• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 55410 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #15 am: 29.06.2006, 14:33:23 »
Durch diesen brokenen GoD-Ring sind Rogues wohl ziemlich unattraktiv oder?

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #16 am: 29.06.2006, 16:05:55 »
Wieso das? Es beeinträchtigt doch die sneak-attack nicht.

Es verhindert bloß, dass jemand nicht weiß wo du bist. Aber ob das nun die Quintessenz eines Rogue ist?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #17 am: 29.06.2006, 16:37:39 »
Also die Gladiatoren werden sicherlich nicht direkt nebeneinander starten und Flanken geht für Rouges ja immer noch. Unsichtbarkeit und Hide werden abgeschwächt, das stimmt.

Grüße
Jebeddo

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #18 am: 29.06.2006, 22:51:15 »
Zitat
ieso das? Es beeinträchtigt doch die sneak-attack nicht.

Es verhindert bloß, dass jemand nicht weiß wo du bist. Aber ob das nun die Quintessenz eines Rogue ist?

Naja aber man kann damit nur mehr durch flanking sneaken.

Zitat
lso die Gladiatoren werden sicherlich nicht direkt nebeneinander starten

Wie kann ich das jetzt einordnen? WErden das 60ft, 200ft oder gar noch weiter weg und mit oder ohne direkte Line of Sight?

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #19 am: 29.06.2006, 23:09:44 »
Das ist noch nicht klar und nicht bekannt. Es wird aber sicher Hindernisse in der Arena geben.

Grüße
Jebeddo

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #20 am: 29.06.2006, 23:10:11 »
Meiner Meinung nach verhindert die Tatsache, dass du weßt, auf welchem Feld sich ein Rogue befindet, nicht den Umstand, dass du deinen Dex Bonus verlierst wenn besagter Rogue unsichtbar ist.  Das Armband funktioniert ja nicht wie "Unsichtbares sehen".

Also alles halb so schlimm.

Antworten auf Arena-Fragen werden wohl immer in etwa so klingen: "Du kannst das per Gather Information versuchen rauszufinden."  :wink:
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #21 am: 29.06.2006, 23:18:17 »
Zitat
Spielen wir eigentlich in Faerun? I hope so... :dafür:


Ja, doch man hat keinen Zugriff auf irgendwelche Regelwerke wie FRCS oder PGtF. Lediglich die Grundregelwerke incl. Psi, also alles, was im SRD steht. Zu Regelungen bezüglich der Götter rate ich dazu, die GoD-Reeln zu lesen.

Grüße
Jebeddo
"The Emperor asks only that you obey!"

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #22 am: 29.06.2006, 23:29:19 »
Jup, dazu braucht man Blindsight und wenn das Armband das verleihen würde, wär's natürlich echt krass.

Zitat von: "SRD"
A creature with blindsense is still denied its Dexterity bonus to Armor Class against attacks from creatures it cannot see.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #23 am: 30.06.2006, 00:09:00 »
Supi, danke für den Quote...dann gehts naütrlich.

Spielt hier noch wer ne Rasse mir LA. Irgendendetwas in mir sträubt sich instinktiv davor mit LA zu spielen aber die nackten Werte sprechen eine andere Sprache... :tooth:

Nach wievielen solchen Kämpfen steigt man denn eigentlich auf 'Jeb'?

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #24 am: 30.06.2006, 08:15:49 »
In den GoD-Rules steht drinnen wie XPs verteilt werden ...

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #25 am: 30.06.2006, 10:25:01 »
Zitat
Spielen wir eigentlich in Faerun? I hope so... :dafür:


Ja, doch man hat keinen Zugriff auf irgendwelche Regelwerke wie FRCS oder PGtF. Lediglich die Grundregelwerke incl. Psi, also alles, was im SRD steht. Zu Regelungen bezüglich der Götter rate ich dazu, die GoD-Reeln zu lesen.

Grüße
Jebeddo

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #26 am: 30.06.2006, 11:08:11 »
Zitat
Ja, doch man hat keinen Zugriff auf irgendwelche Regelwerke wie FRCS oder PGtF. Lediglich die Grundregelwerke incl. Psi, also alles, was im SRD steht.


Soll heißen auch die FRCS Götter haben nur die Grayhawk Domänen? Schade...

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #27 am: 30.06.2006, 11:11:47 »
Zitat
In den GoD-Rules steht drinnen wie XPs verteilt werden ...


4K XP werden benötigt
Ein Teamkampf gibt 1200 XP.

Demnach steigt braucht man 4 Kämpfe um aufzusteigen, sofern niemand einen Drow oder ähnliches schlechtes spielt, der weniger XP geben würde.

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #28 am: 30.06.2006, 11:22:17 »
Zitat
sofern niemand einen Drow oder ähnliches schlechtes spielt, der weniger XP geben würde.


:lol: Da ist ja jemand ziemlich heiss auf XPs :D

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #29 am: 30.06.2006, 14:18:51 »
Zitat von: "Sjeg"
Soll heißen auch die FRCS Götter haben nur die Grayhawk Domänen? Schade...

Zitat von: "GoD Regeln"
Um herauszufinden über welche Domänen man als Priester verfügt sucht man die entsprechende Greyhawk-Gottheit im PHB und wählt zwei Domänen aus, die diese Gottheit erlaubt und wählt dann die entsprechende Gottheit der Vergessenen Reiche aus.


Grüße
Jebeddo

  • Drucken