Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luther Engelsnot

Seiten: 1 ... 1633 [1634] 1635 ... 1637
24496
MAndyran nickt.
"Das ist natürlich kein Problem. Aber ihr könnt euch ja trotzdem setzen. Immerhin seid ihr Gäste in meinem Haus."

24497
Mandyran bietet den beiden Neuankömmlingen einen Platz an der Theke neben dem Halbling an und lädt mit freundlichen Worten die beiden ein.
"Setzt euch erstmal und trinkt was, vielleicht wollt ihr auch etwas essen. Nun meine Lage, ihr würdet zusammen mit den anderen Leuten hier, eine Gruppe bilden und ich würde euch mit einem Empfehlungsschreiben zur Stadtkommdantin schicken, damit ihr für sie arbeitet. Ich würde euch diesen Service exklusive anbieten, so dass ihr garantiert diese Arbeit bekommt. Ihr sollte dabei der Stadtwache helfen und nach meinem Sohn ausschau halten."

24498
Online-RPG-Organisation / Star Wars SAGA
« am: 10.09.2007, 12:12:38 »
Ich richte mich ganz nach den Spieler, einigt euch auf eine Stufe und eine Zeit und sagt mir bescheid. :D

24499
Online-RPG-Organisation / Star Wars SAGA
« am: 10.09.2007, 00:49:04 »
Hm ich weiß ja nicht, was mit dem anderen Spieler ist oder war es die?
Aber auch mal was neues, wenn die Spieler was vorgeben. Aber klar die Vorgaben sind okay nur über das Settung muss ich mich kurz abstimmen. Ihr wollt also Klonkriege richtig? Ab einem bestimmten Zeitpunkt?

24500
Online-RPG-Organisation / Star Wars SAGA
« am: 09.09.2007, 01:44:09 »
Hm werde ja langsam mehr. Nun wenn es keine Einwände gibt würde ich auf Stufe 1 anfangen. Was die Ära angeht, können wir darüber gerne reden und verhandeln, da ich da noch völlig offen bin.

24501
Mandyran schaut kurz abschätzend zu Xavaer, doch er scheint im ersten Moment zu Frieden gestellt. Er winkt euch herein mit den Worten.
"Dann setzt euch erst mal und trink etwas."
Dann schaut er kurz zu den anderen und ruft Jovid zu.
"Bevor ich es ganz vergesse, der Braten wäre jetzt fertig Jovid."
Dann wendet er sich wieder an Xavar und Abhay.
"Nun in der Tat, dann seid ihr die beiden versprochnen Personen. Nun die Stadtwache sucht einige fähige Leute, um zwei abhanden gekommen Patrouillen aufzuspüren, welche endlich erfolg hatten im Kampf gegen diese neue Schmugglerbande und ich wäre bereit euch und die anderen hier exklusive zu vermitteln. Aber nun das ist natürlich nicht mein Anliegen." plötzlich schlägt Mandyrans Stimmung um und es scheint als wäre seine Mine und seine Gedanken von einer schwarzen Wolke umhüllt.
"Nun in einer der beiden Patrouillen war mein Sohn und ich möchte wissen, ob er noch lebt und das aus erster Hand. Wenn ihr noch mehr Details wollte, Jovid kann gerne auch noch mal alles wiederholen, was ich gesagt habe. Aber ich möchte euch erst mal einen groben Überblick über meine Lage geben."

