• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 48164 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« am: 14.11.2003, 02:08:46 »
 Chem Frey
Website
eMail
07:36 Jul.30 - Inplay
Es wurden in den vergangenen Tagen viele Wetten auf den Ausgang dieses Turniers abgeschlossen. Entsprechend ausführlich werdet ihr nun von den verschiedenen Vertretern der Gilden in Augenschein genommen um jeden Täuschungsversuch der Gegenseite von vornherein auszuschließen. Zufrieden schweift der Blick des Mannens, den hier alle nur den Zeremonienmeister nennen, über alle anwesenden Gladiatoren.
"Nun, meine Lieben Gladiatoren, ist die Zeit gekommen und ihr sollt etwas für euer Gold tun. Viele mächtige Augen werden heute euer Schicksal verfolgen und die Sieger erwartet großer Ruhm - so wie die Verlierer den Tod oder schlimmeres erwartet. Dass mir niemand von Euch den Kampf vorzeitig beendet, solange er noch bei Bewusstsein ist. Die Leute haben für Blut bezahlt und das werdet ihr ihnen auch liefern. Ich selbst habe darauf gesetzt, dass schon nach der ersten Minute nur noch die Hälfte von Euch auf den Beinen ist - also enttäuscht mich nicht."
Man geleitet euch durch dunkle Gänge zu denen von Euch gewählten Eingängen in die Arena. Nach kurzer Wartezeit verkündet eine unsichtbare, laute Stimme:
"DIE SPIELE SIND ERÖFFNET!"

AO Kessàthir
Website
eMail

16:28 Jul.31 - Re: Inplay
Keatham
Mit stoischer Ruhe erträgt er den prüfenden Blick des Zeremonienmeisters, er hatte schon einige Kämpfe dieser Art hinter sich gebracht und wußte, dass der Zeremonienmeister wahrscheinlich derjenige von ihnen war, der die Meiste Angst hatte zu versagen. Schließlich war er für den Unterhaltungswert dieses Kampfes verantwortlich und die hohen Herren wären sicher nicht zimperlich, sollte das "Schauspiel" sie gelangweilt haben. Dafür würde er jedoch im Falle des Erfolges auch einiges an Lob und Gold einheimsen.
Langsam setzt er sich in Bewegung die Wände laufen an ihm vorbei, seine ganze Konzentration ist auf den bevorstehenden Kampf gerichtet. Er würde bestimmt nicht leicht werden. Aber welcher Kampf war das bis jetzt schon. Er blickt nach vorne, zu seinem zugeteilten Partner und versucht ihn abzuschätzen. Keatham ist zwar eher Einzelgänger, jedoch stört es ihn nicht sonderlich, heute einen Partner zugeteilt bekommen zu haben.
'Noch einen, den ich durchziehen muss,' denkt er vor sich hin, während sie sich durch die Gänge immmer näher an den von ihm gewählten Eingang nähern.
Er bündelt seine blonden in Strähnen geflochtenen Haare und sichert sie mit einem schlichten Messing- Reif. Seine blauén Augen blicken wach und kampfesmutig auf die Schultern seines Partners.
Im Gehen zieht er sein herrlich verziertes Bastardschwert und schwingt es mit einer Hand einmal durch dien Luft. Es scheint als sänge das Schwert, als es die Luft zerteilt. Dann, kurz vor dem Eingang setzt er den mit Gold verzierten Helm auf, welcher seine schwere Rüstung komplettiert. Sie war extra von einem Schmied passend auf ihn angefertigt worden, um Schürfungen und Prellungen zu vermeiden.
Dann steht er am Eingang. Er klopft seinem Partner auf die Schulter, sagt noch schlicht:
"Mein Name ist Keatham O`Healy, im Kampf nennt mich Keath, das geht schneller. Wir werden diesen Kampf gewinnen. Auf gute Zusammenarbeit. Ich werde zuerst gehen und zunächst nur ein paar Schritte in den Gang hineingehen. Dann folge mir.
Er geht hinein, geht ein paar Schritte nach vorne und wartet auf seinen Kollegen. Er blickt sich suchend um, ob er vielleicht schon andere Gegner sieht, oder anderes, was von Bedeutung seien könnte.
****
Ich bewege mich als Teilaktion meine Bewegungrate in den Gang hinein. Stehe auf S21.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)
[modifiziert]

Cyrell
Website
eMail
20:03 Aug.01 - Re: Inplay
Als der nächste Gladiator die Schatten eines der oberen Eingänge hinter sich lässt, bis schließlich ein nicht einmal ein Meter großer, sofort als Halbling zu erkennender Teilnehmer des Turniers die modrige Arena betritt, hüllen sich die Zuschauer für einen Augenblick in Schweigen. Kurz darauf geht ein Raunen durch die Menge und verhaltene Ausrufe wie
Der Bruder des Eisernen!
sind zu vernehmen.
Entweder nimmt der Halbling diese Äußerungen nicht war, oder er ignoriert sie vollkommen. Ohne eine Regung seines Antlitzes geht er die letzten paar Schritte, bis er vollkommen im Licht steht. Das Kettenhemd, welches seinen Oberkörper schützt, scheint wie für ihn gemacht, folgsam bewegt es sich im Einklang mit dem Halbling, obwohl ein leichtes, metallisches Rasseln der einzelnen Glieder dieser leichten Rüstung, von ihrer Stabilität zeugt. Seine rechte Schulter ist durch zusätzliche Metallplatten geschützt, unter welchen wiederum dasselbe Geflecht aus Ringen hervordringt und am Unterarm in einem ledernen Armschutz, durch ein kleines Schild aus Metall verstärkt, endet. Sein linker Arm ist, anscheinend um eine möglichst hohe Bewegungsfreiheit zu erlangen, nur an der Schulter noch durch das Kettenhemd verdeckt und an dem Handgelenk findet sich ein deutlich schmalerer, wenngleich durchaus stabiler Lederschutz. Man kann nicht erkennen, was er unter dieser Rüstung trägt, jedoch ist seine Hose aus grünem, großzügig geschnittenem Wollstoff gefertigt. Wie nicht anders zu erwarten, steht der Halbling barfuss auf dem Steinboden.
In den Händen sucht man als Betrachter vergeblich nach Waffen, es ist nur je eine kleine Phiole zu sehen. Die Waffe des Halblings ist aber schnell ausgemacht. Hoch auf dem Rücken ist, in einer Halterung aus Leder, ein wahrlich Furcht einflößendes Werkzeug des Todes befestigt. Aus einem Stück Stahl gefertigt, beginnt am unteren Ende die Waffe mit einer kleinen Kugel, mündet dann in den mit dunkelroter Seide straff umwickelten Griff und setzt ihre leicht gebogene Form bis zum Kopf fort. Dort befindet sich wiederum eine Kugel, diese ist jedoch weitaus größer. Dem Stachel eines Skorpions gleich, ragt nach vorne ein runder, nach unten gebogener Dorn aus der Kugel, der, trotz seiner Länge, sehr stabil aussieht. Die Spitze sieht so scharf aus, dass sie für die Gegner des kleinen Kriegers nichts Gutes verheißt. In direkter Nähe dieser Waffe am Gürtel befestigt, verkommt die Schleuder fast zur Bedeutungslosigkeit. Ein kleiner Beutel daneben gibt, trotz einiger Ausbeulungen, seinen Inhalt nicht preis.
Ein weiterer Blick auf den Rücken liefert auch sofort den Anlass für die ungewöhnliche Trageweise der Waffe. Bis zum Boden wird die komplette Kehrseite des Mannes von einem riesigen Schild verdeckt. Es ist aus Holz gefertigt und mit Metallstreifen verstärkt. Als er sich zur einen Seite dreht, um sich einen Überblick zu verschaffen, scheinen sich seine braunen, kalten Augen an das Licht gewöhnt zu haben und von hinten scheint es, als ob man auf eine kleine Tür schaut. Bei der nächsten Drehung, diesmal in die konträre Richtung, werden an seinem Gürtel weitere Utensilien sichtbar und seine durch Lederbänder zu kleinen Strähnen zusammengebundenen, schulterlangen, schwarzen Haare folgen behäbig. Insgesamt drei Schriftrollenbehälter und daneben eine kleine Tasche sowie eine, mit einer Schnur befestigten Phiole sind erkennbar.
Mit einem Blick auf sein Gladiatorenarmband spricht er:
Ich hoffe, du bist nicht der einzige hier.
Mit dem linken Arm, fährt er unter eine lange, um seinen Hals hängende Kette und hebt das am Ende befestigte, hölzerne und nunmehr über seinem Arm baumelnde heilige Symbol der Hüterin des Todes hoch.
Mein Name ist Sendal. Mögen eure Augen erblinden und eure Klingen und Pfeile brechen, denn dem Tod ist Keiner gewachsen.
Er lässt das heilige Symbol wieder sinken und nach einer kurzen Verbeugung zum Zeremonienmeister schüttet der Halbling die erste Phiole in den Hals, und als müsste er nicht schlucken befördert er, offensichtlich beschleunigt, die Zweite gleich hinterher.
Schnell zieht er noch eine Schriftrolle aus einem der Behälter.
Position: A21
_______________________________
[modifiziert]

Jiltharis
Website
eMail

16:57 Aug.02 - Re: Inplay
Aus der Leiter im Südwesten der Arena steigt ein großer, muskulöser, männlicher Halbork herab. Sein Körper ist in von einem bronzefarbenem Kettenpanzer bedeckt, desweiteren sitzt auf seinem anscheinend haarlosem Kopf eine Stahlkappe. In der rechten Hand hält der Halbork, der von allen Bargash genannt wird, einen schweren Sreitkolben, in der linken Hand hält er einen Trank. Dieser Arm wird von einem kleinen Metallschild geschützt. Auf seinem Rücken befinden sich vier Wurfspeere und an seiner Taile hängen zwei Schriftrollenbehälter sowie eine Tasche, die wahrscheinlich zum Zaubern dient und ein Trankgürtel...
Als Bargash die Arena betritt, hält er kurz inne und schaut in Gedanken versunken auf das heilige Symbol, das er um seinen Hals hängen hat.
Er murmelt einige Worte, in denen er seinen Gott wahrscheinlich um Kraft für den bevorstehenden Kampf bittet.
Dann plötzlich schüttet er den Trank in der linken Hand hinunter, woraufhin sich seine Bewegungen ungemein verschnellern. Er zieht dann noch eine Schriftrolle hervor.
(Position unverändert: O4)
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
17:45 Aug.02 - Re: Inplay
OT: Ich poste für fuxx
Ihr seid euch garnicht sicher ob es sich bei Hagen tatsächlich noch um einen Menschen handelt. Von seinem äusseren Erscheinungsbild ähnelt er eher einem Ghul oder besser: einer wandelnden Leiche. Auf jeden Fall ist er wohl nicht mehr der Jüngste und sein ausgesprochen dürrer und ausgemerkelter Körper hat wahrlich seine Spuren hinterlassen. Sehr blasse Haut spannt sich über seinen gesamten Körper und an vielen Stellen treten schon die Knochen hervor. Sein Gesicht, welches durch die Kapuze seiner schwarzen Kutte nicht so einfach für euch zu erkennen ist, ist mit schwarzer Farbe und seltsamen Mustern tätowiert. Seine Wangenknochen sind deutlich sichtbar und seine Augen sind tief in seinen schmalen und knöchernen Schädel zurückgefallen. Ausserdem könnt ihr keine Haare auf seinem Kopf ! erkennen, selbst von Augenbraun fehlt jede Spur. In seinem Gürtel trägt er eine verrostete, kantige aber dennoch scharf aussehende Sichel, mit der er sicherlich schon viele Opferrituale durchgeführt hat. Abgesehn von zwei Gürteltaschen sind noch vier grosse humanoide Oberschenkelknochen an seinem Gürtel befestigt. Vermutlich sind diese innen ausgehöhlt und dienen Hagen als Schriftrollenbehälter. Auf seinem Rücken, über der schwarzen Kutte, trägt Hagen eine leichte Armbrust. Insgesamt macht Hagen einen erschreckenden und widerwärtigen Eindruck auf euch.
Grinsend und mit einem gespenstischen Blick betritt er die Äquadukte und zieht sogleich ein Stück Pergament aus einem seiner grossen Knochen. Ihr hattet richtig vermutet, sie dienen ihm als Behälter für Schriftrollen. Als er die magischen Formeln krächzend und flüsternd zugleich abgelesen hat scheinen seine Bewegungen schneller geworden zu sein. Sofort beginnt er an einer anderen Stelle des Pergaments weiter zu lesen und vollendet einen weiteren Zauber, welcher keine sichtbaren Auswirkungen zu haben scheint.
(Hagen T9)

