• Drucken

Autor Thema: Spielinformationen  (Gelesen 41547 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #15 am: 14.11.2003, 02:28:51 »
 Scurlock
Website
eMail
03:57 Aug.07 - Re: Spielinformationen
Lynax, bei Dir würde es mich wirklich wundern, wenn Du ein Bett hättest.  
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Chem Frey
Website
eMail
05:47 Aug.07 - Re: Spielinformationen
Verhältnis Info-Thread zu Off-Topic = 151 : 96
Dies ist ja wirklich eine *hüstel* informative Runde.

AO Kessàthir
Website
eMail

13:02 Aug.07 - Re: Spielinformationen
@ Chem
Bei mir gibts nen Problem. Ich fahre, recht spontan, am Samstag Morgen nach Frankreich zum Wellenreiten (Der Wetterbericht war einfach zu herrlich). Könntest du meinen Char dann übernehmen? Oder wie wird das dann geregelt?
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

TheRaven
Website
eMail
13:30 Aug.07 - Re: Spielinformationen
Merclaar und AO Kessàthir werden aus dem Spiel entfernt und die Partner der Beiden bilden ein neues Team. Vielleicht muss man auf der Karte nicht mal viel ändern.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine
[modifiziert]

AO Kessàthir..
Email

14:07 Aug.07 - Re: Spielinformationen
Bitte?
Warum dass denn?
So schlimm wird das doch wohl nicht sein.
Archibald

Ashzar
Website
eMail

14:17 Aug.07 - Re: Spielinformationen
Wie lange bist du denn weg?
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Chem Frey
Website
eMail
15:08 Aug.07 - Re: Spielinformationen
Kann ja nicht so lange sein... sooo lange hällst Du Dich ja sowieso nicht auf'm Board  
Ich denke mir eher, dass ich poste und Dein Teampartner die Züge plant.

Cyrell
Website
eMail
15:12 Aug.07 - Re: Spielinformationen
@Scurlock
Klar hab ich nen Bett. Aber schon mal im Bett Erbsen gezählt? Fast so schlimm wie Chips essen...  
@AOK
Chem wird deinen char wohl schlecht übernehmen können. Wär doch ein wenig unfair. Wie siehts denn mit deinem anonymen Team-Partner aus? Der könnte doch deinen Char spielen und chem postet für ihn. Dann weiß keiner wer es ist...
_______________________________

AO Kessàthir
Website
eMail

18:15 Aug.08 - Re: Spielinformationen
Wenn dieser Partner damit einverstanden wäre?
Den Char hat er schon. Chem wird dann einfach sagen wie es läuft. Ich lasse mich dann überraschen, wie es gelaufen ist.
Auf Wiedersehen.  
Zitat:
Kann ja nicht so lange sein... sooo lange hällst Du Dich ja sowieso nicht auf'm Board
Nur lange genug um die Welle zu Ende zu reiten, oder mit ihr unterzugehen.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Chem Frey
Website
eMail
06:30 Aug.14 - Re: Spielinformationen
Macht mal bitte folgendes:
Löscht auf eurem Statusbogen die starre Reihenfolge der Aktionsarten und schreibt mir in Zukunft eure Aktionen in der Reihenfolge auf, wie ihr sie durchführen wollt. Also ungefähr so:
- SA: Trank Hast trinken
- MEA: nach XY gehen
- Free: dabei Waffe ziehen
- PA: Angriff gegen GladiatorX

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #16 am: 14.11.2003, 02:29:12 »
 Chem Frey
Website
eMail
21:41 Aug.15 - Re: Spielinformationen
Ich habe Jiltaris' Position auf der Karte korrigiert.

Cyrell
Website
eMail
21:49 Aug.15 - Re: Spielinformationen
Hätt ich jetzt glatt übersehen.
Wird der überflüssige Spieler auch noch entfernt?  
_______________________________
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
14:32 Aug.23 - Re: Spielinformationen
Hab ich fast vergessen...
Cyrell wird erst Montag Abend seinen Zug machen können.

AO Kessàthir
Website
eMail

13:39 Aug.25 - Re: Spielinformationen
So, bin wieder da. Schade, das der Letzte Zug von mir so knapp verpasst wurde, aber da kann man wohl nichts machen. Werd mich jetzt erstmal einlesen.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Cyrell
Website
eMail
20:18 Aug.25 - Re: Spielinformationen
Bin wieder da. Zug kommt heute noch...
_______________________________

Calivar
Website
eMail

13:31 Aug.29 - Re: Spielinformationen
Also,
wenn Maligant Tränke trinkt, hört man diese auch zu Boden fallen, nach der Benutzung. Wenn sie nicht zu Boden fallen ist wegstecken eine BEA!
Vielleicht hat er sich ja nur bewegt aber eigentlich glaube ich das beim besten Willen nicht!
Falls doch, betrachtet dieses Posting als gegenstandslos
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

fuxx
Website
eMail
13:46 Aug.29 - Re: Spielinformationen
@calivar
monster herbeizaubern dauert 1 runde

Scurlock
Website
eMail
13:53 Aug.29 - Re: Spielinformationen
@Calivar
Ist schon richtig so, wie und was ich gepostet habe! Ehrlich gesagt, nervts so langsam, denn Chem ist hier der SL!
Und was Du glaubst interessiert nicht!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------
[modifiziert]

