• Drucken

Autor Thema: Der Plausch  (Gelesen 171935 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #15 am: 09.03.2006, 21:07:48 »
 Ich hab eine Frage - würde ich denn, für sagen wir 50 GP, ein Kartenspiel bekommen, welches mir einen Situationsbonus von +2 auf Beruf (Glücksspiel) gäbe? Also, ein manipuliertes Deck? B)  

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #16 am: 09.03.2006, 21:22:54 »
 Die Idee gefällt mir und ist vom Charakterkonzept her auch passend, nur zu! Beklag dich einfach nicht, wenn der Schwindel trotzdem einmal auffliegt und du vor einer Horde Baatezus durch den Stock flüchten musst :D
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #17 am: 09.03.2006, 21:52:26 »
 Wie es aus der Story hervorgeht, ist es für No'ashtah nichts neues :D

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #18 am: 09.03.2006, 21:58:19 »
 Zauber wurden angefügt. Jetzt fehlen nur noch die Ausrüstungsgegenstände und ich bin bereit :)-
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #19 am: 09.03.2006, 22:54:42 »
 Eigentlich sollten sich die restlichen drei Spieler bald einmal melden.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #20 am: 09.03.2006, 23:17:08 »
 Wir haben ja genug reserve ^^.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #21 am: 10.03.2006, 09:06:31 »
 Ich baue meinen Chara spätestens morgen fertig, ok?

Nur werde ich wohl nicht mit derartigen Romanen von Hintergrundgeschichten aufwarten können...
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #22 am: 10.03.2006, 10:31:47 »
 So... Char ist komplett, und die Ausrüstung ist festgelegt. Man kann zwar nicht erwarten das ich einen Balor umniete, aber dazu ist der Char ja auch nicht gedacht.

Ist das in Ordnung das ich einen Hut der Verkleidung meinem Char verpasse, mit dem sie sozusagen häufiger mal verkleidet ist, entweder um nicht aufzufallen oder um besser auszusehen als es ihre Geldbörse zulässt? ^^
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Plausch
« Antwort #23 am: 10.03.2006, 13:31:44 »
 Nun steht auch meine Ausrüstung :) Auf ein fröhliches Balor-Umnieten :P  :D  

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #24 am: 10.03.2006, 17:12:29 »
 Ich hoffe, ich kann meinen Char morgen Posten.
Ich muss heute allerdings bis 21.00 Uhr arbeiten, und morgen habe ich einen 24h - Dienst, d.h. ich weiß nicht, ob ich es schaffe.
Eigentlich hätte ich mir gerne was "abgefahreneres" gebastelt, aber ich hab den Großteil meiner Bücher verliehen, also wirds "nur" ein Ranger 3. Es sei denn, ich bekomme eine Schonfrist bis Ende nächster Woche. Dann hab ich meine Bücher wieder.
Aber ich spiel auch durchaus den Ranger, ich hoffe nur, der geht in der Gruppe nicht unter.  ;)
Wenn ich es nicht schaffen sollte, meine Stats bis morgen zu posten, könnt ihr, wenn der ihr wollt und unser SL das zulässt, doch schonmal anfangen. Meine Ausrüstung ist außer zwei Heiltränken unmagisch, allerdings Meisterarbeiten. Das dürfte also eigentlich kein Thema sein.
Aber wenns pressiert: am Sonntag kann ich die Stats für den Elfenranger definitiv posten!
Philipp

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #25 am: 10.03.2006, 17:56:48 »
 Jo... Also ich warte auch nur noch auf einen Anfangsthread :D.

Man könnte ja die Taverne nehmen die unsere Tieflingspielerin erwähnt hat.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #26 am: 10.03.2006, 19:54:01 »
 Hmm. Für den Anfang wäre schon die ganze Gruppe nötig, der wird etwas speziell  :D

@Thorgan: Wie wäre es, wenn du mit einem Ranger als Provisorium beginnst und dann einfach später den richtigen Charakter hinstellst? Wenn nicht allzuviel Unvorhergesehenes passiert, dann wird sowieso kaum gekämpft. Überleg einfach, was du spielen willst und tus entsprechend. Wenn die anderen Spieler auch noch ein Weilchen haben, dann wird das wahrscheinlich sowieso nicht nötig.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #27 am: 10.03.2006, 20:46:22 »
 Wer fehlt denn noch? hab ein bischen den Überblick verloren hm?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #28 am: 10.03.2006, 20:56:01 »
 Machen wir doch eine schöne Checkliste:  ;)

Klingenhagel-Mystral
Julissia-No'ashtah
Welby-Fendow Skordin
Nante-Alawis
Artea-Nephtals (Charakter kommt noch)
Thorgan (kommt noch)

Das sollte so stimmen, oder?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Larandiel Ludrieal

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Der Plausch
« Antwort #29 am: 11.03.2006, 12:02:12 »
 Dann poste ich meine Stats morgen komplett.
Heute gehts wegen meinem besagten 24h - Dienst nicht. Außer wenn ich viel Zeit habe, dann werde ich mit Hilfe des SRD meinen Char ausarbeiten und posten.
Und ich werde dann auch erstmal bei dem Ranger bleiben. Nur wenn sich zeigt, dass er völlig grupppenunkompatibel ist, werde ich den wechseln.
Dann könnten wir ja morgen, mit ein wenig Glück heute, loslegen?!
Philipp

  • Drucken