Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 1023 [1024] 1025 ... 1133
15346
Ja gab es.

15347
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 25.01.2009, 15:32:36 »
Ungen lauscht ruhig Landars Ausführungen und sein Gesichtsausdruck macht deutlich, dass er tatsächlich jeden Verstoß gegen die Ritterlichkeit kategorisch ablehnt. Davon sagt er jedoch nichts: "Es könnte sich durchaus um Teleportation handeln allerdings werden sie wohl irgendein Artefakt benutzen. Nach Aussagen Sabbah Nurs gab es hier schon seit langem keinen Magier mehr. Und ich denke wir können davon ausgehen, dass die Umbravar lügen und betrügen werden und wenn es uns gelingt dies durch ARgumentationen zu entlarven haben wir schon so gut wie gewonnen."
Der Adelige verstummt erneut da Vincent etwas zu sagen hat und schüttelt kurz den Kopf: "Die Umbravar können nicht direkt Einfluss nehmen, da sie wie wir Außenstehende bei dieser Versammlung sind. Aber es ist im Bereich des Möglichen, dass sie mehrere Fürsten vollständig unter ihrer Kontrolle haben. Das würde zu ihnen passen.
Jedoch fürchte ich, dass die Bedinen keine Zauber von unserer Seite zulassen würden. In ihrem Volk gibt es kaum Zauberwirker und sie verstehen weder die arkanen Künste noch die Wege der göttlichen Magie. Sie werden zu misstrauisch sein um zu gestatten, dass ihr irgendwelche Zauber wirkt."

15348
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 25.01.2009, 14:40:45 »
Ungen runzelt etwas ratlos die Stirn: "Ich denke, dass wir unsere Ausrüstung sehr wohl mitnehmen dürfen, aber ich würde davon abraten dort mit anderen aktiven Zaubern aufzutauchen oder einen Gegenstnd zu benutzen. Über die Art des Reisens habe ich keine genaue Auskunft erhalten, aber es schien, als wäre dies etwas besonderes, denn ein wissendes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Fürsten als er davon sprach, dass wir morgen am späten Nachmittag aufbrechen würden. Soweit ich es verstanden habe soll die Versammlung aber bereits am morgigen Abend stattfinden und in so kurzer Zeit werden wir mit herrkömmlichen Mitteln wohl keine sonderlich große Strecke zurücklegen können. Ich bezweifle jedoch stark, dass der Versammlungsort innerhalb einer halben Tagesreise liegt.
Sabbah Nur machte jedoch deutlich, dass wir ihn unbeschadet erreichen würden und uns keine Sorgen machen müssten."

15349
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 25.01.2009, 12:44:09 »
Tatsächlich verläuft der Rest des Abends relativ ruhig. Es dauert zwar bis tief in die Nacht, bis sämtliche Tiere wieder eingefangen sind, aber schließlich kehrt Ruhe ins Lager ein.
Die Bedinen haben für ihre Gäste eines der kleineren Zelte geräumt, sodass ihr hier ungestört sein könnt. Aufgrund der Zerstörung des zweiten großen Zeltes scheint der Stamm nun ein wenig unter Platzmangel zu leiden, aber sie sind sehr bemüht ihre Retter davon nichts merken zu lassen.

