Autor Thema: Die Untersuchung  (Gelesen 10038 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« am: 18.06.2006, 16:20:26 »
Natalia tritt auf die Goblinhütte  zu, sieht sich kurz um und, als sie den Goblin nirgendwo erblicken kann, betritt sie die Tür. Drinnen ist es dunkel, Staub liegt auf allen Flächen, doch ihr fällt nichts aussergewöhhnliches auf, bis auf eine verschlossene Falltür im Boden, deren Schloss ihr aber nicht lange Widerstand leisten kann.
Sie betritt über eine kurze Treppe einen Kellerraum, der ebenfalls nur etwas Gerümpel beinhaltet. Sie will sich schon wieder umwenden, da fällt ihr an einer Wand des Raumes etwas seltsames auf. Die Wand scheint leicht durchsichtig zu sein, dahinter ist ein Gang zu erkennen. Sie streckt die Hand aus und diese dringt ohne auf Widerstand zu stossen bis zum Ellbogen in die Wand ein.
Natalia betritt den Gang, überspringt eine Grube, die wahrscheinlich eine bereits ausgelöste Falle ist und kommt an eine weitere Tür. Sie streckt die Hand nach der Türfalle aus. Plötzlich fühlt sich ihr Kopf an, wie mit Watte gefüllt. Sie dreht sich um und mit mechanischen Schritten geht sie wieder nach oben auf die Strasse. Doch plötzlich bleibt sie stehen und stutzt. Hatte sie nicht gerade durch diese Tür gehen wollen? Warum war sie wieder auf der Strasse?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #1 am: 18.06.2006, 17:09:18 »
Natalia hält schlagartig innen und versucht so gut wie möglich im Schatten zu verschwinden. Hier stimmt doch irgendetwas nicht. Ich habe weder etwas getrunken noch mir von einem dieser Stockschlepper ihr Pilzpuder aufschwatzen lassen. Irgendetwas hatte sie daran gehindert dort unten Nachforschungen anzustellen. Eine raffinierte Falle vielleicht?  Hmm schlaue Idee eine Falle die Leuten vorgaukelt sie wollten eigentlich garnicht dort sein, aber ihr habt nicht mit mir gerechnet. Nach kurzem lauschen klettern Natalia diesmal doppelt vorsichtig die Leiter hinab und sucht dabei nach dem Auslöser dieser niederträchtigen Falle. Etwas das so gut bewacht ist, dass die Typen von vorhin keine Angst haben, dass ich es mir anschaue, da muss doch Klimper zu holen sein.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #2 am: 18.06.2006, 17:15:55 »
Natalia untersucht die Tür lange und gründlich, aber sie kann nichts feststellen, dass auf einen Auslöser hindeutet.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #3 am: 18.06.2006, 17:31:06 »
Hmm vielleicht wars eine einmalige Verzauberung. Natalia versucht das Schloss zu knacken und anschließend die Tür mit einem Stock zu öffnen.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #4 am: 18.06.2006, 17:50:34 »
Als Natalia das Schloss öffnen will, stellt sie fest, dass es schon offen ist, also schiebt sie die Tür mit einem Stock auf. Hinter der Tür liegt ein Raum, der fast vollständig dunkel ist, nur ein bläuliches Zeichen auf dem Boden, dass einen Sternenhimmel darzustellen scheint erhellt den Raum ein wenig, so dass erkennbar ist, dass Stufen den Wänden entlang nach oben führen und drei weitere Gänge von diesem Raum abgehen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #5 am: 18.06.2006, 18:48:32 »
Natalia blockiert die Tür, sodass nichts ihren Rückweg versperren kann und betritt dann zögerlich den Raum.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #6 am: 18.06.2006, 19:28:07 »
Als Natalia den Raum betritt fühlt sie wieder, wie die selbe Kraft nach ihrem Geist greift und sie zurückschicken will, doch diesesmal ist sie vorbereitet und kann sich zur Wehr setzen. Sie setzt ihren Weg fort. Als sie den Raum betritt, leuchten überall auf den verschiedenen Stufen kleine Lämpchen auf und eine Stimme, die aus Natalias eigenem Kopf zu stammen scheint, und dröhnen laut ist, spricht sie an:
"Wer seid ihr? Wir kennen euch nicht! Seid ihr Teil jener, die uns heute halfen? Was wollt ihr?"
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #7 am: 19.06.2006, 00:16:15 »
Natalia stöhnt auf und fasst sich an den dröhnenden Kopf, als die Flut von Fragen über sie hereinbricht.