Calivar
Website
eMail

14:03 Aug.29 - Re: Spielinformationen
@Scurlock
War nicht böse gemeint!
Ist immer noch ein Spiel und deswegen finde ich dein letztes Posting ein wenig zu zornig! Zumindest vermisse ich ein paar Smilies
Also Entspannung bitte! Ich hab' ansonsten noch nie meinen Senf zu Deinen Aktionen gegeben.
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Scurlock
Website
eMail
14:07 Aug.29 - Re: Spielinformationen
@Calivar
Ich sehe das ebenfalls als Spiel an. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand auf Regelverstöße hinweist, obwohl das wohl auch eher Chems Aufgabe ist.
Nur finde ich es ziemlich nervig, wenn mittlerweile Vermutungen ohne jegliches Wissen angestellt werden.
Vielleicht würde ich auch nicht so allergisch reagieren, wenn Du allein bei Deinem Hinweis geblieben wärst. Aber der Satz "Vielleicht hat er sich auch nur bewegt aber eigentlich glaube ich das beim besten Willen nicht" empfinde ich in diesem Zusammenhang als ziemliche Frechheit!
Ansonsten bin ich entspannt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #17 am: 14.11.2003, 02:29:31 »
 Calivar
Website
eMail

14:26 Aug.29 - Re: Spielinformationen
@Scurlock
Den Satz kannst Du eigentlich als Kompliment ansehen, denn ich meinte damit, dass der alte Fuchs Scurlock sicherlich eine kleine Fiesigkeit vorbereitet...
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Scurlock
Website
eMail
14:30 Aug.29 - Re: Spielinformationen
Für Fiesigkeiten brauche ich keine Tränke!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Calivar
Website
eMail

16:55 Sep.03 - Re: Spielinformationen
Ist aus irgendeinem Grunde gerade Pause oder so etwas?
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Jiltharis
Website
eMail

16:56 Sep.03 - Re: Spielinformationen
kein ahnung, denks mir auch grad...
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Chem Frey
Website
eMail
17:02 Sep.03 - Re: Spielinformationen
heute abend...

fuxx
Website
eMail
17:12 Sep.03 - Re: Spielinformationen
...schau ich fluch der karibik

Cyrell
Website
eMail
19:51 Sep.03 - Re: Spielinformationen
Musste grad mal meinen Umzug hinter mich bringen. Der Zug kommt gleich.
_______________________________

Cyrell
Website
eMail
01:40 Sep.04 - Re: Spielinformationen
Kann weiter gehen. Sorry für die Verzögerung...
_______________________________

Chem Frey
Website
eMail
07:04 Sep.05 - Re: Spielinformationen
fuxx' Zug nochmal zum Nachverdauen:
Hagen öffnete die Tür und schickte seine Spiegelbilder vor, was Scurlocks vorbereitete Aktion (Spinnennetz von Scroll casten) auslöst (damit hat sich auch Scrurlocks INI verändert), daraufhin schafft es fuxx jedoch mit einem gezielten Bann, das Netz gleich wieder zu zerstören (er konnte das Zentrum des Zaubers noch gerade sehen).

TheRaven
Website
eMail
09:42 Sep.05 - Re: Spielinformationen
Err... wie kann man seine Spiegelbilder voraussenden, wenn diese doch genau dasselbe wie der Charakter machen. Funktioniert der Spruch im GoD etwa anders als normal ?
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #18 am: 14.11.2003, 02:29:51 »
 Chem Frey
Website
eMail
09:58 Sep.05 - Re: Spielinformationen
Nun, er wollte sich bewegen, aber nicht als erster durch die Tür - letztlich habe ich mich erweichen lassen, fuxx' MEA nicht verfallen zu lassen, weil er sich effektiv noch nicht von der Stelle bewegt hatte.
Die Spiegelbilder zu positionieren habe ich also als freie Aktion gewertet.
Der Zauberbeschreibung nach, immitieren die Spiegelbilder übrigens nur die Handlungen und nicht die Bewegung - ansonsten könnte man nicht durch sie hindurchtreten, weil der Abstand zu ihnen immer gleich bleiben müsste.
[modifiziert]

TheRaven
Website
eMail
10:40 Sep.05 - Re: Spielinformationen
In Abklärung ...
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine
[modifiziert]

TheRaven
Website
eMail
17:28 Sep.06 - Re: Spielinformationen
Wie lange hält das Haste von Scrolls ?
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Arena DM #5
Website
eMail
17:59 Sep.06 - Re: Spielinformationen
1 Runde pro Stufe, wie üblich. Also je nach Zauberstufe der Schriftrolle.
____________________________________________
Jeder nicht geführte Kampf ist ein gewonnener Kampf.

Chem Frey
Website
eMail
19:09 Sep.06 - Re: Spielinformationen
Stimmt. In der Regel 5 Runden. Die Wirkung (RK +4) bleibt aber nach der fünften Runde noch bestehen, bis unmittelbar vor der nächsten Aktion des Charakters. Hat sich allerdings unterdess die INI geändert, zählt natürlich die INI, an der der Zauber bewirkt wurde.

