• Drucken

Autor Thema: Inplay Thread  (Gelesen 33744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« am: 22.10.2006, 19:06:03 »
Ihr kommt zu euch und es scheint so, als hättet ihr lange und tief geschlafen. Ist das das Haus, auf das ihr eben noch in der Kutsche zugefahren seid?
Ihr rappelt euch auf und kommt gerade auf die Beine, als die Stimme ertönt

Willkommen meine Gäste. Ich habe lange nach so vielversprechenden Streitern gesucht, die meines Geschenks würdig sind. Nun zeigt mir, wem von euch ich das ewige Leben gewähren soll.

Seraph

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #1 am: 22.10.2006, 20:31:09 »
Ein gehetzter Blick durch den Raum: "Ich bin allein".

Die erste Bewegung tastet die Finger und den Gürtel ab.
Es scheint alles noch da zu sein.

Der Gürtel hält 5 Tränke und ein Waffenhalfter wo ein schlichter Rapier drin steckt.
In jeder Hand fristed 1 Trank sein dasein.
Der Rapier ist eine lange gerade Klinge mit einer unglaublich scharfen Spitze.
Lange Klinge, ein Mensch würde wohl über den Gedanken schmunzeln, aber der Halbling der sie trägt findet die Beschreibung durchaus treffend.

Selbst für einen Halbling ist Seraph nicht gerade groß mit seinen 85 cm.
Das schwarze kurze Haar ist ungewöhnlich geschnitten und gewährt einen Blick auf seinen Tätowierten Nacken.
Modische verzierte Stiefel trägt er an den Füßen, die schwarze Lederhose hängt leicht darüber. Eine glänzende leichte Rüstung bedeckt seine stramme Brust und die Arme bis zu den Händen. Dort trägt er schwarze dünne Handschuhe.

Runde 1:
"So beginnt es denn" denkt er sich, führt den ersten Trank zum Mund und leert ihn in einem Schwung. Direkt danach zieht er einen weiteren Trank.
Es ist kein Effekt zu erkennen.

Runde2: Er trinkt den Trankes der zweiten Hand und zieht dann seinen Rapier.
An Seraph ist weiterhin nichts offensichtlich verändert worden.

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #2 am: 22.10.2006, 21:48:25 »
Ruafo blickt an sich herab und richtet sein Gewand. Es scheint nichts zu fehlen. Sein eiskalter, bestimmter Blick wandert durch den Raum.

"Aah", denkt sich Ruafo, "scheint so als wollte der Alte uns nach seinen Regeln spielen lassen..So sei es denn".

An dem großen Mann befindet sich ein schmuckvoller Ledergürtel, an dem sich zwei  Schriftrollen, eine kleine Flasche mit einer Flüssigkeit und ein edles Lederband mit runenverzierten Steinen befinden. Der Gürtel komplettiert eine matte Breastplate, die sein Aussehen noch weniger freundlich wirken lässt, als es eh schon der Fall ist. Sie ist verziert mit mit einem Symbol, ein einzelnes Auge. Auf dem Rücken ist eine kleine Armbrust befestigt, zusammen mit einem Satz Bolzen. Am Arm trägt er einen kleinen, zierlosen Buckler-Schild, am Halfter einen prächtigen Morgenstern, dessen scheinbares Alter so wirkt, als ob es diese Waffe war, die die ersten Götter niedergestrecke. Stiefel aus hellem Metall schmiegen sich an die Rüstung, unter der eine atemberaubend schöne Weste hervorlugt.
Zwei Ringe zieren seine Hände, eine Brosche und ein Amulett Brust und Hals. Zwischen seinen Augen befindet sich ein klarer Kristall.

Runde 1
Mit klarer, beschwörender Stimme spricht Ruafo eine Formel.
Eine offensichtliche Wirkung tritt nicht ein

Runde 2
Nach einem Moment des Innehaltens atmet er ein. Ruafo löst eine Schriftrolle vom Gürtel und liest sie. Eine zweite Formel hallt durch den Raum. Die Schriftrolle ist noch in seiner linken Hand, seine rechte umfasst seine Schlagwaffe.
Auch dieses Mal gibt es keinen sichtbaren Effekt.

"Wir sehen uns in wenigen Minuten, Narnyen", denkt sich der Mann, und verzieht sein Gesicht zu einem kaum erkennbaren Lächeln, ohne dadurch diesen leeren Blick auch nur im geringsten zu verändern...

