Autor Thema: Schnupperthread für jung und alt  (Gelesen 8033 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Schnupperthread für jung und alt
« Antwort #15 am: 19.10.2006, 00:31:01 »
Hallo Talvra

ch freue mich sehr, dass Interesse besteht. Wenn du mir zusichern kannst, dass du langfristig und konstant am Spiel teilnehmen kannst, dann bist du mir herzlich Willkommen.

Wenn dies zutrifft, dann erstelle bitte bis zum nächsten MIttwoch (18.10.2006) einen Stufe 5 Charakter mit Stufe 4 Geld und einem entsprechenden Hintergrund und schicke ihn mir bitte zu (Email bitte per PM erfragen).

Die wichtigsten Hausregelen findest du hier: http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1715

Hier kannst du auch mit den anderen absprechen, was gebraucht wird.
Falls du fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

MfG Tyrix

PS: Ich habe leider keine PM von dir bekommen

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Danke
« Antwort #16 am: 19.10.2006, 16:57:19 »
schönen Dank für den link zu den 3.5-Regeln, hat weitergeholfen und mir einen guten Überblick verschafft.

Bin jetzt eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten fast fertig. Schaut euch also meinen Charakter mal an und gebt mir Rückmeldung. Kann gerne noch ein paar bezahlbare Dinge hinzunehmen, falls ihr der Meinung seid das noch etwas in der Gruppe fehlt.
Ansonsten würde ich halt den Rest für Ausrüstung wie z.B. Tränke ausgeben.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Schnupperthread für jung und alt
« Antwort #17 am: 22.10.2006, 21:42:24 »
Moin Moin, ich bin dann auch bei der Gruppe dabei und führe - drei mal dürft ihr raten - einen Schurken ins Feld.

Schnupperthread für jung und alt
« Antwort #18 am: 26.10.2006, 21:53:50 »
Mist. Ich auch.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Schnupperthread für jung und alt
« Antwort #19 am: 26.10.2006, 23:21:50 »
Passt schon.
Schurken sind Verbrauchsware.
;P

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Schnupperthread für jung und alt
« Antwort #20 am: 26.10.2006, 23:38:01 »
sind wir nicht alle ein bischen bluna... äh schurke  :D