• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land  (Gelesen 36485 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #15 am: 04.06.2006, 16:00:39 »
"Eine Pyramide bilden? Ganz tolle Idee. Lasst mich raten, Ihr seid die Spitze und könnt verschwinden, während wir dann hier unten bleiben dürfen.
Oder wollt Ihr Freunde zur Hilfe holen. Ein kriegerischer Valenar-Elf hat bestimmt in Karrnath nur Freunde.
Ich wäre dafür, dass wir versuchen Fist zu befreien und anschließend soll er die Kette hoch klettern und den Halbing hoch ziehen und anschließend die beiden Euch, dann Ihr drei mich, usw.!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #16 am: 04.06.2006, 16:15:51 »
"Da muss ich euch ausnahmsweise mal rechtgeben ".Je länger ich bei ihnen bin , umso mehr wüsch ich mir die Freiheit und die Rache  -  den der jenige der mich in dieses  dreckige Loch gesperrt hat , wird dafür seinen Kopf verlieren! Mit den ehrgeizigen Worten " Lasst es mich nochmal probieren" macht sich der  Halbling abermals an den eisernen Schlössern zuschaffen.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #17 am: 04.06.2006, 20:30:47 »
Die akrobatischen Versuche von Fist verlaufen ergebnislos, jedoch ist ein leises Knirschen von der Kettenbefestigung an der Decke zu hören. Es scheint so, als wäresie für dererlei Belastungen nicht ausgelegt.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #18 am: 04.06.2006, 22:21:03 »
Morpheus flucht kurz auf Elfisch als er sich zügig von Fist weg bewegt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #19 am: 05.06.2006, 11:24:27 »
"Am Besten hängen wir uns alle an die Kette dran, ich meine natürlich alle , die ein  Stückchen schwerer sind als ich - ich hoffe das versteht sich von alleine , denn so´n Halbling wie  ich,kann ja bei so ner Kette eh nichts reißen." Der Halbling geht einige Schritte zurück und lädt mit einer Handbewegung die anderen ein. an ihm vorbei zu gehen.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #20 am: 05.06.2006, 12:57:24 »
Dürfte ich vorschlagen, dass ich erst alleine versuche die Kette loszureißen und der Rest sich in gebührendem Abstand hält. Danach wäre ich durchaus bereit bei einer Leiter aus Körpern mitzuwirken.
Fist mag es, die Fleischwesen mit seiner besten Ausdrucksweise zu verblüffen, die halten uns doch alle für dumme Metall-Boxen.

Nach diesen Worten beginnt der Kriegsgeschmiedete sich mit seinem ganzen Gewicht in die Kette fallen zu lassen...

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #21 am: 05.06.2006, 16:46:51 »
Ein Schmunzeln fährt dem ernsten Halbelfen über das Gesicht ,der die Situation von weiter hinten beobachtet.

"Das könnte hier noch echt witzig werden."
Battle and its tools are the only good things in life.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #22 am: 06.06.2006, 20:01:52 »
Mit einem gewaltigen Ruck von FIst reißt es die Halterung laut potlernd aus der Decke und der Kriegsgeschmiedete fällt, ohne die Chance sich abrollen zu können auf den steinigen, dreckigen Boden der Zelle. Mit einem Knirschen und Knacken in den metallenen Gelenken richtet er sich wieder auf.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #23 am: 06.06.2006, 20:41:19 »
Nachdenklich sieht sich Syrrak die herausgerissene Kette an.
"Nun, zum Klettern können wir die Kette nicht mehr nutzen, aber als improvisierte Waffe könnte sie sich immer noch einigen. Wie gedenkt ihr denn nun die Luke zu erreichen?"
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #24 am: 06.06.2006, 22:32:31 »
Fist ist hocherfreut darüber, dass er es geschafft hat die Kette aus der Decke zu reissen.
Offensichtlich ist ihm nicht bewußt, dass er damit wohl einige seiner Mitgefangenen erheitert hat.
Ja...da staunt ihr, wie stark Fist doch ist.

Der Kriegsgeschmiedete rappelt sich hoch und klopft den Staub aus seiner Kleidung. Gleichzeitig versucht er mit Gezerre und Verrrenkungen seinen Fesseln zu entkommen.

"Wie ich schon sagte, Elf, eine Leiter aus Körpern mit dem Halbling an ihrer Spitze könnte weiterhelfen. Aber erst möchte ich von euch allen wissen, welche Verbrechen euch vorgeworfen werden. Es widerstrebt mir einem Mörder zur Flucht zu verhelfen."

Bei seinem letzten Satz bleiben Fist's Augen auf Tabul ruhen...

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #25 am: 07.06.2006, 15:48:41 »
"Das Verbrechen das mir vorgeworfen wird? 'Unbegründeter Überfall auf eine unschuldige Gruppe von zehn schwerbewaffneten Halbingen mit Reittieren', haben sie es genannt. Ich nenne es 'aus dem Hinterhalt überfallen werden'"
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #26 am: 07.06.2006, 18:04:20 »
"Keine Ahnung, warum ich hier bin. Die Leute haben wohl ein Problem mit mir. Und scheinbar nur wegen meinem 'Muttermal'..."

Dabei zeigt Morpheus mit seinen für einen Mann recht ungewöhnlich langen Fingernägel aus sein Haupt auf sein Drachenmal.

"Und ihr?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #27 am: 07.06.2006, 18:49:17 »
Fist scheint bei der Frage innerlich zurückzublicken. Die Umstände die zu seiner Verhaftung geführt haben, laufen nocheinmal vor seinem geistigen Auge ab.

"Warum ich hier bin? Erst wurde ich verwechselt und dann auch noch des versuchten Raubes und Mordes beschuldigt. Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass bei meinem Volk für euch Fleischlinge alle gleich aussehen."

"Soweit so gut...nun, was ist mit euch Tabul....der ihr alle töten wollt?"

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #28 am: 07.06.2006, 20:22:41 »
Während Fist sich mit seinen Mitgefangenen unterhält, versucht er sich aus seinen Ketten zu befreien. Mit einigen Tricks gelingt es ihm schließlich sich ihrer zu entledigen. Über seinen Erfolg ein wenig stolz schwingt er die Kette durch die Luft.

Kunstvoll stoppt er sie vor dem Gesicht des Halblings, als er seine Frage an diesen richtet.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #29 am: 07.06.2006, 21:40:15 »
Ist es nicht schon Stafe genug, hier fest zu sitzen - NEIN - jetzt gibt es auch noch eine fröhlich, lustige Fragestunde!
"Ich habe keine Ahnung warum mann mich in diesem Loch , Loch ist eigentlich eine viel zu schöne Bezeichnug, gefangen hält! Ich schatze es hat etwas mit meinem Broterwerb zu tun." Der Halbling setzt sich auf den Boden dabei verflucht  er die Falltür in seiner Sprache.
Das kann ja (h)Eiter werden.

  • Drucken