• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen - Initiative bitte  (Gelesen 42667 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« am: 18.06.2006, 11:32:12 »
Hallo :)

iWenn ein Kampf beginnt, dann postet derjenige mit der Ini hat hier bitte seine Aktion und beschreibt sie anschließend Ingame.

MfG Tyrix :)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #1 am: 15.07.2006, 00:11:32 »
Zunächst: Shadow Image (5)

Dann Bewegung: (Tumble (13) falls nötig, sollte es theoretisch gemäß der Karte aber nicht werden, außerdem Gegner wohl noch flat-footed):
links
links oben
oben
oben
links oben
(sollte jetzt auf dem Feld "über" Rogshrash stehen)

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #2 am: 15.07.2006, 00:52:15 »
Ich bewege mich, mit einer Doppelbewegung, folgendermassen:
3 Felder nach oben,
1 Feld nach rechts oben,
Weiter nach oben, bis ich neben Eldo stehe.
Als Teil der Bewegung ziehe ich noch meinen Morgenstern.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #3 am: 15.07.2006, 10:18:28 »
rogshrash hält die stellung, zählt die verbliebenen gegner durch und nimmt ein opfer mit dem bogen ins visier (ist ein schamane o.ä zu erkennen?? dann den)

Inarkos

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #4 am: 15.07.2006, 18:24:24 »
5 Felder nach oben
1 Feld nach linksoben
je nachdem ob ein Feind zu erkennen ist Orb of Cold (zu beachten CL5)
wenn nicht würde ich alternativ auch die Schriftrolle Mage Armor als Teil meiner Bewegung ziehen (wenn das erlaubt ist, streng nach Regeln ja nich) und das dann auf mich zaubern.
Wenn das auch nicht gestattet ist eine doppelte Bewegung um in etwa in die Gegend von Ma'els Feld Runde 1 zu gelangen.
Der Geschmack der Gewalt
so boshaft und alt.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #5 am: 15.07.2006, 18:58:11 »
@Inarkos

nein das mit der Rolle geht leider nicht, ich bin jetzt von deiner Orb-Attacke ausgegangen. Ok?

Inarkos

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #6 am: 15.07.2006, 20:38:28 »
Okay.  :)
Der Geschmack der Gewalt
so boshaft und alt.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #7 am: 16.07.2006, 09:40:12 »
Hmm.. Ich habe grade gesehen wo du auf der Karte stehst (hast mich durch die Mauer frage darauf gebracht  :D ) von dort aus siehst du natürlich keinen Gegner. Also doppelt Bewegung?

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #8 am: 16.07.2006, 12:24:07 »
Eldo bewegt sich mit einer einfach Bewegung folgendermaßen:
links oben, links, links, links oben.
Danach hat er freies Schußfeld auf Goblin G4, zieht als freie Aktion einen Shuriken und bewirft den Goblin kritisch für 8 Schaden.
(Ich gehe davon aus das der Goblin keine AC von 24 hat.. :))

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #9 am: 16.07.2006, 12:39:27 »
Warte... ich guck noch kurz in meinen Unterlagen.... äh nein.. hat er nicht  :D

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #10 am: 16.07.2006, 12:45:44 »
Vasco rennt in Richtung Tor. 3xlinks, 1x links oben, 4x hoch

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #11 am: 16.07.2006, 12:48:14 »
Ziehst du eine Waffe o.ä.?

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #12 am: 16.07.2006, 14:33:41 »
Dieses Forum macht mich fertig  :x Meine Waffe hatte ich schon vorher gezogen, nur ist der entsprechende Eintrag mal wieder im Nirvana verschwunden. Ich editiere mein Posting mal.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #13 am: 16.07.2006, 14:38:54 »
Ok :)

Chenashi bewegt sich nur, und steckt ihre Waffe weg. Gulthrak bewegt sich auch, zieht seine aber.
2 Goblins laufen planlos herum (Hatte vergesssen das Ma'el noch unsichtbar ist) der bei Eldo hat sich aber gefasst und greift diesen an.

ansonsten: beginnt jetzt Runde II

Im Kartenthread gibt es die entsprechend neue Karte

MfG Tyrix

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #14 am: 16.07.2006, 15:01:27 »
mein ziel ist goblin 2

gerne wenn er nah genug ist seak attack mit dem bogen

ist doch richtig, dass ich oben auf einer balustrade (wie nennt man das nochmal) stehe??

also attacke

1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10

schaden 1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4

wenn sneak attack ok ist, schaden

2d62d6 = (6, 6) Gesamt: 12

  • Drucken