Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blutschwinge

Seiten: [1] 2 ... 47
1
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: Heute um 09:36:08 »
Anpassung (AF): Auf der 3. Stufe erlernt der Jäger, wie er die ungewöhnlichen Eigenschaften seiner Beute nachahmen kann. Er wählt eine Kreaturenart, die er als Erzfeind ausgewählt hat (beispielsweise Aberrationen) und eine Fähigkeit oder ein Talent von der nachfolgenden Liste der Anpassungen. Der Jäger kann die Anpassungen täglich für 10 Minuten pro Stufe als Waldläufer anwenden. Dies muss nicht aufeinander folgen, wird aber in Einheiten von jeweils 10 Minuten berechnet. Sollte die Anpassung vom Jäger eine vorherige Entscheidung erfordern (beispielsweise welche Fertigkeit er mit Fertigkeitsfokus nutzen möchte), so ist die Wahl dauerhaft und kann nicht mehr geändert werden.

Tiere: Blitzschnelle Reflexe, Dämmersicht, Dunkelsicht 18 m, Große Zähigkeit, Klettern 4,50 m, Natürliche Rüstung +2, Schwimmen 4,50 m.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich diese Fähigkeit nutze und mich für die Klettern Bewegungsrate entscheide, könnte ich dann eigentlich auch rein theoretisch an bzw in dem Baum Kämpfen? Ich bräuchte ja nur eine freie Hand. Bin mir aber nicht ganz so sicher wie man das jetzt regeltechnisch auslegt.
Vermutlich ja, mit einer Einhandwaffe. Denn ich denke du benötigst immernoch 2 Füße und eine Hand zum Klettern.

2
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: Heute um 09:20:20 »
Oldor und Kivan: ihr bekommt gleich eine PM an die Subaccouts.

3
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: Heute um 09:19:39 »
Die Abenteurer verbargen sich also so gut es ging hinter den Bäumen oder Büschen, die dort reichlich wuchsen, warteten und beobachteten. Die Männer mit den Äxten hämmerten weiter auf einen dicken Baumstamm ein und sahen dabei sehr ungeübt aus. Die drei Männer in ihrer Nähe suchten weiter die Baumkronen ab und niemand achtete auf die Gruppe.

Und dann geschah etwas, was keiner so recht verstehen konnte. Plötzlich sprang einer der Männer in die Luft, nein er flog, er flog einfach nach oben. Er hatte die Armbrust fallen gelassen, aber er schrie nicht, er blieb ganz ruhig. Alyssa und Eronomion merkten zunächst nichts, erst als die anderen unruhig dorthin zeigten sahen sie den Mann, der da schon gut drei Meter in der Luft hing. Die anderen beiden Männer mit den Armbrüsten hatten offenbar nichts bemerkt und die Holzfäller auch nicht.

4
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: Heute um 09:10:39 »
Dieser Post ist versteckt!

5
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: Heute um 09:09:11 »
Im Moment kann ich auch am 08.04 und 15.04.

6
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 20.02.2018, 17:41:56 »
Was sagt ihr zu dem Charakterbild  :D

7
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 20.02.2018, 15:57:05 »
Also gingen sie los, folgten weiter dem Weg und bald sahen sie eine Gruppe von Männern, die um einen Baum herum standen und mit einfachen Äxten nacheinander auf diesen einschlugen. Sie trugen einfache Kleidung, aber sie sahen nicht nach Holzfällern aus. Während sie näher heran gingen entdeckten Ponzio und Kivan noch etwas anderes, denn ein Stück entfernt von den beiden verbargen sich drei weitere Männer in Büschen. Sie hielten Armbrüste in den Händen und beobachteten die Bäume. Die Abenteurer schienen sie aber noch nicht entdeckt zu haben.[1]
 1. Ihr seid ungefähr 30m von den Holzfällern und den verborgenen Männern entfernt

8
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 20.02.2018, 15:51:43 »
Dieser Post ist versteckt!

9
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 19.02.2018, 18:22:35 »
Klar. Brauchst du noch die genauen Regeln für die eine Spezies spezifische Fähigkeit?
Ja, bezüglich der dense musculature.

Zum Planeten: da habe ich auch keine Präferenz.

