Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barret Amon

Seiten: 1 [2] 3 ... 52
16
Kann ich auf etwas würfeln, ob mir diese "Formation" etwas sagt, die die Nachtschwestern für ihre Flucht nutzen wollten?

17
Barret war ebenfalls verwundert darüber, was sie aus den Aufzeichnungen erfuhren. Als die anderen dann anfingen zu diskutieren, fühlte er sich hin und hergerissen zwischen beiden Seiten.

"Das Rache zur dunklen Seite führt können wir hier alle erleben. Diese starke Präsenz der dunklen Seite ist sicher auf das furchtbare Ereignis zurückzuführen. Aber was unsere Anwesenheit hier angeht, sehe ich es wie Xiara. Wir sind alle ein teil dieser Welt und die Macht hält sie zusammen. Dazu gehören auch die Kristalle. Natürlich werden wir sie nicht einfach nehmen, sollte hier noch jemand am Leben sein und sie als Teil seiner Kultur ansehen. Und meine Vision deutet ja darauf hin, dass hier noch jemand am Leben ist. Aber vielleicht findet sich ja ein Weg, der beiden Seiten gerecht wird. Alles hat immer zwei Seiten und der richtige Weg liegt dort, wo alle Seiten berücksichtigt werden. Und Angehörige eines Jedi-Ordens sollten das wissen. Aber wir alle gehen mal fehl, nur hat es selten so schreckliche Folgen wie diese hier."

18
Kann ich auf irgend etwas würfeln, um mehr über die Kristalle zu erfahren?

19
Macht ist die Zeit egal, egal ob dunkle oder helle Seite.

"Vielleicht ist es ja kein Jemand, von dem die Macht hier ausgeht, sondern ein Etwas. Vielleicht haben diejenigen, die hier gegraben haben, etwas ausgegraben? Oder es ist hier etwas zurück geblieben, nachdem dieser Plant überfallen worden ist. Sehen wir uns das Ding näher an, ich will hier so schnell wie möglich weiter weg."

Also folgte er Liana und ging näher an die Maschine heran.

20
Barret war angespannt, als sie nach unten kamen, irgendwie rechnete er damit, dass dort unten etwas auf sie wartete. Aber zunächst blieb alles ruhig. Aber alles fühlte sich hier unten eng an, die Dunkelheit, die Luft, als würde die dunkle Seite versuchen, sie zu greifen. Es ging etwas näher an die Maschine heran, aber auch er hatte keine Idee, was das sein sollte und schüttelte nur den Kopf auf Dereks Frage.[1]
Er überlegte kurz, ob sie die Maschine näher untersuchen sollten, war aber unschlüssig und Derek wollte woanders hin. "Sollen wir uns das Ding nicht erstmal näher anschauen?" Er sah sich nach Buzz um, er hatte viel Mehr Ahnung von technischen Dingen, aber wie vertraut war er mit der Macht? Barret hatte immer noch nicht mit den anderen gesprochen, dass auch ihre beiden neuen Kameraden sensibel für die Macht waren, vielleicht war das ein guter Moment?

"Buzz, hast du vielleicht eine Idee, wozu diese Maschine hier dient? Es hat sicher etwas mit der Präsenz der dunklen Seite der Macht hier zu tun und wenn ich das vorhin richtig gespürt habe, ist die Macht dir und Liana auch nicht ganz unbekannt?"
Er versuchte es möglichst beiläufig zu sagen, er sollte nicht so aussehen, als hätte er die beiden ausspioniert.
 1. Knowledge (Education) kein Erfolg

21
Knowledge (Education): swsw1a1p3d2s = Ability Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =

22
Als Liana unten angekommen war, wurde Barret immer unruhiger.
"Wir müssen auch da runter. Da unten ist ETWAS. Kommt ihr mit?" Damit machte er sich bereit, sich ebenfalls nach unten abzuseilen.[1]
 1. Was muss ich dafür würfeln?

23
Also das Loch reicht entspannt nur für ein Seil, an dem sich Liana jetzt gerade ablässt.
Sehe ich eine andere Möglichkeit, um nach unten zu kommen (außer springen  :wink:)? Könnte ich das Seil denn nutzen, wenn Liana unten angekommen ist?

24
Ich bin gerade etwas unsicher, wer wo steht. Ist Woh Zsar außerhalb des Schutthaufens oder dort, wo Liana sich gerade abseilt? Und kann man einfach zu ihm hinlaufen oder ist ein Wurf nötig?

Und welche Optionen gibt es um Liana zu folgen, wäre ein zweites Seil praktikabel?

25
Barret erschauderte, als er sah, dass Liana dort alleine hinunter gelassen wurde.

"Wir können sie nicht alleine lassen da unten, die dunkle Seite ist da unten noch viel stärker!" Also begann er zu Woh Zsar zu klettern.

26
Barret schüttelte den Kopf. "Diesmal war es keine Vision. es ist eher, also ich kann die Macht um mich spüren und Lebewesen. Und eben auch das Dunkle da unten, aber ich weiß nicht, was es ist, nur das es da ist. Da unten. Wir müssen vorsichtig sein, es hat hier sicher viele Jedi überlebt, die fertig ausgebildet waren."

Langsam ging er in die Richtung des Schachtes. "Können wir da sicher hinkommen, ohne das uns alles unter den Füßen zusammen stürzt?" Sein Blick zeigte seine Skepsis.

27
Barret erwachte aus der Trance und sah, wie Liana den Trümmerhaufen erkletterte. Die beiden also auch. Das erklärte einiges, aber hier war nicht der richtige Ort, um darüber zu sprechen. Denn was er noch gesehen hatte, machte ihm Angst.

Er trat also zu Derek und Xiara. "Das passt doch alles zusammen. Ursprünglich ein Planet mit einem Jedi-Stützpunkt und dann kam die dunkle Seite und hat alles ausgelöscht oder verdorben. Ich kann hier noch Lebewesen spüren, aber sie sind von der dunklen Seite erfüllt. Und da ist noch etwas, unter uns. Wie eine Präsenz der dunklen Macht. Sehr stark und sehr dunkel, als ob dort der Mittelpunkt von alle dem hier wäre. Wenn wir mehr erfahren wollen, müssen wir dort hin."
Ein Schauer ließ ihm über den Rücken, als er das sagte, denn er wäre lieber von hier verschwunden.

28
@Idunivor: ich habe dir noch eine Nachfrage per PM geschickt. Kannst du die bitte noch beantworten?

29
Barret war ein wenig verwundert, dass Liana nicht auf ihre Wahrnehmung der Vision einging, aber das konnte viele Gründe haben. Dennoch war seine Neugier geweckt. Außerdem wollte er, bevor sie weiter gingen, noch einmal die Umgebung sondieren. Also versuchte er sich zu entspannen und hoffe auch im tiefen Keller der dunklen Seite ein wenig Licht der hellen Seite zu finden. Er versenkte sich langsam in die Macht, aber auch vorsichtig, weil er wieder die Kälte fürchtete, die er hier bereits mehrfach gefunden hatte, statt des warmen Stroms der lebendigen macht. Aber er hatte Glück, sie waren also noch noch abgeschnitten von der Macht. Und sofort weiteten sich seine Sinne und er nahm die Umgebung ganz anders wahr als mit seinen Augen.[1]
 1. Lightside Punkt, Sense aktivieren (mit einer Reichweitenerweiterung), um den Raum, inkl. der Gruppe, und die Umgebung zu scannen

30
swsw1f = Force Die  =  Lightsidepoint

Seiten: 1 [2] 3 ... 52