Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luther Engelsnot

Seiten: 1 ... 1619 [1620] 1621 ... 1637
24286
Pik schaut zu Jovid und offenbart sein Wissen mit einer zitternden Stimme.
"Pik, oft, oft sieht schreckliche gestalten. Wie aus Alptraum. Nur wahr geworden. Schrecklich Kreaturen. Manchmal auch riesige Würfel aus Schleim und manchmal auch andere Schrecken, aber, aber nicht immer. Manch, Machnmal alles ruhig."

24287
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 23.10.2007, 21:16:20 »
Der Wachmann scheint immer noch schlecht gelaunt zu sein, er erhebt sich quälend langsam und reißt Ixxis dann das Schreiben der Republik mit einem verstimmten Grummeln aus der Hand. Seine aufgequollenen Augen überfliegen das Dokument und ihr seht wie sich seine Augen mit jeder Zeile etwas mehr weiten. Ihr könnt förmlich erkennen, wie ihm langsam die Erkenntnis kommt, was mit ihm passieren könnte und wer vor ihm steht.
Er nimmt sofort Haltung an, was ihn in seinem fürchterlichen  Zustand noch schlechter aussehen lässt als er es ohne hin schon ist und irgendwie auch albern wirkt. Er begrüßt euch völlig überrascht.
"Entschuldigt, meinen mangelnden Respekt. Ich werde sofort meinen Chef informieren."
Er greift zu seinem Komlink und klärt seinen Chef auf.
Es folgt ein kurzer Wechsel am Komlink und der Mann nickt.
"Er wird sie sofort empfangen bitte kommen sie mit."
Er führt euch über das riesige Gelände und ihr seht etliche Frachter wie sie von Droiden beladen werden. Die Luft wird immer rußiger, was aber niemanden hier zu stören scheint. Nach kurzer Zeit betretet ihr ein riesiges Verwaltungsgebäude, welche aus Glas zu bestehen scheint mit einigen Verstrebungen aus Durastahl. Schon im Empfangsbereich ist alles in einem sterilen Weiß gehalten und eine gelangweilte Sekretärin sitz am Schalter, doch sie sagt kein Wort als euch der Twi`lek durch den Raum zum Fahrstuhl führt.
Ihr fahrt bis in den 123 Stock, wo der Aufzug sanft zum Stehen kommt und ihr ein Büro betretet. Der Boden ist mit Holz verkleidet und die Wände in einem einfachen Braunton gehalten und eine riesige Fensterfront lässt den Blick auf die Anlage zu. Es hängen verschieden Zertifikate und Bilder an den Wänden und ein großer funktionaler Schreibtisch steht in der Mitte. An diesem Sitz ein männlicher Mensch mit einer einfach bügellosen Brille. Seine schwarzen Haare sind kurz frisiert und er trägt einen einfach weißen Einteiler, welcher an der Brust mit einigen Knöpfen gehalten wird. Er hat ein ebenes Gesicht und macht einen reservierten Ausdruck, doch in seinen Augen seht eine kalte Gefühllosigkeit der Geschäftswelt. Er steht auf und streckt euch die Hand zur Begrüßung entgegen.
"Nathanial Pain, sie möchten also meine Anlage besichtigen."

