• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 102881 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« am: 18.06.2006, 11:25:56 »
Hallo :)

zusammen, wie ihr seht haben wir jetzt ein eigenes Forum.

Ich möchte jeden Spieler bitten ein eigenes Thema mit dem Namen seines Chars zu erstellen.
Dort bitte Werte und Hintergrund posten, sobald sie von mir freigegeben sind.

Jeder Würfelt ab jetzt in seinem eigenen Thread.

MfG Tyrix :)

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #1 am: 18.06.2006, 13:18:33 »
Ich habe den Charakter mitsamt den zwei kleinen Änderungen bereits gepostet. Die Geschichte kommt bald, vielleicht schreibe ich noch ein bisschen mehr.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #2 am: 18.06.2006, 17:32:02 »
Wieviele von euch sind jetzt eigentlich Shar-Anhänger?
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #3 am: 18.06.2006, 18:17:18 »
Also so wie ich das sehe haben wir 2mal den einäugigen Ork, 3mal (bis jetzt?) nichts und  2mal(?) die Flüstertüte :)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #4 am: 18.06.2006, 19:12:31 »
Shar hier. Und keine Blasphemie, bitte.
;)

Verdammt: ich suche gerade eine Waffe namens "Straightblade", die ich erst kürzlich in irgendeinem meiner Bücher gefunden hatte. Das Ding fungiert wie ein Kurzschwert, macht allerdings slashing Schaden und nicht piercing und wiegt ein bisserl mehr. Leider kann ich es momentan nicht wiederfinden. Weiß irgendeiner von euch, aus welchem Buch es stammt?  :blink:

Edit: Hat sich erledigt, habe es gerade im Planar Handbook wiedergefunden.

Inarkos

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #5 am: 18.06.2006, 19:18:20 »
In welcher Region spielt die Kampagne eigentlich? Habe sie nämlich bis jetzt noch nie gespielt.

Mfg,
Inarkos
Der Geschmack der Gewalt
so boshaft und alt.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #6 am: 18.06.2006, 19:53:46 »
Also dass das Abenteuer noch keiner von euch gespielt hat erwarte ich eigentlich ;)

Bzgl. Region habe ich mich noch nicht vollend entschieden (das Abenteuer ist normalerweise Grayhawk und ich muss da ein wenig konvertieren), vermutlich wird sie aber irgendwo um die Moonsea-Region spielen. (jedenfalls ist das z.Z. mein Favorite.)

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #7 am: 18.06.2006, 20:05:41 »
Also gut, ich komme auch zu Shar, dann sind wir 3:2 in der Überzahl.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #8 am: 18.06.2006, 21:36:44 »
ich werde sicherlich auch noch ein paar werte mehr und einen hintergrund posten

etwas geduld bitte

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #9 am: 18.06.2006, 23:10:13 »
So...
Alles bis auf Hintergrund und Beschreibung steht jetzt.

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #10 am: 18.06.2006, 23:33:57 »
Rest kommt morgen bei mir, muß wg. Unwetter abschalten.

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #11 am: 19.06.2006, 10:41:54 »
So, bin gestern zurück gekommen, werde mich heute am abend hinsetten und was für den Char. schreiben. (Bin immer etwas faul was die schreiberei angeht *g*)

fest steht jedoch: Ich bin ganz sicher ein Shar-Anhänger also 5 zu 2 Überzahl *ggg*

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #12 am: 19.06.2006, 17:48:56 »
Hallo zusammen :)

@alle denen noch etwas fehlt

können wir Mittwoch Abend als erstrebenswertes Ziel betrachten? :)

MfG Tyrix :)

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #13 am: 19.06.2006, 19:41:25 »
Für alle die das ggf. benötigen, wir starten Mittsommer 1372 zwischen Sembia und den Talländern :)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #14 am: 19.06.2006, 21:35:12 »
Zitat
Können wir Mittwoch Abend als erstrebenswertes Ziel betrachten?

Klingt gut.
Dann werde ich voraussichtlich noch heute die genauere Beschreibung posten und bis spätestens dann den Hintergrund (auch wenn soetwas bei mir nie sonderlich üppig auszufallen scheint - einen Roman wie die anderen Schreiberlinge hier werde ich wohl kaum fabrizieren können).

Zitat
Für alle die das ggf. benötigen, wir starten Mittsommer 1372 zwischen Sembia und den Talländern.

Supi, dann bin ich ja auch schon offiziell im Lande.
Nochmal Timelines wälzen, wer dann gerade wen bekriegt...

Edit: Appearance steht jetzt soweit.

  • Drucken