Morkû
Website
eMail
23:03 Aug.03 - Re: Inplay
Das Zittern und Knirschen der südöstlichen Leiter deutet lange vor dem ersten Anblick auf das Erscheinen eines weiteren Wettbewerbers. Behende hangelt sich eine Gestalt die Leiter herab, wobei sie die Hände nur zum gelegentlichen Stabilisieren einsetzt. Als er zum Stillstand kommt kann man einen Blick auf das seltsame Wesen werfen: Gut 2 Meter würde sich die Gestalt wohl in die Höhe recken, wenn er aufrecht stehen würde. Tut er aber nicht: stark gebeugt steht er dort, mit den Händen zu Fäusten geballt. Der leere Blick, der geschundene Körper mit seinen unzähligen Narben, die verlängerten Eckzähne, die seltsame Haut, das ungepflegte Haar; alles dies zeugt die teilweise orkische Herkunft so deutlich, dass man es schon für ein Kostüm eines Narren halten könnte.
Über den Fetzen, die er anscheinend als Kleidung betrachtet, trägt der Halb-Ork ein Kettenhemd. An einem Gürtel in einer einfachen Schlaufe befestigt findet sich ein massiver Streitflegel, auf der anderen Seite ein einfaches Täschchen und genau in der Mitte hängt leicht zu erreichen ein kleines hölzernes Symbol einer stählernen Faust, die drei Pfeile zerdrückt. Auf dem Rücken des Ungetüms geschnallt findet sich noch ein straff gespannter Kurzbogen und ein Köcher mit Pfeilen.
Morkû schon da, Keath. Weg falsch war, doch nicht Gang gefunden, oben rum war. Kampf gleich losgeht. Dann hebt er die rechte Hand zum Maul und stopft sich etwas hinein. Kurz darauf stoppt er die Kauaktion, blickt etwas verwirrt, und spuckt deutlich verwirrt kleine Glasscherben und einen Korken auf den Boden. Als er die andere Hand öffnet, erkennt man eine Phiole, die sich in den Pranken fast verliert. Eindeutig magisch beschleinigt, zieht Morkû diesmal den Pfropfen ab und schüttet dann das Glas in seinen Rachen. Wieder das Klirren, die Rüstung scheint sich zu dehnen, die Muskelmasse anzuschwellen und dann grinst der Halb-Ork ein Fertig! in die Runde, wobei auf den Lippen einzelne Glasteilchen erkennbar sind.
(Morkû P23)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die Kanäle färben sich rot!
[modifiziert]

Maligant
Website
eMail
09:24 Aug.04 - Re: Inplay
Mit langsamen, sicheren Schritten betritt ein weiterer Gladiator im Nordwesten die Kanäle, seine große, athletische Gestalt in einen weiten dunklen Umhang gehüllt, der ihn wie ein düsterer Schatten umgibt, ein großer Teil seines Gesichts unter einer Kapuze verborgen. Nur die stahlblauen Augen, die das Licht des Fackelscheins reflektieren, und ein Teil seines weißen Bartes sind zu erkennen.
Unter dem Umhang schimmert der kalte Stahl eines Kettenhemdes hervor, und an einem Gurt, den sich der Krieger quer über den Körper gehängt hat, ist eine große tödliche Axt befestigt.
Die Hände stecken in schwarzen Lederhandschuhen und halten eine Phiole, deren Inhalt der Gladiator sogleich die Kehle hinabstürzt.
Einen kurzen Augenblick später, zieht er in einer übermenschlich schnellen und fließenden Bewegung eine Schriftrolle unter seinem Umhang hervor, und gibt dabei den Blick auf vier Schriftrollenbehälter an seinem Gürtel frei. Mit tiefer Stimme rezitiert er in einer fremden Sprache Worte von geheimnisvoller Macht.
Dies sind die ersten und die einzigen Worte, die die dunkle Gestalt von sich gibt.
Und noch während die Konturen des Kriegers langsam verblassen, zieht er rasch eine weitere Schriftrolle hervor.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht, bevor sie aufgehängt sind
[modifiziert]

TheRaven
Website
eMail
22:07 Aug.04 - Re: Inplay
 
Mit stolzem Blicke und sicherem, geschultem Schritt tritt aus dem Schatten ein weiterer Krieger hervor. Ein auffällig pompös gekleideter Elf.
Der schwarze Seidenumhang, welcher gelegentlich den Blick auf eine prachtvoll geschmückte Kettenrüstung freigibt, wird von einer goldfarbigen Kordel zusammengehalten. Die Brustgegend der Kettenrüstung ist aus solidem Metal und bestückt mit klassischen Triumphsymbolen. Ein breiter Ledergürtel, in regelmässigen Abständen bestückt mit verziehrten Metalplättchen, bildet den Ausgangspunkt eines ebenfalls schwarzen Seidentuches, welches die Beckengegend bis zu den Knien verdeckt. Sowohl dieses Tuch wie auch der Umhang wird von einer doppelten Goldkante im Blattmuster umflossen. Das Beinkleid besteht aus gefestigtem und dunkel gefärbtem Leder und ist mit Nieten aus Gold besetzt. Trotz des eleganten Eindrucks bleibt kein Zweifel, dass es sich um die Kleidung eines Kämpfers handelt. Mehr noch, um die eines Kriegsherrn.
Am linken Unterarm befindet sich eine Tartsche aus Edelholz und in der Hand desselben Armes hält der Elf einen Langbogen aus pechschwarzem Holz. Auf dem Bogen eingraviert und mit weisser Farbe hervorgehoben befinden sich Symbole einer alten Sprache. Am breiten Ledergürtel befestigt, hängt ein meisterlich gearbeites Rapier. Neben dem Rapier kann man zwei Ledertaschen erblicken, welche je eine Phiole enthalten. Einen weiteren Bogen trägt der Elf auf dem Rücken.
Verächtlich schaut der Elf sich die nähere Umgebung an und wischt sich mit seiner rechten Hand, welche in dunkelbraune Lederhandschuhe gehült ist, den Staub von der linken Schulter. Sein Blick verdunkelt sich und mit leiser Stimme spricht er zu sich selbst:
"Wie kommt es, dass ich, Corva Kathares, Nachkomme von Königen und Kriegsherr der Armeen der roten Sichel mich mit Dieben, Siechen und ungebildeten Barbaren abgeben muss. Zwerge, Menschen und gar Orken habe ich zu hunderten vernichtet, ganze Sippschaften eigenhändig ausgelöscht und mein Volk mit meinem edlen Blute verteidigt. Was hat mir das eingebracht? Verstossen haben sie mich, die Weichlinge, welche sich Sichelelfen nennen. Blutrünstig nannten sie mich, für schuldig am Blutmeer in Ebrin und unwürdig um den Thron zu erben. Und hier stehe ich, gekleidet in allem was mir geblieben ist und muss für ein paar Goldstücke gegen Gesindel kämpfen, welches nicht einmal meiner Blicke würdig ist.
Pah, sterben sollen sie, sich die Gedärme haltend in ihrem eigenen Blute winden. Mein Gesicht soll das Letzte sein, welches sie sehen bevor sie in einer Symphonie des Schmerzes ihre letzten Atemzüge tätigen."
Corva hebt seinen Bogen, zieht einen Pfeil, spannt diesen in geübten Handgriffen in seinen Bogen ein und zielt in die Richtung, wo er Hagen sieht. Sekundenbruchteile später zischt ein Pfeil geschwind in Hagens Richtung und ...
(A9)
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
23:05 Aug.04 - Re: Inplay
Mit äußerster Präzision trifft Corvas Pfeil ins Scharze - in Hagen. Dieser krümmt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht, kann sich aber noch auf den Beinen halten.

Sanrayu
Website
eMail
00:04 Aug.05 - Re: Inplay
Portrait
Von der nordöstlichsten Leiter steigt behende eine Gestalt hinab, um die letzten Schritt im Sprung zu nehmen. Es handelt sich um einen Elf, von schlanker Statur und mit hüftlangen, braunen Haaren, die mit einem langen schwarzen Lederbändchen zu einem Zopf zusammengebunden wurden. Das Gesicht des Elfen ist mit feinen roten Linien bemalt, und wer genauer hinsieht erkennt dass das Muster auch auf dem nackten rechten Arm des Elfs gemalt wurde. Der Körper des Elfs ist in einen Lederwams gehüllt, welcher aus einem sehr dunklen Leder gefertigt wurde, und an den schwarze und rote Fransen genäht wurden. Den linken Arm des Elfs kleidet eine Art Handschuh, der aus schwarzer Seide gefertigt bis zu den Schultern reicht. Die Hose ist aus dem gleichen Stoff gefertig, liegt eng an und wird mit einigen Lederriemen am Oberschenkel sowie einem Gürtel aus Leder gehalten. An dem Gürtel hängen mehrere Fläschchen aus verschiedenfarbig bemaltem Ton, sowie ein Rapier mit kunstvoll geschwungenem Handschutz aus poliertem Stahl, in einer Scheide welche aus dem selben dunklen Leder gefertigt zu sein scheint wie die Lederrüstung des Elfen. Über dem Rücken hängt ein weiterer Rapier in einem Gehänge befestigt. In der linken Hand trägt der Elf einen schmucklosen Langbogen aus schwarzem Holz.
Der Elf schaut sich kurz um, greift dann mit einem Grinsen an seinen Gürtel und zieht ein rotbemaltes Fläschchen hervor. Er entkorkt dieses mit dem Mund, trinkt die darin enthaltene Flüssigkeit aus und lässt das Fläschchen dann achtlos zu Boden fallen.
„Sanrayu Ebénel zu ihren Diensten. Ich werde erscheinen, wenn die Zeit gekommen ist.“
Nach diesen Worten verbeugt sich der Elf tief, und fängt an langsam transparent zu werden, um Augenblicke später vollends zu verschwinden.
(auf E27 erschienen)  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #1 am: 14.11.2003, 02:09:12 »
 Kraivan
Website
eMail
02:57 Aug.08 - Re: Inplay
Schritte aus einem der oestlichen Gaenge kuendigen von der Ankunft eines weiteren Gladiatoren.
Dann erscheint eine gedrungene Gestalt (J29).
Sie ist knapp 1,35m hoch und nicht wesentlich schmaler. Die Gestalt ist in einen dunkelgrauen Umhang gehuellt, dessen tiefe Kapuze keinen Blick auf das Gesicht des Gladiators erlaubt. Jedoch ist ein langer dunkelroter Bart zu erkennen, der bis zur Huefte hinunterreicht und zu zwei Zoepfen zusammengebunden ist. Die Haende sind in schwarze Lederhandschuhe gehuellt und in der rechten Hand ist eine Schriftrolle zu erkennen, wahrend die Linke eine Phiole haelt.
Um die Schultern gelegt sieht man eine lange, mit boesartigen Stacheln besetzte, Kette. Auf dem Ruecken befindet sich ein grosser Koecher, aus dem zahlreiche Speere herausragen. Als sich die Gestalt etwas bewegt, kann man unter dem Umhang mehrere Scrollcases ausmachen, sowie eine weiter Stachelkette.
AUgenblicklich nach erreichen der Startposition entrollt Kraivan mit einer geuebten Bewegung die Schriftrolle in seiner rechten Hand und beginnt sogleich arkane Verse zu rezitieren. Daraufhin beschleunigen sich seine Bewegungen merklich und augenblicklich liest er einen weiteren Zauber ab. Sowie er sein letztes Wort gesprochen hat beginnen seine aeusseren Konturen zu verschwimmen und einen Augenblick spaeter ist er voellig den Blicken entschwunden.
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

