• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 103472 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #15 am: 20.06.2006, 13:20:41 »
Noch eine Frage an alle Sharleute: Kennen wir uns schon? Ich meine, dass sich zufälligerweise 5 Shar-Anhänger einfach so begegnen ist doch schon arg unwahrscheinlich. Obwohl die Situation interessant werden könnte, wenn 5 Leute geheimhalten, wer ihr Gott ist.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Gast_Tyrix

  • Gast
OOC-Thread
« Antwort #16 am: 20.06.2006, 13:36:50 »
Also von meiner Seite ist mir egal, ob ihr euch (alle, oder teilweise) schon kennt, ich müsste es nur vorher wissen.

Wenn sich jemand/alle schon kennen benötige ich einen kurzen dreizeiler, mit dem Wer? Wann? Warum? Wie? usw.

Das könnt ihr von mir aus auch hier klären :)

MfG Tyrix :)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #17 am: 20.06.2006, 18:41:34 »
Ich werde wohl kein derart großes Geheimnis aus meiner Gottheit machen, da es "da, wo ich herkomme" mehr als nur natürlich ist, sie zu verehren. ;)
Und ich glaube, ich kenne euch eher nicht... oder ist hier noch jemand Shadovar?

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #18 am: 20.06.2006, 19:31:02 »
Ich hätte nicht dagegen, ein paar der anderen zu kennen.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #19 am: 20.06.2006, 22:02:45 »
mich werdet ihr wohl nur kennen, falls ich euch schon einmal ausgeraubt habe :tooth:

ich mache ebenfalls kein geheimnis um meine gottheit

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #20 am: 21.06.2006, 14:19:22 »
So, hab mich jetzt endlich für etwas entschieden...hoffe ich überlebe damit lange genug.

Verstecken kann sich der kleine jedenfalls.

Home Region muss ich mich noch für eine entscheiden. Und der Background muss noch geschrieben werden.

edit: also ich wäre ganz zufrieden 1 oder 2 der shar anhänger zu kennen. Kann ja nie schaden Gleichgläubige um sich zu haben. Zudem sehe ich mich sonderlich als Führungsperson.

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #21 am: 21.06.2006, 17:53:35 »
Ich bin dann auch endlich fertig.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #22 am: 21.06.2006, 19:02:27 »
Von Steelshark und Ma'el fehlt noch der Hintergrund.

@steelshark

du brauchst deine Exp nicht verwalten, das mache ich
 (der Wert ist übrigens nicht Korrekt ;) )

Kampagnenstart wird worraussichtlich Donnerstag der 21.06.2006 abends sein.
wer das nicht schafft/da nicht kann bitte melden

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #23 am: 21.06.2006, 19:30:18 »
Naja, sehen wir mal von wegen Anführer. Alle Shar-Anhänger haben eine hohe Intelligenz, die meisten auch ein hohes Charisma. Von den Stats her könnten alle Anführer sein. Nun ist die Frage, bei wem das von der Persönlichkeit her geht. Bei mir eher nicht. Meldet sich jemand als Anführer? (Blöde Frage in einer bösen Gruppe :wink:)
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #24 am: 21.06.2006, 20:44:33 »
Anführer?
Klar, kommandieren kann ich! ;)
(Würde wohl auch zu meiner bald zu kommenden Hintergrundgeschichte passen.)

Was meinen Hintergrund betrifft:
Ich muss hier leider noch ein Protokoll zuende bringen, werde mich danach darum kümmern, könnte allerdings noch ein paar Stunden dauern.
Muss da auch nochmal einen kurzen Blick in das ein- oder andere Buch werfen...

Was den Start angeht, meinst du Donnerstag den 22.06.2006, oder?
(Heute Abend könnte das etwas hektisch werden. ;) )

Gast_Tyrix

  • Gast
OOC-Thread
« Antwort #25 am: 21.06.2006, 20:54:08 »
*räusper* ich wollt euch nur... auch was solls ... ja  :D

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #26 am: 21.06.2006, 22:13:25 »
ich bin am donnerstag abend so ab 18:00 uhr online

meine stats werde ich noch etwas ausweiten

freue mich auf den beginn

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #27 am: 21.06.2006, 23:09:02 »
Ich hoff ich schaffs noch bis donnerstag etwas an hintergrund zurechtzuzimmern.

Wenn nicht, bitte verzeihen...bin im Moment Freundeskreismäßig fast jeden Tag voll ausgelastet.

Aber ich freu mich auch schon total auf den Start :) *messerwetz*

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #28 am: 22.06.2006, 15:49:04 »
Gut, ich glaube, Shadovar machen als Anführer Sinn. Jeder der in dieser Untergruppe sein möchte, die sich schon kennt, soll sich gefälligst melden!
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #29 am: 22.06.2006, 16:48:44 »
*Finger heb*

  • Drucken