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #3 am: 22.10.2006, 22:50:27 »
Der hünenhafte Elf mit starken Gesichtszügen im , der in ein schimmerndes Kettenhemd aus Mithril gehüllt ist und einen langen, dunkelgrünen Umhang trägt hat einen ausdruckslosen, fast schon stoischen Blick. An seiner linken Hand befindet sich ein schimmernder Buckler, der mit Edelsteinen besetzt ist. An der rechten Hüfte trägt der Elf einen schimmernden Rapier und über den Körper gespannt befindet sich ein langer Bogen und Pfeile, die mit verschiedenen Farben markiert sind, stecken aus seinem Köcher. Auf der Stirn des Namenlosen ist eine sternenförmige Narbe zu erkennen, doch auch diese nur sehr schwer, denn die gesamte Haut des Elfen ist mit abstrusen Tötowierungen übersät. Die Hände sind mit ledernen Handschuhen geschmückt, die unruhig an den Tränken spielen, die am fein gewebten Gürtel angebracht sind. Auch eine Schriftrolle steckt dort, neben zwei kleinen Statuetten, die offensichtlich aus Elfenbein gefertigt sind.

Runde 1
Dann entscheidet sich der Elf jedoch für einen wunderschönen Diamanten, den er aus einer Gürteltasche zieht und in einer Hand hält, wärend er einige Silben intoniert. Plötzlich zerfällt der Diamant zu staub. Ohne zu zögern zieht der Gladiator die Schriftrolle aus dem Gürtel.

Runde 2
Von der Schriftrolle liest der Elf einige Zeilen ab und einige glitzernde Symbole schimmern um ihn auf, bevor sie sich mit seinem Körper verbinden. Dann berührt er noch kurz seinen Buckler, was jedoch keinen Effekt zu haben scheint und wendet sich an Darth Morgan. Die Stimme des Elfs ist fast ein heiseres Flüstern, als er sich in einer anderen Sprache als der Handelssprache an seinen Volksgenossen wendet, während er sich prüfend umschaut.

Und wieder... die Wirkung dieser Zauber ist nicht offenbar

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #4 am: 22.10.2006, 23:26:40 »
In dem kleinen Altarraum erscheinen zwei Gestalten. Bei der größeren von beiden handelt es sich um einen stattlichen Tiger. Gehetzt blickt er sich um, kann aber nur seinen Herren Naoko neben sich entdecken - einen buckligen Humanoiden, vollkommen verhüllt von einer Ritterrüstung aus blauen, nichtmetallischen Hornplatten aus Drachenhaut, von denen die meisten mit scharfen Stacheln versehen sind.

In der linken Hand hält Naoko einen schweren Schild (aus dem gleichen blauen Material) und in der rechten eine Schriftrolle. Außerdem hat er eine Tasche umgeschnallt, aus der zahlreiche weitere Schriftrollen hervorgucken.

Am Gürtel hängt zudem ein einfacher Krummsäbel neben einer kleinen Komponententasche.

Nachdem er sich kurz umgesehen hat, spricht er mit einer unangenehmen, krächzenden Stimme schließlich zu dem Tiger:
"Sharas, wache!"

Dann blickt er auf die Schriftrolle in seinen Händen und liest die magischen Worte ab.
Ein Schimmern umfließt für einen Moment Naokos Körper, doch es bleibt kein sichtbarer Effekt zurück.

Der Tiger indes scheint Naokos Kommando gar nicht gehört zu haben.

"SHARAS! WACHE!" krächzt es daraufhin erneut - und etwas lauter. Diesmal kommt ein Fauchen als Bestätigung und die Muskeln des Tiger spannen sich, während er die Türen des Raumes im Blick behält.

Zufrieden zieht Naoko eine weitere Schriftrolle aus seiner Tasche und entfesselt einen zweiten Zauber. Auch diesmal bleibt nach einem leichten magischen Schimmern kein sichtbarer Effekt zurück.

Hastig nestelt Naoko noch eine weitere Schriftrolle aus seiner Tasche hervor.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #5 am: 23.10.2006, 09:27:18 »
Es dauerte lange bis der Kampf begann. Darth Morgan hatte die Zeit genützt um sich auf die kommenden Momente vorzubereiten, während wohl alle anderen auf magische Weise ausgeschaltet wurden, schaffte es die hagere Gestallt der Bewusstlosigkeit zu entgehen und in einer Art Starre zu beobachten wie Narnyen sie alle, nach ihrem eintreffen genau in Augenschein nahm. Nach einer längeren Untersuchung jedes einzelnen Teilnehmers kam Narnyen wohl zu dem Entschluss, dass die Teilnehmer tatsächlich würdig waren für sein Geschenk zu kämpfen, oder er es zumindest amüsant finden würde, den ein oder anderen untergehen zu sehen. Morgan war sich darüber hinaus sicher, dass er sein Geheimnis niemals teilen würde, dass alles nur ein leerer Vorwand war - aber es war ihm egal. Sein Ziel war nicht die Unsterblichkeit, sein ziel war Narnyen selbst. Er würde es bereuen das er Morgan so dicht an sich herankommen lassen hat, er würde für alles büßen. Er hätte Morgan vernichten sollen, wo er noch die Gelegenheit dazu hatte, aber er entschied sich für das Spiel - wie Morgan es erwartet hatte.