TheRaven
Website
eMail
19:56 Sep.06 - Re: Spielinformationen
ich will nur sichergehen, dass Chem die Statusinformationen anpasst, wenn Zauber auslaufen.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Chem Frey
Website
eMail
20:37 Sep.06 - Re: Spielinformationen
Kannst mich in Runde 6 nochmal dran erinnern

Jiltharis
Website
eMail

20:48 Sep.08 - Re: Spielinformationen
Was ist denn gerade los? Wieso zieht AO Kessathir nicht?
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Morkû
Website
eMail
21:21 Sep.08 - Re: Spielinformationen
warte nur noch auf Chem's Antwort, AO ist schon wieder weg
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die Kanäle färben sich rot!

TheRaven
Website
eMail
21:28 Sep.08 - Re: Spielinformationen
Dann schmeisst ihn ganz raus und übergebt die Kontrolle permanent seinem Teampartner.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #19 am: 14.11.2003, 02:30:09 »
 Chem Frey
Website
eMail
14:03 Sep.09 - Re: Spielinformationen
An der Karte hat sich nichts geändert... ich spar mit jetzt mal das Update (muss auch mal sein)

TheRaven
Website
eMail
00:10 Sep.11 - Re: Spielinformationen
Sag einfach, wenn du ready bist und ich lasse dich meinen Zug wissen.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine
[modifiziert]

Ashzar
Website
eMail

00:54 Sep.11 - Re: Spielinformationen
Ist doch alles fertig - hat doch geschrieben, dass sich nichts geändert hat?
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

TheRaven
Website
eMail
09:38 Sep.11 - Re: Spielinformationen
Ich meine ja nur, wegen Sohnemann und so.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Calivar
Website
eMail

10:25 Sep.11 - Re: Spielinformationen
Los, Attacke
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Chem Frey
Website
eMail
18:21 Sep.11 - Re: Spielinformationen
@TheRaven
Ist doch völlig egal, ob ich fertig bin. Aber wenn Du keine Mail schreibst, kann ich auch nicht reagieren.

Calivar
Website
eMail

19:23 Sep.11 - Re: Spielinformationen
Der Chem hat mal wieder eine überzeugende Logik
ich wiederhole mich dann mal:
"Los, Attacke!!!"
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Cyrell
Website
eMail
21:18 Sep.13 - Re: Spielinformationen
@Chem
Hab noch keine Your-Turn mail von dir bekommen?
Bin jetzt aber wieder da und werd dann heute den Zug mal fertig machen.
_______________________________

Chem Frey
Website
eMail
22:25 Sep.13 - Re: Spielinformationen
Ich hoffe Du wartest nicht seit Tagen darauf...

Cyrell
Website
eMail
22:29 Sep.13 - Re: Spielinformationen
Nö. Grad eben wieder online gegangen - war eh nicht da.  
Brauch noch nen bissel, einlesen und so. Heute, äh, morgen kommt die mail.
_______________________________

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #20 am: 14.11.2003, 02:30:46 »
 TheRaven
Website
eMail
09:34 Sep.15 - Re: Spielinformationen
@Chem Frey
Die Runde 6 hat angefangen. Wie lange hält nun schon wieder so ein "Haste" ?  Nur so als Erinnerung an Chem den Status in der Tabelle den aktuellen Begebenheiten anzupassen. Danke vielmals.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Calivar
Website
eMail

09:49 Sep.15 - Re: Spielinformationen
Da hat wohl wer Angst um seinen Hals, wie?!
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

AO Kessàthir
Website
eMail

14:03 Sep.15 - Re: Spielinformationen
Heyo, bin wieder da.
Mache mich dann mal ans lesen.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Chem Frey
Website
eMail
14:43 Sep.15 - Re: Spielinformationen
@TheRaven
Ich versuche aufzupassen, andere sind hingegen schon darauf reingefallen (ne, Cyrell?)

TheRaven
Website
eMail
16:43 Sep.15 - Re: Spielinformationen
@Chem
Bist du sicher, dass der "reingefallen" ist? Vielleicht hat er eine solch kleines Detail einfach bewusst vernachlässigt.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Ashzar
Website
eMail

16:49 Sep.15 - Re: Spielinformationen
Und du regst dich über einen harmlosen Kommentar von Lynax auf - faszinierend.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

TheRaven
Website
eMail
17:58 Sep.15 - Re: Spielinformationen
Ich dachte das "Ironie-Smilie" am Ende würde seinen Zweck erfüllen. Tja, scheinbar falsch gedacht.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Ashzar
Website
eMail

18:40 Sep.15 - Re: Spielinformationen
Du meinst wie der Smiley hinter Lynax Posting? ;P
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

