Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 979 [980] 981 ... 1133
14686
Spoiler (Anzeigen)

14687
Während Meldrik mit seinem Dolch sein Ziel im Nacken trifft und so sein Leben beendet, entwindet sich der Externar, den Solitaire angegriffen hat ohne Schwierigkeiten ihrem Griff um kurz darauf bedrohlich seine Klauen zu erheben.

14688
Grapple: 1d201d20+21 = (14) +21 Gesamt: 35

14689
@Idunivor: Du hast aber die 14 Temporären Trefferpunkte bei den jetzt toten Lathanderpaladinen mit berücksichtigt, oder ? (ich frag bloß, weil im IG-Text nur von Harobals Heilung die Rede ist)

Ja, habe ich. Das waren aber auch satte 90 Schadenspunkte die der Gute gerade bekommen hat und so hochstufig sind die Paladnie dann auch wieder nicht. Wenn man so schnell ne 10er Gruppe mit Stufe 10+ organisieren könnte, dann bräcuhte man ja keine Helden mehr.

Bin gerade wieder zu Hause und kann hier mit meinem Laptop nicht ins Internet also dauert das alles jetzt ein wenig länger, bis ich updates und so schreiben kann. Aber irgendwann im Laufe des Tages komme ich da schon noch zu.
Nr. 2 ist nun aber tatsächlich Geschichte, der hatte nur noch 4 TP wenn ich mich recht entsinne.

14690
@Morningstar: Da du es wohl nicht gesehen hast: Uliri wartet seit einiger Zeit auf eine Antwort von Nilas.

14691
Überfall im Tal

Runde 5


Initiative
1. Feinde
2. Gruppe+NSC

Status
Astral Stalker 1: angekratzt
Astral Stalker 2: tot
Astral Stalker 3: tot
Astral Stalker 4: tot
Astral Stalker 5: verletzt
Astral Stalker 6: leicht verletzt

Gerin Fandisa: unverletzt
Tormit 1: leicht verletzt, paralysiert
Tormit 2 (Brexen): kritisch
Tormit 3: verletzt, paralysiert
Lathanderpaladin 1: tot
Lathanderpaladin 2: unverletzt
Lathanderpaladin 3: tot
Lathanderpaladin 4: tot
Lathanderpaladin 5: unverletzt
Lathanderpaladin 6: unverletzt

14692
Der schwarzhäutige scheint Meldriks Angriff zu durchschauen und hebt schützend den Arm, sodass der Dolch in dessen Fleisch fährt. Während Harobal seine Magie wirkt um die Wunden der Streiter zu verschließen nehmen die beiden Angreifer im Süden die Angriffe der Bralani mit Gleichmut hin und eilen, nachdem sie sich in ihrer unnatürlichen Sprache leise etwas zugeflüstert haben zu Harobal um diesen in die Zange zu nehmen. Zur gleichen Zeit bringen die beiden Externare im Norden trotz der Heilung druch Harobal einen weiteren Paladin zu Fall. Mit heiligem Zorn schlagen die anderen Paladine zurück, doch es gelingt ihnen nicht einen der Angreifer zu bezwingen.

14693
Spoiler (Anzeigen)

14694
Spoiler (Anzeigen)

14695
@Harobal: Da wo du die Bralani hinstellen wolltest steht schon Greif 2. Die Stalker bewegen sich aber so diese Runde ohne Rücksicht auf AoOs zu dir. Der Greif und sämtliche Bralani dürfen eine AoO machen.

edit: Für Heilung in euren eigenen Stati seid ihr übrigens selbst zuständig sofern sie nicht durch NSC geschieht.

14696
1d201d20+18 = (16) +18 Gesamt: 34

14697
Nope, die kritischen Treffer gingen immer an die anderen Paladine.

14698
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 03.06.2009, 19:43:15 »
Um den kritsch Verletzten Tormiten aus seiner misslichen Lage zu helfen, wirkt Solitaire erneut den Zauber, der nun den Angreifer bei Brexen für einen Moment vor Schmerz lähmt. Da sie ihm nicht zurufen kann, hofft Solitaire, dass Meldrik, der ganz in der Nähe des Wesens steht, dies mitbekommt und die Gelegenheit ergreift, um ihn mit seinen gefährlichen Dolchwürfen zu attackieren. Auch um ihren eigenen Schutz bedacht, wirkt die Zauberin zudem noch einen Schildzauber, während sie weiter den Stillebereich umkreist.
Die beiden Greifen attackieren ihre Gegner weiter.

Landar geht wieder etwas nach vorne und beschießt dann das Wesen in einer geraden Linie vor sich, der auch wieder regunglos in der Gegend herumzustehen scheint durch die Magie von Solitaire.

Vincent, jetzt schon nicht unerheblich verwundet, kämpft verbissen weiter. Er sieht, wie der Kristall in seiner Brust schwächer glüht, und bald würde er ihn ungeschützt lassen. Also beschließt der Paladin, dass es Zeit ist sich zu heilen. Er hofft nur, dass seine Gefährten sich der beiden Feinde entlegen können, die ihn umzingeln, bevor es zu spät wäre...Durchhalten!. Er ruft dann seinen Gefährten zu, dass er dringend ihre Hilfe benötige und zieht seinen Heilstab, der ihm nun wesentlich bessere Dienste erweisen würde, als sein Kriegshammer.

Der von Solitaires Zauber gelähmte Angreifer muss erst den Biss des Greifen und anschließend auch noch den Treffer eines Kristallsplitters hinnehmen, was in seiner dicken Haut mehrere Wunden öffnet aus denen schwarzes Blut hervorsprudelt.

