Autor Thema: Jack Coppers (Deals Kämpfer)  (Gelesen 4672 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Jack Coppers (Deals Kämpfer)
« am: 27.10.2006, 14:49:40 »
Gleich gehts los.

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Jack Coppers (Deals Kämpfer)
« Antwort #1 am: 27.10.2006, 16:08:15 »
Hitpoints Stufe 1= 10

Stufe 2 1d101d10 = (1) Gesamt: 1

Stufe 3 1d101d10 = (4) Gesamt: 4

Stufe 4 1d101d10 = (9) Gesamt: 9

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Jack Coppers (Deals Kämpfer)
« Antwort #2 am: 27.10.2006, 16:08:54 »
Das sieht gut aus 33 Hp ohne Kon Mod.

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Jack Coppers (Deals Kämpfer)
« Antwort #3 am: 27.10.2006, 16:54:35 »
Ihr seht einen stämmigen Mann mittlere Größe und Alters (1,77m/ ca. 30 Jahre)
Er hat schwarze Haare und stechende blaue Augen. Ein ungepflegter Bart verdeckt notdürftig einige Narben, große und kleine, die er mit Stolz zu tragen scheint.
Der Mann vor euch trägt einen grauen Wams über einem Kettenpanzer. Der Panzer ist gebraucht aber gut gepflegt. Genau so, wie das große Bastardschwert und der Schild.
Für die Reise wurden diese Gegenstände, bis auf das Bastardschwert, sorgfältig in geölte Tücher gewickelt. Und der Mann trug bequeme Kleidung aus weichem Leder.


Spoiler (Anzeigen)

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Jack Coppers (Deals Kämpfer)
« Antwort #4 am: 30.10.2006, 12:52:15 »
Hintergrund

Jetzt:
Der Boden um Jack herum dampfte im frühen Morgennebel, und über das feuchte Gras hallten immer noch die Schreie derjenigen die bis jetzt nicht den Tod gefunden hatten.
Andere Gestalten beugeten sich über die Toten und verwundeten, um das Recht des Siegers einzufordern. Ein paar Münzen hier, fast neue Stiefel dort, ein schönes Schwert, dass seinem Vorbesitzer kein Glück gebracht hatte.

Jack beugte sich nach vorne und befreite den vor ihm liegenden vom Rest seines Lebens und einigen Silberstücken. Er machte sich nicht die Mühe sein Schwert danach zu reinigen, er würde heute noch öfter töten. Jack gehörte zu den Siegern, fragte sich allerdings, ob das wirklich einen Unterschied machte, denn er sah viele seiner Kameraden um sich herum liegen. Soldaten siegen nie, sie sterben oder sie leben. Darum ging es in jeder Schlacht.
Den Soldaten war es egal, ob der Fluß um den sie gekämpft hatten den Reichtum ihres Herren mehren würde oder nicht, sie wurde bezahlt um zu überleben und nicht um zu denken.
Jack kam gut voran und war ganz zufrieden mit seiner Ausbeute. Plötzlich bewegt sich vor ihm etwas auf dem Boden und Jack blickte in ein junges Gesicht. Der Knabe mochte höchstens siebzehn sein, eigentlich viel zu jung. Aber trug ein Schwert, und das falsche Wappen auf der Brust. Das Bein des Jünglings war unglücklich unter sein Pferd gerrutscht und stand in einem sonderbaren Winkel vom restlichen Körper ab.
"Bitte verschon mich, ich hab meiner Rosie versprochen zu ihr zurück zu kehren. Bitte, bitte. Wir haben noch so viel vor."
Jack zögerte eine Sekunde, denn etwas an diesem Jüngling errinnerte ihn an etwas, das  lange zurück lag. Dann stach er zu. Es war ein schneller und sauberer Tod. Kein langsames verbluten, kein ewiges dahindämmern auf dem Schlachtfeld, zwischen den Leibern der gefallenen Kameraden.
Insofern, kann er sich bei mir bedanken, dachte Jack bei sich. Die Hoffnung ist kein guter Begleiter auf dem Schlachtfeld. Nur das Glück zählt. Wer etwas zu verlieren hat, kämpft vielleicht verbissener aber auch ängstlicher.
Jack machte sich auf den Weg zurück zum Feldlager. Das Geld sollte eigentlich eine Weile reichen, bis er wieder sein Schwert in die Dienste irgendeines Herren stellen musste. Musste? Tatsächlich, dauerte es nicht lange bis sein Schwert wieder gebraucht wurde. Es war in einer Kneipe als er darauf angesprochen wurde, nach Dolchfurt zu gehen. Jack nahm an, er vermisste die Schreie. Und jetzt stand er hier mit einigen anderen vor einem anderen Gasthaus in Weißenfurt. Sie hatten ihn bis hierhin bezahlt. Mal schauen wie es sich entwickelte. Auf der Reise hatte er wenig mit den anderen gesprochen. Bindungen können gefährlich werden.

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Jack Coppers (Deals Kämpfer)
« Antwort #5 am: 03.11.2006, 17:56:31 »
Hitpoints Stufe 5

1d101d10 = (1) Gesamt: 1

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Jack Coppers (Deals Kämpfer)
« Antwort #6 am: 12.01.2007, 10:10:59 »
Gather Information 1d201d20 = (6) Gesamt: 6  +2

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Jack Coppers (Deals Kämpfer)
« Antwort #7 am: 10.04.2007, 12:34:30 »
Entdecken (Heute mach ich meinen Charakter fertig)

1d201d20 = (3) Gesamt: 3

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Jack Coppers (Deals Kämpfer)
« Antwort #8 am: 10.04.2007, 12:36:01 »
Insgesamt 18

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Jack Coppers (Deals Kämpfer)
« Antwort #9 am: 29.04.2007, 20:02:22 »
Ich mach mal den GE-Wurf für dich, damit es weitergeht:

1d201d20 = (2) Gesamt: 2