• Drucken

Autor Thema: OOC - Thread  (Gelesen 127768 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #15 am: 03.01.2006, 21:21:00 »
 Schöne sch****! Und ich dachte schon ich hätte suboptimal gewürfelt. Aber das ist ja wirklich unter aller Sau - selbst für einen Fighter der im Notfall nur ST und KO braucht.

Quentaro

  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #16 am: 03.01.2006, 21:28:23 »
 Na ja, Warforged Fighter würde noch gehen. Con tauschen und der bekommt ja nochmal +2 auf Con. Dann noch DR und hohe AC durch adamantine body, dann sollte er überlebensfähig sein.

Einen fähigen Heiler zu bauen wird da schon schwerer. Vielleicht übernimmt Cauldron den ja :unsure:

Aber echt ganz schön mies gewürfelt. Hoffentlich reißt der reroll noch was raus.  

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #17 am: 03.01.2006, 21:29:16 »
 Ich wünsch es dir!

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #18 am: 03.01.2006, 22:22:49 »
 dir bleibt natürlich auch die möglich keit die 15 zu rerolen. dann hätteste einen char mit negativem modie und dürftest ganz neu. :)

Edit: Ich seh grad dein gesammt modie ist jetzt schon negativ - damit kannste auch auf nen reroll verzichten und alles neu würfeln.

Quentaro

  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #19 am: 03.01.2006, 22:59:40 »
 Juhu, neu würfeln klingt sehr gut  :gut: Das mache ich sofort.

Quentaro

  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #20 am: 03.01.2006, 23:03:10 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=133&view=findpost&p=96225' target='_blank'>Das gefällt mir viel besser  :D  

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #21 am: 03.01.2006, 23:05:01 »
 Das würde ein deutlich besserer Kriegsgeschmiedeter :)

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #22 am: 03.01.2006, 23:09:10 »
 IN und CON getauscht und es würde sogar ein guter pala oder hexblade?...

Quentaro

  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #23 am: 03.01.2006, 23:11:15 »
 Und mit dem reroll durchaus auch ein guter Heiler :)  
Bin also wieder für alles offen und warte ab, was Cauldron spielen mag.

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #24 am: 03.01.2006, 23:13:10 »
 stimmt auch wieder :) Wohl aber ehr Priester denke ich!
so bis morgen. gn8

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #25 am: 04.01.2006, 08:34:11 »
 Ja das sieht doch nicht schlecht aus!

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #26 am: 04.01.2006, 10:04:43 »
 Guten Morgen. Frank auf abwegen? Ist der Prof. Nimble Thomas? Kenn ich sonst noch wen ?  :)  

Prof. Nimble

  • Beiträge: 522
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #27 am: 04.01.2006, 11:22:47 »
 Jap das bin ich (Thomas). Und wer bist du?
Hey bloss keinen Warforged, mit denen haben wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, oder wie war das Bernd?  ;)  (liest der hier ueberhaupt mit?  :unsure:)

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #28 am: 04.01.2006, 13:58:36 »
 
QUOTE (Thorald @ Jan 4 2006, 10:04:43)
Guten Morgen. Frank auf abwegen? Ist der Prof. Nimble Thomas? Kenn ich sonst noch wen ?  :) [/quote]
Hehe ich bin nicht auf Abwegen :) Ich hatte ja mehrfach gesagt das ich nach Nightfang Spire das hier mache.

Der Thomas ist Prof. Nimble
Der Nimbul bzw. Caulderon bzw. Marc ist noch nichts
der Vincent bzw. Holger ist der Mazz
Mit Quentaro haben wir noch nichts gespielt

Ach ja Thomas, Thorald ist Stefans absolut schleimiger aber perfekt in Szeene gesetzter Fharlanghpriester :)
@Holger: Stefan hat mit dir zusammen gespielt als Ank Su Namun in den Erzmienen von Althafen.

So dann kennen sich ja nun alle :)

Edit: Ach ja @Thomas, der Bernd ist der Luvlein und es kann schon sein dass er mitlesen wird - immerhin hat er das Abenteuer im Gegensatz zu dir ja inzwischen durch :)

Luvlein

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #29 am: 04.01.2006, 14:02:16 »
 Natürlich lese ich hier mit. Und ich finde, das ihr mit dem Warforged eine sehr wertvolle Erfahrung gemacht habt. Ähnliche Erfahrungen kann man aber auch mit Menschen, Elfen und besonders Gnomen sammeln :)

  • Drucken