24502
Aronax führt die beiden bis zu der Tür des Gasthauses. Abhay beobachtet dabei auf dem Weg zum Gasthaus nichts außergewöhnliches, wenn man von dem allgemein sehr sauberen Stil der Viertel absieht und der allgemeine Reichtum, welcher zur Schau gestellt wird. Als ihr vor dem Gasthaus steht, wendet sich Aronax zu euch und sagt.
"Da sind wir, also geht rein und denkt daran, was ihr sagen sollt. Ich muss weiter, um meine Feinde zu verwirren und weitere Erkunden einstellen."
Er wendet sich ohne ein weiteres Wort um und lässt euch allein vor dem Gasthaus stehen. Schon nach wenigen Schritten verschwindet er in einer Seitengasse und aus eurem Blickfeld. Ihr zögert nicht lange und betretet das Gasthaus.
Der Schankraum wirkt viel kleiner als das Gebäude von außen und er sieht, dass neben dem Wirt, welcher ein ältere Halb-elf in edlen Gewändern ist, noch 4 weitere Personen im Schankraum sitzen. An einem Tisch etwas abseits sitzen zwei Zwerge. Der Eine  ist ein rothaariger Zwerg im besten Alter und von stolzer Natur und Körperbau. Der Andere hingegen ist ein sehr kräftiger Zwerg. An seinem ganzen Körper hat er Muskeln, welche er auch dafür benötigt seine Riesige Axt zu schwingen. Ansonsten ist er aber eher unscheinbar. Er trägt , wie eigentlich jeder Zwerg der etwas auf sich hält eine Kettenhemd, das aufwendig verziert ist und trägt einen dunklen Reiseumhang. Er hat sich einen langen Bart wachsen lassen der ihm bis zum Gürtel reicht. Er ist wie seine Haare in einem Dunklen Braun bis fast zu einem schwarz. Auf seiner linken Gesichtshälfte trägt er eine Narbe, welche ihn um einiges Gefährlicher aussehen lässt.
Am Tresen bei dem Halb-Elfen sitzt ist ein Junger Halbling, der betont einfach und unauffällig gekleidet ist. Die Kleidung ist aber von guter Qualität und sauber.
Doch auf der Bühne erblickt ihr einen Musiker, welche gerade ein Lied beendet hat.
Er ist ein junger Mann, Anfang 20, mit dunklem Haar und angenehmen Äußeren. Er ist fein gekleidet, was auf seine adlige Herkunft schließen lässt.

Mandyran will gerade seinen Liedwunsch zu Jovid äußeren als zwei Gestalten das Gasthaus betreten. Der Eine ist ein dünner, fast magerer Mann. Er trägt eine violette, fein verzierte Gesichtsmaske und Gugel, die tief in seinem Gesicht ragen.
Seine Kleidung ist die eines Aaundair Adligen würdig, mit feinen Mustern, in Farben Violett bis Schwarz gehalten. Auf dem ersten Blick wirkt er düster.
Er wird von einem Mann begleitet. Dieser wirkt noch wirklich sehr jung und seine Schwerter und Rüstung passen irgendwie nicht zu seinem Gesichtsaudruck, der friedlich und unbescholten, doch sehr ernst wirkt. Bei genauer Betrachtung ist sein Kriegswerkzeug in einem ausgezeichneten Zustand.
Der Junge riecht ein wenig nach Moos, und die Felle, die er um sich geschlungen hat passen nicht zu seiner Aufmachung. Unter diesen und der Rüstung kann man feinst gewobene Materialien erkennen, die einst weiß waren und als Muster an den Rändern scheint etwas in Arabesken eingestickt zu sein, irgendeine Schrift vielleicht.
Der Junge wirkt etwas hager und müde, aber sein Schritt ist fest seine Bewegungen ruhig und zielsicher.
Mandyran schaut die beiden Neuankömmlinge an und fragt.
„Was kann ich euch für die Herren tun, wünscht ihr vielleicht ein Lied?“

24503
Aronax nickt, lässt den Kellner kommen und bezahlt die Rechnung. Dann steht er auf und verlässt das Gasthaus. Draußen angekommen, scheint der Regen wieder stärker geworden zu sein und ist von einem leichten Nieseln in ein beständiges Tropfen übergangen, doch dies hat die Anzahl der Leute in den Strassen und Brücken nicht verringert. Aronax schaut sich bedächtig um und antwortet Xaver und Abhay, als sie raus kommen.
"Ich will euch nicht begleiten, aber ich kann euch den Weg beschreiben. Es ist sicherer für uns und ich habe noch viel zu erledigen. Deshalb muss ich euch bitten ohne mich zu gehen. Wenn ihr es sehr schnell erledigen wollt, könnt ihr auch wieder eine Himmelskutsche nehmen, da ist immer der schnellsten Weg." meint er mit einem milden, wenn auch gequälten Lächeln und beschreibt euch den Weg.

24504
Mandyran bringt eine weitere Runde Bier für die Zwerge und Jovid. Wobei er sich nicht lange am Tisch aufhält, sondern wieder hinter den Tresen verschwindet und eine leise Melodie pfeift.

24505
Mandyran kommt wieder zu Jovid und Rossi. Er scheint kurz zu überlegen und sagt dann mit leisen Ton.
"Den einen mit der riesigen Axt den kenne ich nicht, aber ich glaube der andere ist ein Mitglied des Hauses Kundarak. Ach der Braten wird in kürze fertig sein."

24506
Mandyran nickt und lässt die Zwerge wieder alleine auch wenn er ins geheim hofft, dass er sie vielleicht für den Auftrag begeistern kann, da sie bestimmt eine fähige Ergänzung wären. Aber er macht sich erst mal daran noch etwas in der Küche zu bereiten.

24507
Aronax schaut zu Abhay und antwortet schnell.
"Nun so bald wie möglich so bald wie möglich, jede Stunde ist kostbare und jede Sekunde so unendlich kurz und doch entscheidend."

Mandyran nickt den beiden Zwergen zu,
"Na gut, wenn zwei echte Zwerge so etwas sagen, dann muss ich es glauben und mit meinem Händler reden. Schließlich wäre das ein wieder gut zu machender Vertrauensverlust gegenüber meinen Kunden, Aber danke für den Hinweis."
Dann geht er geschwind wieder an den Tresen und holt seine neue schäumende Biere, welche er von den beiden Zwergen abstellt.
"Bitte schön, ich hoffe es geht trotzdem zu trinken und die Herren mögen meinen Fehler verzeihen."

24508
Mandyran lässt Jovid und Rossi allein, um dem Zwerg noch ein Bier zu bringen. Er stellt es schnell auf den Tisch und fragt die beiden Gäste.
"Ich hoffe es schmeckt, aber anscheinend habt ihr einen guten Zug drauf."

24509
Mandyran steht auf und führt Jovid zum Halbling und stellt sie gegenseitig vor.
"Jovid, das ist Rossi, Rossi das ist Jovid. Ein gemeinsamer Freund hat euch hergeschickt wegen einer Verdienstmöglichkeit und nun hier ist sie. Jovid wird euch ein Angebot machen können, damit ihr etwas Geld verdienen könnt und mir helfen."

Aronax wird sichtlich noch ruhiger und scheint beruhigt, dass sich Xaver nicht verändert hat.
Er nickt und führt seine Pläne aus. „Es freut mich, dass ihr euch meine Lektionen zu Herzen genommen habt. Aber kommen wir zu meinem Problem. Wie ihr bestimmt nicht wisst, habe ich meine Forschung in Richtung Psi und des Riedra  Königreich vor einigen Monaten fallen gelassen, um mich einem Interessanteren Thema zu zu wenden. Die Drachenmal und dort bin ich etwas oder jemanden auf der Spur und ich glaube dieser Jemand hat es auch mich abgesehen, des weiteren vermute ich, dass er mit einer Schmugglerbande zusammenhängt, welche Artefakte aus Xen`drik schmuggelt und so heißt es Syberis-Splitter. Falls das stimmt kommt daher mein Verdacht. Nur jemand mit einem Drachenmal hätte ich Interesse an solch einem Splitter. Deshalb muss ich rausfinden, ob sie wirklich welche Schmuggeln und ob etwas besonderes an ihnen ist und hier kommt ihr ins Spiel. Ein alter Freund von mir, Mandyran, welcher der Wirt des Gasthauses „Zum goldenen Horn“ ist, hat mir zugesichert, dass die Stadtwache wohl endlich einen Transport stellen konnte. Aber leider ihre Leute danach in den Tiefen Sharns verloren gegangen sind und selbst der zweite Trupp verschwunden ist. Deshalb werden sie bald Abenteurer suchen wie er mit versprochen hat. Mandyran hat mir jedenfalls zu gesichert, er könnte eine Gruppe direkt vermitteln und da bot ich euch an, damit jemand dem ich vertraue dort ist und mir vielleicht einen Splitter besorgen kann oder zumindest die Existenz eben jener bestätigen. Also wenn ihr dabei seid, geht zum Gasthaus „Zum goldenen Horn“ und sagt dem Wirt meinen Namen und warum ihr hier seid.“

24510
Mandyran schein kurz zu überlegen, nachdem er sich gefangen hat und setzt fort.
"Nun leider weiß ich dies alles nicht genau, aber ich habe mit den Kommandantin Iyanna ir´Talan, welche die Operation leitet geredet und sie sagt, dass sie keine weiteren ihrer Männer opfern möchte weswegen sie wahrscheinlich in kurze Zeit einige Abenteurer anheuern wird und da kommt ihr in das Spiel. Ich kann mit ihr reden, damit sie euch anheuert, allerdings müsst ihr dazu noch ein paar mehr Leute finden, aber ich denke, dass wäre kein Problem bei der Aussicht auf Bezahlung durch die Stadtwache oder? Leider kann ich euch nicht so viel helfen wie ich möchte, aber der Halbling dort kommt von einem Freund und ist sicher interessiert und ich glaube ein andere Bekannter schickt heute vielleicht auch noch 2 Leute vorbei. Sicher gibt es auch andere und vielleicht findet ihr auch jemand unter den Gästen."

Seiten: 1 ... 1633 [1634] 1635 ... 1637