Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sensemann

Seiten: 1 ... 2821 [2822] 2823
42316
Eberron - Steel Shadows / Chimes at Midnight
« am: 10.04.2006, 00:47:31 »
 Die Anführerin lächelt Nikodemus künstlich und müde wirkend an:
"Scheinbar wisst ihr ja alles besser. Aber das wisst ihr wohl nicht: Der Transport wurde vom Haus Medani organisiert und bewacht. Er war sicher!
Niemand wußte wo und wann er stattfindet, außer dem Haus selbst.
Der Grund waren die Gefangenen selbst-die sechs gefährlichsten Verbrecher von ganz Sharn! Wie sie geschafft haben, sich zu befreien, ist für mich unerklärlich.
Wenn ihr noch mehr fragen stellt, werdet ihr mir allerdings sehr verdächtig, wenn ihr wisst, was ich das meine.
So und jetzt muß ich los. Wenn ihr mehr Fragen habt, wendet Euch bitte an meine Leute. Lebt wohl."

42317
Eberron - Steel Shadows / Chimes at Midnight
« am: 08.04.2006, 15:20:04 »
 Nikodemus bemerkt den kleinen Erfolg durch den Trank und gießt zwei weitere Tränke, welche genauso aussehen, aus Arthurs Ausrüstung in Arthur hinein.


Der Anführerin der Stadtwachen dreht sich zu Nikodemus um, während Mallen und CLB-24 überhaupt nicht beachtet: "Sprecht! Schnell!"

Die restlichen Stadtwachen befragen die umstehenden Leute nach den Geschehnissen oder türmen die Leichen in einen der Gefängniswagen auf.
 

42318
Eberron - Steel Shadows / Chimes at Midnight
« am: 07.04.2006, 20:34:30 »
 Eine der Stadtwachen kommt zu Iyanni Travish geeilt, sein Gesicht ist bleich wie Kreide:"Bei Dorn's Zahn!Captain, dies war der Gefangenentransport vom Haus Medani von der Gefängniszitadelle nach Wroat! Alle Wachen sind erschlagen und noch schlimmer: Die Sechs sind weg!"

Iyanni blinzelt kurz "Das habe ich schon befürchtet, aber wie? Nur wie?"
sie wendet sich zu den Helden: "Nochmals vielen Dank und lebt wohl!" und bewegt sich zu ihren Wachen:"Räumt hier verdammt noch mal auf, Männer ,ich werde vorreiten und Bericht erstatten!"

42319
Eberron - Steel Shadows / Chimes at Midnight
« am: 07.04.2006, 19:43:33 »
 Die Anführerin, eine wunderschöne blonde Menschenfrau, kommt auf die Gruppe langsam zu geritten, während ihr neun Männer und eine weitere Frau, die Kreuzung sichern und den Tatort besichtigen.

"Habt Dank Fremde! Mein Name ist Captain Iyanni Travish und ich verniege mich im Namen der Wache Sharns für Euren Heldenmut!
Doch was ist genau passiert?"

42320
Eberron - Steel Shadows / Chimes at Midnight
« am: 07.04.2006, 19:22:39 »
 CLB-24 zerteilt den Ettin tödlich, sodass dessen Eingeweide den Boden schmücken.
Der Ettin fällt tod um auf Arthur und die Stadtwachen stecken ihre Bögen wieder weg.
Laute Jubelschreie hallen durch die Gasse.

42321
Eberron - Steel Shadows / Chimes at Midnight
« am: 07.04.2006, 12:29:20 »
 Doch zu spät: Arthur fällt als die Stadtwachen gerade ihre Bögen ziehen.

42322
Eberron - Steel Shadows / Chimes at Midnight
« am: 06.04.2006, 18:07:37 »
 Arthur steckt trotz der Unterstützung der anderen Kämpfer einen weiteren harten Schlag ein.
Doch Hilfe naht: 11 berittene Stadtwachen erreichen die Kreuzung.

42323
Eberron - Steel Shadows / Chimes at Midnight
« am: 06.04.2006, 15:45:04 »
 Arthur setzt einen Glückstreffer gegen den Ettin, aber die Wunde läßt ihn nur noch wilder werden.

Doch CLB-24, Mallen und Nikodemus kommen dem Kleriker immer mehr zur Hilfe.

In der Ferner sind einige Reiter in schwarzgrünen Umhängen zu erkennen.

42324
Eberron - Steel Shadows / Chimes at Midnight
« am: 06.04.2006, 14:31:00 »
 Langsam aber sich fällt Goblin für Goblin den freiwilligen Helden zum Opfer.
Doch Arthur bangt weiterhin gegen den Ettin um sein Leben.
Der Geräusche von unzähligen Pferdenhufen wird immer lauter.

42325
Eberron - Steel Shadows / Chimes at Midnight
« am: 04.04.2006, 18:34:26 »
 Mallen schießt mit pechschwarzen Strahlen aus seinen Fingern Goblin für Goblin in die Hölle, während CLB-24 mit seiner Waffe die Gegner wahrhaft abschlachtet. Nur der Hobgoblin kämpft tapfer bis aufs letzte Blut gegen den Molouch.
Nikodemus schleicht sich vorsichtig mit seinem Rapier an und erschlägt den ersten Goblin ohne das dieser es bemerkt.
Arthur dagegen kämpft gegen den Ettin und einige Goblins um planke Überleben. Er versucht sich zu verteidigen und zu heilen, doch die Angriffe des Ettins und der beiden Goblins werden immer mehr und gefährlicher. Sie spielen mit ihm Katz und Maus.

42326
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 03.04.2006, 13:08:15 »
 Ich poste auch ständig unter dem falschen Account... :)  

42327
Eberron - Steel Shadows / Chimes at Midnight
« am: 03.04.2006, 12:43:46 »
 Völlig im Blutrausch und angestachelt wütet der Ettin und erschlägt die drittletzte Wache.
Die zweitletzte Wache wird tödlich von einem Pfeil getroffen.

Mallen von Ido, welcher im "Kleeblatt gerade eine junge betrunkene Frau zu einem Wein einladen wollte, springt auf als er die Explosionen mitbekommt.

"Bleibt alle drinnen, ich werde mich der Sache annehmen."

Er blickt zu seiner Tischdame, welche Probleme hat ihre Federn an der richtige Körperstelle zu behalten und beinahe nicht mehr gerade sitzen kann.

"Und dann kümmere ich mich um Euch."

Er springt auf und rennt zur nächsten Tür.


 

42328
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 03.04.2006, 09:32:04 »
 Okay,kein Thema. Wirst Du ein bestimmtes Abenteuer dann leiten?

42329
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 02.04.2006, 23:14:19 »
 Bei Voyage of the Golden Dragon läuft ein Vorabenteuer noch ein paar Wochen.

Bei Steel Shadows fangen wir morgen an mit dem Vorabenteuer "Chimes at Midnight"

42330
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 02.04.2006, 19:15:17 »
 Auch wenn ich kein Spieler aus Eurer Gruppe bin, möchte ich hier mal kurz was posten!
Ich könnte einen oder zwei Spieler von Euch in meinen Eberron-Gruppen noch aufnehmen, wenn ihr wollt.
Sofern ihr noch Lust auf Eberron habt!

Seiten: 1 ... 2821 [2822] 2823