• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 63243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roglom

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #15 am: 07.10.2005, 20:41:40 »
 Mit einem beruhigten Laecheln steht der Priester auf, als er einen Gesinnungsgenossen in dem Frenden erkennt.

"Gut dass es euch besser geht!", dann haelt er ihm die Hand hin um dem Mann aufzuhelfen, "Es wird wohl noch einige Zeit weh tun."

Dann blickt er zu den Anderen und den bemalten Gaunern hinueber.

Diese Narren, erkennen nicht ihre aussichtslose Lage. Sie wollen wohl lieber sterben als sich ihrem Urteil zu stellen.

Tyr hege keinen Groll gegen ihre Seelen. Du alleine weisst, warum sie sich nicht der Justiz unterwerfen. Doch ich bin mir sicher, sie haben einen guten Grund dafuer.

Aelithar li'Elinnir

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #16 am: 07.10.2005, 20:45:47 »
 Als Aelithar das Entbrennen des Kampfes bemerkt, betritt er mit vorsichtigen Schritten die dunkle Gasse und nimmt Bogen und leuchtenden Pfeil in eine Hand. (F 14)
Sie suchen die Lösung im Kampf! Das hätte ich nicht gedacht, das quantitative Verhältnis ist ihnen alles andere als wohl gesonnen, wenngleich keine linearen Schlußfolgerungen auf qualitative Unterschiede zulässig sein mögen..  Hoffentlich töte ich ihn nicht

Mit einer gewissen Sorge belastet zogen Aelthirs Finger in der Luft einen kleinen Kreis um danach in dessen Mitte zu stoßen.
Er konnte das vertraute Kribbeln des Gewebes spüren, als seine Gesten gemeinsam mit den Worten: templa pilini' ein magisches Geschoß aus reiner Kraft hervorriefen, welches er dem Harlekin, welcher sich gegen Bernand gewandt hatte, entgegenwarf.

Schaden 1d4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #17 am: 07.10.2005, 21:01:05 »
 Runde 2, Ini 3
Bewegung: -
Standartaktion: Angriff mit Betäubungsschaden (-4, +1 durch Buff)
------------------------------------------------------------------------------

Empört ruft Bernand zu dem neben ihm stehenden Halb-Ork: "Thorgan! Verdammt was tut Ihr da, V E R P R Ü G E L E N" bustabiert der Paladin. "Verprügeln, nicht töten." betont er.

Dann wendet sich der heilige Krieger seinem Gegenüber zu. "Und jetzt zu dir..." Bernand holt mit der massiven Klinge aus und schlägt mit der flachen Seite nach seinem Kontrahenten.



------------------------------------------------------------------------------
A 1w20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
C 1w20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
S 2w6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11 + C2w6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #18 am: 07.10.2005, 21:36:15 »
 Runde 2

"Du Hund. Du dafür sterben wirst!"

Die Wunde scheint den Barbaren noch wütrender zu machen, als er eh schon ist.
"Nimm dies!"
Mit diesen Worten führt der Halb- Ork seine Waffen mit aller Gewalt gegen den Gegner.
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Rechte Hand:
Angriff 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6 Kritisch 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17 Schaden 1w8+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 + Kritisch 2w8+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23

Linke Hand:
Angriff 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7 Kritisch 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 Schaden 1w6+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12 + Kritisch 2w6+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #19 am: 07.10.2005, 22:46:24 »
 Ok, nun, da ich gecheckt habe, das Bluff eine sdt action ist. mache ich folgendes:

Runde 2:

Ein leises verflixt kommt über seine Lippen. Dann dreht er sich um, läuft um die rechte Ecke, presst sich gegen die Wand, lädt nach und versteckt sich.

Ich gehe zurück auf E16, hide mich dort (Siehe Hide im Würfelthread)und lade dort nach.

Dann flüster Menril Aelithar leise zu: Du kannst doch diese blauen Kugeln. Zauber das doch. Diese Schurken sind zäh.

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #20 am: 08.10.2005, 08:48:39 »
 Schurke von F4 bewegt sich auf L2 und bereitet eine Standartaktion vor

Schurke von G7 dreht sich um und flüchtet. Bewegt sich nach L3 und vier Kästchen jenseits davon in östliche Richtung.