TheRaven
Website
eMail
19:09 Sep.15 - Re: Spielinformationen
@Ashzar
Nein, denn das war ein Normales. Aber lassen wir diese threadfremden Spitzfindigkeiten.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Cyrell
Website
eMail
19:37 Sep.15 - Re: Spielinformationen
@Cali:
Wollte nur zwei Möchtergernschlossknackern entgegenkommen.  
Hab einfach nicht drauf geachtet, mal wieder zu hastig gewesen.  
Kam grad von einem Spieltag nach Hause und wollte euch nicht länger warten lassen...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #21 am: 14.11.2003, 02:31:25 »
 fuxx
Website
eMail
23:23 Sep.15 - Re: Spielinformationen
@ashzar bzw. chemfrey
wenn du verzögert hast auf ini 11 dann müsste aber genau JETZT dein hast effekt enden oder? (anmerkung: will hier KEINEM was unterstellen, is wahrscheinlich einfach noch nicht von chemfrey geupdatet worden die tabelle)

Ashzar
Website
eMail

01:38 Sep.16 - Re: Spielinformationen
keine Ahnung, wie das ist?
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

TheRaven
Website
eMail
11:02 Sep.16 - Re: Spielinformationen
Wenn man einen Zauber spricht, der eine Dauer grösser als "instant" hat, dann endet dieser beim Übergang in den Initiativewert, auf welchem er ursprünglich gewirkt wurde. Die Dauer eines Zaubers ist unabhängig von den Handlungen des Charakters.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Chem Frey
Website
eMail
11:39 Sep.16 - Re: Spielinformationen
Stimmt

Zechi
Website
eMail

15:31 Sep.18 - Re: Spielinformationen
Ich habe jetzt ja nicht den Gesamüberblick und hoffe es ist nicht zu spät aber, Zauber ENDEN immer mit dem Anfang der Runde des jweiligen Charakters unabhängig davon ob sich seine Ini ändert.
Bsp. Charakter mit Ini 12 wirkt Haste auf 5. Stufe. Nächste Runde Delayed er auf Ini 10 und macht eine Aktion (Neue Ini ist 10). Der Zauber endet dann auch zu Anfang der 6. Runde kurz bevor der Charakter dran ist (bei Ini 10).
Entscheidend ist alleine die Anzahl an Runden die verstreicht. Denkt daran das eine Gesamrunde eines Charakters immer 6 Sekunden sind unabhängig von der jeweiligen Ini.
Wenn ein Charakter in die nächste Gesamt.Runde Delayed oder eine Ready Action macht dann läuft der Zauber eine Runde weiter wenn sein altes Ini wieder erreicht wurde ODEr läuft bei neuen Ini weiter wenn es vor dem alten Ini liegt.
Bsp.
Selber Charakter wirkt Haste (5. Stufe) mit Ini 12. Eine Runde danach delayed der Charackter auf Ini 22 in der dritten Gesamtrunde. Erst dann ist seine zweite Haste Runde vorbei.
Delayed er weiter als Ini 12 (was im übrigen nur nach 3.5 E Regeln geht ansonsten ist es max -10 Init + Initiative Modifier)) so verliert er die Delay Aktion und es geht eine RUnde weiter was seien Zauber angeht (ganz so als hätter er letzte Runde bei Ini 12 gehandelt).
Ready in die nächste Runde geht allerdings auch nach 3.0 E Regeln.
Daher genau das Gegenteil ist richtig, ein Zauber ist abhängig von der Ini des Charakters auch wenn diese wechselt. Durch Delay oder REady verschafft man sich ja nicht mehr Zeit. Die RUnde bleibt IMMER bei 6 Sekunden.
Gruß Zechi
------------------------------------------------------------------------------------
Demipower of Min/Maxing
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
16:15 Sep.18 - Re: Spielinformationen
Erstmal vorab: Bisher ist es da noch zu keinen Konflikten gekommen - allerdings kann sich das bald ändern, weil wir gerade in der Runde sind, in der die Hast-Zauber ihren Geist aufgeben  
Ich hab dazu jedenfalls nichts schriftliches finden können.
Für diese Regelung spricht, dass sie einfacher zu händeln ist.
Dagegen will mir nicht so ganz in Kopf gehen, dass es dann möglich ist über die Wirkungsdauer hinaus von Zaubereffekten zu profitieren.
Beispiel: Hast, Dauer 5 Runden, gewirkt auf INI 20 in Runde 1; ggü einem Gegner (INI 15) profitiert der Zauberer bereits in Runde 1 von dem RK-Bonus. In Runde 2 senkt der Zauberer seine INI auf 10 und würde damit auch noch in Runde 6 von dem RK-Bonus profitieren. Aus Sicht des Gegners wirkt der Zauber so eine Runde länger...

Zechi
Website
eMail

16:49 Sep.18 - Re: Spielinformationen
Hmm, nachdem ich es nochmal nachgelesen habe, hat Raven doch recht. Es steht tatsächlich auf S.138 RPHB oder S.121 PHB (3.0E) Ich sehe man lernt nie aus  Witzig weil Tzelzix und ich das bisher in den anderen GoDs anders gehandhabt haben, Noch witziger weil darum einmal ein sehr heftiger Streit auf Enworld tobte. Dabei steht es doch ziemlich eindeutig im Buch.
Gruß Zechi
------------------------------------------------------------------------------------
Demipower of Min/Maxing

Ashzar
Website
eMail

18:11 Sep.18 - Re: Spielinformationen
Und am witzigsten, dass es in dem Fall wohl völlig irrelevant sein wird
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Chem Frey
Website
eMail
06:58 Sep.19 - Re: Spielinformationen
Na dann ist ja alles gut... ich hatte unter magic - duration gesucht, da aber nichts gefunden

Zechi
Website
eMail

08:18 Sep.19 - Re: Spielinformationen
ich hatte unter magic - duration gesucht, da aber nichts gefunden
Das habe ich bisher auch immer gemacht  
------------------------------------------------------------------------------------
Demipower of Min/Maxing

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #22 am: 14.11.2003, 02:32:43 »
 Hesiod
Website
eMail
16:10 Sep.19 - Re: Spielinformationen
Hi!
Ich weiß nicht genau wo ich bescheid sagen sollte, aber ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.
Archibald ist wieder mal für 10 Tage im Urlaub, bzw. auf Studienfahrt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tust du´s ist es schlecht, lässt du´s dann erst recht!

