Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lilja von Rottmulde

Seiten: [1] 2 ... 547
1
Ich fürchte, ich muss tatsächlich eine Münze werfen, denn ich bin in meiner Charplanung doch sehr flexibel:
1d21d2 = (1) Gesamt: 1

2
Ich kann mich ebenfalls mit allen drei arrangieren, Alliance und Enclave wären bloß eine grobe Präferenz.

3
Tjaa wenn es eine Abstimmung geben soll, dann ginge meine erste Stimme an die Lord's Alliance (womit sie schon einen guten Vorsprung hätte) und die zweite an die Emerald Enclave... oder aber tatsächlich irgendwas lokaleres, mit eventuellen Kontakten zu einer der größeren Organisationen.

4
Puh, irgendwie etwas umständlich, die Regel, wie ich finde :-\

Ich habe übrigens bisher, nach intensivem Blättern in den Regelwerken, folgende drei Charakterideen:
Tabaxi, Cleric of the Cat Lord (Trickery Domain)
Aasimar, Druid (Circle of Shepherds)
Gnome, Warlock (Celestial Patron)

Jetzt setzt die Entscheidungsparalyse ein :D Selbst wenn die Katz wegen des "zu exotisch"-Faktors rausfällt, sind es immer noch zwei Optionen. Vielleicht wird es klarer, wenn wir uns auf eine Organisation festgelegt haben :)

5
In meinem Fall bitte lieber an den Hauptaccount ;)

6
Dann melde ich mich auch mal hier. Vielen Dank für die Aufnahme in die Runde :)

Also ich finde den Vorschlag von Skip/Gaja gut - dass wir uns zwar alle kennen, aber nicht automatisch alle gleich gut. Was die Organisation angeht... hm, Harfner wären natürlich ein Klassiker, es könnte aber vielleicht auch nur eine lokale Gilde sein?

Ansonsten, wenn es bei mir keine Tabaxi werden sollte, mag ich Gnome ja immer ganz gern ;) Bezüglich genauerer Klassenwahl muss ich es mir noch genauer überlegen, ob Druide oder doch was anderes.

Ich hoffe, ich spoilere nichts, aber Lu Ther :D wollte einen Ancestral Guardian Barbaren spielen ;)

7
Online-RPG-Organisation / [D&D 5E] Storm King's Thunder
« am: 20.03.2018, 20:42:23 »
Sollte ich dabei sein, kann ich mir durchaus vorstellen, was Heilkundiges zu spielen.

Wären Tabaxi aus Volo's Guide eigentlich erlaubt?

8
Online-RPG-Organisation / [D&D 5E] Storm King's Thunder
« am: 20.03.2018, 09:37:32 »
Ich ringe gerade echt mit mir, ob ich mich melden mag. Nja, mit diesem Post habe ich es vermutlich getan^^ Das Interesse ist auf jeden Fall da, ich hatte nur schlechtes Gewissen und Bedenken wegen meiner Aktivität im Februar/März.

9
Fragen und Anregungen / Zukunft des Gates
« am: 06.03.2018, 14:11:15 »
Ebenfalls vielen Dank für die Übernahme und die investierte Mühe! :)

10
Jemand kann beliebig viele Rollen übernehmen, der potentielle Malus wird nur größer. Ansonsten wenn ihr euch nicht bewegen wollt, ist Pilot ja auch eine Rolle die man unbesetzt lassen könnte.

11
Fragen und Anregungen / Zukunft des Gates
« am: 19.02.2018, 14:28:02 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich fände es aus vielen Gründen mehr als schade, wenn das Gate nun dichtmachen würde.
Deswegen bin ich natürlich froh, dass sich wohl jemand gefunden hat, der den Laden übernehmen will - aber wenn ich irgendwie helfen kann, würde ich es gerne tun :)

12
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 05.02.2018, 12:35:39 »
Als kleiner flauschiger Squib? Wie gemein! :o :P

@Blutschwinge: also in Richtung Wildniszeugs hat bisher meines Wissens nach keiner etwas geplant.

13
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 31.01.2018, 16:05:31 »
Wäre bei meinem Char ja nicht anders. Auch der eventuelle Exiljedi könnte nur ein(e) freundliche(r) Oma/Opa sein, der/die sich in der Nachbarschaft niedergelassen und Kindern hin und wieder eine Geschichte erzählt hat.

14
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 31.01.2018, 14:31:19 »
Das klingt zumindest ziemlich mit dem, was ich für meinen Char auch geplant hatte, in Übereinstimmung^^ Ich würde dann die "kleine" Schwester spielen - die aber größer, kräftiger und mehr straightforward ist (aber niemanden umbringen will - vielleicht weil von einem Exiljedi im Kindesalter so eingebläut?)

15
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 31.01.2018, 14:14:01 »
Ok, könnte man machen. Ich nehme an, du hast schon Ideen, was den Charhintergrund betrifft?

Seiten: [1] 2 ... 547