Maskierter von F7 greift Bernand an:
Angriff 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6, möglicher Schaden 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4, möglicher kritischer Treffer 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13, möglicher kritischer Schaden 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Kampfthread
« Antwort #21 am: 08.10.2005, 12:08:22 »
 Runde 2, Ini 2:

Irlen schreitet, den Kampf beobachtend, weiter ins Getümmel und kommt dicht bei dem halborkischen Barbar zum Stehen.
"Ruhig Thorgan. Versucht den hier gefangen zu nehmen. Die anderen sind wohl oder übel entwischt!"

(ooc: gehe zu G9, und mach nichts ^^)

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #22 am: 08.10.2005, 12:31:24 »
 Aktion des jungen Mannes

Berührt Thorgan und spricht ein Gebet an Tyr

Thorgan heilt 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8 TP

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #23 am: 08.10.2005, 12:49:49 »
 Initiativefolge und Situation Anfang Runde 3

Initiativefolge:
Aelithar
Mendril
Thorgan
Charon
Roglom
Bernand
Maskierte
Irlen
junger Mann

Status
Maskierter auf F7 4 Schaden eingesteckt; Maskierter vier felder östlich von L3 11 Schaden eingesteckt; Maskierter auf L2 unverletzt
Gruppenmitglieder jetzt alle unverletzt.

http://www.dnd-solo.de/nimbul/Kampfkarte_3.jpg' target='_blank'>Kampfkarte Anfang Runde 3

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #24 am: 08.10.2005, 13:17:01 »
 [I]'Mist, der Kerl steht zu weit weg und der andere rennt schon weg! Charon scheint einen anderen Weg gefunden zu haben...mal sehen.'[/I]

Mendril lockert sich von der Mauer und macht sich auf den Weg in die andere Seitengasse, in die auch Charon vorhin gerannt ist.

[Er bewegt sich so schnell er kann, und hofft das Beste.]

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #25 am: 08.10.2005, 13:32:26 »
 [CODE]Warum nicht?! Können notfalls immer noch töten.

Der Barbar läuft in den Rücken des verbliebenen Räubers, um ihm so den Fluchtweg abzuschneiden. Dabei lässt er seine Äxte fallen, um mit den Gegner niederzuringen.

"Wenn du dich ergeben, wir dich vielleicht lassen leben" fügt er mit einem, soweit es für seine halborkischen Züge geht, süffisanten Grinsen hinzu.[/CODE

Ich bewege mich auf F6, den Gelegenheitsangriff nehm ich in Kauf. Danach versuch ich einen Grapple- Angriff (falls das nach der Bewegung noch geht), ansonsten lass ich nur eine Axt fallen, und ich schlag mit der Faust zu. Der Grapple- Angriff dürfte ja keinen Gelegenheitsangriff provozieren, da der Gegner ja schon einen hatte.
Hier die Werte:
Grapple:
Angriff 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19 Schaden 1w3+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Unarmed Fight:
Angriff 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7 Schaden 1w3+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #26 am: 08.10.2005, 13:37:07 »
 Runde 3, Ini 3
Bewegung: -
Angriff: Betäubung (-4, +1)

Fast väterlich redet Bernand auf den letzen der Schurken ein [b]"Schöne Freunde hast du da! Lassen dich einfach im Stich, aber vielleicht willst du dich ja bei ihnen revangieren wenn wir erst einmal in den Hallen der Gerechtigkeit sind. Vielleicht willst du uns etwas über sie erzählen?
Wie dem auch sei - du kommst erst mal mit!"[/b] Erneut holt der dratige Mensch mit seinem Zweihänder aus, dem Bemalten ins Reich der Träume zu schicken.

A: 1w20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
C: 1w20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
S: 2w6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7 + Crit 2w6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #27 am: 08.10.2005, 13:42:22 »
 Ergänzung zum oberen Angriff:

1w20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">26
 

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #28 am: 08.10.2005, 13:51:02 »
 Zwischenaktion eines Maskierten:

Gelegenheitsangriff wegen Thorgans Bewegung: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15, möglicher Schaden 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4, möglicher kritischer Treffer 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5, möglicher kritischer Schaden 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

Konkurrierender Ringkampfwurf: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

Roglom

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #29 am: 08.10.2005, 15:10:23 »
 Aktion, Runde 3, Ini: 8

Erstaunt blickt Roglom dem Tyrdiener nach der soeben Thorgans Wunden heilte.

[I]Erstaunlich! Eben noch voellig weggetreten und nun schon wieder im Dienste des Guten und Gerechten. Er scheint seine Schmerzen schnell wegzustecken. Diese Menschen sind oft zaeher als man denkt.[/I]

Dann schliesst der Zwerg zu Thorgan auf.

  • Drucken