Autor Thema: Was machen an dunklen Orten  (Gelesen 4209 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« am: 24.08.2006, 19:20:05 »
Also hier kommen eure Standardaktionen rein, die ihr macht wenn ihr einen neuen Raum betretet. Außerdem solltet ihr mir hier eure Marschordnung mitteilen. Ausserdem werde ich hier die bereits erforschten Gebiete online stellen.





Don`t make the CUBE angry!

Teshk

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #1 am: 25.08.2006, 11:42:01 »
Ich würde gerne die Türen öffnen um übersehene Fallen auszulösen.  :tooth:

Altash

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #2 am: 25.08.2006, 11:43:55 »
Ich werde zuerst die Tür nach Fallen untersuchen und sie gegeben Falls ausschalten.
Im Raum selber dann gleichzeitig an markanten Stellen nochmals nach Fallen suchen und auch nach Gegenständen.

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #3 am: 25.08.2006, 22:29:35 »
Ich laufe an 3. Position, und erzähle Geschichten.

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #4 am: 03.10.2006, 12:44:58 »
Ich würde gerne direkt hinter Gelia gehen, wenn wir uns in Marschordnung befinden.

Betreten wir einen neuen Raum und befindet sich kein Gegner darin, mache ich einen Entdecken-Wurf um mögliche Gefahren aufzuspüren. Das Durchsuchen überlasse ich anderen, nur wenn wir gezielt nach etwas suchen, wie einem Geheimgang beteiliege ich mich natürlich an der Suche. Ansonsten postiere ich mich am Eingang, durch den wir gekommen sind, und gebe uns Rückendeckung.
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Altash

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Was machen an dunklen Orten
« Antwort #5 am: 03.10.2006, 22:28:15 »
Ich poste mal einen Vorschlag, damit wir das schnell haben. Also bitte einfach sagen, wenn etwas nicht stimmt, oder anders besser wäre, dann änder ich das ab.

Marschordnung: Isak, Altash, Gelia, Darmaciel

Vor neuen Türen: Die Marschordnung wird insoweit verändert, als dass Altash die Führung übernimmt und die Türe nach Fallen absucht, die er gegebenen Falls natürlich entschärft. Nachdem dies geschehen ist, wird die ursprüngliche Marschordnung wieder hergestellt und Isak offnet die Türe bzw. durchschreitet den Torbogen (was auch immer).

In neuen Räumen: Sofern sich keine Gegner in dem Raum befinden, betritt die Gruppe vorsichtig den Raum und macht dann gesammelt einen Entdecken-Wurf um Gefahren aufzuspüren. Ist der Raum sicher, wird die Marschordnung aufgelöst. Nun sucht Altash nach Gegenständen bzw. Fallen an signifikanten Stellen, Darmaciel übernimmt die Rückendeckung am Eingang, Nyniana sucht nach Geheimtüren und Gelia macht sich Gedanken über Schriftzeichen und Anomalien des Gewölbes. Sollten wir explizit nach gewissen Dingen suchen, oder versuchen etwas zu entschlüsseln etc., dann beteiligt sich natürlich die gesammte Gruppe. Zuletzt wird die Marschordnung wieder hergestellt.
Sobald Gefahren auftauchen wird diese Standartprozedur unwirksam.