• Drucken

Autor Thema: Off Topic - Thread  (Gelesen 66859 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« am: 12.07.2006, 12:52:39 »
So, der erste Thread im Forum.

Hier wird neben dem Spiel geredet.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #1 am: 12.07.2006, 12:57:47 »
Ich warte derweilen, bis ihr eure Chars fertig gebaut habt (was hoffentlich noch diese Woche geschieht  :D.
Wenn das soweit ist, könnt ihr im Würfelthread eure TP würfeln.

Ach ja:
Für eure Accounts bitte keine Signatur und im Inplay keine Smileys ;)

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #2 am: 14.07.2006, 16:59:26 »
So. Hab mal die Einführungsthreads eurer Charaktere gepostet. Die Untertitel werden entsprechend der Charakternamen dann noch geändert.
Sobald eure Charaktere spielbereit sind, kanns dort dann auch ziemlich gleich losgehen.

WICHTIG: Nehmt euch nicht den Spaß und lest die Einführung des anderen Chars.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Off Topic - Thread
« Antwort #3 am: 15.07.2006, 18:47:34 »
Ich gehör hier zwar nicht zu, wollt aber mal was loswerden:
Ihr habt schonmal einen Mitleser, die Kampagne sieht sehr cool aus, und das schon bevor da überhaupt was steht!
Ich bin gespannt und wünsche Euch viel Spaß! :)

Gruß,
Der Tod aka Thorir aka Veleri aka SH-01aka Kavalorn aka Hrothgar
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #4 am: 15.07.2006, 19:15:57 »
Hey Majestro Sheijtan, wie bekomm ich meinen Avatar hochgeladen?

Das Bild ist BMP Format, wie kann ich das ändern?

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #5 am: 16.07.2006, 14:19:34 »
@Der Tod: Hehe, bei dir bin ich nur der Spieler, hier bin ich SL  :twisted: Hier wird alles zurückgezahlt, was mein Auto bei dir abbekommt ;)

@John McClaine: So machs ich immer: Mit Paint öffnen, speichern unter und dann als Bilddateiformat ".jpg" auswählen. Ich hoffe nur, es hat die richtige Größe, dass du es hier verwenden kannst. Einfach im Profile unter Avatar (steht da irgendwo. Musst ein wenig suchen) den Speicherort auswählen. Hochladen, fertig.

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Off Topic - Thread
« Antwort #6 am: 16.07.2006, 14:23:06 »
Zitat von: "Sheijtan"
@Der Tod: Hehe, bei dir bin ich nur der Spieler, hier bin ich SL  :twisted: Hier wird alles zurückgezahlt, was mein Auto bei dir abbekommt ;)

Ach richtig, du bist ja Nic! Sorry wegen meiner Neugierde, aber was ist das thematisch für eine Kampagne?
Und stell dich wegen deinem Auto mal nicht so an, es fährt doch noch! ;)
Night falls...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #7 am: 16.07.2006, 14:29:29 »
Thema der Kampagne (soweit wissen es die Spieler auch bereits):

Sie sind Teil einer Einheit, die nur den Vereinten Nationen untersteht und länderübergreifend agiert. Diese Sondereinheit wurde aus dem Boden gestampft, um unerklärliche Vorfälle (Morde etc.) zu untersuchen, die nichtmehr ganz im Rahmen des Natürlichen zu sein scheinen.
Basis des ganzen ist die kostenlose Abenteuerreihe von "Team Bravo" auf der Wizards-HP mit mindestens einem Einschubabenteuer.
Den Anfang werden wir hier im Board spielen, eventuell ein Abenteuer offline, da beide Spieler aus meiner PnP - Gruppe sind und ein NSC von mir dabei ist.

EDIT: Ich will auch schwer hoffen, dass es noch fährt.

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Off Topic - Thread
« Antwort #8 am: 16.07.2006, 14:43:09 »
Klingt verdammt cool, schade dass es keine "offene Kampagne" ist, da hätte ich sofort zugeschlagen! *seufz*
(Darf ich den NSC spielen? ;))

P.S.: Also natürlich fährt es jetzt im Augenblick nicht, es ist aber auch nicht gerade explodiert...
Night falls...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #9 am: 16.07.2006, 14:51:29 »
Nein, DEN NSC darf nur ich spielen :D.