Morgan, der Dunkle (auf elfisch "Darth"), macht seinem Namen alle Ehre. Seine Unauffälligkeit ist beinahe schon auffällig. Er erscheint für einen Elfen relativ klein und schmächtig. Morgan trägt eine Pechschwarze Kutte dessen Ärmel ihm weit über die Hände reichen und dessen Kapuze ihm Tief ins Gesicht hängt. Den Klang seiner Schritte nach zu urteilen trägt er wohl lederne Stiefel, und man könnte erraten, das dessen Farbe wohl schwarz ist. Sollte das Licht günstig stehen kann man einen Blick auf sein Gesicht erhaschen, das jedoch von einer grauen Maske verdeckt ist. Während der Kutschfahrt war er still und erhob nur einmal seine für einen Elfen untypische kratzige Stimme. Unter seiner Kutte kann der genaue Beobachter erkennen, dass er wohl auch einige Tränke dabei hat. Das Auffälligste an ihm ist wohl sein Aroma, da er uppig einparfümiert zu sein scheint. Der Geruch ist beinahe stechend süß...(da hat wohl jemand übertrieben) An der Seite von Morgan befindet sich ein ein Tier von der größe und etwa der Form einer Katze mit dunkelschwarzen Pelz, länglichen Körper und einem kurzen Schwanz. Jemand mit Verstand würde wohl auf einen Vertrauten tippen.

Für Morgan waren die letzten Stunden in Starre bloß ein Augenblick - Geduld war eine seiner höchsten Tugenden. Als seine Starre verfliegt gehen ihm die Überlegungen der letzten Stunden noch einmal in Windeseile durch den Kopf bis er sich schließlich seine Gedanken auf den Kampf fokusiert. (Zauber)

Runde 1: Geschwind holt er eine Schriftrolle hervor und hält diese mit seinen in grauen Handschuhen gekleideten Händen fest. Sogleich spricht er einige signifikante auslösende Wort, die jedoch keinen Sichtbaren Effekt haben.
Nur wenige Augenblicke später beginnt sich ein blasser Energieschild um Morgan zu bilden.


Runde 2: Sogleich holt er einen Trank hervor und trinkt diesen. Ein leises Knistern ist zu hören und kurz blinkt ein weiter Energieschild um ihn herum auf.(Zauber) Im selben Moment beginnt Morgan zu schrumpfen, in etwa auf die Größe eines Halblings.(Zauber)

Danach erhebt Morgan seine leise kratzige Stimme in der geschwungen Sprache der Elfen um zu antworten.
"The Emperor asks only that you obey!"

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Mylanthar betritt die Arena
« Antwort #6 am: 23.10.2006, 11:40:25 »
Auf ein Knie gesunken erwacht Mylanthar aus der Bewusstlosigkeit. Ein leichter, tiefroter Umhang liegt um seine Schultern, ein einfaches Kettenhemd, das schon bessere Tage gesehen hat, schützt seinen Körper. Auf seinen Rücken ist ein mächtiges, aber schlichtes zweihändiges Schwert geschnallt, an seinem Gürtel finden sich fünf Tränke griffbereit, während sich an seiner Hand ein Ring befindet. Sein Körper ist vom Kampf gestählt, unter seiner Kleidung zeichnen sich Muskeln ab, die Mylanthar schon durch so manchen Kampf gebracht haben. Sein vernarbtes Gesicht zeigt keinerlei Aufregung, lediglich Anspannung. Am auffälligsten ist zwischen den Kampfnarben in seinem Gesicht noch das dritte Auge, das auf Mylanthars Stirn sitzt und eine stoische Gelassenheit ausstrahlt.
Der Mensch schließt in einem Moment der letzten inneren Sammlung kurz die Augen, atmet dabei tief durch und prüft danach die drei Tränke, die sich in seinen Händen befinden.

