• Drucken

Autor Thema: [Off-Topic] Organisation  (Gelesen 97576 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« am: 17.08.2005, 13:41:01 »
So, hier können wir jetzt weiter organisieren. Wenn alles soweit ist, werde ich noch Kampfthreat, In-Play etc. dazuerstellen.

Ihr könnt bitte im Gruppenthreat eure Charakterbeschreibungen posten, wenn ihr Langeweile habt.

ASUßerdem wollte ich fragen, ob ich so eine Art Gruppenkassen-Thread einrichten soll?

Gruß
Marc

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #1 am: 17.08.2005, 13:47:38 »
 Was würde denn eine solche Gruppenkasse bringen?

Ich werde mich direkt einmal an die Beschreibung setzen, was soll alles da rein? Ausrüstung und Aussehen oder vielleicht auch schon was von der Geschichte des Charakters?

Übrigens is der Titel auch gut...hab grad gelesen "Das Crossroads Inn- Am Rande des Wahnsinns"  :D  :lol:

Edit: Eine Frage noch, wo soll ich meine Vorbereiteten und verbrauchten Zauber hinschreiben, eigener Thread?

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #2 am: 17.08.2005, 13:55:22 »
QUOTE (Seoman @ Aug 17 2005, 12:47:38)
Was würde denn eine solche Gruppenkasse bringen? [/quote]
 Man könnte in einen solchen Threat alle Gegenstände, Gold und Items eintragen, die ihr gemeinsam findet und später aufteilen wollt. Ich habe gesehen, dass einige das hier so machen und auch in meiner P&P-Runde machen wir es so, dass einer alles aufschreibt, was wir finden.

Zitat
Ich werde mich direkt einmal an die Beschreibung setzen, was soll alles da rein? Ausrüstung und Aussehen oder vielleicht auch schon was von der Geschichte des Charakters?
Alles, was die anderen von deinem Charakter wissen dürfen. Am besten erstmal nur die Beschreibung und nach und nach, wenn du was von dir erzählst, kannst du das ja ergänzen :)

Zitat
Edit: Eine Frage noch, wo soll ich meine Vorbereiteten und verbrauchten Zauber hinschreiben, eigener Thread?
Ja bitte, dann kannst du die entsprechenden Postings immer editieren.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #3 am: 17.08.2005, 13:57:32 »
 Ach genau wie sieht es jetzt aus, sollen wir uns neue Accounts zulegen. Ein klares Votum wäre gut...
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #4 am: 17.08.2005, 14:12:38 »
 Also, ich werde mir keinen neuen account zulegen.

Eine Gruppenkasse ist durchaus machbar, nur mit 3 Dieben in der Gruppe, wer will da die Gruppenkasse verwalten  :P

Werde in den nächsten Stunden mal einen Hintergrund und Aussehen u.ä. posten...

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #5 am: 17.08.2005, 14:35:40 »
 Ich könnte das schon machen...bin zwar auch schurke...teilweise :rolleyes: , aber trotzdem lawful!!!

zum Thema TP: durch schlechtes Würfeln habe ich grade Mal 20!! :(  ;-)  

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #6 am: 17.08.2005, 14:45:27 »
 Wegen den TP, es könnte sein dass bei mir noch zwei TP Punkte wegen der Konsti fehlen, werde nachher das mal überprüfen^^
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #7 am: 17.08.2005, 14:58:35 »
 Achja, wegen avatar pics:

http://elfwood.lysator.liu.se/art.html?8973' target='_blank'>Elfwwod

da gibts 751 Galerien mit jeweils um die 100 verschiedenen pics zum anklicken!!!

......such da auch gerade noch.....

Viel Spaß
Alcarin

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #8 am: 17.08.2005, 15:23:10 »
 Ihr braucht euch keine neuen Accounts zu machen, aber jeder sollte IG-Postings mit dem Namen seines Charakters überschreiben, okay?

 

Tiberius

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #9 am: 17.08.2005, 16:59:52 »
 Da wir alle so grausame HP haben, sollten wir am besten nochmal neu würfeln ;)

Gruppenkasse find ich gut, da wird sich schon jemand finden, der die verwaltet. Wer ist schon so wahnsinnig, einen Zwerg zu hintergehen?  :D  

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #10 am: 17.08.2005, 17:10:27 »
 hmmmm......wenn ich nicht lawful wäre... <_<  :P  

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #11 am: 17.08.2005, 20:49:29 »
 Wann wollen wir denn anfangen?? :huh:  

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #12 am: 17.08.2005, 20:51:47 »
 Ich hoffe möglichst bald mir juckt es schon unter den Fingern, meine Beschreibung folgt gleich....habe eben noch mit nem Kumpel ein bissel am Magier gefeilt und bin gerade erst wieder nach Hause gekommen.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #13 am: 17.08.2005, 20:58:54 »
 Was sagt unser SL, Xiam?? ;)  

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #14 am: 17.08.2005, 21:18:56 »
 Ach genau noch eine Frage an Xiam, im Players Guide gibt es eine erneuerung des Talents Schattengewebe Magie ohne den We abzug...ich weis jetzt nicht ob Xiam dies jetzt gelten lässt. Aber eigentlich ist der Players guide ja die neuere Version.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

  • Drucken