Autor Thema: Spielervorstellung  (Gelesen 8409 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Spielervorstellung
« am: 03.09.2005, 13:24:08 »
 Hi Ihrs!

Weil ich es doch ganz spannend finde, mit wem ich jetzt unterwegs sein werde, dachte ich, man könne sich ja mal vorstellen.

Also, mein richtiger Name ist Georg, ich studiere Physik in Dresden, breche bald zu einem Jahr in Zürich auf und spiele leidenschaftlich gern Waldhorn.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Tossorn

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Spielervorstellung
« Antwort #1 am: 03.09.2005, 13:26:18 »
 Hallo. Ich heiße Marc und bin noch Schüler (10te Klasse).
Ich lebe in Berlin.
Du spielst Waldhorn?

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Spielervorstellung
« Antwort #2 am: 03.09.2005, 13:35:50 »
 Jep.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Urgr'zon

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Spielervorstellung
« Antwort #3 am: 03.09.2005, 13:46:53 »
 Heiße im RL Jörn, bin gymnasiast im letzten Jahr und ich mache leidenschaftlich Sport.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Spielervorstellung
« Antwort #4 am: 03.09.2005, 13:52:54 »
 Tag zusammen! Bin Stefan, Gymnasiast der 12.Stufe  :D . Es könnte sein dass ich nicht jeden Tag schreiben könnte, da ich noch 2 nicht-virtuelle Kampagnen am laufen hab, aber ich geb mir mühe! Ich freue mich schon auf meine ersten Online-RPG Erfahrungen!
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Spielervorstellung
« Antwort #5 am: 03.09.2005, 14:04:06 »
The revelation comes! Learn who your gamemaster is! :D

Also ich werde im RRL (=relativ reales Leben :D) für gewöhnlich Aeringa genannt und studiere Germanistik- & Geschichte an der Uni Münster.

Auch ich habe mehrere Offline-Kampagnen am Laufen (3 aufwärts, nicht nur D&D :D)

Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit Mytholgie (merkt man), v.a. mit nordischer, slawischer und keltischer, und bin öfters poetisch tätig ;)

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Spielervorstellung
« Antwort #6 am: 03.09.2005, 14:07:55 »
 Bist nicht zufällig im Paganforum unterwegs?
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Spielervorstellung
« Antwort #7 am: 03.09.2005, 14:10:11 »
 War mal auf dem "Hexenboard" unterwegs, aber aus Faulheitsgründen bin ich schon lange nicht mehr da gewesen.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Spielervorstellung
« Antwort #8 am: 03.09.2005, 14:15:28 »
 Paganforum kann ich nur Empfehlen! Viel Interessantes über (germanische) Mythologie etc. Hat auch ne sehr hübsche poetic-Abteilung! So, genug Werbung!  :D  
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Spielervorstellung
« Antwort #9 am: 03.09.2005, 14:27:10 »
 Mein richtiger Name ist Andreas Bühler, ich komme aus einem Dorf in der Nähe von St. Gallen (Schweiz). Ich bin 18 Jahre alt und in der vierten Stufe Gymnasium (was in der Schweiz der 13. Klasse entspricht) und werde nach den Sommerferien Biologie studieren.

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Spielervorstellung
« Antwort #10 am: 03.09.2005, 14:36:24 »
 Cool, dann kannst Du mir ja vielleicht ein paar Fragen beantworten:

Zu welcher Bank geht man in der Schweiz, wenn man als Student ein Girokonto eröffnen möchte, das weder Kontoführungs- noch Überweisungsgebühr kostet?

Was sind normale Handykosten, und gibt es eine Firma in der Schweiz, die einen unserem Genion-Modell ähnlichen Vertrag anbietet? (Genion=Man hat eine Homezone, in der man wie vom Festnetz bezahlt, und hat ansonsten Handyempfang am selben Gerät)

Wie heißt ein Breitbandanschluss bei Euch, und was kostet eine Flatrate?

Ach ja, weißt Du schon, wo Du studieren wirst?

Gruß, Iorondan
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Spielervorstellung
« Antwort #11 am: 03.09.2005, 14:40:36 »
 Ääähm....
Ich habe keine Ahnung von Banken, da frage ich mal meinen Vater. Handys auch. Ich werde an der ETH Zürich studieren, aller wahrscheinlichkeit nach.

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Spielervorstellung
« Antwort #12 am: 03.09.2005, 14:42:35 »
 Unser Internet Anschluss ist ein 600er über Fernsehkabel mit Flatrate für 20 Fr. im Monat.  

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Spielervorstellung
« Antwort #13 am: 03.09.2005, 14:48:04 »
 Viel Erfolg, Herr Kollege. Ich werde an der Uni sein.

Dass ich Dich frage hat den einfachen Grund, dass ich keine Schweizer persönlich kenne und meine Betreuer nicht mit solchen Lappalien nerven möchte. Trotzdem werde ich es ziemlich schnell alles regeln müssen, wenn ich erstmal in Zürich bin, da ist es besser, sich vorher zu informieren.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Arild Pfaab

  • Gast
Spielervorstellung
« Antwort #14 am: 03.09.2005, 15:11:08 »
 Ich heiße Jan, bin 31, selbständiger Programmierer. Eigentlich bin ick Berliner, aber zur Zeit hat es mich in ein kleines Nest in NRW verschlagen.