1. Runde: Mylanthar atmet noch einmal bewusst tief durch und leert dann den Trank in seiner rechten Hand. Daraufhin verschwindet er von der Bildfläche. Seine Mitstreiter hören nur noch, wie ihre Armbänder ein selbstsicheres "Mögen die Spiele beginnen!" an sie weitergeben.

2. Runde: ...

Oscurio

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #7 am: 23.10.2006, 18:20:56 »
Thogak schaut sich nach dem Erwachen mit einem Knurren im Raum.
Die Muskeln des ungefähr 2,30m großen Ungetüms, dessen Äußeres an einen
Werwolf oder eine ähnliche Bestie erinnern lässt, spannen sich in Erwartung des kommenden Kampfes an. Sein Körper, sofern man diesen unter seiner schweren Plattenrüstung und seinem Umhang erkennen kann, ist an vielen Stellen mit fransigem grauen und braunen Fell bedeckt.
Seine gekrümmte Haltung, die seine langen Arme bis zum Boden
reichen lässt, gibt ihm ein noch tierischeres Erscheinungsbild, als es sein sonstiges Äußeres ohnehin schon tut.
An seinem Gürtel hängt auf der einen Seite griffbereit eine Stachelkette, auf der anderen Seite
sind diverse Fläschen befestigt. Außerdem hat er noch einen Bogen nebst Köcher mit Pfeilen und einen Rucksack auf den Rücken geschnallt. In jeder seiner Pranken hält er eine Phiole.

1. Runde: Er stürzt den Inhalt der ersten Phiole, woraufhin sich ein Schimmern um seinen ganzen Körper legt. Mit der nun freien Hand greift Thogek nun nach seiner Stachelkette.

2. Runde: Das zweite Fläschen wird gestürzt und ebenfalls zu Boden fallen gelassen. Hier stellt sich kein sichtbarer Effekt ein.
Sogleich greift Thogak an seinen Gürtel nach einer weiteren Phiole.

Seraph

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #8 am: 23.10.2006, 20:39:41 »
Die Zeit ist um. Nehmt Euch in acht, 'Seraph Magiertöter' ist unterwegs .

Mit diesem Gedanken und einem hinterhältigen Lächeln auf den Lippen führt Seraph den Trank an den Mund und trinkt ihn aus....

Daraufhin war nichts mehr vom dem Halbling zu sehen

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #9 am: 23.10.2006, 22:57:23 »
Ruafo schreitet zur Tür, die sich westlich von ihm befindet und zu dem Raum mit den Bildern führt. H14
Er öffnet sie.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #10 am: 23.10.2006, 23:20:19 »
Der namenlose Elf nickt kurz und widmet sich dann erneut seiner Schriftrolle, während er einige Worte murmelt. Daraufhin lässt er die Rolle fallen.
Es ist kein visueller Effekt zu vernehmen

Oscurio

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #11 am: 24.10.2006, 00:07:55 »
Thogak geht zur südlichen Tür (R7) und stürzt die nächste Phiole, die er danach zu Boden fallen lässt.
Nunmehr hat sich seine Position verändert, da er sich scheinbar um einige Zentimeter verschoben hat.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #12 am: 24.10.2006, 12:18:01 »
"Ungeduld mag euer Untergang sein, aber noch gebe ich euch die Möglichkeit euer Handeln zu recognitieren.", wendet sich Morgan in der Handelsprache wohl an den verschobenen Oscurio, von dem er scheinbar annimmt, er habe Morgan selbst zu seinem nächsten erklärt.

Er holt eine zweite Schriftrolle hervor und hat nun beide Hände voll.  Danach spricht einige magische Silben, wonach er vom Boden abzuheben beginnt sich über den Tisch hinweg leicht schräg auf die nahe südliche Wand zubewegt.
Kurz bevor er gegen die Wand prallt verwindet er plötzlich von der Bildfläche, um sich nur wenig später im südlichen Raum(Spielzimmer) wiederzufinden.

-Flug auf maximale höhe(10 ft.)
-Ende auf N15
"The Emperor asks only that you obey!"

Oscurio

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #13 am: 24.10.2006, 13:09:20 »
(Free action außerhalb der Ini:)

Als sich Sjeg aus dem Raum bewegt, ist von Thogak in einem laut knurrenden und abfälligen Ton zu vernehmen: "Vegak melani gam goth!"

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #14 am: 24.10.2006, 13:30:50 »
Was Mylanthar tut, ist nicht zu sehen. An seiner Startposition fällt allerdings eine leere Phiole zu Boden.

  • Drucken