Chem Frey
Website
eMail
16:30 Sep.19 - Re: Spielinformationen
Was soll ich sagen? Wieder mal 46 Stunden umsonst gewartet...

Chem Frey
Website
eMail
16:44 Sep.19 - Re: Spielinformationen
Ich hab mal wieder meiner morbiden Ader nachgegeben, und den Blutspritzer von Corvas Schuss nachträglich eingefügt (nicht, dass Ihr das jetzt für einen neuen Gegner haltet, oder so).

fuxx
Website
eMail
16:59 Sep.19 - Re: Spielinformationen
@chemfrey
wer sagt denn dass hagens blut rot ist ?

Chem Frey
Website
eMail
18:09 Sep.21 - Re: Spielinformationen
Zur Info (und irgendwie war mir so, als sei dieser Thread darüf auch mal angelegt worden  ):
Ich benutze die 3.0-Regeln "The Effects of Water" von Skip Williams (zu finden im RttToEE Web Enhancement)

Ashzar
Website
eMail

19:35 Sep.21 - Re: Spielinformationen
Dieser Wasser Effekt sieht gut aus, ist mir grad erst aufgefallen. Bald macht ihr noch Neverwinter Nights Konkurrenz
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

TheRaven
Website
eMail
00:49 Sep.22 - Re: Spielinformationen
Wie tief ist eigentlich das Wasser ? Ach ja, die Icons werden immer besser. Ich freue mich schon auf eine durch und durch blutverschmierte Arena.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Calivar
Website
eMail

08:26 Sep.22 - Re: Spielinformationen
Ich hab zu Hause gerade kein Internet (da hat sich mein Provider wohl mal was tolles überlegt). Also ein wenig Nachsicht bitte. Probiere es irgendwie schnell hinzubekommen.
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Chem Frey
Website
eMail
16:15 Sep.25 - Re: Spielinformationen
Fehler in Cyrells letztem Zug: Das Schild schwebt Westlich von ihm

Calivar
Website
eMail

16:22 Sep.25 - Re: Spielinformationen
So langsam kommt Action in die Angelegenheit...
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #23 am: 14.11.2003, 02:33:50 »
 Sendal
Website
eMail
21:04 Sep.25 - Re: Spielinformationen
Habs berichtigt.
__________________________________
Irren ist menschlich.

Calivar
Website
eMail

07:38 Sep.26 - Re: Spielinformationen
Was ist denn nun mit dem Schild? Der eine sagt Westen der andere Osten. Ich gehe mal stark von Westen aus, da Sendal auch gesagt hat er biegt nach "Osten" ab, was aber nicht möglich war...
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Sendal
Website
eMail
14:17 Sep.26 - Re: Spielinformationen
@Cali
Das Schild zeigt nacht rechts. Genau in deine Richtung  
Und ja, bei der Richtung hab ichs total vermasselt. Hoffentlich stimmts jetzt.
__________________________________
Irren ist menschlich.

Calivar
Website
eMail

14:22 Sep.26 - Re: Spielinformationen
Kein Problem!
Du weißt halt, wer gefährlich ist und wer nicht
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Cyrell
Website
eMail
14:23 Sep.26 - Re: Spielinformationen
Ich würd es nicht als Kompliment ansehen, wenn einer seinen Ar*** mit einem Schild vor mir schützt.
_______________________________

Cyrell
Website
eMail
13:05 Oct.01 - Re: Spielinformationen
Ähm, hab ich was übersehen, oder warum ist AOK dran?
_______________________________

fuxx
Website
eMail
13:11 Oct.01 - Re: Spielinformationen
hehe jo frag ich mich auch gerade  

TheRaven
Website
eMail
15:11 Oct.01 - Re: Spielinformationen
Frage zum Fernkampf. Wie regelst du das Chem. Wenn ich den Gegener im Nahkampf wegen den -4 nicht treffe, dann kriegt die Deckung den Pfeil ab ?
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Cyrell
Website
eMail
15:21 Oct.01 - Re: Spielinformationen
Im PHB unter Cover steht doch wie es geht.
Du schießt vorbei, hättest ohne Deckung getroffen und dein Agriffswurf ist hoch genug, um die Deckung zu treffen, dann geht der Schuß auf die Deckung. Die Sache mit dem Dex-Bonus ist hier ja egal.
_______________________________
[modifiziert]

Calivar
Website
eMail

15:38 Oct.01 - Re: Spielinformationen
@Cyrell
Ich denke DU kannst Deinen Zug machen. AOK hat wohl nicht mitbekommen, dass er eine neue INI hat.
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #24 am: 14.11.2003, 02:34:29 »
 Cyrell
Website
eMail
15:44 Oct.01 - Re: Spielinformationen
Ich warte nur noch auf ne kleine Antwort von Chem...
_______________________________

Chem Frey
Website
eMail
16:19 Oct.01 - Re: Spielinformationen
@Cyrell
Ich schau mir gleich mal an, was Du mir geschickt hast...
@TheRaven
siehe Cyrells Antwort
@AO Kessàthir
 was iss'n jetzt los? Du bist nicht dran, die Your-Turn-Mail war von vor deinem Urlaub!!!
EDIT: Dein Beitrag wurde nun gelöscht.
[modifiziert]

TheRaven
Website
eMail
17:13 Oct.01 - Re: Spielinformationen
@Cyrell
Mir sind die offiziellen Regeln durchaus bekannt aber ich kann ja nicht wissen, was für Hausregeln alles angewendet werden, welche nicht in den GoD Regeln erwähnt wurden. Das Schwimmen ist hierbei so ein Beispiel. Ich will nur auf Nummer sicher gehen.  
Woah, da bin ich ja mal gespannt, woher die vielen RW kommen.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine
[modifiziert]

Ashzar
Website
eMail

17:15 Oct.01 - Re: Spielinformationen
Schwimmen / Kletten ist doch keine Hausregel
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Chem Frey
Website
eMail
17:16 Oct.01 - Re: Spielinformationen
Naja, der Wasserkampf in der 3.0 ist eher ein Krampf
Aber das liegt eher an fehlenden Regeln.
@TheRaven
Keine neuen Hausregeln für geregelte Dinge.
Was die RW's angeht: Hier werfen eineige Leute mit Zaubern nur so um sich
[modifiziert]

Ashzar
Website
eMail

17:19 Oct.01 - Re: Spielinformationen
irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich das alles die nächsten Runden garnicht betrifft
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

AOK
Email

18:00 Oct.01 - Re: Spielinformationen
Oh Gott. Sorry, muss mich wohl erstmal reinfinden.
@ Mein Partner
Ich schreibe dir Heute Abend, spätestens Morgen Mittag ne Mail, wegen dem weiteren vorgehen. *uhu*

Chem Frey
Website
eMail
18:03 Oct.01 - Re: Spielinformationen
Die (ursprünglichen) Teamkonstellationen sind inzwischen wohl ein offenes Geheimnis.

AOK
Email

18:03 Oct.01 - Re: Spielinformationen
Nachtrag:
Verstehe ich da etwas nicht, oder warum hat Cyrell auf einmal die höhere Initiative??
Lasse mich gerne belehren, mag an meiner langen Abwesenheit liegen.
Werde mich jetzt erstmal durch alle Threads kämpfen.

Calivar
Website
eMail

18:04 Oct.01 - Re: Spielinformationen
@AOK
Du kannst Deinen *Partner* ruhig beim Namen nennen
Ist inzwischen wohl kein Geheimnis mehr.
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #25 am: 14.11.2003, 02:34:51 »
 Ashzar
Website
eMail

19:20 Oct.01 - Re: Spielinformationen
AOK: du hast deine Ini doch damals selbst mal gesenkt
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Cyrell
Website
eMail
20:06 Oct.01 - Re: Spielinformationen
Richtig. Und ich bleibe an der Spitze.
_______________________________

TheRaven
Website
eMail
19:53 Oct.02 - Re: Spielinformationen
@Chem
Wie handhabst du das mit den Spiegelbildern. Ist eines davon definitiv der Charakter oder wird einfach ein Zufallswurf gemacht beim Angreifen ?
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
19:54 Oct.02 - Re: Spielinformationen
Eins ist definitiv der Charakter

AO Kessàthir
Website
eMail

15:39 Oct.03 - Re: Spielinformationen
@ Chem
Ich kann dir den Status- Bogen erst gegen Abend schicken, ich bin nicht Zuhause an meinem Rechner und habe den Vordruck also nicht.
Ich denke viel ändert sich ja sowieso nicht.
RK: -2 natürlich.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Chem Frey
Website
eMail
16:03 Oct.03 - Re: Spielinformationen
@AOK
Du hast Post

Calivar
Website
eMail

12:36 Oct.05 - Re: Spielinformationen
Was ist denn hier los! Dieses GoD ist bis jetzt so schnell und gut gelaufen und jetzt haben wir wieder einen Papenheimer, der nicht in die Gänge kommt...tz,tz,tz!
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Calivar
Website
eMail

12:36 Oct.05 - Re: Spielinformationen
-double post-
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________
[modifiziert]