"Wer seid ihr? Raus aus meinem Kopf!"

Natalia versucht das eindringen in ihren Kopf abzublocken und sich zu vergewissern, dass sie selbst noch Herr ihrer Gedanken ist.

Ich bin ich. Ich bin ich. Ich bin ich... "Ich bin Natalia" ---schleudert sie ihrem Gegner entgegen wobei sie selbst nicht mehr weiß ob sie dies schreit denkt oder beides gleichzeitig tut.

Verflucht wer ist da in meinem Kopf. Ich hätte mir nach dem Ärger im Stock einem Xcylolischen Eiswein gönnen sollen, statt anderen Leuten hinterherzuschnüffeln, aber jetzt ist es wohl zu spät.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #8 am: 19.06.2006, 15:43:19 »
Lauter als zuvor dröhnt die Stimme in ihrem Kopf:
"Ihr seid Natalia. Wir sind die Vielen. Wir sind Merlin. Was wollt ihr hier? Warum seid ihr eingedrungen?"
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #9 am: 19.06.2006, 22:42:12 »
Natalias Herz rast. Am liebsten würde sie weglaufen aber sie hat das dumpfe Gefühl dass es dafür schon zu spät ist.

Ganz ruhig Natalia ganz ruhig du warst schon öfters mit dem Rücken zur Wand in beschissen Situationen...

... und alle haben sie sich im Stock zugetragen.

Verfluchtes Drecksviertel ich würde dreifache Steuern zahlen wenn das Harmonium dafür diesen Schandfleck ein für alle mal niederbrennen würde, anstatt harmlose Kaufleute zu belästigen.


"Ich bin Natalia. Ich bin hier um zu sehen was die anderen hier taten. Sie haben gesagt ich solle selbst sehen und mich dann morgen wieder mit ihnen treffen."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #10 am: 19.06.2006, 23:18:57 »
Die Stimme, eigentlich scheinen es eher viele Stimmen zu sein, werden ein ganzes Stück leiser, wenigstens bekommt Natalia nun nicht mehr sofort Kopfschmerzen.
"Ihr gehörst zum Schwarm unserer Verbündeten. Ihr habt gesehen. Ihr könnt nun gehen."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #11 am: 20.06.2006, 20:53:05 »
Natalia machte sich auf das äußerste gefasst...

Wie ich kann gehen einfach so? und was zum 73,5ten Abyss soll ich gesehen haben?

"Hey Moment mal was habe ich gesehen und was ist mit dem Waagen und seiner Ladung passiert?"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #12 am: 20.06.2006, 20:58:18 »
"Dies ist nicht der Abgrund. Was du gesehen hast, war die Stadt der Vielen. Den Wagen brauchten  wir nicht mehr, wir haben ihn draussen stehengelassen und er wurde gestohlen. Die Ladung werden unsere Schmiede verarbeiten."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #13 am: 22.06.2006, 23:03:28 »
Natalia steht da wie der Ochs vorm Berg.

"Stadt derVielen? und was für Metall?"

Wenn ich jetzt wegen einer dämliche Ladung Eisen hier unten geladet bin bin ich sauer.


Spoiler (Anzeigen)

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #14 am: 22.06.2006, 23:05:19 »
"Wir sind die Vielen. Wir sind der dritte Schwarm. Wir sind die, die frei sind und frei bleiben werden.
Wir sprechen von der Mithrilladung, die ihr uns geliefert habt. Einen Karren voller Mithril gegen magische Gegenstände und Informationen."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...