24288
Ihr setzt euren Weg in den Kanälen von Sharn fort. Der Gestank des Abwassers ist ein ständiger Begleiter eurer Suche und ein stetiger Duft schlägt euch vom Wasser und vom Goblin her in die Nase. Doch Pik scheint wenigstens weiterhin den Weg zu wissen, auch wenn seine Schritte weniger sicher werden, sein Kopf immer öfters zur Seite ruckt und sich mit einem Funken von Angst umschaut.
Die Dunkelheit wird immer drückender je weiter ihr voran schreitet und mit jeder verstreichend Minute nimmt der Druck auf euren Schulter zu, so als würde das gesamte Gewicht Sharns auf euren Schulter lasten. Es ist alles andere als eine angenehme Situation.
Im Laufe der nächsten Stunde führt euch Pik immer tiefer durch das Labyrinth aus Gängen und Abwasser, welche die Sinne seiner Opfer nicht nur durch die Architektur, welche sich ständig ändern, verwirrt, sondern auch ihre Sinne durch den Geruch lähmt. Immer öfters bleibt Pik stehen und gibt euch ein Zeichen zu warten. Er scheint dann wieder angestrengt zu lauschen, wobei ihr der Meinung seid nichts zu hören.
Diese Prozedur wiederholt sich mehrer Male und zerrt weiter an euren Nerven. Doch als ihr fast schon dabei seid, ihn deswegen an zu fahren, hört ihr auf einmal verzerrte Laute, schreckliche Schreie, Geräusche, welche wie ein Schlurfen klingen und noch viele weitere. Ihr schaut euch angespannt um und es ist als ob, sich im Dunkeln Gestalten bewegen. Es ist als, wenn sie in eurem Augenwinkel wären, doch verschwinden ehe ihr sie erfassen könnt.
Pik scheint immer panischer zu werden und schaut mit einem Ausdruck von Furcht zu euch und spricht mit einer rasselnden Stimme.
„Kommt weiter, w-w-w-wir dürfen k-k-k-keine A-A-Angst haben und seid, seid Still. W-W-W-Wir sind f-f-f-fast da.“
Ihr bewegt euch also Pik hinterher, dessen Sicherheit in den letzten Minuten immer weiter abgenommen hat. Seine Schritte wirken fast schon taumelnd und er bleibt immer öfters stehen, doch nach einer weiteren geschlagenen Stunde, ihr seid euch fast schon sicher, dass er selbst den Weg nicht kennt, kommt ihr anscheinend an.
Pik steht vor einem aufgebrochenen Eisensiegel, welches völlig durch gerostet und zerstört ist. Darunter seht ihr wie eine Leiter noch tiefer führt. Pik sitzt zusammen gekauert daneben.
„Da unten sind sie, aber Monster dort unten. Pik hat Angst. Aber Pik euch folgen. Ihr stark, wenn ihr wollt.“
Ihr zögert nicht lange und steigt einer nachdem Anderen nach unten in das unbekannte Gebiet.
Ihr seht euch im Schein der Fackel um und könnt Fußspuren am Boden erkennen. Die Wände sind jetzt aus uraltem Stein gehauen und wirken völlig anderes als die Kanalisation, wie aus einer fremden und längst vergessenen Zeit. Ihr seht, dass die Halle sich weit öffnet und ihr nicht bis zum Ende sehen könnt.
Pik steigt nach euch runter und schaut sich immer noch zitternd um.
„Wir, wir müssen glaube ich da lang.“ Er zeigt mitten ins Schwarze, als ob es einen anderen Weg geben würde.“
Doch ihr geht nur wenige Schritte, als ihr über eine etwas ältere Blutspur stolpert, welche sich am Boden entlang zieht.

24289
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 23.10.2007, 17:26:01 »
Wie kommst du denn nur zu so einer Annahme. :roll:  :P

24290
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 23.10.2007, 16:11:49 »
Ja weiss ich doch und die Spieler von Orkschamane, die sind ja nicht normal. Wie die so viele lange, atmosphaerische und gute Posts produzieren koennen, das ist abartig, genauso wie manchmal der Inhalt. Also das sind schon ganz tolle Rollenspieler. :P  :roll:  :D

24291
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 23.10.2007, 15:42:26 »
Ich wuerde es natuerlich schade finden, wenn du aussteigst, aber leider kann ich gerade schwerlich, was an der Geschwindigkeit gehen, da ich ja auf die Spieler warte (die Jedi). :o

24292
Pik schaut sich um und schaut danach verärgert zu Xaver.
"Rote Schakale, nicht Hyäne, Eisenmann." verbessert er Xaver besserwisserisch mit einem triumphierenden Lächeln, während er weiter erzählt.
"Stamm der roten Schakale, großer Stamm. Ständig uns angreifen, aber rote Schakale wohnen weit im Osten. Stamm dort zu hause. Nur neidisch auf unser Gebiet. Aber kommen oft in andere Gegenden, sowie Stamm der Ratten."

24293
Pik ist inzwischen wieder zurück geschwommen und schüttelt sich wie ein nasser Hund, um etwas trocken zu werden. Der Goblin stinkt zu eurem Leidwesen jetzt noch schlimmer als vorher, auch wenn es ihn nicht zu stören scheint. Er beobachtet euren Streit mit großen Augen und seine gesamter Körperhaltung spricht von seiner Angst.
Als es so aussieht, als wenn der Streit zu ende gehen würde, fragt er vorsichtig.
"Wir jetzt weiter gehen?" und setzt sich in Bewegung, um aus der Reichweite irgendwelche Waffen zu kommen und den Weg zu zeigen.

