• Drucken

Autor Thema: Lasst uns Kämpfen!  (Gelesen 33249 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #15 am: 10.01.2007, 22:22:12 »
Da verliert Aerandir den Boden unter den Füssen und stürzt in ein tiefes Loch, welches am Boden mit unzähligen Holzpflöcken versehen ist.
Leblos bleibt der Elf am Boden der Falle liegen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #16 am: 10.01.2007, 23:17:17 »
In Ermangelung weiterer Möglichkeiten rennt auch Ozz weiter hakenschlagend auf den Riesen zu.
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #17 am: 10.01.2007, 23:57:18 »
Kurz bevor Hírohenon beginnt sich in einen Geier zu verwandeln, muss er ansehen, wie seinen beiden Schlangen mit je einem Schlag getötet werden.
[i]Idioten[/i] Denkt Hírohenon, als er mit den Flügeln schlägt und den Baum verlässt und sich auf in die Lüfte aufmacht. Während er losfliegt blickt er auf die Riesen zurück und schaut, was diese nun machen.


Verwandeln - Standard
Fliegen - Standard
"Endlich zuhause!"

Ziv

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=124279#124279
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #18 am: 11.01.2007, 01:12:19 »
[i]Sie stürmen in ihr Verderben, alle.[/i], sind die verzweifelten Gedanken des Wechselbalges. [i]Über ein fallengespicktes uraltes Schlachtfeld auf diese mächtigen Riesen zupreschen, das kann doch nicht ihr Ernst sein.[/i] Wenig überrascht ist Ziv, als der erste Kamerad Opfer einer dieser gemeinen Fallen wird. Vorsichtig bewegt sie sich auf das Loch zu, in das der bleiche Elf verschwand. Immer rechnet sie mit weiteren bösartigen Fallen, die ihrem wachen Blick hoffentlich nicht entgehen. Auch will sie die Deckung gegenüber der Riesen nicht aufgeben.

Auf den Ort Aerandirs Absturzes zubewegen, Fallen suchen, in Deckung bleiben, soweit möglich, AP für extreme hustle -> zusätzliche Bewegungsaktion

Da es morgen/heute wahrscheinlich wieder sehr spät wird, bis ich online kommen kann, hier Zivs weitere Pläne: In die Grube lugen, Aerandirs Befinden abschätzen, Tiefe abschätzen, evtl Abstieg mit Seil zur Bergung wagen, vielleicht hilft Halas ja, wenn man ihn fragt
Wenn die Riesen zu nahe kommen -> abhauen, verstecken

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #19 am: 11.01.2007, 10:46:20 »
Die Schlacht auf dem alten Schlachtfeld

Runde 3

Initiative

Ozz  12

Kavalorn 10

Hírohenon 9

Moe 9

Aerandir 8

Demandred 8

Ziv 7

Feuerriesen 15


Status:
Moe: 18/18 +14(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 92/92 TP (unbeschädigt)

Aerandir: -3/37 TP (sterbend)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Magierrüstung auf Aerandir
Schutz vor Bösem auf Kavalorn  



Beschreibung:
Halas bleibt weiterhin versteckt.
Demandred(versteckt), Moe(unsichtbar) Kavalorn und Ozz haben sich verteilt und bewegen sich auf den Riesen zu.
Ziv schaut in das tiefe finstere Loch, in welches Aerandir gestürzt ist.
Hírohenon ist ungefähr fünfzig Meter Luftlinie von der Gruppe und zehn Meter vom Feuerriesen weg, dafür schon etliche Meter von den beiden anderen Riesen weg.
Der Riese ist sechzig bzw. hundert Meter von Kavalorn und der Gruppe weg.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #20 am: 11.01.2007, 10:49:08 »
Die beiden Riesen rennen ihrem Verwandten zur Hilfe, wobei dabei einige Bäume umstürzen.
Der Riese ergreift währenddessen wieder sein Schwert und macht sich bereit zum Kampf.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #21 am: 11.01.2007, 12:21:25 »
Als Hírohenon Ozz mit voller Geschwindigkeit auf den Feuerriesen zurennen sieht, weiß er, dass der Kampf doch schon begonnen hatte. Er hatte bis dahin noch gehofft, dass es anders wäre. Als er Ozz sieht und daran denkt, was er gerade gesehen hat, fliegt er zum nächsten Baum um dort zu landen.
Sofort, als er einen stabilen Ast erreicht hat, verwandelt er sich und schreit, sobald er sicher steht, seinen Freunden entgegen: [b]Flieht! Der Kampf ist purer Selbstmord! Ihr habt keine Chance! Flieht![/b]


Fliegen - standard
Verwandeln - standard
Sprechen - frei
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #22 am: 11.01.2007, 13:01:37 »
Die Riesen erblicken den Druiden.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #23 am: 11.01.2007, 15:15:04 »
Als Demandred Kavalorn auf die Riesen zustürzen sieht, denkt er sich:
[i]Schande über mich. Der Paladin stürmt eher auf die Riesen zu als ich... Bei den Ahnen[/i]

Auch Demandred springt auf und rennt schnellstmöglich auf dem gleichen Pfad, den Kavalorn gewählt hat auf den Riesen zu um sich im Kampf zu messen.
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #24 am: 11.01.2007, 15:19:20 »
Als Kavalorn sich auf einmal noch drei weiteren Gegnern gegenübersieht und auch noch Aerandir ausfällt erkennt er die Zeichen der Zeit. Ein Kampf gegen diese Anzahl von Gegnern und auf diesem Ungünstigen Schlachtfeld würde ihnen zu viele Verluste einbringen und würde sie kein Stück näher an ihr Ziel bringen!
Wenn der Inquisitor mit einer Gruppe von todesverachtenden Paladinen unterwegs gewesen wäre hätte er sich möglicherweise anders verhalten, doch hier trägt er die Verantwortung für eine Gruppe deren Leben nach dem Tod vermutlich weit weniger gewinnbringend ist...