AO Kessàthir
Website
eMail

18:47 Aug.08 - Re: Inplay
Keatham
Schnell nimmt er seinen großen Stahschild vom Rücken, während er behende an der Wand entlang hastet und sich an der Treppe Schutz sucht.(Q22) Leise sagt er:
Morku, los komm herüber. Dort am Ende des Ganges steht der Erste. Zu Zweit sollten wir ihn schnell ausgeschaltet haben.
Dann wartet er auf die Reaktion von Morku. Kurz überlegt er und blickt zu seiner leichten Armbrust, welche an seinem Gürtel hängt, behält jedoch seinen Bewaffnung bei. Beruhigt blickt er auf seine Phiolen, welche an seiner Gürteltasche in kleinen extra angefertigten Täschchen auf ihren Einsatz warten.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Chem Frey
Website
eMail
08:22 Aug.10 - Re: Inplay
ich poste für Cyrell
Sendal
Der Halbling ließt die Schriftrolle in seiner Hand ab und schon wachsen seine Muskeln stark an. Ohne der zu Boden fallenden Asche Beachtung zu schenken, hat der Halbling schon die nächste Rolle in der Hand und ließt auch diese ab. Diesmal ist nichts weiter zu erkennen. Fast schon instinktiv zieht er aus einem der Behälter noch eine Schriftrolle. Regungslos verharrt er auf seiner Position.

Jiltharis
Website
eMail

16:44 Aug.10 - Re: Inplay
Als der Pfeil von Corvas Bogen Hagen trifft, durchzuckt ein Blitzen Bargash`s Augen, jedoch kann man nicht feststellen ob er sich darüber freut oder nicht...
Er setzt sich dann in Bewegung und liest den Zauber ab, der auf seiner Schriftrolle steht, die daraufhin zu Asche zerfällt, aber es sind keine Veränderungen festzustellen. Während er seinen Weg fortsetzt vollführt er noch einige Gesten mit seiner linken Hand, woraufhin ein schimmerndes Kraftfeld um ihn entsteht.
(R6)
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.
[modifiziert]

fuxx
Website
eMail
19:22 Aug.10 - Re: Inplay
Laaangsam zieht Hagen den Pfeil aus seiner Brust, den Corva noch vor wenigen Augenblicken dort hinein geschossen hat. Die zusätzlichen Schmerzen scheinen Hagen sichtlich zu gefallen und als er den Pfeil in den Händen hält leckt er die blutverschmierte Spitze mit seiner Zunge ab und spuckt in Richtung Corva.
Du wirst dir noch wünschen dies nicht getan zu haben. Es wird mir eine Freude sein, dich langsam ausbluten zu sehn und die Würmer mit deinen Eingeweiden zu füttern.
Daraufhin zieht er geschwind eine Phiole aus einer seiner Gürteltaschen und schüttet den Inhalt in seinen dunklen Rachen. Ihr könnt keine Auswirkungen erkennen. Darauf zieht er seine Sichel und geht mit gebeugtem Rücken, wie ein alter Mann, in Richtung der östlich gelegen Tür. Dort angekommen fuchelt er mit seiner Waffe im Türschloss herum und scheint sie als Werkzeug zu benutzen.
(Hagen R13)
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
19:55 Aug.10 - Re: Inplay
Und trotz dieses unzureichenden Werkzeugs ist kurz darauf ein leises Klicken zu vernehmen...

Chem Frey
Website
eMail
21:10 Aug.12 - Re: Inplay
Ich poste für Ashzar
Der Halb-Ork Morkû bewegt sich einen Schritt nach Süden, grinst breit
und beginnt ein Gebet zu intonieren. Wie nicht anders zu erwarten hört
sich das nicht sonderlich melodisch an, aber der Ruf nach besitand
scheint erhört worden zu sein, denn kurz leuchtet das Medaillon des
Ungetüms auf. Anschließend zieht er noch einen Trank, trinkt diesen, woraufhin er sich sogleich deutlich gezielter zu bewegen scheint.
(Q23)

Maligant
Website
eMail
21:25 Aug.13 - Re: Inplay
Die körperlose Stimme Maligants ist im Nordwesten zu hören. Wieder erklingen Worte in einer fremden, geheimnisvollen Sprache. Nur scheint diesmal etwas nicht zu stimmen. Maligants Stimme gerät mehrere Male ins Stocken und für einen kurzen Augenblick sieht man eine magische Entladung, die den Gladiator für einen Moment fast wieder sichtbar werden läßt.
"Dies wird und soll nicht sein!" Maligants Stimme klingt angespannt, aber seine Gestalt wird wieder vollständig unsichtbar. Nun rezitiert der Mann eine weitere magische Formel, doch diesmal ist keine Unsicherheit zu spüren.
Schlielich scheint sich Maligant nach Süden zu bewegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht, bevor sie aufgehängt sind

Corva
Website
eMail
09:05 Aug.14 - Re: Inplay
Corva, von seinem Treffer beflügelt, stürmt einige Schritte vor und schreit in die Richtung in welcher Hagen noch einige Augenblicke zuvor stand: "So, verkriecht er sich wie ein feiges Schwein, sehe ich. Nun gut, wie ein solches wird er auch schreien, wenn ich ihn zur Schlachtbank schleife und sein Innenleben nach aussen drehe. Selbst die Brut der Goblin hat mehr Mut."
(F9)
__________________________________
Beweg er sich hinfort, Mensch; Er stinke.

Sanrayu
Website
eMail
11:04 Aug.16 - Re: Inplay
Von dem Elf ist weder etwas zu sehen noch zu hören, aber
das Gladiatorenarmband verät , dass Sanrayu seine
Position anscheinend nicht verändert hat
(e27)
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #2 am: 14.11.2003, 02:09:40 »
 Kraivan
Website
eMail
19:41 Aug.16 - Re: Inplay
Von Kraivans Position sind arkane Verse zu hoeren. Dann kann man auf dem Armband erkennen, dass er seine Position veraendert (I26). Kurz darauf ist ein leises Klirren von zersplitterndem Glas zu hoeren.
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Chem Frey
Website
eMail
12:10 Aug.17 - Re: Inplay
Ich poste für AO Kessàthir:
Enttäuscht von der Reaktion des Halb-Orks blickt Keatham sich um und scheint dann zum Schluss gekommen zu sein, den Plan zu ändern.
In seiner schweren Rüstung tritt er zunächst an den Kanal heran und wirft einen besorgten Blick auf die Wasseroberfläche und kommt dann wohl zu dem Schluss, dass der Steg im Süden die sicherer Alternative darstellt.
Als er das Wasser überwunden hat, biegt er in den Gang hinein. Nach einem kurzen Blick auf die Tür vor ihm ruft er: "Scheint eine normale Tür aus Holz zu sein, nicht besonders stabil, ein Schloss ist auch da."
(Keatham R18 )
[modifiziert]

Sendal
Website
eMail
09:03 Aug.18 - Re: Inplay
Mit seiner freien Hand greift Sendal auf seinen Rücken und mit ein wenig Krafteinsatz schafft er es, das Schild vor sich aufzubauen. Sofort entrollt er die Schriftrolle in seiner Hand. Als diese zu Staub zerfällt ist kein Effekt zu sehen.
Blitzschnell zieht er noch eine Schriftrolle, bevor er hinter dem Schild verschwindet. Obwohl man auf dem Gladiatorenarmband sehen kann, wie er das Schild losläßt, scheint dieses nicht umzufallen.
(Position unverändert.)
__________________________________
Irren ist menschlich.

Jiltharis
Website
eMail

16:54 Aug.19 - Re: Inplay
Bargash geht einen Schritt nach Westen, unter dem Gehen vollführt er einige Gesten mit seiner linken Hand, woraufhin seine Muskeln stark anschwellen.
Dann zieht er noch einen Trank hervor, und schüttet diesen hinunter. Keine Veränderungen sind danach an ihm festzustellen.
Mit einem Grinsen im Gesicht entfährt ihm ein lauter Rülpser...
R3
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

fuxx
Website
eMail
21:13 Aug.19 - Re: Inplay
Hagen öffnet die Tür und betrachtet einen Moment den Raum. Danach zieht er eine Schriftrolle aus einem seiner Knochen und beginnt die magischen Formeln laut abzulesen. Als er damit fertig ist erscheinen plötzlich aus dem Nichts fünf Abbilder, die ihm exakt ähnlich sind. Die Bilder bewegen sich gemeinsam in dem Raum hinein. Dort angekommen ziehen sie eine weitere Schriftrolle und verlesen einen weiteren Zauber, bei welchem ihr allerdings keine Auswirkungen erkennen könnt.

Chem Frey
Website
eMail
22:03 Aug.19 - Re: Inplay
ich poste für Ashzar
Menschen immer ungeduldig. Komm' ja schon.
Morkû tritt auf die Treppe, wo er abermals eine Phiole zieht. Nach dem
er den Korken abgezogen hat, frisst er auch diese auf. Genüsslich grollend kommt auch schon das nächste Fläschchen aus der Gürteltasche und scheint in seinen Pranken zu verschwinden.
(Q22)

Scurlock
Website
eMail
23:25 Aug.20 - Re: Inplay
Wieder ertönen Worte arkaner Macht in der Kanalisation, die aber offensichtlich nichts zu bewirken scheinen. Nach dem ersten Spruch, setzt Maligant zu einem zweiten Vers an, doch wieder versagt ihm die Stimme.
Die Positionsbestimmung durch die Armbänder und ein Räuspern verraten den anderen Gladiatoren, daß sich Maligant nur ein wenig bewegt hat. (I 11)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Corva
Website
eMail
17:53 Aug.21 - Re: Inplay
Corva schreitet vorsichtig an den Kanalrand vor und prüft
fortwährend ob Hagen anstallten mach sich nochmals Blicken
zu lassen. Er dreht seinen Kopf kurz in Richtung Maligant
und nickt ihm zu.
(J9)
__________________________________
Beweg er sich hinfort, Mensch; Er stinke.

