen eines Mannes.
Doch egal wie sehr ihr euch anstrengt, ihr könnt nicht die Richtung aus der die Geräusche stammen ausmachen, geschweige denn ihre Urheber.
Stattdessen verändert sich eure Umgebung, als langsam aber sicher der Pfad enger wird und schließlich kaum mehr als zehn Meter breit ist. Ihr biegt um ein weitere Kurve und es zeigt sich euch ein Bild, das so keiner von euch je gesehen hat.
Auf den ersten Blick könnt ihr das, was ihr vor euch seht nicht einordnen, doch mit längerer Betrachtung wird euch klar, dass in der Felswand vor euch wohl einst ein Höhleneingang mit etwa sechs Metern Durchmesser gewesen sein muss. Doch statt einer Höhle seht ihr jetzt eine langgezogenen Schneise, die sich durch massiven Fels zieht und so den Pfad fortsetzt.
Während die Felswände neben euch inzwischen sicherlich hundert Meter aufragen sind es vor euch gerade mal zehn Meter. Aber in dem Zwischenraum gibt es keinen langsamen Übergang, wie es natürliche wäre, sondern eine schroffe Kante, ganz so als hätte irgendetwas den Berg, der sich dort einst befunden haben musste, gepackt, ihn einfach abgerissen und fortgeschleudert. Auch wenn ihr euch keinen Reim auf dieses Bild machen könnt, so seid ihr euch doch einer Tatsache bewusst:

Ihr habt die Wunde erreicht!

14617
Hat hier jemand mal zufällig die Star Trek Enterprise (Archer-Ära) Folge namens "Anomaly" gesehen? ;)

Jepp, habe ich... :twisted:

Aber das was euch erwartet passt weit besser zu dem was Benjamin Sisko so erleben durfte als zu dem womit Jonathan Archer konfonrtiert wird.

Ich schiebe euch dann jetzt auch mal weiter, da sich ja ne Mehrheit für Weitergehen ausgesprochen hat.

14618
Es sollten sich Vincent und Solitaire vielleicht ingame dann noch mal äußern, danach schiebe ich euch weiter.

14619
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 17.06.2009, 20:11:34 »
Das kommt davon wenn einem ohne Unterlass irgendwelche SLs Kämpfe an den Hals werfen.

14620
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 17.06.2009, 20:06:48 »
Barthor zieht überrascht die Augenbrauen hoch, grinst Selenia dann jedoch an: "Nun, dass kommt darauf an, was ihr unter klein versteht. Einige Dutzend würde die Silberne Heerschar ohne Schwierigkeiten zu Hackfleisch verarbeiten. Allerdings müsste man sie dafür wohl erstmal holen. Aber auch die Bürger sind wehrhaft genug um mit den Schweineschnauzen fertig zu werden, solange sie uns nicht zahlenmäßig überlegen sind."

14621
Ne, weil ich mir dafür so viele lustige Dinge überlegt habe, die euch mit etwas völlig anderem konfrontieren als ihr bisher ahnen könnt.

14622
Ich dachte mir nur ich forciere das ganze mal ein wenig, damit das nicht zu lange dauert. Ich will euch endlich in der Wunde drin haben.  :twisted:

14623
Also rasten oder weitergehen?

Bezüglich Zonen Wilder Magie: Mit hohen Würfen für Zauberkunde und Wissen (Arkanes) in Kombination mit dem Wirken eines Zaubers könnte man vielleicht erspüren ob die Magie hier anders funktionier

14624
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 17.06.2009, 18:09:43 »
Der Wirt runzelt verwirrt die Stirn, mit einer solchen Anrede hatte er wohl nicht gerechnet: "Das hängt davon ab, was dies für Nachrichten sind. Wenn es wirklich wichtig ist könnte man den Rat zusammenrufen. Ansonsten sollte es ausreichen wenn ihr es Storn Crommarth mitteilt. Er ist der oberste des Rates und wird am besten wissen, wie mit dem was ihr zu berichten habt umzugehen ist."

14625
Heldenblut / [OOC-2] Am Kartentisch
« am: 16.06.2009, 22:52:09 »
Ganz am Ende. Nur leider noch nicht in der Liste aufgenommen.

Seiten: 1 ... 974 [975] 976 ... 1133