• Drucken

Autor Thema: Kapitel III - Erneut in die Feste..  (Gelesen 31957 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« am: 08.07.2006, 12:21:52 »
Eure morgentlichen Rituale und typischen Tätigkeiten sind vollbracht..die Klingen gewetzt, die arkanen Gesten und Worte verinnerlicht und die Gebete an eure Götter gesprochen..
Voll neuen Mutes und Tatendrang läßt die Morgensonne die Gruppe erscheinen..

Auch heute ist ein schöner Tag .. zu Leben oder zu Sterben!?

Ihr begebt Euch vorischtig wieder durch das Dickicht des Wäldchens um die Feste herum. Von Nordosten ankommend umkreist ihr die Steinstruktur. Eigentlich seltsam, dass diese Gebäude von Hawkstone "Turm" genannt wurde, ist es doch nur ein bis zwei Stockwerke hoch..
..doch es ging weiter nach unten. Ihr erinnert euch an die Wendel-Treppe und daran, dass ihr noch nicht alles in der ersten Etage geshen hattet.
Dann schaut ihr wieder aus der Sicherheit des Gebüsches auf den versteckten Steineingang des Turmes. Diesmal wisst ihr wo er ist..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #1 am: 08.07.2006, 15:07:27 »
Ashley weist Eafalas unterwegs kurz in die Geschehnisse in der Feste ein.

.. und diese Geisterhand! Richtig unheimlich, sag ich euch.
Noch immer wissen wir nicht, ob sie nun ausser Gefecht ist, oder nicht.


An der Festung angekommen, steigt Ash ab und versorgt ihr Pferd.
Anschließend:
So, dann wollen wir mal wieder. Wer geht voran?

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #2 am: 08.07.2006, 19:41:04 »
Ich, wenn keiner was dagegen hat. Ich denke ich kann ganz gut Fallen und Verstecke finden.

Dabei huscht wieder das allseits bekannte Grinsen über Auriels Gesicht.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #3 am: 10.07.2006, 19:50:43 »
worauf warten wir?

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #4 am: 11.07.2006, 17:48:10 »
Eafalas hört Ash aufmerksam zu und ist genau so verunsichert bezüglicher dieser untoten Hand wie die anderen auch.
Na, das klingt ja fast so, als würden wir diese Hand sehr demnächst wiedersehen. Also, zumindest für euch wäre es ein Wiedersehen, ich hatte ja noch nicht das zweifelhafte Vergnügen. antwortet er Ash, nachdem sie ihre Ausführungen beendet hat.
Danach versorgt auch der Druide sein Pferd.
Für Ujku fällt natürlich auch etwas Wasser ab. Der Wolf scheint instinktiv zu fühlen, daß es bald in dieses Gebäude geht, denn er betrachtet es auf eine sehr aufmerksame und interessierte Art und Weise.
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #5 am: 11.07.2006, 19:27:20 »
Auriel betritt vor den anderen die Festung. Sie geht durch alle Räume. die sie vorher schon erkundet haben. Dabei hält sie nervös Ausschau nach "DER HAND".
Als sie schließlich in dem Treppenhaus ankommtt, wo ihr Gefährte verschwand, hält sie kurz inne.

Ja und hier können wir jetzt von neuem beginnen. Steigen wir doch hinab. Auriel wartet ab, was die anderen machen.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #6 am: 12.07.2006, 07:27:02 »
Ihr betretet erneut die Feste.Auriel kann sich noch gut an den Mechanismus der Tür erinnern, so dass ihr keine Probleme habt sie zu öffnen..
Einer nach dem anderen begebt ihr euch wieder in das dunkle, massive Gemäuer .. nur Uijko, der wolfische Gefährte des Neuzugangs eurer Gruppe scheint nicht so richtig in die Feste zu wollen..
Es ist offensichtlich, dass er ein Wesen der Natur ist welches ausserhalb starrer, von Menschen- oder in diesem Falle Zwergenhand erschaffener Räume lebt. So richtig ist er nciht gewillt die Feste zu betreten..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #7 am: 12.07.2006, 11:16:54 »
Bevor der Druide den anderen folgt, spricht er noch schnell ein paar Worte mit Ujku.
Dann zieht er seinen Krummsäbel und und betritt die Burg.
Ujku paßt auf unsere Pferde auf, wenn ihr nichts dagegen habt? erklärt Eafalas mehr als er fragt.
Amico pectus, hosti frontem!

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #8 am: 13.07.2006, 07:37:33 »
Wenn die Pferde nichts dagegen haben,sagt Fafnir mit steinernem Gesichtausdruck. Nur seine Augen verraten ein leichtes Lächeln. Dann legt er einen Pfeil auf die Sehne und betritt die Festung.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #9 am: 13.07.2006, 10:22:03 »
Keine Angst, den Pferden macht es nichts aus. antwortet Eafalas und ist ein ganz klein wenig verunsichert.
Aus Fafnir werd' ich nicht schlau, ich habe manchmal das Gefühl, daß er mich für Osantus Tod verantwortlich macht. Und dann gibt er sich andererseits, als ob er ganua weiß, das es nich' so is.
Wie dem auch sei, vertrauen tue ich jedem von ihnen, schließlich haben sie mir das Leben gegen den Oger gerettet. Und es is' wohl einfach noch zu früh, als das er mir schon vertrauen kann.
Amico pectus, hosti frontem!

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #10 am: 13.07.2006, 11:17:58 »
Ashley zündet ihre Laterne wieder an und folgt Fafnir und Auriel.

Dann mal los. Komme was wolle, Gond steh uns bei.

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #11 am: 13.07.2006, 18:36:12 »
Auriel macht sich auf in den Raum mit dem Teleporter.
Gehen wir nach unten? auriel wartet die Antwort nicht ab und beginnt den Abstieg. Dabei läßt sie sich Zeit, immer gefasst auf neue Fallen (siehe Würfelthread)

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #12 am: 14.07.2006, 08:15:44 »
Vorsichtig geht Ash hinter Auriel her, um ihr mit der Laterne zu leuchten.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #13 am: 14.07.2006, 11:37:22 »
Sehr langsm folgt ihr Einer nach dem Anderen dem Verlauf der Wendeltreppe. Geführt von Auriel, deren waches Auge für Fallen der Grund für die ruhige Vorgehensweise ist, windet ihr euch zweimal um den dicken Steinpfeiler in der Mitte der Wendeltreppe und steht dann in einem Gang, der nach einigen Metern nach links wegführt..

When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #14 am: 14.07.2006, 11:59:53 »
Fafnir schleicht bis an die Ecke und schaut vorsichtig um die Ecke.

  • Drucken