TheRaven
Website
eMail
12:47 Oct.05 - Re: Spielinformationen
Chem gab den Zug an AO Kessàthir am Oct.02 19:55 frei. Eigentlich hätte Chem somit gestern, Samstag Oct.04 um 20:00 den Burschen aussetzen lassen und den Zug an Ashzar weitergeben sollen. Mal sehen.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
13:05 Oct.05 - Re: Spielinformationen
Seine letzte Mail-Anfrage habe ich Freitag bekommen, seitdem aber nichts mehr gehört  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #26 am: 14.11.2003, 02:35:17 »
 fuxx
Website
eMail
13:11 Oct.05 - Re: Spielinformationen
aussetzen? seh ich auch so.
ist meiner meinung nach echt schon ein wenig dreist, klar kann immer mal was dazwischen kommen, aber ist ja nicht das erste mal....
und andere leute die am wochenende nunmal die meiste zeit haben, kommen wegen so leuten nicht zu ihrem zug.
wenn ashzar wieder für ihn gezogen hätte, wären wir jetzt schon in runde 9 :/
[modifiziert]

Eiszeit
Website
eMail
Editieren

13:25 Oct.05 - Re: Spielinformationen
langsam nervts
________________________
... es ist kalt geworden, Meister!

Ashzar
Website
eMail

13:58 Oct.05 - Re: Spielinformationen
Ich hab nichts von ihm gehört.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

fuxx
Website
eMail
14:03 Oct.05 - Re: Spielinformationen
wahrscheinlich isser wieder im urlaub :D

Calivar
Website
eMail

14:55 Oct.05 - Re: Spielinformationen
@Ashzar & Chem
Dann macht ihr doch seinen Zug. Dass hindert wirklich den Spielfluss...
Am besten auch in Zukunft.
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

TheRaven
Website
eMail
09:53 Oct.06 - Re: Spielinformationen
Ok, Zug vorbereitet. Poste heute Abend. Eiszeit kann sich bereits Gedanken machen.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

AO Kessàthir
Website
eMail

15:45 Oct.06 - Re: Spielinformationen
@ ALL
Es tut mir wirklich leid, ich hatte eigentlich vor am Freitag zu posten, hatte dummerweise noch Frage an Chem, die ich auch gestellt habe, Danach hatte ich den Rest des WE`s 8-10 Leute aus dem Urlaub bei mir, und somit quasi keine freie Minute. Ich kann nachvollziehen das euch dass ankotzt. Im Normalfall passiert mir dass auch eher andersrum.
Für meinen Urlaub lasse ich mich allerdings nicht kritisieren und dass ich euch nicht mit Absicht habe warten lassen sei auch versichert.
Weiterhin habe ich ab jetzt wieder ganz normal Zeit und da ich auch meine Spiele bei Amigo als Sl wieder aufnehmen werde, bin ich im Normalfall wieder 2 mal am Tag im Netz, ihr braucht euch also über den Fortgang keine Sorgen mehr zu machen.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Eiszeit
Website
eMail
Editieren

16:18 Oct.06 - Re: Spielinformationen
Supi  
________________________
... es ist kalt geworden, Meister!

AO Kessàthir
Website
eMail

11:45 Oct.08 - Re: Spielinformationen
Poste Heute Nachmittag von Zuhause aus. Nachdem ich Chem den Statusbogen zugeschickt habe.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

TheRaven
Website
eMail
09:44 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Hmm, wie kommt es, dass Sendal schon an der Reihe ist? Kommt der nicht erst nach Kraivan. Ausserdem müsste doch erst noch Chem das Resultat des Angriffes posten. Ich sehe echt nicht mehr durch.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #27 am: 14.11.2003, 02:36:14 »
 Calivar
Website
eMail

10:29 Oct.09 - Re: Spielinformationen
@TheRaven
Sendal hat nur Inplay seinen Unmut über Deinen Angriff (mit zwei schönen Angriffswürfen) zum Ausdruck gebracht. Regeltechnisch hat er ja nichts gemacht. Einfach nur eine Freie Aktion zum Reden benutzt.
Jetzt kommt Eiszeit, dann ich und danach Sendal...
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Cyrell
Website
eMail
11:07 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Sendal hat nur Inplay seinen Unmut über Deinen Angriff (mit zwei schönen Angriffswürfen) zum Ausdruck gebracht.
Das war kein Unmut, sondern eine Mischung aus Hohn und Mitleid.
Zwei schöne Würfe? Hat er zwei 20er?  
@Chem:
Sowas geht doch in Ordnung, oder?
_______________________________
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
11:51 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Wenn es nicht überhand nimmt, geht das klar.
Und sorgt für "gute" Stimmung.

Cyrell
Website
eMail
12:08 Oct.09 - Re: Spielinformationen
@Chem
Schön gesagt, das mit der Selbstsicherheit.
_______________________________

Chem Frey
Website
eMail
12:13 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Alter Powergamer

TheRaven
Website
eMail
12:30 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Hätte dem Sendal gar nicht eine so hohe Dex zugetraut. Habe mich verkalkuliert. Hatte mit 12 max 14 gerechnet, so als Kleriker, naja.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine
[modifiziert]

Cyrell
Website
eMail
17:04 Oct.09 - Re: Spielinformationen
@Chem:
Thx  
@Raven
Selbst die Dex hätte gereicht .
Ich musste dich einfach in diese "Falle" locken, wo ich doch wusste, dass du zu 95% vorbei schießt.
_______________________________