Harobal teleportiert sich mit einem kurzen Befehl direkt neben Solitaire, während die Bralanis den Kreis um einen der Stalker schließen.
Einer der Bralani kann auch einen Treffer landen, während die anderen drei vergeblich auf das Externar einschlagen.

Als Meldrik sieht wie schwer der Tormit getroffen wird, unterstützt ohne einen Herzschlag zu zögern Solitaire und Landar indem seine beiden Dolche auf den blutdurstigen Angreifer zuschnellen lässt.
Um auch auch Vincent beistehen zu können macht der Halbling einen Schritt in Richtung der anderen Angreifer und positioniert sich so für seine nächste Attacke. Innerlich hofft er dabei, dass die hübsche Zauberin ihn weiterhin so hervorragend unterstützen wird.
Bei Dolche dringen tief in den gelähmten Körper des Angreifers, doch torotz dieser Treffer hält er sich noch auf den Beinen.

Die Angreifer folgen Vincent auf dem Fuß und schlagen ihm erneut tiefe Wunden. Gleichzeitig widmen sich die beiden Kreaturen im Süden den beschworenen Bralani, doch ihre Klauen haben nur wenig Wirkung bei den Feenwesen.
Gleichzeitig gelingt es Brexen und einen Lathanderpaladin den bereits schwer verletzen Externar zu Fall bringen. Gleichzeitig eilen die übrigen Paladine ihrem in Bedrängnis bedindlichem Bruder zur Hilfe.

14699
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 03.06.2009, 19:41:53 »
Vincent weicht einen Schritt zur Seite und setzt einen der wenigen Zauber ein, die selbst bei absoluter Stille funktionieren. Eigentlich wollte er sich diesen für die Umbravar aufheben, da er ihre Zauberresistenz bräche, doch der Paladin ist in arger Bedrängnis und so wendet er ihn hier und jetzt an.
Die Angreifer scheinen von Vincents Attacke jedoch wenig beeindruckt, sie wanken zwar ein wenig, aber wirklich Angst scheint der Paladinen ihnen nicht einflößen zu können.

“Wir müssen Harobal helfen, kannst Du das übernehmen?” sagt Solitaire zu Landar. Dann wirkt sie zwei Zauber, einmal explodiert um die beiden am Rande ihres magisch verstärkten Sichtbereiches nun gerade erkennbaren Angreifer eine Wolke aus Glitzerstaub und der andere Zauber bewirkt, dass die ihr am nächsten stehende Kreatur auf einmal von einem wilden Zucken erfasst wird, als sich die Knochen in seinem Körper gegen seinen Willen anfangen zu bewegen und dabei großen Schmerz verursachen. Anschließend bewegt sie sich etwas weiter um den Bereich der Stille herum.
Die Greifen bemühen sich weiterhin den schwarzhäutigen Wesen Wunden zuzufügen, aber deren Haut scheint zu dick für ihre Klauen zu sein.

Sich duckend wirft der Halbling in Gedankenschnelle den bereit gehaltenen Dolch auf den Angreifer der ihm am nächsten steht. Sich einen Überblick über die Situation verschaffend, sieht er sich suchend um, wo er als nächstes angreifen könnte um einen taktischen Vorteil für seine Freunde und sich zu erkämpfen.
Der Dolch trifft sein Ziel auch und dringt durch die dicke Haut des Feindes.

Landar schießt wieder einen Kristallsplitter auf das Wesen direkt vor ihm. Er hofft, dass er dieses mal das Wesen besser treffen kann als zuvor, vorallem weil das Wesen durch Solitaires Zauber ziemlich regungslos in der Gegend herumsteht. Denn um so länger der Kampf dauern wird, um so gefährlicher wird es für alle Beteiligten, denkt sich Landar.
Dann zieht sich Landar weit vor den Angreifern zurück und sucht durch einen der Bäume etwas Deckung.
Diesmal ist der Angriff des Entfesslers tatsächlich von ERfolg gekrönt und die dem Angreifer wird eine tiefe Wunde zugefügt aus der schwarzes Blut rinnt.

Harobal scheint kurz wie versteinert, bewegt sich jedoch sofort wieder und hebt die Arme vor seinem Körper zu einer beschwörenden Geste:
"Oh Herr Oghma, entsende mir deine Diener, auf das sie das Böse von diesem Ort tilgen mögen!"
Darauf erscheinen schemenhaft vier Bralani, elfengleiche Wesen die mit Langbögen bewaffnet sind und langsam stöfflich werden..
Dann deutet Harobal auf eine der Kreaturen und speiht ihr ein verächtliches "Vergehe" entgegen.

Harobals Zauber reißt das Fleisch des einen Angreifers zwar auf, hat aber nicht den erhofften Effekt. Stattdessen stürmen die beiden Schwarzhäute jetzt auf den Kleriker zu und einer ist dabei so unvorsichtig, dass er ihm eine Gelegenheit zum Angriff gibt. Dafür treffen ihre Klauen den Mann anschließen umso heftiger.
Auch Vincent muss von neuem den Stich der messerscharfen Klauen verspühren, doch die Magie seiner Rüstung schützt ihn vor den schlimmsten Verletzungen, was man von Brexen nicht gerade sagen kann. Bedingt durch die ständigen Angriffe ist er inzwischen kaum noch in der Lage seinen Zweihänder zu heben.
Gerin Fandisa dagegen gelingt es gemeinsam mit einem der Diener des Morgenfürsten endlich den ersten Angreifer, der durch die Angriffe Meldriks und Landars und durch die Magie Solitaires schon entscheidend geschwächt war, zu Fall zu bringen.

14700
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 03.06.2009, 19:27:56 »
Ja meinte ich.

Seiten: 1 ... 979 [980] 981 ... 1133