• Drucken

Autor Thema: Inplay Thread  (Gelesen 33808 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #15 am: 24.10.2006, 13:34:00 »
"Feiges Pack!" schimpft Naoko verächtlich und etwas Speichel fliegt durch die Schlitze seines Vollvisierhelms.

Er lässt die soeben gezogene Schriftrolle achtlos fallen und zieht stattdessen eine andere aus seiner Tasche.

Mit kehliger Stimme intoniert er die magischen Worte.

Daraufhin fließt magische Energie um seinen Körper und den des Tigers. Bei genauerer Betrachtung erkennt man, dass sich die Haut unter dem Fell des Tieres grau färbt und wahrscheinlich widerstandfähiger geworden ist. Bei Naoko sieht man aufgrund der Rüstung keinen Effekt.

"Aber wir haben Zeit, nicht wahr Sharas? muahaha..."
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Seraph

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #16 am: 24.10.2006, 19:17:14 »
von Seraph ist nichts zu hören, aber irgendwo quietscht eine Tür..

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #17 am: 24.10.2006, 19:54:18 »
Ruafo geht einen Schritt in das Bilderzimmer. Er schliesst die Tür und heftet seinen Morgenstern an die Seite. G14

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #18 am: 25.10.2006, 14:49:56 »
Der namenlose Elf macht einige Gesten und murmelt etwas. Es scheint jedoch keine Veränderung eingetreten zu sein Ansonsten scheint er nichts zu tun.
Dann scheint er sich wieder zu besinnen und richtet seine heisere Stimme wieder an den anderen Elf, doch es ist wieder elfisch.

Oscurio

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #19 am: 26.10.2006, 00:31:17 »
Thogak öffnet die Tür, vor der er steht, und geht durch den Raum zu der ihm gegenüber liegenden Tür (R11). Dabei springt er gekonnt über die im Weg stehende Truhe hinweg.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #20 am: 26.10.2006, 10:47:38 »
Morgan rollt die Rolle in seiner Linken hand geschickt weiter und intoniert die auslösende Komponente, woraufhin der Text auf der Rolle verblasst und seine Augen hinter der dunkelgräuen Maske kurz aufglühen. Danach packt er diese Rolle wieder weg.
"The Emperor asks only that you obey!"

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #21 am: 26.10.2006, 10:52:17 »
Mylanthar ist immer noch nicht auszumachen, neben dem Bärenfell (i3) zerschellt aber wieder eine Phiole auf dem Boden. Kurz darauf öffnet sich die Tür zu dem Raum mit den drei Hebeln.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #22 am: 26.10.2006, 11:13:09 »
Naoko zuckte - anscheinend gelangweilt - mit den Schultern und kramte in den Tiefen seiner Tasche nach einer Phiole. Er schnippste den Korken weg, legte den Kopf schräg in den Nacken und goss den Inhalt durch das Helmvisier ( ohne sichbaren Effekt ).

*RÜÜÜLPS!*

Wo wollen die denn alle hin?

Die werden doch nicht ohne uns anfangen wollen...?"
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Seraph

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #23 am: 26.10.2006, 18:33:01 »
Es ertönt ein leises aber deutliches "Hopp" und es herrscht wieder Stille.

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #24 am: 26.10.2006, 21:14:00 »
Ruafo streckt den Arm von sich, formt die Hand zu einem Kegel und beginnt eine Formel zu sprechen..die letzten Worte sind ohrenbetäubend laut und ringförmige Wellen bewegen sich schnell auf dir nördliche Truhe zu. Unter lautem Scheppern zerberstet die Truhe. Der Zauberwirker geht einen Schritt vor und greift nach einem Fläschchen, das zum Vorschein kommt.
Es liegen eine weiter Phiole sowie ein kleines seidenes Beutelchen in den Trümmern der Truhe.
G13

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #25 am: 26.10.2006, 23:49:16 »
Der namenlose Elf spricht einige Worte und bleibt ansonsten regungslos stehen. Scheinbar ungerührt starrt er auf die noch geschlossene Tür zu seinem Zimmer.

Oscurio

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #26 am: 27.10.2006, 11:06:01 »
Thogak öffnet die Tür und geht einen Schritt hinein (R12). Dann holt er mit seiner Stachelkette aus und schlägt mit ihr nach dem Elfen, der in der Ecke steht. Der hat jedoch blitzschnell reagiert und einen Zauber gewirkt. Nunmehr stehen sieben Elfen an dem Ort, an dem eben noch einer stand.
Thogaks mächtiger Hieb trifft einen der Elfen, der daraufhin verschwindet. Noch 6...

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #27 am: 28.10.2006, 10:22:03 »
Die kleine Schwarze Gestallt lässt sich von dem Lärm in seiner Umgebung nicht irritieren und intoniert einen weiteren Zauber von der Rolle, worauf sein Körper abermals von einer unsichtbaren Kraft umhüllt wird. Der visuelle Effekt verschwindet aber gleich danach wieder. Gleichzeitig drifet er leicht nach rechts.

O14
"The Emperor asks only that you obey!"

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #28 am: 28.10.2006, 13:27:48 »
Myanthar ist immer noch nicht zu entdecken und seine Handlungen haben auch keine offensichtlichen Auswirkungen.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #29 am: 28.10.2006, 13:28:31 »
Der blau gerüstete Krieger bückt sich nach der Schriftrolle zu seinen Füßen. Dabei wirkt er beinahe wie ein gebrechlicher Greis. Das Gewicht der Rüstung scheint ihm ganz schön zu schaffen zu machen und man merkt, dass er sich recht unwohl in ihr fühlt. Als er die Rolle endlich in den Händen hält, verschnauft er kurz und setzt sich dann schwerfällig in Bewegung in Richtung der südlichen Tür. Wenn man genau hinschaut, humpelt er vielleicht ein wenig.

"So. Auf geht's Sharas."
M7
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

  • Drucken