10
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 19.02.2018, 07:33:08 »
Aber so sehr sie auch nachdachten, keiner hatte eine Idee, was genau es gewesen sein mochte. Alyssa war sicher, dass das, was sie gesehen hatten, kein aktiver Zauber gewesen war. Sie hatte kurz bevor sie was auch immer gesehen hatten nach magischen Auren gesucht. Zwar hatte sie nicht direkt nach oben geschaut, aber sie hatte ihren Blick schweifen lassen und war ziemlich sicher, dass ihr eine Aura so nah bei ihnen aufgefallen wäre. Sie hatte wohl von Wesen auf anderen Ebenen gehört, die sich unsichtbar machen konnten, aber sie hatten ja etwas gesehen, es war also nichts unsichtbares dort. Falls es überhaupt ein etwas gewesen war.

Ponzio überlegte auch lange, denn er bemerkte, dass ihn das an irgendetwas erinnerte. Ja, da war etwas, er hatte darüber gelesen. Aber er bekam den Gedanken nicht recht zu fassen.

Während er sich noch das Hirn zermarterte, hörten sie plötzlich das Geräusch von Äxten im Wald, aus der Richtung, in die der Weg führte. Es war schwer zu sagen, wie weit entfernt die Quelle war, aber es war mehr als eine Axt, die sie hörten.

11
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 17.02.2018, 11:41:01 »
Nachdem EldarRil einigermaßen heil unten angekommen war, sahen die Abenteurer wieder nach oben. Einige konnten immernoch das komische Phänomen erkennen, es sah aus, als wäre der Baumstamm plötzlich nach außen "geflossen" und irgendwie flimmerte die Luft an dieser Stelle. Für Ponzio sah es kurz so aus, als würde die "flimmernde" Luft noch weiter "auseinander fließen", aber er war sich nicht sicher und es machte für ihn auch wenig Sinn. Vielleicht hatten seine alten Augen ihm auch nur einen Streich gespielt. Und dann plötzlich war das Flimmern weg. Als wäre es nie da gewesen, der Baum sah wieder völlig normal aus.

12
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 17.02.2018, 11:36:05 »
Oldor und EldarRil: PM

13
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 16.02.2018, 16:11:38 »
Ich überlege einen Kyuzo zu spielen. SL: wäre das ok?

14
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 16.02.2018, 06:31:47 »
Dieser Post ist versteckt!

15
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 15.02.2018, 20:33:40 »
Alyssa merkte schnell, dass es schwierig war, den Stamm zu erklettern. Die Rinde brach leicht ab und gab keinen Halt, und Äste waren so weit unten auch keine, an denen sie sich hätte festhalten könne. Schnell gab sie den Versuch auf und EldarRil versuchte sein Glück. Für ihn war es leicht, denn er hatte Erfahrung damit, glatte Stämme zu erklettern. Immer wieder machte er kurz Pause und untersuchte den Stamm. Er fand immer wieder kleinere Spuren, allerdings sahen diese nicht ungewöhnlich aus und stammten von Kleintieren oder waren natürlichen Ursprungs. Doch dann, er war sicher fast drei Meter hoch geklettert, entdeckte er etwas, was ihn innehalten ließ. Seltsame Löcher waren im Stamm zu erkennen, etwa sechs, die in einem Halbkreis angeordnet waren. Zu symmetrisch für ein natürliches Phänomen. Sie waren klein, reichten aber bis tief in den Stamm hinein. Er wollte gerade nach unten rufen, dass er etwas gefunden hatte, als über ihm der Baum zum Leben erwachte und auf ihn nieder stürzte. Panisch riss er die Hände hoch und merkte, wie er dabei den Halt verlor und nach unten rutschte. Er schaffte es jedoch, einigermaßen kontrolliert zu fallen und so kam er nahezu unverletzt unten an.[1]

Die anderen sahen plötzlich eine seltsame Bewegung über dem Elf, als würde der Stamm weich wie Butter werden und sich ausdehnen. Da fiel EldarRil auch schon und für einen Moment waren sie abgelenkt.[2]
 1. 1 Punkt Schaden
 2. Wer möchte (außer EldarRil) kann einen Wahrnehmungswurf machen

Seiten: [1] 2 ... 47