TheRaven
Website
eMail
17:33 Oct.09 - Re: Spielinformationen
@Cyrell
Nö, hätte sie nicht.
Angriff = 28
AC = Base (10) + Shield (6) + Haste (4) + Chainshirt (4) + Halbling (1) = 25
Angriff (28 ) - AC (25) = Nötige DEX (3)
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine
[modifiziert]

Ashzar
Website
eMail

17:42 Oct.09 - Re: Spielinformationen
magie?
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Cyrell
Website
eMail
17:43 Oct.09 - Re: Spielinformationen
@Ashzar:
Vielleicht  
@Raven:
Da hast du aber dies und das vergessen...
28? Ich war auf einen Punkt mehr gekommen.
Dann kann ich das nächste Mal ja auf meinen Dex Bonus verzichten.  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #28 am: 14.11.2003, 02:41:21 »
 TheRaven
Website
eMail
17:44 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Was "Magie"? Shield und Haste hab ich ja einbezogen.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Ashzar
Website
eMail

17:46 Oct.09 - Re: Spielinformationen
na, es gibt dz.b. magisch verbesserte rüstung oder ähnliches.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Scurlock
Website
eMail
17:46 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Es gibt da so einen Zauber des zweiten Grades, der den Schaden von Pfeilen absorbiert. Insofern kann ich das gehässige Grinsen des Kleinen gut verstehen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Cyrell
Website
eMail
17:56 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Ich sag dazu garnichts mehr. Vielleicht, wenn ich raus bin...
_______________________________

TheRaven
Website
eMail
17:57 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Bei "Zauber/Effekte" in der Tabelle steht jedoch nix davon und ich glaube kaum, dass man sich einen solchen Zauber memoriert oder als scroll kauft.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Cyrell
Website
eMail
18:01 Oct.09 - Re: Spielinformationen
@Raven:
Da steht ja auch in der Tabelle bei dir z.B. (keine sichtbaren).
Ließ mal im PHB, bei welchen Zaubern sichtbare Effekte dabei stehen. Bei vielen halt einfach nicht.
_______________________________

Ashzar
Website
eMail

18:15 Oct.09 - Re: Spielinformationen
prot from arrows ist ein god standart. Wegen dem Spell hab ich meine Bogenschützen Versuche gleich vor dem ersten GOD wieder aufgegeben.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Scurlock
Website
eMail
18:24 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Ashzar hat halt gelernt, ich offensichtlich nicht! Ich hasse "Hold-Person" *grr*
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Cyrell
Website
eMail
18:26 Oct.09 - Re: Spielinformationen
@Scurlock
Geholfen hats aber auch nicht. Gegen den Würfelbot kommt der beste char nicht an. Leider.
_______________________________

Ashzar
Website
eMail

18:29 Oct.09 - Re: Spielinformationen
ach gegen hold person hilft lernen nicht, nur gutes Würfeln
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #29 am: 14.11.2003, 02:41:50 »
 Scurlock
Website
eMail
18:34 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Jo! Würde mein Charakter noch leben, würde er einen Aufstand gegen den Würfelbot anzetteln!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Cyrell
Website
eMail
18:40 Oct.09 - Re: Spielinformationen
Ach, wenn die 3.5 ihren Einzug in die Arena feiert, wirds mit HP auch besser.
_______________________________

Calivar
Website
eMail

10:55 Oct.11 - Re: Spielinformationen
Gegen den Würfelbot hatte ich noch nie eine Chance!
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Chem Frey
Website
eMail
14:27 Oct.11 - Re: Spielinformationen
Kleine Änderung in fuxx' Zug, weil ich etwas übersehen hatte.
Natürlich darf Jiltharis nun seinen Zug nochmal überdenken.
[modifiziert]

Del
Website
eMail

17:39 Oct.11 - Re: Spielinformationen
Ich hab auf Jiltharis Anweisung den leeren Post von ihm gelöscht!
Gruß Del

TheRaven
Website
eMail
20:58 Oct.13 - Re: Spielinformationen
Ich habe wenigstens gelernt, dass GoD null und nichts mit einem normalen D&D Kampf zu tun hat. Scheinbar ist man ohne tausend-und-eine Schriftrolle nichts wert. Habe ich erst realisiert, als die ersten vier Runden sich jeder Gladiator mit Zaubern zugedeckt hat. Das nächste Mal weiss ik dat.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Eiszeit
Website
eMail
Editieren

21:03 Oct.13 - Re: Spielinformationen
WIllkommen im Club ... selbst nach ca. 4 GoD´s hab ichs immer noch nicht gerafft  
Aber macht ja nichts ... Kopf hoch und beim nächsten mal besser machen
________________________
... es ist kalt geworden, Meister!

Chem Frey
Website
eMail
22:19 Oct.13 - Re: Spielinformationen
Übrigens: Keathan bleibt tabu, bis er wieder dran ist.

AO Kessàthir
Website
eMail

14:29 Oct.14 - Re: Spielinformationen
Geht mir ebenso, ich hatte ja wirklich nichts, was wichtig gewesen wäre. na egal, im nächsten GoD werde ich es besser machen.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

AO Kessàthir
Website
eMail

14:54 Oct.14 - Re: Spielinformationen
Soll ich direkt darauf antworten? Oder noch warten, bis mein Zug gekommen ist?
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihre

  • Drucken