Autor Thema: Leander  (Gelesen 11169 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #15 am: 21.07.2006, 11:05:38 »
Hmmmm, betrachtet er dich misstrauisch. Eine Wette? Anheuern? Du hast Glück, dass ich keine stinkenden Elfen in meiner Gegenwart dulde. Ansonsten würde ich dich sofort mitnehmen und dich mit Grumpak in der Kombüse arbeiten lassen. die anderen beginnen dreckig zu lachen. Mit einem Knurren ermahnt er sie, worauf sie unverzüglich ihr Lachen einstellen. Grumpak mag kleine Jungen, hehe. Schade für ihn. Wieder knurrt er seinen Leuten etwas zu. Aus dem Augenwinkel nimmst du eine Bewegung wahr, doch kannst nicht mehr rechtzeitig reagieren. Krachend landet eine schwere Faust mit einem Schlagring mitten in deinem Gesicht. Du spürst deine Nase brechen und deine Lippe aufplatzen. Du taumelst zurück gegen die Wand. Mit den Händen hältst du dein Gesicht.

Jetzt kannst du dem stinkenden Haufen Scheiße auch beweisen, dass du mich angesprochen hast. Wenn ich dich oder einen deiner verrottenden Kumpanen nur noch einmal in der Nähe des Hafens erwische war das hier nur ein Vorgeschmack. Kapiert?

Mit einer Kopfbewegung deutet er den anderen an ihm zu folgen. Sie setzen ihren Weg fort wobei der eine der Halborks dich blöde angrinst und dir zum Abschied noch mal in die Wange kneift. Lauf nach Hause zu Mama, Bursche.

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #16 am: 22.07.2006, 13:40:47 »
Das wirst du büßen, Shrakshrak*

Dann richtet Leander unter Schmerzen seine Nase wieder in geordnete Bahnen.
Wenn ich jemals wieder bei der holden Weiblichkeit landen will....

Schließlich begibt sich der Elf wieder zurück zur Taverne.

( * wildelfisch: Sohn eines aufgetürmten Haufens Trollscheiße )[/i]

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #17 am: 22.07.2006, 19:28:25 »
Mit blutiger Kleidung, einer angeschwollenen und blutverkrusteten Lippe, sowie einer bei jedem Schritt schmerzenden Nase begibst du dich auf den Weg zur Taverne. Dein Zorn auf diese Missgeburten will einfach nicht verfliegen. Plötzlich hörst  du von hinten Hildes Stimme.

Du hälst an und wartest auf die Zwergin und ihr begebt euch gemeinsam in Richtung Taverne.

Plötzlich biegen die Halborks vor euch  in die Hauptstrasse ein. Sie scheinen euch nicht zu bemerken.  Ihr Weg scheint zum Tempel des Wissens zu führen.[/b]

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #18 am: 23.07.2006, 21:29:21 »
Und, was meinst du Leander? Folgen wir ihnen?

Wenn die Elfen nur ein bißchen wie die Zwerge wären, würde er ihnen jetzt lauthals zurufen was er von ihnen hält und sie alle machen. Aber vieleicht wäre es in dieser Situation mal angebrachter ein bißchen wie ein Elf zu handeln und sich zurück zu halten. Hier kennt mich ja niemand

Ein verschmitztes Grinsen huscht über Hildes gesicht.

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #19 am: 24.07.2006, 09:02:55 »
Diesmal entkommen sie uns nicht!
sagt Leander mit einem säuerlichen Unterton.

Dann wendet Leander seinen Umhang wieder auf die grau-beige Seite, um unter den getünchten Häusern weniger aufzufallen.

Los dann....

Und schon ist der Elf dem Pack auf den Fersen.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #20 am: 24.07.2006, 11:35:32 »
Ihr folgt ihnen durch die engen Gasse bis sie auf die Hauptsrasse am Tempel des Wissens einbiegen. Rechts seht ihr Aerendil und die anderen mit Tiberius sprechen.

Die Halborks verschinden in einer windigen Spelunke.

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #21 am: 24.07.2006, 14:59:01 »
Leander, der vorerst genug von dem Halbork-Gesockse hat, biegt gleich in Richtung Tempel und Aerendil ab.

Well met und verzeiht, dass ich einfach so in das Gespräch hineinplatze, aber hätte ihr freundlicher Weise ein sauberes Tuch und etwas Wasser für mich?