Sanrayu
Website
eMail
10:35 Aug.22 - Re: Inplay
An den Armbänder kann man erkennen, das Sanrayu sich eilig zur Tür bewegt hat. Man hört wie die Tür vergeblich versucht wird zu öffnen, und kurz danach ein metallisches Geräusch, als ob sich jemand an dem Schloss zu schaffen macht.
(e25)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #3 am: 14.11.2003, 02:10:07 »
 Kraivan
Website
eMail
02:31 Aug.23 - Re: Inplay
Es ist auf den Armbaendern zu erkennen, dass Kraivan sich ein Stueck noerdlich bewegt (E26). Dann ist ein arkaner Vers zu vernehmen, gefolgt von einem klirrenden Geraeusch.
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Chem Frey
Website
eMail
14:02 Aug.23 - Re: Inplay
ich poste für AO Kessatir
Keatham bewegt sich einen weiteren Schritt auf die Tür zu, wirft
abermals einen kurzen Blick auf das Holz und verkündet dann:
Diese Tür dürfte für meine Waffe keine Herausforderung sein.
Nach einem kurzen Anvisieren schwingt Keatham die mächtige Klinge
seines Bastarschwertes zu einem brutalen Hieb gegen die Tür.
Holz splittert und Balken biegen sich, doch die Tür hält sich gerade noch in den Angeln. Noch so einemchlag wird sie jedoch nicht standhalten können.
(R17)

Sendal
Website
eMail
22:44 Aug.25 - Re: Inplay
Auf dem Gladiatorenarmband ist zu sehen, wie der Halbling aus der Tasche an seiner Seite ein kleines Stück Pergament zieht und als er anfängt zu murmeln, löst sich dieses langsam auf, woraufhin Sendal noch eine Geste mit seiner Hand vollführt. Sofort, als er den Zauber beendet hat, zieht er eine Schriftrolle und liest diese ab. Es ist aber kein Effekt zu sehen. Fast schon gemächlich zieht er noch eine Schriftrolle.
(unverändert)
__________________________________
Irren ist menschlich.

Jiltharis
Website
eMail

20:21 Aug.27 - Re: Inplay
Bargash nimmt Anlauf und stürmt mit großen Schritten auf den Kanal zu und mit einem kleinen Sprung überwindet er ihn auch. Unter dem Anlauf zieht er ein Fläschchen hervor, und als er hinter dem Wasserlauf ankommt, schüttet er es sich auch hinunter, woraufhin seine Haut mit einer rindenartigen Schicht bedeckt wird. Er bewegt sich dann noch in den Raum hinein.
(S14)
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

fuxx
Website
eMail
17:55 Aug.28 - Re: Inplay
Die Abbilder von Hagen schliessen die Tür des Raums und verändern danach abermals ihre Position. Anschliessend wirken sie zwei Zauber von jeweils einer Schriftrolle. Die Zauber scheinen keine sichtbaren Auswirkungen zu haben.

Morkû
Website
eMail
21:16 Aug.28 - Re: Inplay
Keath größeres Maul als Kraft hat
Hämisch lachend stürzt der Halb-Ork das Fläschchen aus seiner Pranke seinen Rachen herunter und lässt augenblicklich einen weiteren, aus dem Beutel gezogenen, Trank folgen.
Nunmehr nur noch unscharf zu erkennen und ganz kurz von einem Leuchten um seine Umrisse herum beleuchtet, tritt er einen Schritt hinaus in den Gang.
Morku R21
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die Kanäle färben sich rot!

Scurlock
Website
eMail
11:57 Aug.29 - Re: Inplay
Nur das leise Scharren von Stiefeln auf dem schmutzigen Boden der dunklen Gänge und das Aufleuchten des Galdiatorenarmbandes zeigen, daß sich Maligant bewegt hat. Sonst ist nichts zu vernehmen.
(N9)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Corva
Website
eMail
14:22 Aug.30 - Re: Inplay
Corva rennt mit kontrollierten Schritten
Richtung Niesche, wo er Hagen verschwinden
sah. Vor der Türe bleibt er stehen und betrachtet
sie misstrauisch. Er dreht sich zu Maligant
um, gibt ihm ein paar Zeichen und bewegt sich
schliesslich an das Ende der Mauer
(T11)
__________________________________
Beweg er sich hinfort, Mensch; Er stinke.

Sanrayu
Website
eMail
18:22 Aug.31 - Re: Inplay
In dem nordöstlichen Raum hört man einige raschelnde Geräusche, und anhand der Armbänder kann man den Positionswechsel Sanrayus verfolgen
(e23)

Kraivan
Website
eMail
20:58 Aug.31 - Re: Inplay
Auf dem Armband kann man erkennen, dass sich Kraivan nach westen bewegt (D23). Dann hört man in rascher Folge zwei Singsangs. Es ist kein Effekt auszumachen.
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #4 am: 14.11.2003, 02:10:27 »
 Chem Frey
Website
eMail
08:07 Sep.01 - Re: Inplay
ich poste für AO Kessàthir
Keathan könnte die vor ihm in den Angeln hängende Tür mit Leichtigkeit einschlagen, er zieht es jedoch vor noch etwas zu warten.

Sendal
Website
eMail
01:35 Sep.04 - Re: Inplay
Das Gladiatorenarmband offenbart, dass Sendal nacheinander die zwei Schriftrollen in seiner Hand abliest und reflexartig eine neue zieht. Es sind keine Auswirkungen zu erkennen und der Halbling bleibt hinter seiner Deckung stehen und grinst, als er auf sein Armband schaut. Der Sinn dieser Geste ist allerdings nicht offensichtlich.
(unverändert)
__________________________________
Irren ist menschlich.

Jiltharis
Website
eMail

17:21 Sep.04 - Re: Inplay
Bargash sieht sich um und nickt dann Hagen zu.
Meine Zeit wird noch kommen... füstert er zu sich selbst, und beobachtet dann Hagen weiter. Anscheinend wartet er auf etwas...
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.
[modifiziert]

fuxx
Website
eMail
22:53 Sep.04 - Re: Inplay
(OT: So Kinder gebt fein Acht, ich hab euch etwas mitgebracht  )
Hagen zwinkert Bargash zu und gibt ihm ein paar Handzeichen. Danach öffnet er die Tür. Nur noch wenige Schritte trennen ihn von Maligant und Corva, die sich anscheinend auch schon eine Taktik gegen uns (Hagen/Bargash) ausgedacht haben. Eines der Hagen Bilder nähert sich den beiden durch den Gang im Westen. Für Maligant, der wohl unsichtbar aufmerksam sein Gladiatoren Armband betrachtet, scheint der richtige Moment gekommen....aus dem Nichts schiessen klebrige Fäden in Richtung des Ganges...danach wird Maligant sichtbar und eine verbrauchte Schriftrolle fällt zu Boden. Hagen, Bargash und selbst Corva, der Kamerad von Maligant, verfangen sich in den Netzen. DIe Situation scheint aussichtlos, doch da ziehen die Hagen Bilder eine Schriftrolle und versuchen sie zu zaubern, obwohl die Netze beim Ablesen der magischen Formeln doch sichtlich behindern. Doch als das Netz, so wie es aufgetaucht ist, auch direkt wieder im Nichts verschwindet, wisst ihr, dass Hagens Zauber wohl funktioniert haben muss. Letztendlich bewegen sich die Hagen Bilder noch nach Westen und kommen vor dem Abwasserkanal zum Stehen.
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
14:13 Sep.06 - Re: Inplay
(ich poste für Ashzar)
Morkû blickt verwirrt auf den wartenden Keath, grunzt dann einmal kurz und beginnt einen Zauber zu intonieren, der keinerlei Wirkung zu haben schein. Sofort beginnt er abermals zu murmeln und Gestikulieren, wobei er auch ein kleines Stück Pergament abzulesen scheint. Außer dem Verschwinden dieses Fetzens, ist wieder keine Wirkung zu erkennen. Dann springt der bullige Halb-ork ohne jeden Ansatz über den Kanal und zieht noch in der Luft seinen schweren Streitflegel.
(Morkû R18 )
[modifiziert]

Jiltharis
Website
eMail

16:42 Sep.06 - Re: Inplay
Bargash setzt sich gemächlich in Bewegung, aus der Türe hinaus, die die Hagens kurz davor geöffnet haben. Kurz vor Corva kommt er zum Stehen grinst ihn an und sagt:
Zeit zu Sterben, du Elf der Orks zu Hunderten getötet hat. Wie erniedrigend muss es für dich sein von einem solchen umgebracht zu werden
Doch dann scheint Bargash sich noch einmal anders zu überlegen, und richtet seinen Blick auf Maligant.
Erstarre! brüllt er ihm entgegen. Und tatsächlich verlangsamen sich Maligants Bewegungen und schließlich steht er regungslos in der Arena.
Grinsend fixiert er wieder Corva und schreit auch zu ihm:
Jetzt du. Erstarre!
Kurz ringt Corva mit seinem Willen, doch dann schafft er es den Effekt von sich abzuschütteln...
Nun gut, ich werde dir keinen so schmerzlosen Tod gönnen, wie deinem Partner
Er nimmt dann noch seinen schweren Streitkolben in beide Hände...
(S11)
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
13:43 Sep.09 - Re: Inplay
Keathan hebt sein Schwert zu einem vernichtenden Schlag gegen die Tür, doch bevor er diese ausführt, verharrt er mitten in der Bewegung und scheint es sich anders überlegt zu haben.

TheRaven
Website
eMail
18:54 Sep.11 - Re: Inplay
Corva macht einen Ausfallschritt und bereitet sich darauf
vor Bargash einen erbarmungslosen Kampf zu liefern.
(T10)
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Sanrayu
Website
eMail
21:54 Sep.11 - Re: Inplay
Aus dem Raum hört man ein Geräusch, als ob Metall auf Metall kratzt, gefolgt von einem leisen Fluchen. Ansonsten ist nichts auszumachen.

Kraivan
Website
eMail
23:02 Sep.11 - Re: Inplay
Erneut sind von Kraivan zwei Intonationen magischer Worte in rascher Folge zu vernehmen. Er bewegt sich nicht.
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #5 am: 14.11.2003, 02:10:50 »
 Cyrell
Website
eMail
00:12 Sep.15 - Re: Inplay
Der Halbling zieht deutlich langsamer als vorher einen Trank und stürtzt diesen hastig die Kehle runter. Als von der Geschwindigkeit her wieder alles beim alten ist, zieht er gemächlich eine Schrifrolle, liest diese ab und berührt die auf dem Rücken befestigte Waffe. Kurz wird diese von einem Schimmer umgeben, der sofort wieder verschwindet.
Es scheint Sendal hinter seinem Schild so gut zu gefallen, dass er auf seiner Position verharrt.
(unverändert)
_______________________________
[modifiziert]

fuxx
Website
eMail
21:14 Sep.15 - Re: Inplay
Hagens Bewegungen verlangsamen sich...jedoch nur von kurzer Dauer. Er reagiert wieder so schnell wie zuvor, als er eine Schriftrolle zieht und diese wirkt. Sofort wird die nächste Schriftrolle gesprochen, bei der ihr allerdings keine Auswirkungen erkennen könnt. Danach laufen die Hagen Bilder über die Brücke und nähern sich bedrohlich Maligant.

Chem Frey
Website
eMail
21:56 Sep.15 - Re: Inplay
Als Hagen Nummer 2 die Brücke (L10) betritt, zerbirst sie unter ihm in tausend Stücke. Verzweifelt versuch Hagen noch sich mit einem Sprung ans Ufer zu retten, doch vergeblich. Alle Hagens tauchen kopfüber in den Fluten unter.
Aber schon nach kurzer Zeit erscheinen alle Hagens wieder an der Wasseroberfläche auf.

Morkû
Website
eMail
22:17 Sep.15 - Re: Inplay
Morkû scheint noch auf etwas zu warten.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die Kanäle färben sich rot!

Jiltharis
Website
eMail

17:10 Sep.17 - Re: Inplay
Bargash`s Bewegungen verlangsamen sich wieder... Doch nur für kurze Dauer. Er zieht eine Phiole aus seiner Gürteltasche und leert diese in einem Zug, woraufhin seine Bewegungen wieder schneller werden.
Als er einen Schritt nach Richtung Corva tritt, brüllt er ihm, sodass sein Speichel nur so fliegt, SCHWIMM entgegen....
Er nimmt dann wieder seinen Streitkolben in die rechte Hand.
(T11)
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Keatham Vertretung
16:32 Sep.19 - Re: Inplay
Keatham schlägt mit voller Wucht auf die Tür ein.

Chem Frey
Website
eMail
16:37 Sep.19 - Re: Inplay
Die Tür fliegt zerstört aus den Angeln. Anschließend bewegt sich Keathan noch ein paar Schritte in den Raum hinein.
(Q14)

Morkû
Website
eMail
17:02 Sep.19 - Re: Inplay
Als Morkû die Zerstörung der Tür sieht, lacht er hämisc und plötzlich verwandelt sich dieses Lachen in ein tiefes Grollen. Seine Augen scheinen zu glühen, die Muskelmassen schwellen an und der Geifer tropft ohm aus dem Maul. Mit krampfhaft beherrscht wirkenden Schritten marschiert der Halb-ork durch den Raum, und nach unten zu seinem ersten Gegner.Damit endet die Beherrschung und mit einem wahnsinnigen Wutschrei schwingt das Monstrum seinen schweren Streitflegel mit voller Wucht direkt gegen seinen Widersacher.
(Morkû S11)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die Kanäle färben sich rot!

Morkû
Website
eMail
17:45 Sep.19 - Re: Inplay
Die Wut des Berserkers findet ihr Ziel und die Waffe Morkûs reisst klaffende Wunden in den Körper seines Feindes.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die Kanäle färben sich rot!

TheRaven
Website
eMail
17:38 Sep.21 - Re: Inplay
Ohne jegliche Vorwarnung lässt sich Corva ins Wasser fallen und versucht sich über Wasser zu halten. Dieser Versuch ... (S10)
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #6 am: 14.11.2003, 02:11:13 »
 Chem Frey
Website
eMail
18:01 Sep.21 - Re: Inplay
...ist erforlgreich. Wenige Sekunden nach dem Sprung ins Wasser taucht Corvas Kopf bereits wieder aus den Fluten auf.

Sanrayu
Website
eMail
19:36 Sep.21 - Re: Inplay
Das metallische Geräusch hält an, bis ein leises Klicken ertönt. Mehr ist nicht zu erkennen

Kraivan
Website
eMail
13:13 Sep.22 - Re: Inplay
Von Kraivans Position sind in rascher Folge zwei arkane Verse zu vernehmen.
Er bewegt sich nicht.
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Sendal
Website
eMail
11:01 Sep.24 - Re: Inplay
Sendal ergreift sein Turmschild und, ohne Zeit zu vergeuden, macht er sich auf den Weg nach Westen. Als er den Steg überquert hat, läuft er weiter nach Süden, nur um plötzlich scharf nach links abzubiegen.
Als er auf seiner Position angekommen ist, baut er das Schild Richtung Osten auf und läßt es erneut los.
Mit einem zufriedenen Grinsen schaut er auf sein Armband.
Position: (F13)
__________________________________
Irren ist menschlich.
[modifiziert]

fuxx
Website
eMail
12:46 Sep.25 - Re: Inplay
Mühsam ziehen sich die Hagen Bilder aus dem dreckigen Wasser und verteilen sich entlang des westlichen Steges um Maligant herum. Die Hagens schauen äusserst wütend zu sein. Die rostige und kantige Sichel scheint Maligants Kehle beträchtlich nah zu kommen.
Denk schonmal dein letztes Gebet armer Narr ... dem schmutzig braunen Abwasser werde ich bald einen blutroten Stich verpassen.
Zielstrebig ziehen die Hagen Bilder eine Schriftrolle aus einem seiner hohlen Knochen hervor. Als er die arkanen Formeln abgelesen hat, scheinen die Hagen Bilder von Schmerzen geplagt. Irgendetwas scheint zu passieren ... seine Brust hebt und senkt sich, so als ob in jedem Moment etwas aus ihm herausplatzen will. Als das schmerzverzerrte Gesicht der Hagens nachlässt, ist eine blass schimmernde knochige Hand zu erkennen, die in Brusthöhe neben ihm in der Luft schwebt.
Hastig beginnen die Hagens einen weiteren Zauber zu wirken und als dieser vollendet ist fängt plötzlich die schimmernde Hand an schwarz zu glühen. Nebelartige und wohl giftige Dämpfe steigen ausserdem von ihr empor.
Kurz danach zeigt Hagen mit seinem dürren und spitzen Zeigefinger auf Morku und die geisterhafte Hand schiesst auf diesen zu.
Danach drehen sich die Hagen Bilder nach Norden und schauen in Richtung Sendal.
Wagt es nicht mich anzugreifen Sendal, sonst wird euch das gleiche Schicksal ereilen, welches bald Maligant treffen wird. Euer Arena-Gefolgsmann hat euch wohl im Stich gelassen, hm? Ihr seid ganz alleine was? Lasst uns einen dunklen Pakt schliessen, denn mit mir und Bargash steigen auch eure Überlebenschancen Halbling. Wenn wir nicht gemeinsam was gegen Morku unternehmen wird er uns alle, eingeschlossen dich, vernichten. Also überlegt weise Halbling, ich erwarte eure Antwort.
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
16:08 Sep.25 - Re: Inplay
Die Geisterhand verfehlt Morkû knapp, weil dessen verwischten Konturen ein genaues Zielen behindert haben.

Sendal
Website
eMail
12:40 Sep.27 - Re: Inplay
Der Halbling scheint über etwas nachzudenken....
__________________________________
Irren ist menschlich.

Jiltharis
Website
eMail

13:43 Sep.27 - Re: Inplay
Bargash`s Blut tropft auf den Arenaboden, als er Morku zornig anbrüllt: ERSTARRE!
Doch anscheinen hat sein Zauber keine Wirkung und so nimmt er seinen schweren Streitkolben in beide Hände und lässt in mit einem Wutschrei auf Morku niederfahren, jedoch versucht er sich ein bisschen Deckung zu verschaffen, was auch seinen Schlag etwas Schwächer erscheinen lässt.
Doch dieser trifft trotzdem genau in die Seite von Morku und fügt ihm eine nicht zu verachtende Wunde zu.
Wenn du Blut spritzen sehen willst, kannst du es gerne haben! brüllt er den Halb - Ork vor ihm noch an...
(Position unverändert)
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

AOKs Vertretung
20:57 Sep.27 - Re: Inplay
Ich bin schon zur Stelle, Partner!
Keatham bewegt sich auf die Hand zu, hebt das Schwert, visiert den unnatürlichen Feind genau an und schlägt abermals wuchtig zu.

Chem Frey
Website
eMail
21:02 Sep.27 - Re: Inplay
Doch obwohl Keatham's Schlag wohl geziehlt war, geht das Schwert einfach durch die Hand hindurch, als wenn die gar nicht da wäre.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #7 am: 14.11.2003, 02:11:36 »
 Morkû
Website
eMail
21:08 Sep.27 - Re: Inplay
Morkû scheint das Gefecht hinter sich garnicht mitzubekommen. Nach dem Schlag scheint sich seine Wut noch weiter vergrössert zu haben, wenn das überhaupt möglich sein kann und mit gepresster Stimme zischt er sein Gegenüber an:
Du bettelst um Tod. Du sollst haben.
Schon fliegt der schwere Streitkolben seinem Gegner entgegen
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die Kanäle färben sich rot!

Chem Frey
Website
eMail
21:13 Sep.27 - Re: Inplay
Der Kampfrausch gibt Morkû die Kraft, Bargash' Deckung - auch die magische - zu durchdringen. Der gewaltige Schlag haut Bargash fast von den Beinen. Nur mit äußerster Mühe gelingt es ihm, sich noch auf den Beinen zu halten.

Sendal
Website
eMail
00:13 Sep.28 - Re: Inplay
Plötzlich schaut Sendal auf.
So wie es aussieht scheint auch ihr bald alleine zu sein, Necromant. Es sieht also für uns beide schlechter aus. Aber vorerst müssen wir uns um dieses Problem kümmern. Ich vertraue euch nicht, aber ja, ich werde euch nicht angreifen. Gebt mir euer Wort, dass ihr euch an den Pakt haltet und vergesst nie, kein Kampf, bevor unsere Gegner ausgeschaltet sind. Es ist mir egal, was euch euer Wort bedeutet, aber ich werde euch gerne zeigen was es mir bedeutet. Also?
__________________________________
Irren ist menschlich.

fuxx
Website
eMail
00:53 Sep.28 - Re: Inplay
Ihr habt mein Wort Halbling. Unterschätzt aber Bargash nicht, er ist ein zäher und mutiger Bursche ... trotzdem müsst ihr schnell handeln, wenn ihr helfen wollt. Ich warne euch dennoch eindringlich! Versucht nicht mich zu täuschen.

Corva
Website
eMail
00:11 Sep.30 - Re: Inplay
Mit einer geschwinden Tauchbewegung gleitet Corva durch das Kanalwasser, bis er sich ausser Reichhweite seiner Angreifer befindet. (Q10)
Mit Mühe und Not schafft es Corva anschliessend sich beim Holzsteg aus dem Wasser zu ziehen. (Q9)
__________________________________
Beweg er sich hinfort, Mensch; Er stinke.

Sanrayu
Website
eMail
05:50 Sep.30 - Re: Inplay
Die Tür zu den Kanälen schwingt auf, und anhand der Armbänder könnt ihr erkennen, das Sanryau sich flink südlich bewegt.
(I21)

Chem Frey
Website
eMail
07:13 Sep.30 - Re: Inplay
Morkû bemerkt aus dem Augenwinkel die Bewegung, holt erneut aus und
hält dann plötzlich inne. Sofort konzentriert er sich wieder völlig auf
Bargash.
Nein - ich dichwill
[modifiziert]

Jiltharis
Website
eMail

20:20 Sep.30 - Re: Inplay
Bargash will sich die günstige Gelgenheit, einen schwimmenden Elfen zu schlagen, nicht entgehen lassen. Er schlägt mit seiner Waffe nach Corva, doch der Schlag geht ins Leere...
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Kraivan
Website
eMail
08:20 Oct.01 - Re: Inplay
Von Kraivans Position sind abermals magische Worte zu vernehmen.
Dann kann man auf den Armbändern erkennen, dass Kraivan seine Position schnell, schneller als es einem Zwerg möglich sein sollte verändert.
Er verlässt den Raum nach westen gleitet an Sanrayu in südlicher Richtung vorbei, bewegt sich dann wieder westlich und stoppt seine Bewegung vor dem südlichen Hebel, 5ft. über dem Boden (M15).
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Sendal
Website
eMail
20:07 Oct.01 - Re: Inplay
Der Halbling nimmt ein wenig hastig sein Turmschild an sich und macht sich auf den Weg nach Süden. Als er sein Schild in die gleiche Richtung ausgerichtet und losgelassen hat fängt er an etwas Unverständliches zu murmeln und schließt seine Augen. Er greift zu seinem heiligen Symbol und umklammert es fest. Er murmelt weiter. Dann schaut er auf, sein Symbol immer noch umklammert und zeigt damit in Richtung Morku.
Zeit, ein wenig ruhiger zu werden, Berserker!
Als er das Symbol wieder sinken läßt, sieht man, wie Morku gegen den Zauber ankämpft. Es steht jedoch schnell fest, dass es keinen Sinn hat. Regungslos steht der eben noch so aktive Halb-Ork in der Arena.
Jetzt zeigt mal, was ihr könnt Bargash. Es könnte eure letzte Möglichkeit sein.
Mit einem hämischen Lächeln schaut Sendal auf seine übrigen Widersacher.
Position: I11
__________________________________
Irren ist menschlich.
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #8 am: 14.11.2003, 02:12:41 »
 fuxx
Website
eMail
00:05 Oct.02 - Re: Inplay
Die Sichel der Hagens wandert auf Maligants Kehle zu und sticht zu. Eine Blutfontäne spritzt aus dessen Hals, doch als die Blutung langsam aufhört, ärgern sich die Hagens, nicht die Hauptschlagader getroffen zu haben.
Danach zeigen die Hagens auf Corva und die Geisterhand schiesst auf diesen zu und versucht ihn zu berühren. Doch Corva weicht der schwarz glühenden Hand gekonnt aus.
[modifiziert]

Jiltharis
Website
eMail

17:47 Oct.02 - Re: Inplay
Bargash schmerzverzertes Gesicht bringt doch ein Lächeln zustande, als er sieht wie Morku in seinen Bewegungen verharrt. Er nimmt dann seinen Streitkolben in die rechte Hand, zieht mit der linken eine Schriftrolle hervor und liest deren Schriftzeichen, die daraufhin zerbröselt. Kurz darauf schließen sich einiger seiner Wunden. Er konzentriert sich daraufhin kurz und murmelt leise einige Formeln, woraufhin sich wieder einige seiner Wunden schließen.
Das hätte ich euch gar nicht zugetraut ihr kleiner Halbling,Cendal. Ihr müsst aber euren Blutdurst noch ein wenig stillen...
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.
[modifiziert]

AO Kessàthir
Website
eMail

15:36 Oct.03 - Re: Inplay
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
17:48 Oct.05 - Re: Inplay
Mit entschlossenem Blick drück sich Keathan an Morkû und Bargash vorbei.
Bargash nutzt die Gelegenheit zu einem Schlag gegen Keathan, doch dieser Schlag gleitet an dessen schweren Rüstung ab, ohne Schaden verursacht zu haben.
Wie schon so oft holt der Krieger auch hier mit seinem Bastardschwert aus und legt seine Kraft in einen mächtigen Hieb gegen den Widersacher.
Auch dieser Schlag geht allerdings ins Leere.

TheRaven
Website
eMail
23:01 Oct.06 - Re: Inplay
Corva atmet tief ein, lässt etwa die Hälfte wieder
zwischen seinen Lippen entweichen und hält dann
die Luft an. Blitzschnell zieht er einen Pfeil,
legt an und lässt den Pfeil fliegen. Ohne das
Resultat abzuwarten zieht Corva einen zweiten
Pfeil, welchen er gleichsam auf Bargash abfeuert.
(Q9)
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Chem Frey
Website
eMail
06:59 Oct.07 - Re: Inplay
Beide Pfeile prallen wirkungslos an Bargash' Rüstung und Rindenhaut ab.

Sanrayu
Website
eMail
07:22 Oct.07 - Re: Inplay
Ein leises Knarren ist zu vernehmen, als Sanrayu eine der Holzstege passiert, aber ansonsten lässt nichts auf seine Gegenwart schliessen. Ausser den Armbändern natürlich ...
(i16)

Chem Frey
Website
eMail
10:25 Oct.07 - Re: Inplay
Der Holzsteg gibt ein unheilverkündendes Knacken von sich, als der unsichtbare Sanrayu ihn überquert. Eine Sekunde später bricht er und verschwindet im Kanal.
Sanrayu scheint es aber gelungen zu sein noch rechtzeitig durch einen Sprung in Sicherheit zu bringen und er kann seinen Weg fortsetzen.

Kraivan
Website
eMail
11:07 Oct.07 - Re: Inplay
Von Kraivan sind wieder zwei kurze Intonationen zu vernehmen, dann wird es wieder still.
(Position unverändert)
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Sendal
Website
eMail
13:23 Oct.07 - Re: Inplay
Sendal schnappt sich sein Schild und spurtet damit nach Süden. Als er in der Mitte des Ganges angekommen ist, bleibt er stehen, dreht sein riesiges Schild nach Norden und als er es losgelassen hat konzentriert er sich kurz und zeigt dann mit dem Finger auf Keathan.
Ergeben!
Bei dem Kämpfer scheint sich aber nicht der gewünschte Erfolg einzustellen, da er sich völlig unbeeindruckt von dem so eben gesprochenen Befehl zeigt.
Fast scheint es, als ob der Halbling seine Fassung verliert.
Euer Glück wird euch bald verlassen, Krieger!
Mit einem ernsten Blick zu Bargash fährt er fort.
Vorab seit ihr auf euch allein gestellt. Macht das Beste daraus
(O11)
__________________________________
Irren ist menschlich.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #9 am: 14.11.2003, 02:13:24 »
 fuxx
Website
eMail
21:44 Oct.07 - Re: Inplay
Der richtige Hagen scheint Maligant bedrohlich nah, als auf einmal die Sichel erneut auf Maligants Kehle niederfährt. Diesmal trifft Hagen die Halsschlagader und Blut quillt nur so aus dessen Kehle. Danach lecken die Hagens die blutverschmierte Sichel ab und scheinen zufrieden mit sich zu sein.
Du warst nur mein erster Opfer, schon bald werden dir weitere folgen.
Als die Hagens ihre Position verändern zeigen sie zeitgleich erneut auf Corva und die schimmernde Hand schlägt zum zweiten Mal nach diesem - mit Erfolg. Für einen kurzen Augenblick ist Corva mit schwarzgrünem Qualm umgeben und die Dunkelheit scheint ihn förmlich zu verschlingen. Doch dann schüttelt dieser den nekromantischen Effekt erfolgreich von sich ab.
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
21:56 Oct.07 - Re: Inplay
Mit einer kleinen Verzögerung sinkt Maligants Leiche in sich zusammen, als Bargash' Zauber seine Wirkung verliert.
[modifiziert]

Jiltharis
Website
eMail

21:59 Oct.07 - Re: Inplay
Bargash vernimmt den Stich auf Maligants Kehle nur aus den Augenwinkeln, als er seinen schweren Streitkolben in beide Hände nimmt, Morku mit seinem Blick fixiert und ihm mit fester Stimme zuredet:
Fast hättest du mich getötet. An dir werde ich nun verrichten was du bei mir nicht geschafft hast
Nachdem er dies gesprochen hat, holt er zu einem gewaltigen Schlag gegen Morku aus, als die Gelgenheit für Keathan günstig erscheint und er auch gegen Bargash einen Angriff ausführt, der aber ziemlich ungenau geführt ist und ins Leere geht.
Der Schlag von dem wuchtigen Halbork trifft Morku genau am Kopf, den es auch dann herunterreißt und dieser mit einem kleinen Platscher im Wasser versinkt...
Zufrieden nimmt er seinen Streitkolben wieder in die rechte Hand und bewegt sich auf die Stelle, auf der ein Morku ohne Kopf und mit Blut besudelt steht. Er wirkt dann noch einen Zauber und einige seiner Wunden schließen sich abermals. Grinsend schaut er zu den Hagens hinüber.
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

AO Kessàthir
Website
eMail

15:39 Oct.08 - Re: Inplay
Keatham
Der Kämpfer blickt zu Bargash herüber. Ein Knurren halt laut durch den Gang und er brüllt:
Das wirst du büßen. Meinen Partner nimmt mir niemand ungestraft. Schließ die Augen Bastard, dann wird dein Tod vielleciht leichter für dich sein.
Er geht einen Schritt nach vorne, hebt sein Schild zur Abwehr und holt dann mit seinem Bastardschwert weit aus, um den Gegner niederzustrecken.....
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
20:19 Oct.08 - Re: Inplay
Etwas zu weit ausgeholt... Bargash sieht den Schlag kommen und kann sich rechtzeitig zur Seite werfen, so dass Keatham Schlag ins Leere geht.

Corva
Website
eMail
21:22 Oct.08 - Re: Inplay
Ohne viel zu denken, beinahe instinktiv, dreht sich
Corva um, macht einen Schritt rückwärts(R9) und fasst
Sendal als Ziel ins Auge. In eingeübten Bewegungen lässt
Corva zwei Pfeile in seine Richtung schnellen. ...
__________________________________
Beweg er sich hinfort, Mensch; Er stinke.

Sendal
Website
eMail
00:26 Oct.09 - Re: Inplay
Mit einem verspottenden Lachen schaut der Halbling in Richtung Corva, noch bevor dieser den letzten Pfeil von der Sehne gelassen hat.
Das Lachen weicht schnell, als er wieder eine kühle Mine aufsetzt.
Das wäre nicht nötig gewesen, du Narr. Dein Todesurteil ist bereits unterzeichnet.
__________________________________
Irren ist menschlich.

Chem Frey
Website
eMail
11:59 Oct.09 - Re: Inplay
Die Selbstsicherheit des Halblings rüherte wohl auch von dem magischen Schild her, das kurz aufblitzt als beide Pfeile Corvas ohne Schaden zu verursachen davon abprallen.

Sanrayu
Website
eMail
15:26 Oct.09 - Re: Inplay
Die Kämpfer, die trotz des tobenden Kampfes ihre Armbänder beachten, sehen das Sanrayu sich langsam dem Geschehen nähert, bis er vor einem der Holzstege stehen zu bleiben scheint.
(j11)

Kraivan
Website
eMail
21:40 Oct.09 - Re: Inplay
Die Gladiatoren können erkennen, wie sich Kraivan langsam nach Westen aufmacht, dann über dem Wasser schwebend nach Süden abbiegt, seelenruhig zwischen den Hagens und Sendal vorbei fliegt, dann wieder nach Westen abbiegt um kurz schräg hinter Corva zum stehen kommt. (Q8
Als plötzlich....
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #10 am: 14.11.2003, 02:13:43 »
 Chem Frey
Website
eMail
22:11 Oct.09 - Re: Inplay
sich eine unsichtbare Waffe zweimal mit voller Wucht auf Corva prallt und dort mehrere tiefe Stichwunden hinterlässt.
Es gelingt dem überraschten Corva nur mit äußerster Anstrengung sich noch auf den Beinen zu halten.
Kraivan indess bleibt unsichtbar.
[modifiziert]

Sendal
Website
eMail
14:01 Oct.10 - Re: Inplay
Mit ernster Mine schaut der Halbling zu Keath.
Ich wiederhole mich nicht gerne!
Dann konzentriert er sich und zeigt erneut auf den Krieger.
ERGEBEN !
Schallt es durch den engen Gang der Arena.
Bei Keathan ist jedoch noch kein Effekt zu bemerken...
Dann zieht er noch eine Schriftrolle und ließt diese ab. Es ist nichts zu sehen.
Mit einem bösen Blick in Richtung Kraivan fährt er fort.
Was soll das? DER gehört mir. Ihr werdet noch sehen, was euch das einbringt.
Position unverändert.
__________________________________
Irren ist menschlich.
[modifiziert]

Kraivan
Website
eMail
22:28 Oct.10 - Re: Inplay
Von Kraivans Position ist plötzlich eine Stimme zu hören
"Währe es Dir lieber gewesen, ich hätte Dich angegriffen Halbling? Soll dies' eine Drohung sein?
Fragt die tiefe, absolut gefasst klingende Stimme Kraivans.
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

fuxx
Website
eMail
23:15 Oct.10 - Re: Inplay
Die Hagens wirken einen Zauber von einer Schriftrolle und anschliessend einen wohl memorieten Spruch. Darauf fängt die Geisterhand an schwarz zu glühen und greift Kraivan erfolgreich an. Corva wird es durch den Nebeneffekt des Zaubers übel.
[modifiziert]

Cyrell
Website
eMail
23:25 Oct.10 - Re: Inplay
Ohne eine Mine zu verziehen antwortet der Halbling
Ich habe es nicht nötig Euch zu drohen, wie euer hinter Worten verstecker Mangel an Mut zu genüge zeigt. Der Tod wird Euch richten, nicht ich.
Seht ihr, was ich meine?
Fügt er hinzu.
_______________________________
[modifiziert]

Jiltharis
Website
eMail

17:32 Oct.11 - Re: Inplay
Bargash geht einen kleinen Schritt rückwärts auf die Treppe und zieht unter dem Gehen eine Schriftrolle. An der Treppe angekommen liest er deren Formeln ab, worauf aber kein Effekt zu erkennen ist. Noch immer liest er auf der Schriftrolle weiter und plötzlich kann er auf der Luft sowie auf dem Boden gehen.
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Chem Frey
Website
eMail
18:00 Oct.11 - Re: Inplay
KEATHAN
Völlig unerwartet senkt Keathan plötzlich Schild und Schwert, fällt auf die Knie und ruft laut:
Ich ergebe mich!
[modifiziert]

TheRaven
Website
eMail
15:10 Oct.13 - Re: Inplay
Corva macht unter grossen Schmerzen einen Schritt rückwärts in Deckung der Mauer (S9). Gierig zieht er, ohne seine Umgebung gross zu beachten, einen Trank aus einer Ledertasche, welche an seinem Gürtel befestigt ist, und stürtzt dessen Inhalt ungehalten in seine Kehle.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Chem Frey
Website
eMail
20:16 Oct.13 - Re: Inplay
Dazu kommt es nicht mehr. Corva vernachlässigt während dieser Aktion kurzzeitig seine Deckung, was der unsichtbare Kraivan ausnutzt und ihm mit einem einzelnen gewaltigen Schlag das Leben nimmt. Corva bricht tot in einer immer größer werdenden Blutlache zusammen.

Sanrayu
Website
eMail
20:25 Oct.13 - Re: Inplay
Plötzlich ertönt die Stimme des Unsichtbaren:
"Gut gemacht, Partner. Nun weiter wie besprochen!"
Auf den Armbändern ist zu erkennen, das Sanrayu sich wieder vom Geschehen fortbewegt, und vor dem nördlichen Hebel stehen bleibt. Momente später bewegt sich der Hebel wie von selbst ...  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #11 am: 14.11.2003, 02:14:08 »
 Chem Frey
Website
eMail
20:48 Oct.13 - Re: Inplay
Es rumpelt und rasselt tief in den Wänden der Arena. Die Steintür nördlich des Hebels verschwindet plötzlich im Boden und öffnet die kleine Kammer dahinter.
Ein plätscherndes Geräusch ertönt, als ein neuer Gegner in die Arena gleitet. Auf den ersten Blick sieht Squeezer aus wie eine große, schmutzige Pfütze, nur dass er langsam in Richtung der kämpfenden Gladiatoren gleitet.

Kraivan
Website
eMail
21:26 Oct.13 - Re: Inplay
Die Toten werden am Ende gezählt, Sendal! Und Zwerge leben länger als Halblinge und Menschen!
Ach ja, Hagen, lasst doch diese Kinderspielchen...
Bargash, fühlt ihr euch wieder besser? Dann wollen wir das mal schnell ändern!
Mit diesen Worten können die anderen Gladiatoren erkennen, wie der Unsichtbare Kraivan sich östlich bewegt, einfach über Bargash rüber fliegt und hinter diesem anhält.
Zwei schnelle, peitschende Schläge hämmern sofort auf Bargash ein!
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Chem Frey
Website
eMail
21:36 Oct.13 - Re: Inplay
Beide treffen und richten Verherenden Schaden an.
Bargasch bricht zusammen und zuckt nur noch etwas. Er hat das Bewusstsein verloren und ringt mit dem Tode.

Kraivan
Website
eMail
22:04 Oct.13 - Re: Inplay
Keathan, jetzt steht auf und kämpft wie ein Mann! Ich denke Ihr wisst, wer euch das Leben gerettet hat. Wie wäre ein Pakt, solange bis wir diese kleinen Störenfriede Sendal und Hagen ausgeschaltet haben?
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Chem Frey
Website
eMail
22:09 Oct.13 - Re: Inplay
Eine Stimme erschallt durch die Arena:
KEATHAN! DIE REGELN WOLLEN ES, DASS ICH JETZT ÜBER EUCH RICHTEN WERDE. SO HÖRT MEIN URTEIL: IHR SOLLT LEBEN - DIESES MAL. WEIL IHR NICHT AUS FREIEN STÜCKEN HANDELTET, SEI ES EUCH FREIGESTELLT DIE ARENA MIT EUREM NÄCHSTEN SCHRITT ZU VERLASSEN UND EUER LEBEN WIRD VERSCHONT.
ODER IHR KÄMPFT WEITER UND ALLES IST WIEDER OFFEN. WÄHLT SELBST.

AO Kessàthir
Website
eMail

15:30 Oct.14 - Re: Inplay
Keathan
Der Gladiator blickt nach Oben, ohne jedoch einen bestimmten Punkt anzuvisieren, er überlegt kurz und blickt dann lächelnd zu seinen Feinden herüber, bevor er antwortet:
Ich bin Gladiator, ich ergebe mich nicht. Er wird büßen, was er mir angetan hat, ich werde euch seinen Kopf zu Füßen legen.
Und mit einem Ruck geht der Kopf in die Luft und er schreit aus vollem Hals:
Ich kämpfe weiter.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Sendal
Website
eMail
20:33 Oct.14 - Re: Inplay
Der kleine Gladiator schüttelt kurz den Kopf. Ohne etwas zu sagen geht er nach Süden und drückt sich mit dem Rücken an die Wand. Man kann sehen, dass seine Bewegungen deutlich langsamer geworden sind, was ihn aber nicht daran hindert, blitzschnell eine Schriftrolle aus einem der Behälter zu ziehen. Man kann sehen, wie er bei der Wahl derselben ein wenig zögert.
Tut mir leid, Bargash. Ich konnte euch nicht helfen.
Er zögert kurz, bevor er die Schriftrolle abliest, doch als er fertig ist, fängt seine Hand an zu leuchten.
Aber das soll sich jetzt ändern!
Schnell greift der Halbling um die Ecke und sorgt dafür, gut in Deckung zu bleiben, dann berührt er Bargashs leblosen Körper.
Die Energie fließt von seiner Hand auf den Körper des Verblutenden.
Plötzlich geht ein Zucken durch seinen Körper, als er seine Augen wieder öffnet.
Auf einmal sieht man einen völlig neuen Ausdruck auf dem Gesicht des Halblings. Kurz weicht seine kalte Mine einem fast freundlichen Grinsen.
Doch nicht lange, dann kehrt der kühle, abgeklärte Ausdruck zurück.
Dann werdet ihr halt nicht zu den normalen Zwergen gehören.
__________________________________
Irren ist menschlich.

fuxx
Website
eMail
21:08 Oct.14 - Re: Inplay
Hagens Bewegungen werden langsamer, beschleunigen sich allerdings wieder, als er eine Schriftrolle wirkt. Als seine Geisterhand wieder schwarz anfängt zu leuchten hat er seinen zweiten Zauber vollendet. Die Hand schiesst auf Sanrayu zu und greift diesen erfolgreich an. Jedoch ohne Erfolg. Danach bewegen sich die Hagens.
[modifiziert]

Jiltharis
Website
eMail

21:21 Oct.14 - Re: Inplay
Bargash zieht seinen zerschundenen Körper hinter die Ecke (Q11). Mit schmerzverzerrtem Gesicht zieht er eine Schriftrolle hervor, die zerbröselt als er sie im liegen liest, schaut auf sein Armband und deutet in Kraivan`s Richtung.
Dennoch bringt er ein Grinsen zustande als er mit lauter Stimme brüllt:
Es war mir eine Ehre mit euch zu kämpfen, Hagen und Sendal. Vielleicht kann ich mich mit diesem hier für eure Heilung revanchieren, Sendal. St. Cuthbert wird mich willkommen heißen!
Plötzlich legt sich um den Bereich von Kraivan eine blaue Hülle, die nichts gutes zu verheißen scheint...
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
22:15 Oct.14 - Re: Inplay
Das Blatt scheint sich zu wenden. Kraivans überraschter und zorniger Gesichtsausdruck spricht Bände... den kann man jetzt nämlich wieder sehen.
Bargash' Zauber konnte Kraivan's Unsichtbarkeit erfolgreich bannen.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #12 am: 14.11.2003, 02:14:29 »
 AO Kessàthir
Website
eMail

13:32 Oct.15 - Re: Inplay
Keatham
Keatham ruft Kraivan zu:
Ich werde auf euer Angebot eingehen, Kraivan. Mein Schwert wird zunächst an eurer Seite kämpfen.
Er rennt los und drückt sich an Kraivan vorbei und stellt sich 3 Meter hinter ihn in den Raum.
R15
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Sanrayu
Website
eMail
09:42 Oct.16 - Re: Inplay
Aus der Richtung der Geisterhand ertönt ein überraschtes Grunzen, gefolgt von Geräuschen als ob jemand mit seinen Füssen über den Steinboden wischt ...
[i16]

Chem Frey
Website
eMail
11:29 Oct.16 - Re: Inplay
Kurz darauf wird Sanrayu sichtbar, als er versucht mit einem Rapier nach der Geisterhand zu stechen, diese aber verfehlt.
Die Wasserlache gleitet langsam Richtung der Gladiatoren.
[H11]
[modifiziert]

