Autor Thema: Bag of Holding  (Gelesen 4999 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Bag of Holding
« am: 18.08.2005, 00:50:34 »
 Hier ist der Threat für eure Gruppenkasse. Wir probieren das einfach mal. Dinge, die ihr nicht sofort aufteilt, können (zwecks besserer Übersichtlichkeit) hier rein.

Ich habe mir das als Erleichterung für euch gedacht, damit ihr später noch nachvollziehen könnt, was eure persönliche Ausrüstung ist und was ihr gemeinsam erbeutet habt. Diese Sachen sind nicht wirklich in einem gemeinsamen Sack, das ist eher virtuell zu sehen, sondern unter euch verteilt (zum Tragen). Ihr solltet bei allen Gegenständen (außer Gold und Edelsteinen, deren Gewicht können wir vernachlässigen) in Klammern dabei schreiben, wer ihn trägt. Das ist vor allem bei Items wie Stäben, Schriftrollen und Tränken wichtig, denn falls ihr den Heiltrank im Kampf braucht, sollte eindeutig klar sein, wer ihn bei sich führt.

Der als erster "Hier" schreit darf die Gruppenkasse führen und einen Beitrag erstellen, der dann immer editiert wird, wenn was dazu oder weg kommt.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Bag of Holding
« Antwort #1 am: 22.08.2005, 17:33:27 »
 Wer führt jetzt eigentlich die Gruppenkasse? :unsure:  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Bag of Holding
« Antwort #2 am: 22.08.2005, 18:44:08 »
 Fragen wir doch mal so, wer von ist denn Lawful? Am liebsten Lawful Good!  ;)  

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Bag of Holding
« Antwort #3 am: 22.08.2005, 18:44:43 »
 Schuldig! ;)

lawful neutral!

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Bag of Holding
« Antwort #4 am: 22.08.2005, 18:44:48 »
 Och menno....^^...da komm ich wohl nicht in frage..wie gemein ihr doch seid :(  ;)  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Bag of Holding
« Antwort #5 am: 22.08.2005, 20:54:56 »
 ich würde mich GERNE anbieten, die kasse zu führen, ihr könnt mir vertrauen, wirklich....

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Bag of Holding
« Antwort #6 am: 22.08.2005, 21:04:28 »
 .........na klar :rolleyes:  :P  

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Bag of Holding
« Antwort #7 am: 22.08.2005, 22:32:55 »
 Vielleicht war der Avatar doch nicht die beste Wahl, Mip... obwohl, mit etwas Phantasie könnte man einen netten, kleinen Halbling erkennen, der den anderen ihre Bag of Holding hinterher trägt.

BTW: Eure Gesinnungen stehen euch nicht ins Gesicht geschrieben ;)

...es sei denn jemand will das so :D

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Bag of Holding
« Antwort #8 am: 25.08.2005, 17:58:48 »
 Ausbeute des Goblinüberfalls:

150 SM
2 kleine Edelsteine (nochmal 150 SM wert)

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Bag of Holding
« Antwort #9 am: 15.10.2005, 18:31:02 »
 Wenn niemand etwas dagegen hat, nehme ich mich mal der Gruppenkasse an. Ich werde in Zukunft immer diesen Beitrag editieren und einfach alles aufsummieren.

Aktueller Stand: Nächtlicher Kampf mit den Bergorks

495 GM
2 kleine Edelsteine von den Goblins (15 GM)
3 unidentifizierte Tränke von den Schurken im Crossroads Inn
1 Edelstein von den Schurken (laut Milo Diamant im Wert von 500 GM)
2 kleine Edelsteine von den Goblins (15 GM)
3 Edelsteine von den Bergorks (zusammen 300 GM)
6 Heiltränke (CLW?) von den Bergorks
3 "Tränke, die das Geschick verstärken" von den Bergorks

Wer einen Gegenstand aus der Gruppenkasse haben will, sollte sich in diesem Thread melden, dann streiche ich ihn hier aus der Liste. Vorausgesetzt, es hat niemand Einwände ;).

P.S.: Xiam, kannst du die Beiträge über diesem hier löschen? Es wäre übersichtlicher, wenn er ganz oben stünde.