• Drucken

Autor Thema: Lasst uns Kämpfen!  (Gelesen 33241 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« am: 02.09.2006, 10:45:19 »
Hier der Kampfthread
Vor jeder Runde wird ein Posting stehen, welches wie folgt aussehen wird:


 
Name des Ortes des Kampfes

Nummer der Runde

Initiative

CHARAKTER-INITIATIVE


Gegner

Status

Aktive Zauber


Skizze


Sobald ein Kampf beginnt wird HIERHER gewechselt!
Hier wird die ausgeführte Aktion als Text beschrieben und in fett unten angefügt welche Aktion, Talente, Zauber, usw. man benutzt. Ich werde dann die Posts im [IC]-Thread zusammenfassen.

Sollte ein Charakter in einer Kampfsituation innerhalb von 24 Stunden des Rundenbeginns nicht seine Handlung gepostet haben werde ich für ihn ziehen(falls ich nicht gerade selber mal ohne Internet bin).

Bitte allerdings darum die Initiative beim Posten zu berücksichtigen(müßt ja manchmal erstmal drauf warten, was passiert bzw. Eure Gegener machen)! Versucht also möglichst die Reihenfolge einzuhalten.

Es wird immer nur für eine Runde gepostet, für die nächste Runde wird erst gepostet, wenn ich in den Kampfthread ein Statuspost gemacht habe.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #1 am: 09.01.2007, 21:28:00 »
Die Schlacht auf dem alten Schlachtfeld

Runde 1

Initiative

Ozz  12

Kavalorn 10

Hírohenon 9

Moe 9

Aerandir 8

Demandred 8

Ziv 7

Feuerriesen 15


Status:
Moe: 18/18 +14(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 92/92 TP (unbeschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Magierrüstung auf Aerandir
2x"Verbündeter der Natur III" snake constrictor durch Hírohenon
Schutz vor Bösem auf Kavalorn  



Beschreibung:
Halas, Demandred, Ziv, Moe(unsichtbar) und Ozz haben sich um Kavalorn verteilt versteckt.
Hírohenon ist ungefähr hundersiebizg Meter von der Gruppe und siebzig Meter vom Feuerriesen weg, dafür nur zwanzig Meter von den beiden anderen Riesen weg.
Der Riese ist hundert Meter von Kavalorn und der Gruppe weg.
Die Schlange ist von beiden Riesen nur zehn Meter weg.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #2 am: 10.01.2007, 11:55:05 »
Aufgeschreckt durch die Schlange beendet der Trommler seine musikalische Aufführung und auch der dritte Feuerriese springt auf und geht mit gezogenem Schwert auf den Verbündeten aus der Natur zu.
Der Feuerriese auf dem Schlachtfeld steckt sein Schwert weg und ergreift einen Steinbrocken, welcher ein paar Meter von ihm liegt.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #3 am: 10.01.2007, 15:21:14 »
Als der Riese sich bückt und den Stein aufhebt, ist die Zeit für den Kriegsgeschmiedeten gekommen. Er rennt los, schlägt aber dabei Haken um dem Riesen das Zielen zu erschweren. Dabei wandert sein Blick zwischen seinem Gegner und dem Boden hin und her[/color]
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #4 am: 10.01.2007, 15:29:08 »
Hírohenon opfert nur ungern seine "Verbündeten" die er ruft, doch diesmal hat er keine andere Möglichkeit und schickt das Tier in den Aussichtslosen Kampf gegen die rothaarigen Riesen. Die Schlange dreht sich auf Wunsch von Hírohenon um und schlängelt in hohem Tempo auf den bewaffneten Riesen zu, um diesen zu attackieren und in einen Ringkampf zu verwickeln - was einerseits eine Stärke des Tieres und andererseits den zweiten Riesen zur Vorsicht zwingen wird beim Angriff.

Hírohenon macht sich daran nocheinmal den gleichen Zauber zu sprechen und noch eine zweite Constrictor zu beschwören. Hírohenon hofft, dass die beiden Schlangen die zwei Riesen für einige Zeit beschäftigen. Diese Constrictor soll gleich neben dem Trommler erscheinen und dann diesen angreifen
"Endlich zuhause!"

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #5 am: 10.01.2007, 17:25:01 »
[i]"Also dann...
Die Flamme ist vor mir wie ein Schild; weder Schmerz noch Tod muss ich fürchten, denn sie schirmt und schützt mich!"[/i]
Kavalorns Hand umschließt ein weiteres Mal sein Amulett und murmelt ein Stoßgebet.
Auf göttlichen Schutz vertrauend legt erhebt er dann sein schwert senkrecht neben die rechte Schulter und läuft, Ozz folgend, mit raumgreifenden Schritten auf den Riesen zu...

