Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tael

Seiten: 1 ... 302 [303]
4531
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 17.11.2008, 20:27:49 »
also ich bin sprechen
SCHREIEN
denken
und so machen was man so tut
gewohnt

4532
Abenteuer in Altdorf / Prolog Die Geschichte beginnt
« am: 17.11.2008, 16:41:32 »
Also meintetwillen könnten wir sofort von dannen schreiten.
Ich tausche nur schnell die Lehrlingskleiudung gegen meine feineren Gewänder und hole mein Buch von oben.

Sprachs und verschwand für eine Minute um vollbepackt und in der Kleidung eines Gelehjrten der auf dem Weg zum Tempel ist vor den beiden Gefärten zu stehen.
Auf auf, immer weiter und weiter. Goblins klingt interessant...

4533
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 17.11.2008, 15:50:16 »
abgemacht, ich bin bis auf 50 gold völlig blank und deswegen war ich für mel unterwegs, akzeptiert?

4534
Abenteuer in Altdorf / Prolog Die Geschichte beginnt
« am: 17.11.2008, 15:31:03 »
Was sollten Goblins bitte mit solch edlen Gewäch beginnen?
Wahrscheinlich würzen sie damit das was sie zu Speisen gedenken, welch Verschwendung ohn Maß.
Herr Wie WAR EUER NAME GLEICH,
wann gedenkt ihr aufzubrechen?

säuselte der Elf ob der Ungezogenheit seines Gegenübers mit leicht pikierten Ton.

4535
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 17.11.2008, 14:51:35 »
also ich mag Werwolf paladine einfach nicht

und denke das man das dann konsequent machen sollte und barbarenwerbären genauso doof sind wie werrattenkrieger oder weradler hölenexperten

4536
Abenteuer in Altdorf / Prolog Die Geschichte beginnt
« am: 17.11.2008, 13:49:34 »
Leichtes am Kopf kratzen tael Seite...

Oh, natürlich, wie unhöflich von mir
Mit der Elfen eigentümlichen Eleganz schreitet Tael auf den Fremden zu und begrüßt ihn mit einer Handbewegung, welche mit "Möge Glück deinen Weg bescheinen" zu übersetzten wäre.
Ich bin Tael, Alchmistenlehrling und arkaner Adept, wie kann ich euch behilflich sein, werter Herr?
Etwas Säure zum reinigen der Rüstung, etwas Flaschenfeuer um das Heim schneller zu erwärmen? Sonnenzepter um den Gestank von Fackeln zu entexistentialisieren?
Oder feines Räucherwerk zum übertünchen ebendesjenigen?


Zu seinem Meister gewant verbeugt sich Tael leicht.
Wo soll ich diesen Pilz eigentlich suchen, im Buch steht nicht darüber, ob wohl mir die abbildungen selbstverständlich weiterhelfen werden, Meister.

4537
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 17.11.2008, 13:20:17 »
Hoffe ja, das die SL mir die Thelepathe so durchgehen lässt^^

kein muss aber wäre schön

4538
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 17.11.2008, 13:17:09 »
Was sieht Tael an der Tür?

4539
Abenteuer in Altdorf / Prolog Die Geschichte beginnt
« am: 17.11.2008, 13:16:45 »
Als es so laut an der Tür klopft kann Tael es einfach nicht lassen und muss unbedingt einen kleinen Blick auf den Gast werfen, das Buch mit der Beschreibung des gesuchten Pilzes noch in der Hand lukt er schelmisch um die Ecke, wehe wenn der Meister sieht, dass Tael das Labor verlassen hat.
Deswegen grüßt Tael auch gar nichterst sondern verschwindet nach einer Sekunde des Entdeckens wieder im Labor.

4540
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 15.11.2008, 14:24:11 »
definitiv

mein mager macht nahkampfschaden wie ein Krieger mit 18 Stärke und ner magischen waffe, echt mies

4541
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 15.11.2008, 11:30:40 »
hmm, wie wäre es mit giftmischen?

weiß nicht wie böse du deinen charakter spielen willst

auch ein künstlerisches handwerk ist nie zu verachten

Bildhauere, Malerei und co, sehr elfisch

4542
Abenteuer in Altdorf / Informationen
« am: 15.11.2008, 11:00:06 »
PS.: Böses entdecken entdeckt keine Gesinnungen, nur bei Kleikern und Paladinen ist ihre Aura Spürbar.

Entdeckbar sind vor allem Extenare, Böse Gegenstände und Böse Zauber

aber ich hab grad gesehen, dass im Pathfinder die regel abgeändert wurde und da einfach nichts dazu steht was mann eigentlich sieht, echt witzig

4543
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 15.11.2008, 10:52:59 »
Tael meldet sich zum dienst

bin elfischer Magus, explosiver alchemist und gerissener Händler

"verneig"

Seiten: 1 ... 302 [303]