Lord Ungen hatte nach einer längeren Besprechung, die er unter vier Augen mit Sabbah Nur geführt hatte euch alle gebeten sich in dem Zelt zu versammeln, damit er euch in die wichtigen Details einweihen konnte. Sobald ihr alle anwesend sein beginnt der Adelige zu sprechen: "Sabbah Nur hat mir jetzt genauer erläutert wie diese Treffen ablaufen wird. Scheinbar findet es in einer Höhle statt und jeder der elf großen Fürsten, der Mitglied des Rates ist darf 6 Personen mitbringen, die ebenfalls an der Beratung teilnehmen. Wie genau wir zu dem Ort gelangen, wollte er mir nicht verraten, so groß scheint sein Vertrauen in unsere Redlichkeit dann auch wieder nicht zu sein.
Aber er versicherte mir, dass es uns möglich sein würde vor dem ganzen Rat zu sprechen und dass wir bis zum Ende angehört werden würden. Allerdings wies er auch darauf hin, dass er ziemlich sicher war, dass einer der anderen Fürsten mindestens einen der Gesandten der Umbravar mitbringen würde, dem dasselbe Recht eingeräumt werden würde. Außerdem machte er deutlich, dass zwar Waffen zu dieser Veranstaltung mitgenommen werden dürften, es jedoch sehr klare Regeln über ihren Gebrauch gab. Sollte einer von uns sie brechen würden wir umgehend in Ungnade fallen.
Da ihm bewusst ist, dass einige von uns, wie auch die Umbravar zu mächtiger Magie fähig sind führte er an, dass sämtliche Magie an dem Versammlungsort verboten wäre, solange sie nicht von den Bedinen gestattet wurde. Eine solche Erlaubnis könnten jedoch nur alle 11 Fürsten gemeinsam aussprechen."

15350
Alles ok.

15351
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.01.2009, 21:45:46 »
@Brotor: Kann es sein, dass deine Erfahrungspunkte nicht im Charakterbogen stehen?

15352
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.01.2009, 20:26:19 »
Ah, das erklärt eingies. Allerdings finde ich es nicht allzu schlimm, obwohl es schon verhältnismäßig stark ist. Aber das kann auch nicht schaden, ihr kriegt es hier schließlich mit happigen Gegnern zu tun und so kann viuelleicht das Fehlen eines reinen Kämpfers ein wenig ausgeglichen werden.
@Landar: Ich wunderte mich schon und hab zur Sicherheit nochmal nachgesehen ob ich hier immernoch in der richtigen Runde bin.

15353
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.01.2009, 20:11:30 »
Also wenn mir einer sagen kann wofür SPY steht, dann wüsste ich woher es ist. Er bringt, dfass Tuk mit einem einzelnen Angriff zwei Gegner angreifen kann, die neben ihm stehen.

15354
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 24.01.2009, 20:04:01 »
Der Anführer kann durch seinen Zustand nicht auf den Anriff reagieren, während der andere Grottenschrat so überrascht sit, dass er den Tritt hinnehmen muss. Zur Antwort hebt er jedoch die Keule über den Kopf und lässt sie auf den Halb-Ork niedersausen, doch der Mönch taucht gewand unter der Waffe weg und weicht so dem Treffer aus.

15355
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 24.01.2009, 20:03:04 »
1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6

15356
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.01.2009, 18:53:27 »
Die Karte findet sich jetzt zusätzlich im ersten post der Bibliothek, auch wenn Selenai die Bitte darum bereits wieder wegeditiert hat.  :D

15357
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.01.2009, 18:38:35 »
Mit seiner 6m Bewegungsrate kommt er zum oberen nämlich nicht hin.

15358
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.01.2009, 18:37:33 »
Zitat von: "Selenia"
Brotor wollte den Grottenschrat angreifen, der den RW geschafft hatte, wenn ich mich nicht irre. Smile

Nein, ich denke nicht.

Zitat von: "Brotor"
Greife dann trotzdem den untersten an, auch wenn es kaum was bringt.

15359
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 24.01.2009, 18:22:31 »
Als Reaktion auf Brotors Angriff knacken einige Knochen in der Brust des betäubten Grottenschrates, der ein schmerzerfülltes Grunzen von sich gibt. Er hält sich aber weiterhin auf den Beinen.

15360
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.01.2009, 18:19:30 »
Zitat von: "Brotor"
Habe mich bei den Auswirkungen von Sprühende Farebn verguckt und gedacht, der unterste sei noch bei bewusstsein. Also bitte nicht über den komischen ingame Text wundern, aber ich kann ja nicht mehr editieren. Greife dann trotzdem den untersten an, auch wenn es kaum was bringt.


Deshalb hab ich in meiner anderen Runde eingeführt, dass sämtliche Würfe im Würfelthread gemacht werden und nur die Ergebnisse in den Kampfthread übertragen werden, dann kann dort editiert werden.
Das würde ich hier dann auch so machen.

Seiten: 1 ... 1023 [1024] 1025 ... 1133