Kraivan
Website
eMail
11:52 Oct.16 - Re: Inplay
Bereits in der Umdrehbewegung schwingt Kraivan seine Stachelkette abermals nach dem am Boden kauernden Bargash, doch scheinbar war der Schlag nicht sonderlich gut gezielt.
Augenblicklich fliegt Kraivan nach Osten und dreht dann nach Norden. Ein gutes Stück nördlich kommt er zum stehen (F21).
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Cyrell
Website
eMail
17:24 Oct.16 - Re: Inplay
Könnt ihr nicht einfach stehen bleiben?
Wartet, ich bin gleich da!
Schon läuft der Halbling los und folgt dem Zwerg. Die Geschwindigkeit des kleinen Kriegers scheint Keath total verwirrt zu haben, denn er trifft nur noch die Luft hinter ihm.
Kaum an der Ecke angekommen, hat Sendal auch schon eine Schriftrolle in der Hand. Er liest diese ab und sie zerfällt zu Staub. Er deutet auf Kraivan.
Bei Wee Jas! Euer Ende ist nah!
( R18 )
_______________________________
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
17:45 Oct.16 - Re: Inplay
Kraivan beginnt auf der Stelle auf seine Originalgröße zu schrumpfen und seine rindenartige haut wird wieder rosig. Ärger macht sich auf seinem Gesicht breit.

fuxx
Website
eMail
20:16 Oct.16 - Re: Inplay
Die Hagens laufen in Richtung Süden. Dort angekommen ziehen sie eine Schriftrolle und verlesen einen Zauber. Darauf beginnt die geisterhafte Hand sehr hellgrau an zu leuchten und schiesst auf Keatham zu scheint diesen aber verfehlt zu haben.
Kurz ärgern sich die Hagens, als ein schwarzer knisternder Strahl dem erfolglosen Angriff der Geisterhand folgt. Doch auch dieser verfehlt sein Ziel...

Jiltharis
Website
eMail

20:24 Oct.16 - Re: Inplay
Das Aufstehen fällt Bargash sichtlich hart, was an seiner Verwundung sowie seiner schweren Rüstung liegt. Er macht einen kleinen Schritt rückwärts und spricht einige magische Worte. Kurz darauf schließen sich einige seiner zahlreichen Wunden.
Dein Schild könnte mir noch nützlich werden. Danke, Sendal
(P11)
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

AO Kessàthir
Website
eMail

17:20 Oct.19 - Re: Inplay
Keatham
Ohne ein Wort zu sagen geht der Krieger ein paar Schritte näher an Sendal heran. Ihm ist keine kriegerische Absicht anzusehen, erhält lediglich sein Schild vor sich. Als er direkt vor ihm steht sagt er nur mit drohender Stimme:
Geht zu Seite.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Sanrayu
Website
eMail
17:48 Oct.20 - Re: Inplay
Sanrayu tritt aus der Nische und blickt der Geisterhand hinterher. Schulterzuckend springt er aus dem Stand über den Graben vor ihm und geht auf den zweiten Hebel zu, um ihn daraufhin zu betätigen.  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #13 am: 14.11.2003, 02:15:09 »
 Chem Frey
Website
eMail
19:33 Oct.20 - Re: Inplay
Außer einem hörbaren "Klick" passiert nichts weiter.
Squeezer, das Schlickmonster gleitet inzwischen langsam die Gänge entlang (J14).
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
19:37 Oct.20 - Re: Inplay
ich poste für Calivar
Kraivan bewegt sich - per pedis - in den Raum nord-östlich von ihm (F24).
Während er sich dort hin bewegt, zieht er eine Schriftrolle und liest diese ab.
Sofort beschleunigen sich seine Bewegungen dramatisch und er intoniert
sogleich einen weiteren Zauber, augenblicklich schwellen seine Muskeln
an.
"Respekt, Sendal! Ihr seid ein würdiger Gegner. Euer Gott
wird
sicher glücklich sein, dass ich ihm einen so fähigen Diener
übersende."

Chem Frey
Website
eMail
19:44 Oct.20 - Re: Inplay
Aus weiter Ferne ist ein dumpfes Grummeln zu vernehmen...

Sendal
Website
eMail
21:52 Oct.21 - Re: Inplay
Zügelt eure Zuge, Zwerg. Ihr werdet den Zorn meiner Göttin schon noch zu spüren bekommen. Wee Jas wird euch damit nicht ungestraft davon kommen lassen.
Mit diesen Worten dreht sich Sendal um und geht auf den Kanal zu.
Keathan versucht zwar noch ihn mit dem Schwert daran zu hindern, scheitert jedoch abermals an der magischen Verteidigung. Aus dem Stand springt der Halbling über den Kanal, wie es scheint ohne Mühe und verschwindet in dem kleinen Gang.
Als er sich wieder umdreht, hat er auch schon eine Schriftrolle in der Hand, ließt diese ab und schaut dann hinüber zu Keath.
Hört auf mich und meine Verbündeten anzugreifen!
Kämpft zusammen mit Hagen, Bargash und mir gegen Kraivan und Sanrayu und ihr werdet es nicht bereuen!
Position: Q22
__________________________________
Irren ist menschlich.
[modifiziert]

fuxx
Website
eMail
20:55 Oct.23 - Re: Inplay
Rasch lassen die Hagens ihre Sichel zu Boden fallen und schnappen sich zwei Tränke des bereits gefallenen Corva. Jeweils einen in der rechten und einen in der linken Hand. Einen davon trinken sie sofort und ein paar kleine Wunden beginnen sich zu schliessen. Danach sind die Hagens für einen kurzen Moment leicht verwirrt und scheinen zu zögern, doch dann schiesst die Geisterhand auf Keatham zu und greift diesen erfolgreich an. Keathams Körper wird deutlich blasser und seine Haut faltiger, während die Hagens mit schwarzer nekromantischer Energie durchflutet werden. Erneut schliessen sich einige der Wunden der Hagens. Im Anschluss verändern die Hagens ihre Position.

Jiltharis
Website
eMail

22:28 Oct.23 - Re: Inplay
Bargash geht einen kleinen Schritt nordwärts. Dort angekommen packt er das schwebende Schild und verharrt auf seiner Position.
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Chem Frey
Website
eMail
23:23 Oct.25 - Re: Inplay
Keathan
Sendal, sag' Hagen, dass er die Hand wegnehmen soll. Ich bin doch auf eurer Seite!
Keathan scheint etwas verwirrt, von seinem neuen "Verbündeten" angegriffen worden zu sein und bleibt einfach stehen.

fuxx
Website
eMail
23:33 Oct.25 - Re: Inplay
Die Hand soll euch nicht weiter bedrohen junger Krieger, doch der Geist der Hand, den ich rief, ist schwer zu kontrollieren und gehorcht mir nicht immer krächzt Hagen Keatham mit einem furchteinflössenden Grinsen entgegen.

Sanrayu
Website
eMail
04:01 Oct.26 - Re: Inplay
Sanrayu scheint dem Grollen einen Moment zu lauschen, dann dreht er sich blitzschnell auf der Stelle und rennt in Richtung Osten. Dabei zieht er einen der Tränke aus seinem Gürtel, entkorkt ihn mit den Zähnen und stürzt den Inhalt hinunter. Noch während er die Holzbrücke betritt wird sein Körper transparent, und ist völlig unsichtbar als er sie wieder verlässt.
(L21)

Chem Frey
Website
eMail
15:12 Oct.26 - Re: Inplay
Squeezer, das Schlickmonster gleitet langsam gen Osten, scheint jedoch nicht über den Steg gleiten zu wollen.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #14 am: 14.11.2003, 02:15:30 »
 Kraivan
Website
eMail
20:08 Oct.26 - Re: Inplay
Kraivan bewegt sich kein Stück. Er zieht geschwind eine Schriftrolle und liest einen Zauberc ab. Danach wirkt er noch einen weiteren Zauber.
Entspannt lehnt er sich gegen die Wand hinter ihm und beginnt eine Melodie zu summen.
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Chem Frey
Website
eMail
09:16 Oct.27 - Re: Inplay
Das Grummeln scheint näher zu kommen - aus westlicher Richtung. Deutlich ist es schon in der Magengegend zu spüren.

AO Kessàthir
Website
eMail

16:39 Oct.27 - Re: Inplay
AOK
Dann ist ja gut, passt aber bitte auf, dass euch das nicht wieder passiert. Ich stehe doch auf eurer Seite.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Sendal
Website
eMail
21:24 Oct.27 - Re: Inplay
Auch Sendal verharrt auf seiner Position. Ohne Eile macht er sich an seinem Gürtel zu schaffen. Nach einer Weile hat er dann auch eine Phiole in der Hand und sieht zufrieden aus.
Hagen, passt doch auf.
brüllt der Halbling quer durch die Arena.
Wir sollten sie uns schnappen, bevor ES da ist.
ruft er noch und zeigt nach Westen.
Position: Q22
__________________________________
Irren ist menschlich.

fuxx
Website
eMail
17:53 Oct.28 - Re: Inplay
Einen kurzen Moment schauen die Hagens leicht nervös auf das dreckige Abwasser.
Doch dann ziehen sie geschwind eine Schriftrolle und verlesen die arkanen Verse. Nachdem der Zauber wohl beendet wurde bewegen sich die Hagens in den mittleren Raum. Dabei machen sie ihre Armbrust griffbereit. Im Raum angekommen beginnen die Hagens ein paar, für euch unverständliche, Gesten durchzuführen. Darauf verschwindet die Geisterhand auf die gleiche seltsamen Art und Weise, wie sie auch entstanden ist.

Jiltharis
Website
eMail

20:40 Oct.29 - Re: Inplay
Bargash zieht das Turmschild unter dem Gehen mit sich . Als er im Raum ankommt, stellt er das Schild so, dass es ihn von Westen her schützt.
(R14)
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.
[modifiziert]

AO Kessàthir
Website
eMail

15:51 Oct.30 - Re: Inplay
Keatham
Der Kämpfer blickt ein wenig verwirrt um sich, geht dann jedoch mit entschlossenem Gesicht zum Eingang der Tür im Osten. Er nimmt sein Schild ab und hängt es am Rucksack ein. Dann ruft er herüber zu Kraivan:
Ich denke mein Vorteil liegt eindeutig in der Sache mit Hagen, Sendal und Bargash zu kämpfen. Unser Bündniss ist hiermit aufgelöst.
R 18
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)
[modifiziert]

Kraivan
Website
eMail
07:44 Oct.31 - Re: Inplay
Ein abfälliges Lachen ist von Kraivan zu vernehmen:
Sterben müsst Ihr sowieso! Da spielt die Seite auch keine Rolle mehr, Keathan!
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Sanrayu
Website
eMail
20:52 Nov.01 - Re: Inplay
Anhand der Armbänder könnt ihr erkennen, das Sanrayu sich über den Kanal bewegt und dann in Richtung Norden läuft, zu dem Raum der auch Kraivan als Rückzugsort begählt hat.
(e25)

Chem Frey
Website
eMail
22:04 Nov.01 - Re: Inplay
Etwas unschlüssig, gegen wen es sich nun wenden soll, gleitet Squezzer nur ein paar Handbreit nach Westen.
[J18]
 

  • Drucken