• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Eberkopf"  (Gelesen 65865 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #15 am: 26.06.2006, 21:52:31 »
Wann geht's denn endlich mal los in diesem lahmen aden hier? Und wann krieg ich mein Charakterbogen-pdf?

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #16 am: 26.06.2006, 23:29:29 »
Tja, wann du dein PDF bekommst, kann ich dir nicht sagen. Aber ich wäre soweit: Alles für beide Charaktere müsste übertragen sein..... (ihr dürft übrigens gerne irgendwelche Tabellen o.ä. klauen (z.B. Diebesfähigkeiten Quelriks).

Um die Sache etwas voran zu bringen: Herucaran braucht noch einen oder zwei Tage um Zauber in seine Zauberbuch zu übernhemen, aber dann können wir von der Herberge aufbrechen. Hat jemand eine bessere Idee, wie wir wieder nach <Hauptstadt von Alphatia, ???sund> zurückkommen, als hinzulaufen. Das wird wohl nicht ganz ungefählrich, allerdings können wir die Jungs in Daelzuns Rast wohl fragen, wo wir hinmüssen (auch wenn das unsere ramponierte Coverstory weiter beschädigt).

Wir müssen schnellstmöglich die Kunde über Bummluxe nach Hause bringen!

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #17 am: 27.06.2006, 08:33:58 »
Von mir aus können wir noch ein bisschen in der Herberge bleiben. Auf uns wartet ja keiner. Außer der doofen Kaiserin.

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #18 am: 27.06.2006, 09:31:48 »
Sundsvall.

Zum Scannen komme ich heute abend. War gestern nicht zuhause.
Ihr koennt euch ruhig erst mal ein paar Tage in der Herberge entspannen. Genug zu erzaehlen habt ihr den Locals ja jetzt.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #19 am: 27.06.2006, 09:33:33 »
Ja, von der drohenden Bummlux-Invasion.

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #20 am: 27.06.2006, 09:34:56 »
Ich haette das Unterforum anders nennen sollen: RdB.

Und Duwath werde ich ab jetzt nur noch Gegner mit RK -6 schicken. Die trifft er hoechstwahrscheinlich nicht.

Quelrik

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #21 am: 27.06.2006, 10:11:52 »
*tok* *toktok* Hallo? HAALLOO? Klappt das hier? Einszwei, einszwei... Kann mich jemand hÖÖren?

Nuja, ich hätt gern auch ein paar Scans für beide Chars.

Lasst euch mal alle von Quelrik umarmen...dem wird sonst langweilig wenn wir so lange in der Taverne bleiben.

Duwath

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #22 am: 27.06.2006, 18:18:09 »
Gibt es eigentlich schon ein Bild von den Bummluxen? Ich erinnere mich da ganz dunkel an etwas mit Federn zum anspringen?

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #23 am: 27.06.2006, 18:50:18 »
Da solltest du mal Eric fragen. Aber wie ich das sehe, werde ich Vicoiy wohl als NSC spielen muessen ...

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #24 am: 27.06.2006, 23:08:27 »
Wie Uwe und ich bei Übertragen der Schätze festgestellt haben, haben wir den Krempel von der Rettung unserer Königin noch nicht verteilt. Da wären

- 6 Plattenpanzer
- 6 Schilde
- 4 Lederrüstungen
- 10 Schwerter

Alles magisch (wohl +1)

Ich schlage mal vor, wir teilen das hauptsächlich unter den Lehnsherrn auf (Duwath hat nur Interesse an einer Lederrüstung).

Macht je 2 Platten und 2 Schild, 1 Lederrüstung und 3 Schwerter für jeden. (Abzüglich evtl. Wünsche von Carsten).

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #25 am: 27.06.2006, 23:30:11 »
Wer war nochmal Laera?

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #26 am: 27.06.2006, 23:34:13 »
Dürfte ich noch um eines bitten?

Großes Lob für die bisherigen Charakterbögen, aber könntet ihr bitte sinnvolle Abschnitte mit dem "Hide"-Tag abtrennen, damit man nicht immer minutenlang scrollen muss, bevor man etwas findet. Am besten nur die Überschriften lassen und die Tabellen und Listen verstecken.

Vielen Dank!

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #27 am: 27.06.2006, 23:34:55 »
Ich glaube zumindest das der Name richtig war. Das müsste eine der Magierinnen gewesen sein, deren Leiche wir im Abenteuer mit der Treppe gefunden haben. Ich habe aber den Übeblick verloren und bin mir nicht sicher, wo...

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #28 am: 27.06.2006, 23:40:36 »
Ihr habt Leichen von Magierinnen gefunden?!?

Duwath

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #29 am: 28.06.2006, 07:03:46 »
Ja, zumindest eine in der Grabkammer, wo Herucarans Elementar durch die Wand gebrochen ist.

  • Drucken