Standardaktion: Schutz vor Bösem wirken
Bewegungsaktion: auf den Riesen zulaufen

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #6 am: 10.01.2007, 18:49:10 »
Doch die beiden Riesen können die riesigen Würgeschlangen von sich fern halten und machen ihre Schwerter kampfbereit.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #7 am: 10.01.2007, 18:52:59 »
[i]Ich hoffe sie wissen, was sie tun, aber ich befürchte, dass dem nicht so ist,[/i] denkt Moe bei sich, während sie sich in einem leichten Bogen allmählich auf den eigentlichen Ort des Geschehens zu bewegt. [i]Wo sind eigentlich die restlichen zwei Fleischberge, die Hírohenon versprochen hat? Nein, lieber sollten wir schnel mit dem hier fertig werden und uns dann verdrücken...[/i]

Doppelte Bewegung, also 60' auf die Riesen zu, allerdings in einem leichten Bogen damit ich stets seitlich bleibe

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #8 am: 10.01.2007, 19:50:38 »
Demandred hat sich beim Anblick des ersten Riesen sogleich kampfbereit gemacht und schleicht sich so schnell wir möglich auf diesen zu. Bei der passenden Gelegenheit will er versuchen den Riesen zu überraschen und ihm seinen valenarischen Doppelkrummsäbel in Gedenken an die Leiden seiner Ahnen ins herzlose Fleisch zu rammen, auf dass dieser Riese keinem Valenaar mehr das Leben zur Hölle machen kann.

Bedacht und geschickt kommt Demandred immer näher an den Riesen heran.
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Aerandir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #9 am: 10.01.2007, 19:59:50 »
Aerandir hält sich an den offensichtlich kampferfahrensten der Gruppe. Riesen waren schreckliche Bestien - wohl wahr, aber ihre wirkliche Macht hatten sie in Jahrhunderten seitdem seine Vorfahren das Land verlassen hatten weitgehend verloren. Wenn sie mit diesen Gegnern nicht fertig wurden, wie sollten sie dann Hegerin und seine Lakaien aufhalten? Er konnte sich nicht erlauben seine mächtigste Magie schon jetzt zu verbrauchen, also besann er sich auf seine Erfahrungen und sein angesammeltes Wissen im Kampf gegen die ehemaligen Herrscher Xen'driks.
Trotz aller Macht die sie einst besessen hatten war nur eines ihnen geblieben: Ihre unmenschliche Kraft, die somit zugleich ihr wunder Punkt war an dem er sie packen konnte und musste. Zunächst aber musste er in Reichweite kommen.
"Schnell! Wir müssen in Kampfreichweite! Bringt ihn zu Fall!" Ruft er seinen Gefährten zu und schließt zu Kavalorn auf.


Free Action: Dark Knowledge
Move-Action: Rechts neben Kavalorn laufen

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #10 am: 10.01.2007, 20:48:57 »
Die Schlacht auf dem alten Schlachtfeld

Runde 2

Initiative

Ozz  12

Kavalorn 10

Hírohenon 9

Moe 9

Aerandir 8

Demandred 8

Ziv 7

Feuerriesen 15


Status:
Moe: 18/18 +14(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 92/92 TP (unbeschädigt)

Aerandir: -2/37 TP (sterbend)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Magierrüstung auf Aerandir
Schutz vor Bösem auf Kavalorn  



Beschreibung:
Halasund Ziv haben sich weiterhin versteckt.
Demandred(versteckt), Moe(unsichtbar) Kavalorn und Ozz haben sich verteilt und bewegen sich auf den Riesen zu.
Hírohenon ist ungefähr hundersiebizg Meter von der Gruppe und siebzig Meter vom Feuerriesen weg, dafür nur zwanzig Meter von den beiden anderen Riesen weg.
Der Riese ist achtzig und hundert Meter von Kavalorn und der Gruppe weg.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #11 am: 10.01.2007, 20:58:31 »
Der erste Felsbrocken fliegt weit an Kavalorn und Ozz vorbei, während die beiden anderen Riesen mit ihren Schwertern die beiden Schlangen in Fetzen zerstückeln.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Aerandir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #12 am: 10.01.2007, 21:04:06 »
Aerandir versucht weiterhin so schnell wie möglich in Feuerreichweite zu kommen.

Full-Action: Run 36m

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #13 am: 10.01.2007, 21:31:56 »
Auch Moe bewegt sich überraschend schnell und grazil weiter - auch wenn es [i]hoffentlich![/i] keiner sehen kann. Leicht fällt es ihr allerdings nicht - immer wieder betet sie im Stillen, zu jeden beliebigen Gott der gerade zuhören mag, dass ihr schwer gehender, heiserer Atem sie nicht verrät. Zum Glück verursachen die Anderen selbst genügend Lärm, und auch der Dschungel verstummt nicht einmal für einen Augenblick.

Rennen, aber nur dreifach, sprich 27m (ich möchte mich ja nicht gleich überanstrengen...)

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #14 am: 10.01.2007, 22:05:28 »
Kavalorn rennt auch auf den Riesen zu (18m), denke dafür brauche ich jetzt keine Beschreibung...;)

  • Drucken