Weiter im Aerendil-Thread!

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #22 am: 01.08.2006, 08:58:05 »
Leander streift durch die Straßen von Baldur's Gate, immer auf der Suche nach Unregelmäßigkeiten im großen Muster, welches das Rad der Zeit immerdar webt.

Schließlich kommt er in der Gegend an, in der er den Bettler-König treffen wird...

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #23 am: 02.08.2006, 13:50:49 »
Du streifst durch die Strassen des Hafenviertels auf der Suche nach dem Bettlerkönig.

Du stehst an einer Kreuzung und blickst links und rechts die Strasse herunter und bist Dir nicht sicher in welche Richtung du suchen sollst, als du plötzlich eine Stimme hinter dir hörst: Hey, Elf! Wir suchen Dich. Du blickst über Deine Schulter und erkennst eine der beiden Wachen die bei dem Bettlerkönig standen als du ihn zum ersten Mal getroffen hast. Er deutet mit dem Kopf in die Gasse herunter. Komm mit. Ich glaube du wirst Gold los.

Dann dreht er sich um und geht die Gasse in Richtung Hafen.

Du folgst ihm. Aufmerksam beobachtest du die Umgebung, doch er bewegt sich ausschließlich auf breiten und hellen Gassen. Dann biegt er in die Gasse ein, wo du den König zum ersten Mal gesehen hast. Er lehnt an der Wand und entlässt gerade eine jämmerliche verkrüppelte Gestalt.

Dann winkt er dich heran.

Ahhhhh! Mein elfischer Freund. Er hält inne und verzieht mit Blick auf deine geschwollene Nase schmerzhaft das Gesicht. Aua. Verzeiht mir! Ich selber bin keine Schönheit, aber ihr seht aus, als ob Euch ein Troll geküsst hätte. Das muss weh getan haben. Er grinst und entblößt seinen zahnlosen Mund.

Habt ihr das Gold? fragt er und hält seine Hand auf. Nachdem du es in seine Hand fallen gelassen hast und er es in seiner Tasche hat verschwinden lassen, fährt er fort: Ich habe nachforschen lassen und bei Drac es war nicht billig und einfach. Über einen Kult des Einäugigen habe ich keine Informationen , ABER im Tempel des Wissen gibt es einen kleinen, geschwätzigen Bibliothekar der eine Schwäche für Wein und junge Mädchen hat. Nach meinen Informationen behauptet er ein hohes Tier in einem Kult zu sein, die einen alten Schlangengott anbeten, der vor Jahrhunderten hier verehrt worden sein soll. Da es in seinem Geschwafel keine Ungereimtheiten gibt gehe ich davon aus, dass die Geschichten über die Existenz des Kultes wahr sind.

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #24 am: 02.08.2006, 14:27:09 »
Leander lächelt zufrieden.
Wie heißt der Bibliothekar und wo trinkt er seinen Wein und betatscht seine Mädchen?

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #25 am: 03.08.2006, 07:20:34 »
Der Bettler grinst und fordert dich mit einer Handbewegung auf die versprochene Münze zu werfen: Ich nehme Zahl! (OOC: Ungerade)

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #26 am: 03.08.2006, 09:16:39 »
Leander wirft die Münze.

Sie bekommt unbemerkt den "gewissen Drall". (OOC: Sleight of Hand - Check)
1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #27 am: 03.08.2006, 09:18:37 »
(OOC: Da ich davon ausgehe, dass 13 nicht ausreichen werden, hier der normale grade/ungerade-Wurf):

1d21d2 = (1) Gesamt: 1

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #28 am: 03.08.2006, 09:19:43 »
Tymora ist mir wohl gewogen, an diesem schönen Tage...
Leander grinst.
Und jetzt die Namen!

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Leander
« Antwort #29 am: 03.08.2006, 10:31:17 »
Du schnippst die Münze in die Luft und versuchst den Wurf unbemerkt zu manipulieren. Irgendwie entgleitet dir die Münze jedoch aus dem sicheren Griff. Mist. Hoffentlich haben sie nichts bemerkt! MistMistMist, denkst du dir, als eure Blicke gespannt dem Weg der Münze folgen.

Als der Bettler das Ergebnis sieht verzieht er angesäuert das Gesicht und blickt dich scharf an.
Dann entspannen sich seine Gesichtszüge wieder und er grinst.

Enzo heißt er und hält sich häufig im „Black Gull“ auf.