24294
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 21.10.2007, 01:56:16 »
Der Devorianer freut sich sichtlich über das Geld und wünscht euch noch einen schönen Tag ehe er einsteigt und der Speeder wieder mit einem irren Tempo davon brauchst und nichts als Staub aufwirbelt.
Ihr begebt euch zur Fabrik. Die große Industrieanlage, welche mehrere Quadratkilometer umfasst, ist von einer großen Mauer aus Durabeton umgeben. Die Schlote produzieren eine dunkle Wolke, welche wie ein Unwetter über der Anlage schwebt. Ihr könnt keinerlei Wachposten entdecken und als ihr zum Tor schreitet, seht ihr, dass daneben ein kleines Pförtnerhäuschen steht. Ein Twilekk in einer grauen Uniform, welcher mit einigen roten und Blauen Streifen an Ärmel und Hosenbein verzieht ist, sitzt. Seine grüne Haut schimmert ölig und er macht alles andere als einen fitten Eindruck. Er scheint förmlich gelangweilt zu sein und erhebt sich nicht mal aus seinem Stuhl, als er euch kommen sieht. Sein Blick wandert nur schnell über euch drüber und er fragt in einem unhöflichen Ton.
"Was wollt ihr hier?"

24295
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 20.10.2007, 15:08:01 »
Der Devorianer nickt auf Garnian Spaceroamer Worte und wendet sich an Corlain.
"Nun ihr müsst meine Ausgaben bedenken und ich bin euch natürlich gerne gefahren trotz der Störung meiner Pause und ihr müsst bedenken wie sicher und angenehm die Fahrt war. Also alles in allem würde euch diese Fahrt 30 Credits kosten." verlangt er mit einem freundlichen Lächeln und einem höflichen Tonfall.

24296
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 20.10.2007, 04:00:26 »
Der Devorinaer lauscht den Worten und nickt dann. "Kein Problem steigen sie alle ein und ich bringe sie hin."
Der Devorainer wartet bis alle im Speeder sind und hebt dann mit aufheulenden Motor ab.
Der Speeder rast mit großer Geschwindigkeit durch die leeren Strassen der Hauptstadt. Hin und wieder sehr ihr einzelne Bewohner, welche entweder als Bettler zu erkennen waren oder so reich, dass sie offensichtlich nicht arbeiten brauchten.
Es dauert eine halbe Stunde ehe ihr in einiger Entfernung eine großen Fabrik erblickt. Ihr Schlote schleudern Tonnen von Abgasen in die Luft und ein stabiler Zaun samt Wachposten umgibt das gesamte Gelände.
Der Devorinaer hält 100 Meter vor dem Gelände und schaut zu euch. Ein Funken der Hoffnung liegt in seinen Augen und er fragt euch. "Also da sind wir, näher bringe ich euch nicht heran, da gibt es nur Ärger, aber wie sieht es denn mit einer kleinen Aufwandsentschädigung aus?"

24297
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 18.10.2007, 22:51:48 »
Okay, werde mal sehen, ob ich euch noch heute auf die Reise schicke zu der Fabrik, kannst ja auch im Intime schreiben.

24298
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Lob und Kritik
« am: 18.10.2007, 21:38:53 »
Danke erst mal für die Kritiken und Lobe und ich werde mich bemühen im nächsten Kampf es offensichtlicher zu machen, was welcher NPC macht. Ich werde auch die Battlemap wahrscheinlich schon mal ins OOC stellen, sobald die NPC sich bewegt haben und es deutlicher machen, damit es für alle übersichtlicher wird.

24299
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Lob und Kritik
« am: 18.10.2007, 20:44:07 »
Zitat von: "Bombur d'Kundarak"
Buh, weiß gar nicht, ob das mit dem Battlemapprogramm so einfach geht...


Ich benutzte das gar nicht, da ich nur die Demo habe und bisher keine Lust hatte mich einzuarbeiten. Die Battlemap war eine reine Photoshop arbeit. :lol:
Deshalb würde es da sogar möglich sein, wenn ich aber mal irgendwann umsteigen sollte und das entsprechende Werkzeug haben, werde ich es ja sehen. :)

24300
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Lob und Kritik
« am: 18.10.2007, 20:42:33 »
Also das mit den Worten weiß ich und passiert mir oft, vor allem, wenn keine Zeit oder Lust mehr habe über den Beitrag drüber zu schauen und fällt mir selber im Nachhinein leider auch immer negative auf, aber danke für den Hinweis trotzdem.
Wenn ihr ein Feld angreift, wo keiner mehr steht, dann bin ich so nett und mache die nächste logische Aktion, aber ich werde mal in Zukunft Nummer auf die Leute setzen, wenn sie das gleiche Bild haben. Ist kein Problem.
Außerdem fand ich deine Letzte Aktion schon schön, nur war sie etwas spät gekommen, sonst hättest du vielleicht auch mehr Chance zum handeln gehabt und der Kampf wäre etwas dynamischer geworden, die Idee fand ich ja gut. :wink:

Seiten: 1 ... 1619 [1620] 1621 ... 1637