• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen - Initiative bitte  (Gelesen 42905 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #255 am: 30.07.2007, 11:01:16 »
Tempelvorraum, Runde 1

Initiativreihenfolge:
18a: Gosch
18b: Gegner 1
17: Talvra
14: Jack
13: Ma'el
10: Gegner 2
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #256 am: 30.07.2007, 13:13:58 »
Ini
1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #257 am: 30.07.2007, 17:01:27 »
Initiative: 1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #258 am: 31.07.2007, 10:24:15 »
1d201d20 = (9) Gesamt: 9

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #259 am: 03.08.2007, 07:30:38 »
Ich riskiere einen vorsichtigen Blick in das Loch, bereit, jederzeit den Kopf wegzuziehen, falls jemand auf mich schiessen sollte.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #260 am: 07.08.2007, 10:11:23 »
Ich mache mich unsichtbar, und werfe nochmal einen genaueren Blick in das Loch.
Je nachdem, wie gefährlich / tief es da unten aussieht, beginne ich, das Seil hinunter zu klettern, springe einfach runter oder bleibe doch lieber oben, in welchem Fall ich meine Schwerter gegen die Armbrust austausche.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #261 am: 08.08.2007, 21:20:07 »
Ma'el sieht, dass das Loch etwa fünfzehn bis zwanzig Fuss (4.5 bis 6 m) tief sein dürfte. Unten ist es, wie gesagt, stockdunkel. Das Seil reicht bis zum Boden, wo es zusammengerollt liegt. Am Rand von Ma'els Gesichtsfeld liegen Schutt und einige grössere Felsbrocken.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #262 am: 16.08.2007, 03:09:12 »
Okay, dann springe ich, unter Verwendung von Tumble:
Tumble: 1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #263 am: 17.08.2007, 23:51:17 »
Schnell lässt sich Ma'el in das Loch fallen und rollt sich unten geschickt ab. Noch im Fall hört sie wieder das leise Zischen als ein weiterer Bolzen sie um ein ganzes Stück verfehlt und mit einem knirschenden Geräusch in der Wand steckenbleibt.
Der Raum ist mit Schutt angefüllt, faustgrosse Bruchstücke bedecken den Boden. An einer Wand liegen drei mannsgrosse Felsen, von da kamen auch die Schüsse. Ma'el hört leise Stimmen in einer ihr unbekannten Sprache und einige hastige Bewegungen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #264 am: 20.08.2007, 13:06:18 »
Keine Ahnung, bei welcher Ini wir nun gerade sind. Ich poste einfach mal meine nächste Aktion:

Wenn ich das Gefühl habe, dass man mich nicht gesehen, sondern nur in meine generelle Richtung geschossen hat, fühle ich mich sicher und bewege mich leise in Richtung der Stimmen, um herauszufinden, mit wem und wievielen wir es hier zu tun haben.

Sind es nur wenige, wird vielleicht einer auch noch ein Schwert in den Rücken bekommen.

Move Silently: 1d201d20+15 = (11) +15 Gesamt: 26

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #265 am: 21.08.2007, 11:26:57 »
Du kannst nicht feststellen, ob du gesehen wurdest, aber einige der Bolzen sind schon sehr gut gezielt. Du schätzt ausserdem, dass sich hinter den Felsen ein gutes halbes Dutzend Leute verbirgt.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #266 am: 24.08.2007, 15:20:04 »
Unsichtbares sehende Schützen... kann nicht sagen, dass mir das gefällt, ebenso wie die Anzahl.

Allerdings werden sie wohl kaum alle hinter einem Felsen hocken, insofern würde ich gerne versuchen, mich an einen einsamen anzuschleichen, um ihm bei nächster Gelegenheit eine hinterhältige Full Attack reinzuwürgen... und darauf hoffen, dass meine Begleiter sich ebenfalls irgendwann nochmal bemerkbar machen.

Move Silently: 1d201d20+15 = (7) +15 Gesamt: 22
Hide: 1d201d20+20 = (9) +20 Gesamt: 29

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #267 am: 05.09.2007, 01:27:11 »
Nachdem sich Mael in das Loch hat fallen lassen, schaut Talvra seine Gefährten, vor allem die kämpfersichen kurz an und gibt ihnen ein Zeichen Mael zu folgen. Dann bückt er sich nochmals über das Loch und wagt einen Blick hinunter, ob er noch was außer Mael erkennen kann.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #268 am: 05.09.2007, 18:54:51 »
Juchuh, es geht weiter! (Vielleicht...)

Nur nochmal zur (allgemeinen) Erinnerung: Ma'el ist momentan nicht nur grandios versteckt, sondern auch noch unsichtbar - zumindest so lange, bis sie eines ihrer Schwerter erfolgreich in jemanden feindliches gesteckt hat.

  • Drucken