Der Inquisitor stoppt im Lauf und brüllt mit weit tragender, befehlender Stimme in Richtung der Vorgepreschten:
[b]"Halt! Ozz, Demandred! Hírohenon! Sammelt euch! Ihr müsst euch zurückziehen!"[/b]

Kavalorn geht noch zwei Schritt weiter und richtet dann mit strengem Blick die Schwertspitze seines schweren Zweihänders am ausgestreckten Metallrm auf die Riesen.
[b]"Ihr dort! Ich bin Sir Kavalorn Sagremor, Tempelritter und Großinquisitor von der Heiligen Silberflamme! Gebt den Weg frei und euch wird nichts geschehen! Stellt euch mir entgegen und der Zorn der einzig ewigen Gottheit wird euch zerschmettern!"[/b]
Der Paladin ist sich beinahe sicher dass die Einschüchterung keinen Zweck hat - auch wenn er, für den Fall dass die Riesen der Gemeinsprache nicht mächtig sein sollten, seine Worte mit herrischen Gesten untermauert.

Doch zumindest würden die Riesen nachdenken müssen obder kleine, stolz wirkende Mann Todessehnsucht hatte - eventuell die entscheidende Zeit für die anderen sich außer Reichweite geworfener Felsen zu begeben...

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #25 am: 11.01.2007, 15:37:40 »
Die zwei anderen Riesen schneinen nicht zögern zu wollen - und was wollen zwei Elfen, ein Kriegsknecht und ein Mench gegen solche Feinde ausrichten? Hírohenon hat durchaus recht mit dem was er sagt, befindet die Rothaarige - nur ob seine Worte in den hitzigen Gehirnen seiner Mitstreiter ankommen werden? [i]So was das nicht geplant... Naja, für sie kann ich gerade wenig tun, außer mein Leben sinnlos zu opfern...[/i]
Stattdessen eilt die Zauberin, deren Haut sich wegen vor Aufregung gestiegenen Fiebers anfühlt, als würde sie glühen, zum Rand der Grube, die Aerandir verschlungen hat, und wo Ziv nun herunterspäht.
"Schscht, ich bin's, Moe," raunt sie leise dem Wechselbalg zu, sobald sie ankommt. "Ich bin hier. Lebt der Elf noch? Soll ich Euch helfen?"


Bewegung zu Ziv und falls noch möglich, "Anderem Helfen" bei was auch immer Ziv da versucht.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #26 am: 11.01.2007, 19:37:23 »
Kavalorn's Worte und gesten finden das ohr der Riesen, doch sie greifen weder an, noch weichen sie zurück...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #27 am: 11.01.2007, 21:51:25 »
Als Demandred erkennt, dass Kaalorn stehenbleibt und ihnen zum Rückzug rät, taucht er ca. 5 Meter von Kavalorn entfernt hinter die Überreste eines Riesenschädels und versucht sich seitlich dem Riesen zu nähern.
[i]Clever von Sir Kavalorn, dass er die Riesen ablenken will... So haben wir Boden gut gemacht und können uns trotzdem anschleichen![/i]
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #28 am: 11.01.2007, 23:55:43 »
Abrupt bleibt der Kriegsgeschmiedete stehen und schüttelt den Kopf. Anscheinend will er den Körperöffnungen, die für sein Gehör verantwortlich sind, nicht trauen.
[i]Halt? Rückzug? Er ist nicht mehr der Gleiche wie vor seiner Verwandlung.[/i]
Ungläubig schaut Ozz nocheinmal rüber zu den Riesen, doch dann besinnt er sich eines besseren und dreht sich einfach um, um den Rückweg anzutreten...langsam...ganz langsam.
Aus den Augenwinkeln beobachtet er dabei die Reaktion der Riesen.
[/color]
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #29 am: 12.01.2007, 12:14:37 »
Die Schlacht auf dem alten Schlachtfeld

Runde 4

Initiative

Ozz  12

Kavalorn 10

Hírohenon 9

Moe 9

Aerandir 8

Demandred 8

Ziv 7

Feuerriesen 15


Status:
Moe: 18/18 +14(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 92/92 TP (unbeschädigt)

Aerandir: -4/37 TP (sterbend)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Magierrüstung auf Aerandir
Schutz vor Bösem auf Kavalorn  



Beschreibung:
Halas bleibt weiterhin versteckt.
Demandred(versteckt), Moe(unsichtbar) Kavalorn und Ozz haben sich verteilt und bewegen sich auf den Riesen zu.
Ziv schaut in das tiefe finstere Loch, in welches Aerandir gestürzt ist und hatden Elfen trotz der Tiefe entdeckt...
Hírohenon ist ungefähr vierizg Meter Luftlinie von der Gruppe und zwanzig Meter von den drei Feuerriesen weg-
Die Riesen sind fünfzig Meter von Kavalorn und der Gruppe weg.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken