Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tael

Seiten: 1 [2] 3 ... 303
16
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 05.02.2011, 13:28:48 »
maske und die drei steine sind 3 verschieden gegenstände (nur als tipp)

und der einfachheit halber nehmen wir mal an die perlen sind wirklich je 100 wert  :wink:

aber das du pro gegenstand 1 stunde brauchst vergess ich nicht

17
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 05.02.2011, 12:30:36 »
identify auf was?

18
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 04.02.2011, 22:01:08 »
Nach weniger als fünf Minuten kehrt Gustavo zurück, in der Hand eine Schatulle welche er dem erstbesten reicht.
Der Admiral Maximus erwartet sie in einigen Minuten unten, er hat um weitere zehn Minuten gebeten.
Die Schatulle ist voller Perlen verschiedenster Reinheit, größe und Farbe.

19
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 04.02.2011, 13:38:23 »
du bist zu ungeduldig, ich wurde unterbrochen während des schreibens

20
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 04.02.2011, 13:37:19 »
Norkas und Samez begeben sich zum Kontor und erkundigen sich nach dem Admiral Maximus.
Gostavo erklärt, der Herr sei noch in der Besprechung mit den Fürsten. Er werde die Ankunft von Norkas und Samez jedoch melden.
Wollen sie vielleicht bei ihren Gefährten warten? Sie finden sie die Treppe herauf, die Tür steht offen. Falls sie dort hinaufgehen könnten sie dem Herrn elfen vielleicht diese Flasche Wein bringen? Er verlangte danach und ich werde sie ihm erst bringen können wenn ich sie der Herrin angekündigt habe.

21
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 04.02.2011, 12:02:23 »
Da Rhonins Zauber noch aktiv ist sieht er plötzlich sehr starke Magie aus dem Schrank neben dem geöffneten kommen. Als er ihn öffnet sieht er das ein Bücherregal ist von denen nur ein einzelnes magisch ist. Der dicke Wälzer ist in völlig neuwertigem Zustand und auf ihm steht in verschnörkelter Schrift: Die Abenteuer des Tunichgut, dem legendären Wanderbarden. Das Buch strahlt eine starke Aura der Hervorrufung aus.

22
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 03.02.2011, 12:42:09 »
Neunzehnter Tag des dritten Mondes im Jahre 998
Später Abend
Denereith


Meldet ihm Bruder Jamo hat den Tempel wieder in Betreieb genommen und wird zum Sonnenuntergang einen Lobrede an den Wächter richten.


Rhonin entdeckt im Schrank drei Dinge in einem Tuch eingehüllt.
Es ist eine Kristallmaske welche Magie absondert die Rhonin zuvor nur ähnlich bei Samez spüren konnte.
Zusammen mit der Maske sind zwei verschiedene Kristalle eingewickelt, die ebenfalls diese Magieart beherbergen.

Des weiteren ist dort ein Fächer, welcher gewöhnliche Magie ausstrahlt, jedoch keine sonderlich starke.

Zum Schluss sticht Rhonin etwas besonderes ins Auge.
Elfische Schriftzeichen auf einer Scheibe welche er zuerst für eine art Tablett hielt. Schnell erkennt er das es sich um kein normales Metall handeln kann, es ist leicht wie Papier und doch dick wie Norkas Stahlschild. Die Schriftzeichen sind mit arkanen Runen vermischt welche den Träger vor Schaden bewahren sollen.

23
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 03.02.2011, 12:23:10 »
1d1001d100 = (5) Gesamt: 5

2d1002d100 = (39, 20) Gesamt: 59

24
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 03.02.2011, 12:21:56 »
10d10010d100 = (30, 62, 55, 51, 51, 97, 4, 1, 52, 52) Gesamt: 455

25
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 03.02.2011, 12:18:55 »
3d1003d100 = (16, 36, 83) Gesamt: 135

26
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 03.02.2011, 12:17:59 »
3d1003d100 = (74, 31, 95) Gesamt: 200

27
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 03.02.2011, 12:17:47 »
3d33d3 = (1, 1, 3) Gesamt: 5

28
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 03.02.2011, 12:13:36 »
crys
1d1001d100 = (70) Gesamt: 70

2d1002d100 = (61, 26) Gesamt: 87

29
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 03.02.2011, 12:11:22 »
3d33d3 = (2, 2, 1) Gesamt: 5
3d1003d100 = (96, 97, 29) Gesamt: 222

30
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 03.02.2011, 12:10:29 »
Als Rhonin Hens die Schriftrolle reicht und Hens seine Hand um sie legt leuchten Keinopr und Grolon auf. Eine kalte weiße Flamme erscheint über der Schriftrolle und umschließt Hens und Rhonins Hände. Ein Gefühl der Zusammengehörigkeit durchfließt Hens und Rhonin, es fließt von Keinor zu Grolon und bildet eine Verbindung.
Nach nur einer Sekunde ist der Spuk vorbei und die Flamme verlischt und alles ist so wie vorher, nur Hens fühlt das seine Verbindung zu seinem Speer gewachsen ist.[1]

Gustavos ist in Hörreichweite und kommt unmittelbar nach oben als er Hens hört.
Ich werde mich darum kümmern, es wird einige Minuten dauern und Wein kann ich nicht versprechen, die Herrin ließ alles Ess- und Trinkbare verteilt, aber ich werde den Weinkeller durchsuchen. Perlen werde ich euch bringen. Wollt ihr eine Kette oder wollt ihr sie unbearbeitet?

Der Paladin nickt zustimmend. Er tritt über die Schwelle zurück in den Tempel und ruft laut. Der Tempel des Wächters ist wieder eröffnet und er bietet all jenen Schutz und Hilfe welche ihn benötigen!
An Norkas gerichtet erklärt er noch. Dieser Tempel ist eine Festung, wenn wir die Mauern verstärken und die Nahrungsmittelvorräte hierherverlagern könnten wir im Notfall den Tempel als letzen Trutzort gegen die Untoten länger halten als die Hafenmeisterei. Geht bitte zum Admiral Maximus und überzeugt ihn von dieser Idee, alle müssen anpacken. Es wird sie beschäftigt halten und den Wächter erfreuen das wir unsere Verteidigung stärken.
Ich werde in einer Stunde einen Gottesdienst abhalten um die Bevölkerung zu überzeugen, aber der Admiral muss vorher davon erfahren, die Befehlskette muss bewahrt bleiben, könntet ihr mir diesen Gefallen tun während ich die Menschen empfange?
 1. Lvl Up, Preistigeklasse Träger Grolons Stufe 1

Seiten: 1 [2] 3 ... 303