Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lilja von Rottmulde

Seiten: 1 [2] 3 ... 547
16
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 31.01.2018, 13:26:51 »
@Idunivor: ich habe es mir durch den Kopf gehen lassen und kann mir tatsächlich auch Mirialan als Spezies vorstellen. Mit Bruder/Schwester meinst du eine richtige Blutsverwandtschaft, oder im Sinne von "im selben Waisenhaus aufgewachsen"? Da wir anscheinend beide Force Sensitive Chars spielen wollen, würde es mit der Blutsverwandschaft vielleicht auch gut passen.

17
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 30.01.2018, 20:01:40 »
Also ich schwanke im Moment eher zwischen Nautolan, Iktotchi und vllt. Zabrak, wobei Nautolan bisher mich am ehesten anspricht.

18
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 29.01.2018, 18:28:46 »
Ich würde dann wohl den B.A.Baracus-Part übernehmen :cheesy: Also ausnahmsweise mal einen nicht so kopflastigen Char^^ Wäre dann sowas wie Warden +/- Body Guard bzw. Martial Artist mit nur marginalen/latenten Machtfähigkeiten (zu Beginn zumindest - wer weiß, wo wir alles reingeraten).

19
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 29.01.2018, 13:21:45 »
"Star-Wars-A-Team" gefällt mir :D

20
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 28.01.2018, 16:52:21 »
Ich muss aber auch zugeben, dass diese Idee von mir auch die schwammigste von allen ist^^ Da kann z.B. das "Opfer der Imperiums"-Konzept an sich auch reinpassen^^

21
Allgemeines Würfelforum / Jareds und Liljas Würfelzimmer
« am: 27.01.2018, 16:57:28 »
1=FP, 2=NP
1d21d2 = (1) Gesamt: 1

22
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 27.01.2018, 14:31:21 »
Deswegen sagte ich ja auch "Kopfgeldjäger im weitesten Sinne"^^

Es war auch nur ein Vorschlag, den ich in den blubbernden Ideentopf geworfen habe ;) Man könnte auch eine Truppe spielen, die generell Aufträger verschiedener Art annimmt, nach dem Motto "Wir finden, was Sie suchen" - können dann vermisste Leute, flüchtige Verbrecher oder auch uralte Artefakte sein, sprich alle möglichen Thematiken. Da würden auch Charaktere mit sehr unterschiedlichen Fachgebieten gut reinpassen.

23
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 27.01.2018, 12:38:22 »
Anscheinend lange genug her, dass ich das nicht mehr auf dem Schirm hatte^^

24
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 27.01.2018, 12:28:39 »
Naja, ich persönlich kann mir das sogar ganz gut vorstellen ;) Einer oder zwei sind lokale Anwohner oder Sicherheitskräfte, die einen Vorfall untersuchen, ein anderer gerät ins Kreuzfeuer/merkt, dass seine private Suche was damit zu tun hat, noch jemand ist ein Kopfgeldjäger/Findsman und wird angeheuert... ginge schon ;)

Aber da fällt mir ein, eine Truppe Kopfgeldjäger (im weitesten Sinne) könnte man wohl auch spielen^^

25
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 26.01.2018, 22:53:40 »
Eine Ragtag-Gruppe werden wir ja wohl so oder so. In welcher Star Wars-Geschichte ist es denn nicht der Fall?^^

26
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 25.01.2018, 13:35:11 »
Wenn sich jeder der Mehrheit anschließt, dann...äh...kommen wir auch nicht vorwärts :cheesy:

Also da ich bereits bei Idunivor ja in einer Gruppe spiele, die sich vollständig um Machtcharaktere dreht, fände ich es interessanter, wenn es hier nicht ebenfalls der Hauptschwerpunkt wäre, das ist richtig^^ Gegen eine ordentliche (aber nicht ausschließliche) Portion Machtthematik hätte ich aber im Prinzip nichts und habe sogar schon überlegt, ob ich einen machtsensitiven Char spielen würde (Warden vermutlich, der Machtpart wäre aber zu Beginn zumindest eher gering).

27
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 25.01.2018, 09:40:23 »
Wohoo, Daishy spielt auch mal wieder in ner Runde mit :D Ja, du bleibst schön hier ^ò.ó^

Ich habe ansonsten auch erstmal keine Präferenzen zu äußern, sowohl weil ich mich nicht vordrängeln mag, als auch weil ich keine genauen Vorstellungen habe :P

28
Dann melde ich mich auch mal :) Es muss wieder bergauf gehen mit der Kreativität :)

29
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 06.10.2017, 15:39:49 »
Damit geht die Runde wohl ins Archiv.

30
Mosaic: Die Blumen des Montezuma / Schmelztiegel
« am: 10.07.2017, 20:50:45 »
@Takashi: hmm, wenn man einfach so Gegenstände findet, dann müsste man die irgendwie von den "erlernten" Items bzw. denen in deren Umgang man geübt ist absetzen. Habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht und bin für Ideen offen.

Vielleicht so, dass man den Gegenstand zwar benutzen kann (oder es versuchen), der SL darf einem aber einen Move "reinwürgen" ;)

Seiten: 1 [2] 3 ... 547