Klasse: Druide
Gesinnung: neutral
Größe: 1,86cm
Gewicht: 72,5kg
Geburtstag: 06.03.?? GZ
Sprachen: Gemein (Alphatisch)
Stärke: 13 --> +1 TW/Schaden/Türen öffnen
Intelligenz: 11
Weisheit: 15 --> +1 RW gg. Sprüche/Stecken/Ruten
Geschicklichkeit: 14 --> RK und GeschossTW +1
Konstitution: 13 --> +1 TP pro Stufe
Charisma: 9
Rüstungsklasse: 2 (3 ohne Rüstung)
Trefferpunkte: (max) 60
RettungswürfeGift, Todesstrahlen: 6
Zauberstäbe: 7
Versteinern, Lähmung: 9
Drachenodem: 11
Sprüche, Stecken, Ruten: 9
FertigkeitenArzt
Ausdauer
Naturkunde
Spuren lesen
Reiten
Lesen/Schreiben
besondere FähigkeitenSelbstverwandlung
Erfahrungspunkte: 553.007
Bonus: +5%
nächste Stufe bei 600.000
MagischSchutzring +1
Schild +1
Segensbalsam
Giftbalsam
Verständigungsrolle
Stecken +4
Schutzumhang +4 (nachtblau)
Streitkolben (Tempel der Sterne)
TränkeAllheilung (1)
LWH (1)
Gift neutralisieren (2)
Wasser atmen (1)
NichtmagischHolzstreitkolben
Lederrüstung
Schleuder
brauner Mantel
rote Drachenschuppen
Kampfstab
Eiserne Ration
Wasserschlauch
Weisser Kaftan
GeldKM: 2019
SM: 6700
EM:
GM:
PM: 1048
WaffenWaffen | Ini | TW | Schaden |
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Streitkolben | 7 | +4 | 2W4+2 |
Schleuder | 6 | +1 | 1W4 |
Stab | 4 | +7 | 1W6+7 |
ETW0RK des Gegners | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 | 0 | -1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 |
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Benötigter TW | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 20 | 20 | 20 | 21 | 22 |
WaffenmeisterschaftenWaffe | VG | KS | Reichweite | Schaden | Spezial |
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Streitkolben | ? | EX | - | 2W4+2 | - |
Stecken | ? | FO | - | 1W6+7 | Ablenken(1) |
Schleuder | ? | G | ? | 1W4 | |
Schätze1 Rubin 5.000 GM
4 Perlen je 500 GM
Zauber1. Grad maximal 4
Gelernt | Name |
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x | Furcht beheben(1) |
| Kälte widerstehen(5) |
x | Leichte Wunden heilen(5) |
x | Licht(4) |
x | Magie entdecken(1) |
| Nahrung/Wasser reinigen(1) |
| Ausfindig machen(1) |
| Feenfeuer(4) |
| Gefahr entdecken(4) |
| Wetter vorhersagen(1) |
2. Grad maximal 4
Gelernt | Name |
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| Fallen finden(5) |
| Feuer widerstehen(5) |
| Gesinnung erkennen(1) |
| Mit Tieren sprechen(5) |
x | Personen festhalten(5) |
| Schlangenbezauberung(5) |
x | Segen(5) |
xx | Stille 4,5m(5) |
| Feuer erzeugen(5) |
| Holz krümmen(5) |
| Metall erhitzen(5) |
| Trüben(5) |
3. Grad maximal 4
Gelernt | Name |
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x | Blindheit heilen(1) |
x | Dauerhaftes Licht(6) |
x | Fluch brechen(6) |
| Gegenstand orten(1) |
| Krankheit heilen(1) |
| Mit Toten sprechen(1) |
| Tierwachstum(6) |
| Zuschlagen(6) |
| Blitze herbeirufen(1) |
x | Schutz vor Gift(6) |
| Tiere festhalten(6) |
| Wasser atmen(6) |
4. Grad maximal 3
Gelernt | Name |
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x | Gift neutralisieren(7) |
x | Magie bannen(7) |
| Mit Pflanzen sprechen(1) |
x | Schwere Wunden heilen(7) |
| Stöcke zu Schlangen(7) |
| Tote beleben(1) |
| Wasser erschaffen(1) |
| Pflanzentor(7) |
| Schutz vor Blitzen(7) |
| Temperaturkontrolle 3m(7) |
| Tiere rufen |
5. Grad maximal 2
Gelernt | Name |
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| Auftrag(8 ) |
| Heiliges Gespräch(1) |
| Insektenplage(1) |
x | Kritische Wunden heilen(8 ) |
| Nahrung erschaffen(1) |
| Tote erwecken(1) |
x | Wahre Sicht(8 ) |
| Pflanzen passieren(8 ) |
| Schutzhülle gegen Pflanzen(8 ) |
| Verflüssigen(8 ) |
| Windkontrolle(8 ) |
6. Grad maximal 1
Gelernt | Name |
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x | Beförderung durch Pflanzen(4) |
| Holz vertreiben(9) |
| Schutzhülle gegen Tiere(1) |
| Wetter herbeirufen(1) |
| Allheilung(1) |
| Barriere(9) |
| Gegenstand beleben(9) |
| Luftdiener(9) |
| Mit Monstern sprechen(9) |
| Normale Tiere erschaffen(9) |
| Rückruf(1) |
| Weg finden(1) |