Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sensemann

Seiten: [1] 2 ... 2823
1
Sorry, war etwas unpässlich als Admin die letzten Wochen  :-\

2
Extinction Curse / [Feedback] Die oberen Ränge
« am: 17.07.2020, 21:19:47 »
Das gibt es zwei Hindernisse:
Zuverlässigkeit kann ich halt nie garantieren über kurz oder lang.
Außerdem dauert ein richtiger Post leider länger als nur Mitzulesen.

3
Extinction Curse / [Feedback] Die oberen Ränge
« am: 17.07.2020, 14:02:13 »
Selbstverständlich lese ich mit!
Hierfür bin ich sogar fast täglich wieder im Gate^^

4
Extinction Curse / [Feedback] Die oberen Ränge
« am: 17.07.2020, 08:42:40 »
Mein erstes Feedback

Kurz und knapp: Ich ärgere mich grün und blau, dass ich nicht die Zeit finde mit zu spielen!

Lang und ausführlich: Wirklich viel Hingabe und Mühe von Eurer SL die NSC so bunt und lebendig zu spielen und darzustellen! Hut ab, aber anders kenn ich es nicht^^
Schöne Beschreibungen und tolle Infos über alles.
Es kommen keine Fragen auf und alles sehr übersichtlich.
Vorbildlich und brav :D
Ich bin jedenfalls wieder voll in Pathfinder drin und spüre den Zirkus wirklich.

Aber auch die SC sind echt sehr interessante Konzepte und wirken sehr spannend und gut gespielt.
Besonders gut gefällt mit die...als alter AD&D Spieler die Tierkuschlerin mit Husky, das Orkfutter (die Fee), aber auch ein Goblin in der Runde, wobei ich beim letzteren nicht weiß, ob es schade ist, dass nicht die Aussprache eines Goblins beim Sprechen der gemeinen Sprache mit fehlt oder ob es vielleicht so wirklich besser ist, weil er beim Lesen vllt anstrengen würde.

Bleibt bitte am Ball in dieser Runde...ihr ehrt damit das alte Gate, welches leider sehr still geworden ist, aber durch solche Runden so lange mit viel Ruf und Ruhm überlebt und überdauert hat.

Sensemann

5
Fragen und Anregungen / Subaccount verschwunden
« am: 22.06.2020, 15:28:34 »
Hallo,

dies klingt echt komisch. Bin da aber als Administrator überfragt.

Schreib aber am Besten Daishy mal eine Mail.

Liebe Grüße
Sensemann

6
Euer Forum ist da

https://games.dnd-gate.de/index.php/board,543.0.html

Bitteschön und viel Spaß


Sensemann

7
Extinction Curse / [Feedback] Die oberen Ränge
« am: 23.05.2020, 23:15:43 »
 :rofl: :P

8
Extinction Curse / [Feedback] Die oberen Ränge
« am: 22.05.2020, 23:51:04 »
Da nehme ich ächzend auf meine alten Jahre auch mal Platz

9
Zumal ich auf der Arbeit eine Freizeit-Therapie Gruppe leite und Pathfinder spiele. Also endlich fürs Leiten bezahlt werde  :D
Da macht es wer richtig. :lol:

Sagen meine Spieler meiner ehemaligen Tischrunde auch voller Neid

10
Vielen Dank Sensemann!

Gerne, werde auch ab und zu nun wieder mitlesen.

Zum Mitmachen fehlt mir mit zwei Häusern als Baustelle und mit Sohn die Zeit.
Zumal ich auf der Arbeit eine Freizeit-Therapie Gruppe leite und Pathfinder spiele. Also endlich fürs Leiten bezahlt werde  :D

11
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 13.05.2020, 21:57:19 »
Wie via PN gewünscht geht diese Runde erstenmal wieder ins Archiv

13
Da bin ich endlich nach epischer Suche nach dem Passwort zum Login (Alzheimer lässt grüßen)

14
Sensemann ist zwar ab und zu da, aber ich überlasse dies meinem Admin Kollegen :)

15
Online-RPG-Organisation / [Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« am: 03.06.2016, 02:06:56 »
Viel Spaß  :)

Seiten: [1] 2 ... 2823