Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blutschwinge

Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 140
706
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 05.11.2019, 09:28:41 »
Sie gingen also weiter, blieben aber aufmerksam. Bald erreichten sie das gesuchte Haus, von ihrem Verfolger war nichts mehr zu sehen. Vielleicht hatten sie sich ja auch getäuscht.
Das Haus war klein, aber gut gepflegt. Davor saß ein stämmiger Mann auf einer einfachen Holzbank, neben ihm lag ein schwerer Hammer. Als er die Gruppe erblickte, die auf das Haus zu hielt, stand er auf und sah sie grimmig an.

707
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 05.11.2019, 09:25:59 »
Dieser Post ist versteckt!

708
Online-RPG-Organisation / [D&D 5E] Storm King's Thunder
« am: 04.11.2019, 12:18:17 »
Auch für die Jagd auf Riesen werden wieder mutige Helden gesucht, nachdem der tapfere Koch zurück an den Herd musste. Die Gruppe, derzeit vier Helden, hat die Spur eines Riesen aufgenommen und ist ihm dicht auf den Fersen. Und nun suchen sie Verstärkung!

Wer begibt sich mit ihnen auf die Jagd und auf die Suche nach Ursachen für das sogar für Riesen seltsame Verhalten, dass sich im Norden der vergessenen Reiche abspielt?

Die Charaktere sind derzeit auf Stufe 5.

Weitere Informationen findet ihr hier.

709
Nebenbei...verabschieden wir Gaston? Erwähnen wir ihn einfach nicht mehr? Wie ist's üblich?
Ich glaube da gibt es kein "üblich", wenn die Spieler selbst keinen Beitrag dazu schreiben, ist es meist ein kurzer Abschied. Wenn einer von euch dazu etwas schreiben möchte, ist es für mich in Ordnung, sonst werde ich ihn sich demnächst verabschieden lassen.

710
Hast du den Lust umd Motivation für so eine lange Runde?

Und brauchst oder wartest du gerade von unserer Seite auf etwas? :)
Ja, habe ich und das Abenteuer wird auch bald wieder etwas "strukturierter". Und der ingame-Beitrag ist jetzt auch da. Ich habe kein Motivationsproblem, sondern ein Zeitproblem im Moment, daher flutscht es gerade nicht so, sorry.

711
Die Barbaren standen noch eine Weile herum und redeten leise miteinander und besahen sich die seltsame Gruppe, auf die sie da gestoßen waren. Bier gab es nur für diejenigen, die gekämpft hatten und den Rest der Abenteurer, sofern sie wollten. Der Krieger, Thrangar war sein Name, führte die Gruppe dann zum Hügel.

"Ihr habt letzte Nacht Uvrain gerettet und doch ist er tot. Vor wem oder was? Unser heiliger Hügel wurde letzte Nacht verwüstet, als hätte jemand mit den heiligen Steinen gewürfelt. Es gibt Spuren von einem Riesen, einem der großen, aber die gibt es hier normalerweise nicht. Hügelriesen ja, aber nicht die großen. Haben die Menschen der Stadt sich das ausgedacht?" Wut blitzen in seinen Augen auf, es war klar, dass die Städter und die Barbaren keine Freunde waren.

712
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 31.10.2019, 22:15:17 »
Ich habe ausnahmsweise mal die Wahrnehmungswürfe für euch übernommen. Der Mann scheint verschwunden zu sein.

713
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 31.10.2019, 19:06:17 »
Dieser Post ist versteckt!

714
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 31.10.2019, 19:05:27 »
Die Gruppe bog also in eine nahegelegene Gasse ein. Während Kivan und Kyras sich im Schatten versteckten, gingen die anderen weiter. Sie hatten bald das Ende der Gasse erreicht, aber niemand bog hinter ihnen ein. Kivan und Kyras hatten die Kreuzung im Blick und auch ihnen fiel nichts und niemand auf. Und so standen sie dort, unschlüssig, was zu tun sei.

715
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 31.10.2019, 19:01:57 »
Dieser Post ist versteckt!

716
Wenn ihr so lange durchhaltet  :P

Letztlich müssen wir glaube ich sehen, wie es sich entwickelt und wie gut es sich online spielen lässt.

717
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 29.10.2019, 20:56:23 »
Ich würde sagen, der Ponzio, Alyssa und Eronomion gehen vor und zwar so schnell, dass er sie gerade noch sehen kann, wenn sie um die letzte Ecke biegen. Kyras und Kivan verstecken sich derweil an der Seite der Gasse, warten ab, bis er vorbei ist und schneiden ihm dann den Weg ab. Der Rest kommt dann zurück und er sitzt in der Falle.
Dann bitte einen Heimlichkeitswurf von Kivan und Kyras.

718
was mich noch interessiert: wie ist das mit dem abenteuer? wie lange ist das von dir geplant? bzw. wieviele "prozente" haben wir den davon schon geschafft? wirst du alles davon machen?

haben wir uns da mit dem riesen in einer side-quest verlaufen die so nicht geplant war? es hieß ja, dass wir entlang der straße nach dem rechten sehen sollen ehe wir in dreieber den boten aus waterdeep treffen. hoffe das passt.

habe irgendwie so das gefühl, dass wir nicht so recht weiter kommen. aber das mag an mir und meiner ungeduld liegen.

vielleicht kannst du ein paar worte sagen wie du dir das vorstellst, bzw. geplant hast.  :)
Also im Moment seid ihr auf dem richtigen Weg. Dieser Teil ist leider etwas zäh, das liegt glaube ich daran, das er sich nicht so optimal für eine Online-Runde eignet, ich hoffe das es bald besser wird.

Ich werde bis Ende der Woche dann die Spielersuche eröffnen.

719
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.10.2019, 07:53:41 »
Ok, Plätze zum Verstecken findet ihr in der Gasse genug. Dann bitte alle einen Stealth check für alle, die die Falle stellen wollen. Und bitte beschreibt dann noch kurz, wie ihr die Falle stellt, also was ihr vorhabt, wenn der Mann um die Ecke kommt.

720
wer hat den barbaren jetzt zu boden geschickt, kara oder kylre? und was wurde sonst aus meinem 27iger? :)
Umgehauen hast du ihn, das war die 27.

Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 140