Autor Thema: Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread  (Gelesen 5717 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
« am: 05.08.2006, 08:38:43 »
Falls jemand von euch irgendwann in Urlaub fährt, weg fährt, oder sonst für mehrere Tage nicht anwesend ist, soll er sich hier bitte vorher bemerkbar machen.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Kylaear Maedhros

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
« Antwort #1 am: 11.08.2006, 12:28:48 »
Keine echte Abwesenheit meinerseits, aber ich bin seid gestern Nachmittag (10.8.) bis Sonntag (13.8.) bei meinen Eltern zu Besuch. Wie man sehen kann, habe ich hier zwar prinzipiell die Möglichkeit ins Internet zu kommen, aber nicht mit der gewohnten Frequenz und leider auch nur tagsüber. Werde also für diese Zeit nur mit 1 bis 2 postings am Tag dabei sein.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
« Antwort #2 am: 17.08.2006, 19:23:15 »
Leider bin ich vom 21.08. bis zum 26.08. nicht da, besuche nämlich den schönen Thüringer Wald :D .

Ich hoffe das es in der Nähe meines Hotels en Internetcafe gibt - wünscht mir Glück :lol: !
Das kann ja (h)Eiter werden.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
« Antwort #3 am: 20.08.2006, 21:59:45 »
Hallo

also ich wäre dann wieder da, hatte zwar gesagt das ich freitag schon wieder da bin, wurde aber leider nichts, da meine Freundin zusammengeklappt ist und ich das Wochenende in der Notaufnahme/Krankenhaus verbracht habe.

So long

Besnell

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
« Antwort #4 am: 31.08.2006, 09:52:09 »
Ich werde voraussichtlich vom 01.09-03.09 und vom 04.09-07.09 nicht da sein. Werde aber heute noch bis in den frühen Aend verfügbar sein und Sonntag abend und Montag bis in den späten Abend.

Kylaear Maedhros

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
« Antwort #5 am: 01.09.2006, 00:04:36 »
Ich bin bis Ende der Woche etwas im Streß, und deswegen nur wenig aktiv. Wird aber mit nächster Woche wieder auf das alte Niveau zurückgehen.
 :grin:

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
« Antwort #6 am: 01.09.2006, 12:32:03 »
Tabul und ich haben ab Montag wieder Schule, daher werde ich dann nur noch Nachmittags bis zum frühen Abend online sein.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Krytortsus

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
« Antwort #7 am: 27.11.2006, 18:49:10 »
Bin Do-Sa zur Informatik-Olympiade

Schule sowiso ^^

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
« Antwort #8 am: 29.11.2006, 20:32:37 »
Bin die nächsten Tage wenn nur kurz da...
Look in these eyes and see the dark!

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Der 'Ich bin die nächsten Tage nicht da' Thread
« Antwort #9 am: 12.01.2007, 22:02:46 »
Bin 18-21 wieder zur Olympiade ^^
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]