Denke, dass bei sowas immer ne Einstiegsmöglichkeit gegeben ist. Im Moment sinds halt recht einfach gestrikte Kampagnenstücke, wo man immer wieder mit einsteigen kann.
Sie sind allerdings eh schon 2 Stufen über dem Einstiegslevel, bzw. der NSC is eine drüber und sie sind halt einer weniger.

Ich wollt erstmal die beiden mit ihren Vorgeschichten machen lassen, vielleicht ergibt sich was.


PS: Mein Auto kann nicht explodieren. Ist doch ein Safe and Unexplosive Vehicle ;) Aber wie du schon sagst, es fährt nicht, was Nic aber zuerst ausprobieren muss.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #10 am: 19.07.2006, 08:42:24 »
Ich glaube, "der Tod" ist nicht der einzige Interessierte hier, nur fuer den offline-Part muesst ich mir Urlaub nehmen :(

Aber einmal im Team mit dem grossen Helden aus Die Hard, wer wuenscht sich DAS nicht? :lol:

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #11 am: 19.07.2006, 15:47:46 »
Bin im Moment am Nachgrübeln, ob es einen Offline - Part überhaupt geben wird.

Da ich in ein paar Monaten mit meinem Studium beginnen werde, bin ich auch nichtmehr in der Nähe meiner PnP - Gruppe, bzw. nur am WE.
Mal schaun, wie weit wir bis dahin sind.
Ehrlich gesagt gibt es eigentlich auch immer ne Einstiegsmöglichkeit, das wäre sogar das kleinste Problem.
Die Gruppe ist allerdings schon ziemlich stark im Vergleich dazu, wie das Abenteuer geschrieben wurde.
Mal schaun, was sich so ergibt.
Ich hoffe nur, dass die Chars endlich fertig werden, bzw. ihre Accounts hier zusammenschustern.  :evil:

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #12 am: 20.07.2006, 13:17:55 »
Yop, melde dich einfach, wenn du noch einen Mitspieler brauchst/willst! Mein PM-Fach ist ganztaegig fuer dich geoeffnet!

mfg
 Fengir, aka Thorim

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #13 am: 20.07.2006, 19:38:28 »
Tja, hier meldet sich dann der Seiteneinsteiger! *wink* :)
Wenn dir Frage erlaubt ist: In welche Richtung gehen die anderen Charaktere denn so? Ich bin mir bei meinem noch nicht 100% sicher, und man soll sich ja auch etwas unterscheiden/ergänzen...

@SL: Hab dir diverse Fragen an diverse Accounts (;)) geschickt, brauche auch noch den Charbogen. Auch wenn ich wahrscheinlich noch etwas Zeit habe...

Grüße,
Semjon Gennadijovic Volodnikov
aka Thorir aka DerTod aka Veleri aka SH-01 aka Kavalorn aka Hrothgar

EDTI: Ganz frech @SL: Wie wäre es denn das Abenteuer schwieriger zu machen anstatt die SCs niedriger...? :D

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #14 am: 20.07.2006, 22:08:46 »
Zitat von: "Semjon"
Tja, hier meldet sich dann der Seiteneinsteiger! *wink* :)
Wenn dir Frage erlaubt ist: In welche Richtung gehen die anderen Charaktere denn so? Ich bin mir bei meinem noch nicht 100% sicher, und man soll sich ja auch etwas unterscheiden/ergänzen...
Hab dir deswegen schon geantwortet.

Zitat von: "Semjon"
@SL: Hab dir diverse Fragen an diverse Accounts (;)) geschickt, brauche auch noch den Charbogen. Auch wenn ich wahrscheinlich noch etwas Zeit habe...
Jap, sorry. Hab ich aufgrund von plötzlich auftretendem Zeitmangel leider nimmer weggeschickt. Kommt sofort.

Zitat von: "Semjon"

EDTI: Ganz frech @SL: Wie wäre es denn das Abenteuer schwieriger zu machen anstatt die SCs niedriger...? :D

Ist schon in Arbeit. Allerdings hätte ich dann im Moment ein Durchschnittslevel von 3, was okay ist. Außerdem werden EP eh gemäßg eigener Char-Stufe vergeben, d.h. du bekommst für jeden Encounter mehr EP als die höherstufigen Chars. Irgendwann gleich sich das ganze sehr gut an.

  • Drucken